Elentári Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Vorrausgesetzt man kann ein Instrument :ugly:
Johannes Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ja, wollte gerade im Forum suchen, ob es schon einen solchen Thread gibt: "Was für Instrumente spielt ihr?"
Gast Gil-Galad Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Danke vielmals für den Tipp Ordwergar. Ich glaube meine Eltern würden sich sicher riesig freuen, wenn ich ihnen was auf meinem Klavier vorspiele. Da spielt es dann keine so grosse Rolle mehr was ich sonst noch kleines schenke.
Johannes Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Klar doch. Du spielst Klavier? Ich glaube ich mach doch einen Thread auf, hab im Forum nichts gefunden. Ansonsten dürfte der sicher in weiter Ferne gerückt sein.
Vasall Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hmmm theoretisch sollte ich musikalisch sein ,,, die halbe familie spielt irgenein instrument...gitarre meist,, manche auch nen blasintrument aber die gene sind an mir vorbei gerauscht schade eigendlich. so langsam geht das wochenende zu ende zum glück so langsam werd ich verrückt...
Elentári Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Ich glaube ich mach doch einen Thread auf, hab im Forum nichts gefunden. Doch, den gibt es irgendwo bei who is who, also besser suchen Früher hab ich immer Flöte gespielt und meine Mum hat mich am Keyboard begleitet, aber inzwischen bin ich froh, wenn ich noch Noten lesen kann Aber ich sag immer: Man kann nicht alles können Wuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, meine Omi ist die Beste Grad eben hat sie mir n Tütle voller Weihnachtsbrötle vom Kirchenbazar geschenkt, wo sie heute verkauft hat. Abgesehen davon, dass ich es unglaublich finde, was die mit ihrem Arm im Gips noch alles macht, sind das also meine ersten Weihnachtsplätzle dieses Jahr, von denen ich mich dann auch für meine eigenen inspirieren lasse EDIT: Instrumente-Thread: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...p;hl=Instrument Wer suchet, der findet ;-) Bearbeitet 25. November 2007 von Elentári
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich glaube ich mach doch einen Thread auf, hab im Forum nichts gefunden. Doch, den gibt es irgendwo bei who is who, also besser suchen :amen: Mit ein bisschen Suchfunktion: Musik Kekse; uh meine Oma hat auch wieder Kekse gebacken. Und Käsekuchen hat sie auch gemacht *platzvollist* :-D
Johannes Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Mist, ich hab das noch nicht raus. Ich dachte unter Musik muss der sein, naja. Soll ein Admin ihn wieder löschen, meinen neuen Thread.
Sameda Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 In meiner, neuerdings gesundheits-fanatischen Familie, hat man versucht Kekse zu backen und die normale Butter durch halbfett Butter zu ersetzen. Ich kann davon nur abraten, die Dinger schmecken wie Gummi. Ich frag mich was alle immer mit Käsekuchen haben, so toll ist der auch wieder nicht!
golwin Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich frag mich was alle immer mit Käsekuchen haben, so toll ist der auch wieder nicht! Doch! *wieder mit Skript verkrümel* :coffee:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ich frag mich was alle immer mit Käsekuchen haben, so toll ist der auch wieder nicht! Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen ich will ja nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber wenn ich das nächste Mal vorbeikomm, essen wir zusammen Käsekuchen.
Úmarth Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ich frag mich was alle immer mit Käsekuchen haben, so toll ist der auch wieder nicht! Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen ich will ja nicht weiter auf dieses Thema eingehen, aber wenn ich das nächste Mal vorbeikomm, essen wir zusammen Käsekuchen. Gerade jetzt würde ich töten für einen Käsekuchen! :essen:
Ancalagon Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Tatsächlich? Das sind genau die Angebote, auf die ich an Tagen vor Prüfungen hoffe. Also ich mail dir eine Liste mit Namen und Raum-Nummern. Bezahlung ist das Körpergewicht der betreffenden Personen in Käsekuchen. Die eine Hälfte kriegst du im Voraus, die andere sobald mir meine Quellen mitteilen, dass die Prüfung nicht stattfindet. Do we have a deal, Mr. Ú? *streichelt die obligatorische Bösewicht-Katze auf seinem Schoß* Bearbeitet 27. November 2007 von Ancalagon
Melkor Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Gerade jetzt würde ich töten für einen Käsekuchen! Interessant, genau das habe ich hier unlängst auch gesagt, nämlich, daß ich für Käsekuchen morden würde! Also ganz mein Gedanke . Zu was einen Käsekuchen so treibt ... Einen wunderschönen guten Morgen allerseits !
Úmarth Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Gerade jetzt würde ich töten für einen Käsekuchen! Interessant, genau das habe ich hier unlängst auch gesagt, nämlich, daß ich für Käsekuchen morden würde! Also ganz mein Gedanke . Zu was einen Käsekuchen so treibt ... Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ! Und ich frühstücke doch wieder nur Brötchen. Und gar kein schöner Morgen, gar nicht. Will wieder schlafen gehen! :schnarch:
Tomtom Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich kann heute gar nichts mehr sagen Mein Hals fühlt sich dergestalt komisch an, dass ich Angst habe, zu sprechen :-O
Vana Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ochje... armer armer tinu Die Grippewelle lässt niemanden aus. Mir läuft die Nase auch schon und ein bisschen kratzen hab ich auch im Hals. Egal... bis Weihnachten ists wieder wech ;-)
Obi-Wan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Gerade jetzt würde ich töten für einen Käsekuchen! Interessant, genau das habe ich hier unlängst auch gesagt, nämlich, daß ich für Käsekuchen morden würde! Also ganz mein Gedanke . Zu was einen Käsekuchen so treibt ... Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ! Das beweißt - Käsekuchen ist gefährlich und sollte Verboten werden. Ich biete euch heute an, wendet euch dieser ultimativen Gefahr ab und überlasst mir diese gefährlichen Käsekuchen. Ich werde dann dafür sorgen, das sie Artgerechet vernichtet werden. :bengel:
Melkor Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich biete euch heute an, wendet euch dieser ultimativen Gefahr ab und überlasst mir diese gefährlichen Käsekuchen. Ich werde dann dafür sorgen, das sie Artgerechet vernichtet werden. Aha, soso ! Und was bekomme ich als Gegenleistung dafür, daß ich dir den Käsekuchen überlasse ?
Obi-Wan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Das gute Gefühl was für den Weltfrieden getan zu haben... und was für meinen Bauch
Úmarth Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich biete euch heute an, wendet euch dieser ultimativen Gefahr ab und überlasst mir diese gefährlichen Käsekuchen. Ich werde dann dafür sorgen, das sie Artgerechet vernichtet werden. Aha, soso ! Und was bekomme ich als Gegenleistung dafür, daß ich dir den Käsekuchen überlasse ? Wo ist eigentlich dieser blöde Käsekuchen? Ich bekomm jedes Mal mehr Hunger, wenn ich das hier lese. Hört auf damit! :L
Obi-Wan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Apropo Kuchen - wir haben noch einen Kirschkuchen... Keine Ahnung, was genau das ist, aber er schmeckt lecker... *yami*
Malbeth Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Also ich mail dir eine Liste mit Namen und Raum-Nummern. Bezahlung ist das Körpergewicht der betreffenden Personen in Käsekuchen.Ich schließ mich an. Nur hat die Prüfung schon stattgefunden und der Schwierigkeitsgrad der Beispiele hatte in diesem Fach noch nie dagewesene Ausmaße. Dem Stöhnen aller Prüflinge nach dem Ende der Prüfung zu urteilen war ich nicht der einzige, der hart um jeden Punkt gekämpft hat. Ich bezahle sogar das 2-fache Körpergewicht in Käsekuchen (da der Prof. recht schlank ist, ist das nur fair).
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wo ist eigentlich dieser blöde Käsekuchen? Ich bekomm jedes Mal mehr Hunger, wenn ich das hier lese. Hört auf damit! Hier im Kühlschrank. Aber du kommst ja nicht Hihi, alleine die Vorstellung von der Menge an Käsekuchen; wäre es wert ein Verbrechen zu begehen. Reicht "ablenken", sodass die Prüfung einfach verschoben wird? Vielleicht kann man sie auch prima mit einem Käsekuchenberg ablenken? Mh, heute ist ein guter Tag *nickt* Wobei mich dieses ganze Prüfungsgerede daran erinnert hat, dass ich lernen gehen sollte... :(
Úmarth Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Wo ist eigentlich dieser blöde Käsekuchen? Ich bekomm jedes Mal mehr Hunger, wenn ich das hier lese. Hört auf damit! Hier im Kühlschrank. Aber du kommst ja nicht Wenn ich das Geld hätte, würde ich im Moment die ganze TF-Welt besuchen kommen. Ich will endlich mal wieder weg hier, woanders hin für ein paar Tage. Aber bald ist ja Silvester Heute ist immer noch kein guter Tag. Ich bin immer noch müde und immer noch schlecht gelaunt *rumjammer* alles doof Bearbeitet 27. November 2007 von Úmarth
Empfohlene Beiträge