Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodela, hab einen wirklich netten Nachmittag bei Freunden auf einer Geburtstagsfeier verbracht.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich der Beschenkte über die Geschenke, gekaufte wie selbstgemachte, freut - da freue ich mich immer gleich mit ;-).

Zuzugucken, wie die Geschenke ausgepackt werden, macht fast genauso viel Spaß wie selber Geschenke auszupacken :-).

Nur das Wetter war heute zum Weglaufen. Heute morgen um 7.30 Uhr bereits 12°C. Wohlbemerkt, plus! Und das im Dezember. Dazu dann Regen und starker Wind. Bäh.

Hoffentlich ist das Wetter an Heiligabend nicht auch so :(...

Geschrieben

Ich glaube, Ülpü-Mülpü meinte eine Sintflut ;-)

Ich nehm die Sinnflut.

Geschrieben

Ja. Das Wetter ist wirklich scheisse. Wenn es doch wenigstens Schneien würde. Aber Regen im Winter ist blöd.

Geschrieben

Ach, jetzt ist mir das ziemlich egal. Innen ist es gemütlich. Nur schade, dass das Wochenende rum ist und wir am Montag Physikschulaufgabe schreiben.

Widerstand und Leistung und Magnetfelder und viele Formeln. Ihr dürft auf jeden Fall die Daumen drücken. :-)

Geschrieben

hmm regen und schnee käme mir nicht sehr gelegen aber hey ,,, ändern kann man nix also egal,,,

ach und die 8 tage arbeit dieses jahr bekomme ich auch noch rum egal wie das wetter is :-O

Geschrieben

Hach ja *schnauf*

Ich find Verwandtenbesuche immer so anstrengend, da hab ich mir heut nen (fast) freien Tag mal verdient :-)

Geschrieben

hmm ich hab meine verwanten so lange nicht gesehn da wär es mal wieder nett sie zu sehen.

aber nunja man kann nicht alles haben *G*

Geschrieben

Woran merkt man das man eindeutig zuviel streß hat?

Ich habe gerade einen Zettel gefunden mit verschiedensten VHS-Kursen die ich mir für den November gebucht hatte und z.T. doch ein wenig Geld dafür ausgegeben habe. An diese Liste habe ich gar nicht mehr gedacht.... :(

Vielleicht ist auch nur mein Gedächtniss ein Sieb.... :-/

Geschrieben

soderle mal wieder nen montag geschafft !

juhu noch einen und ich hab urlaub *G*

Geschrieben

Hm, ich hoffe Silvesterplanung klappt so, wie wir es geplant haben... :love:

Geschrieben

Was du denkst schon an Silvester?

Bei mir steht erst mal Weihnachten im Vordergrund.

Geschrieben

Was du denkst schon an Silvester?

Ja... Diesmal bin ich nicht hier, sondern bei meiner Süßen... ;)

Und Weihnachten? Läuft doch eh immer gleich ab, was soll man da schon groß planen?

Geschrieben

Naja planen muss mann ja vielleicht ja nicht so gross. Aber Geschenke kaufen und so da habe ich noch gar keine Zeit an Silvester zu denken.

Aber wenn du natürlich mit deiner Freundin Silvester feierst, dann kann ich dich natürlich schon verstehen.

Geschrieben

*gähn*

Arbeit doof

Laune mitteldoof

Wetter nicht ganz so doof

:schnarch:

Geschrieben

Aber Geschenke kaufen

Hab ich alle schon seit Anfang Dezember...

Außerdem ist es nicht *ein* Silvester was ich mit ihr feier, sondern das erste... ;)

Geschrieben

*gähn*

Arbeit doof

Laune mitteldoof

Wetter nicht ganz so doof

Arbeit doof

Laune mitteldoof

Wetter sehr doof :heul:

Geschrieben

Ich hab gleich ein Referat, ich hasse es vor Menschen zu sprechen...warum???? :heul:

Geschrieben

Na das ist doch normal. Keiner hält gerne Vorträge vor vielen Leuten aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Geschrieben

Ich hab gleich ein Referat, ich hasse es vor Menschen zu sprechen...warum???? :heul:

Ich könnte dir jetzt auch so Tipps wie: 'stell dir alle Nackt vor' usw. geben, aber ich glaube, das besserts eh nicht.

Webansicht%20Normal.jpg

Aber du kriegst dafür den ultimativen Schoko-Glücksbrunnen, mit Turboschokopower und unvergesslich Cremigem Geschmack.

:knuddel:

Geschrieben

Wieso soll man sich denn alle Leute nackt vorstellen???

Was soll das denn bringen?

Geschrieben

Das soll von der eigenen Nervosität ablenken oder so ...

Hm, ich kümmer mich dieses Jahr komischerweise schon mehr um Silvester als um Weihnachten. Weihnachten ist halt das gemütliche Familienevent, aber für Silvester muss einiges geplant werden :kratz:

Geschrieben

Wieso soll man sich denn alle Leute nackt vorstellen???
Sagt man doch so

Was soll das denn bringen?

Das soll von der eigenen Nervosität ablenken oder so ...

jo, so ungefähr, weil die anderen dann genauso doof dastehen wie man selbst ...

Geschrieben

Meine Wenigkeit muss heute auch ein Referat halten.

Aber ich glaube, wenn ich mir die Leute in dem Kurs alle nackt vorstellen müsste, inklusive dem Dozenten... ich glaube, das würde mich nicht von meiner Nervosität ablenken, sondern hätte eher den Effekt. dass ich schreiend aus dem Raum laufen würde :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, wenn der Zug genauso schnell ist, wie die Internetseite der Bahn sehe ich schwarz das ich pünktlich ankomme...

Ist ja ätzend. :mecker:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Ich habe bereits Referat gehalten (scheint heute ein prädestiniertes Datum dafür zu sein) und ich persöhnlich empfand es als unangenhem das die Dozentin nebenbei etwa 200 anmerkungen auf mein handout gekritzelt hat. Ich glaub das wird nichts gutes....

Aber bei mir war auch keiner nackt! :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...