Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mued:

*auf Uhr schiel*

Eine sehr sehr gute Idee Emi... b025.gif

Geschrieben

Ui, ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Pandabären :-D

Juhu, wir haben heute was gewonnen beim Mannschafts-Quiz. Wir waren zwar noch einen Platz schlechter als letztes Mal, aber heut hat jeder ungerade Platz was gewonnen :-O

Also war fiftyfifty Chance ;-) Ham einen Arsch voll Cider-Poster und nen Lenkdrachen gewonnen. Das ist doch was *strahl*

Und außerdem haben wir festgestellt, dass manche Mannschaften betrügen und nen Laptop dabei haben. Ja super, mit Internet könnt ich auch die meisten Fragen beantworten, olé :rolleyes:

Dubdidum...was gibts noch zu tun? Ich tipp glaub mal noch Weihnachtsmails...

Geschrieben

So fühle ich mich ja gerade:

pandababy_071107_01_b.jpg

Du fühlst dich wie ein 3.26kg schwerer Panda? Dann solltest du schön langsam mit dem Weihnachstkekse-futtern anfangen!

*ein paar Doppeldeckerkekse mit Marmelade und 5mm dicker Schokoglasur rüberschiebt*

Geschrieben

Ei: Was sind das genau für Quizze? Allgemeinwissen oder was für Zeugs ist da gefragt? Falls ich es überlesen habe, sorry.

Malbeth :L

Hurra, ich bin krank. Das erklärt auch warum ich gestern bereits um halb sechs fast entschlafen wäre im Zug. Ist wirklich das perfekte Timing, ich hätte heute Prüfung gehabt. Aber nach einem Telefonat eben mit meiner Prüferin, ist es zumind. nicht tragisch und kann verschoben werden. Dennoch sehr ärgerlich, da ich es gerne hinter mir gehabt hätte und nicht weiss, wann ich es noch machen sollte. Denn es ist einfach keine Zeit. Ausserdem muss ich morgen wieder gesund sein... Und zwar egal wie ich mich dann fühle. Aber derzeit ist mein Körper zumind. kreativ; mein Kreuz zerbricht, mein Kopf ist einem Druck ausgesetzt der Sonderklasse erreicht, dazu kann ich nicht schlucken weil alles zugeschwollen und meine Ohren tun weh.

Bäääääh, ich hasse krank sein und das blöderste, dass ich die Zeit nichtmal nutzen kann, um produktiv zu sein, da ich keinen vernünftigen Gedanken zusammen kriege.

*auf Gesundmachdrogensuche begibt*

Und ja, ich motze und zwar voller Innbrunst :P:

Geschrieben

Wenns dich beruhigt Êmi, mich hat gestern eine Magen-Darm-Grippe heimgesucht. :ugly:

Immer wenn ich sowas wieder habe, denke ich mir, dass es nichts Unangenehmeres gibt. Details spar ich mir mal. ;-)

Wenn man krank ist muss man auch mal jammern und motzen dürfen! :-O

Jedenfalls GUTE BESSERUNG! :knuddel:

Geschrieben

Hurra, ich bin krank.

Oh oh, arme Êmi. Dann isses inzwischen in Österreich angekommen. Vor 2 Monaten wars in Ostdeutschland, vor 3 Wochen hatte ichs, letzte Woche hab ich genau dasselbe aus Südbayern gehört und nu isses also bei euch :-/ Und dann noch bei ner Prüfung, das ist natürlich doppelt nervig, das bringt man echt eigentlich lieber hinter sich. Vlt hast du Glück, bei mir war das Schlucken nur 2 Tage lang schlimm und das Kopfweh auch. Danach wars nur noch die Nase, aber das lässt sich ja mit Tempo-Mega-Packs in den Griff kriegen.

Guuuuute Besserung *Milch mit Honig machen geht*

Ei: Was sind das genau für Quizze? Allgemeinwissen oder was für Zeugs ist da gefragt?

Hm, gute Frage. Eigentlich isses alles mögliche, ab und an ist was aktuelles aus Politik dabei oder aus Film und Fernsehen oder Geographie, aber meistens sind echt interessante Fragen, die man eigentlich gar nicht wissen kann und dann rät man einfach drauf los und lacht sich einen, wenns tatsächlich stimmt ;-) Gestern waren die Fragen auch bombig schwer, das ist wohl zum Ausklang des Jahres so üblich, trotzdem frag ich mich, wie manche Mannschaften noch soviel Punkte machen konnten. Ich mein, woher zum Geier soll man wissen, wer den Christbaum im 19. Jdht nach England gebracht hat? oder in welchem Land zu Weihnachten ein 12-Gänge-Menü serviert wird (wenn man nicht grad aus diesem Land kommt ;-) )? :ugly:

Geschrieben

Also wenn du nach Wien kommen würdest Melkor ;-) , dann könntest du demnächst diesen hier sehen: ...

Ich fürchte, nach Wien werde ich es nicht schaffen, aber Köln wäre mal zu überlegen ;-).

Nette Bildchen :-)! Joa, Bären sind schon toll, vor allem Braunbären, Eisbären, Koalabären und Pandabären. Sind nicht umsonst meine Lieblingstiere :-).

Hurra, ich bin krank.

Nicht gut! Was kann man da tun? *Emi eine Schüssel dampfende, heiße Hühnerbrühe rüberreich*

Auf daß es dir bald wieder besser geht ;-)!

Geschrieben

Danke, ihr drei :knuddel:

@Elbe Magen-Darmkrams ist auch wirklich scheusslich. :-/ Dir auch ganz schnelle Besserung. *Heilmachtee rüberschieb*

/me baut einen Gesundmachverwöhnverhätschelwirdürfenmotzenflokatiraum für Elbe und sich :-O

@Melkor Gut gemeint, aber (leider) bin ich Vegetarier. *g* Aber die Geste zählt :-) (Online sowieso :-O )

Köln *nicknick* ;-)

@Ei Das klingt interessant bzw nett. :-)

Wer hat denn das 12 Gänge Menü? *g*

Der Weihnachtsbaum kommt doch sogar aus Deutschland oder? Und kam mit der Heirat von Königin Viktoria nach England? Zumind. glaube ich mich zu erinnern, dass uns mein Relilehrer mal sowas erzählt hat :kratz:

Eigentlich total interessant, wieviele verschiedene Bräuche es gibt. Wäre mal interessant auf die alle einen Blick zu kriegen.

Wobei, was ich total nett finde ist ja, dass das Christkind noch nicht so zu Werbezwecken "missbraucht" wird, wie der Weihnachtsmann. Nachdem ich mit dem Christkind aufgewachsen bin und noch genau weiss, wie ich mir vorgestellt habe, dass es da wäre, finde ich es angenehm, dass noch nicht ganz so durch die Werbewelt gezehrt und ausgeschlachtet wird wie der Weihnachtmann.

Finds halt auch schön, dass bei uns Weihnachten eben ein Fest ist und kein Krampf.

Und in der Küche meiner Eltern türmt sich schon soviel leckeres... *hach* *zappel* *freu*

Geschrieben

Gute Besserung Emi und Elbe *aus sicherer Entfernung :knuddel: *

Als Kind hab ich auch nur an das Christkind geglaubt, aber das war immer schon weg wenn ich die Treppen bei meiner Oma runter gerannt bin nachdem das Glöckchen gebimmelt hat :-D

Ich weiß nicht wann ich so empfindlich geworden bin, aber mein neuer Arbeitskollege macht mich total aggressiv, obwohl er mir eigentlich gar nichts getan hat. Das ist so ein Mensch der gar keine eigene Meinung hat, wenn er mal was sagt ist es was dämliches und er fragt für jede noch so kleine Tätigkeit ob er es so machen darf und hat immer diesen unterwürfigen Ton das ich das Gefühl habe der fängt jeden Moment an zu weinen ... und wenn der sich noch einmal bei mir für irgendwas belangloses entschuldigt muss ich mich beherrschen ihm nicht eine reinzuhauen! :mecker:

Das kenn ich eigentlich gar nicht von mir, aber ich kanns einfach nicht mehr tolerieren. :schaem:

Hm, ich glaube ich werde gleich doch noch joggen gehen, ein bissl Bewegung hilft meiner allgemeinen Laune und dem schlechten Gewissen wegen den ganzen Weihnachtskeksen die ich heute verputzt hab bestimmt.

Geschrieben

das gefühl kenn ich, urubaxi, die devote veranlagung mancher leute kann einen in den wahnsinn treiben...

ich hatte heute auf Arbeit sogar trotz allem gute Laune (womit ich alle Kollegen, die die letzten vier Wochen ohne mich leben mussten, tierisch nerve), bis mir so ein Geschäftszimmerdepp, dem ich eigentlich nur helfen wollte, richtig die Laune vermiest hat...danach durfte ich mich auch noch anmeckern lassen für sachen, mit denen ich nichts zu tun hab...aber zum Feierabend hat sich die Laune gleich wieder gebessert...und morgen hab ich ein Cappucino-Date...ich glaub der Höhenluft-Entzug zeigt Auswirkungen*G*

Geschrieben

Wer hat denn das 12 Gänge Menü? *g*

Öhm...ich glaub das war Polen :kratz:

Der Weihnachtsbaum kommt doch sogar aus Deutschland oder? Und kam mit der Heirat von Königin Viktoria nach England? Zumind. glaube ich mich zu erinnern, dass uns mein Relilehrer mal sowas erzählt hat :kratz:

Wow, dann hättest du das ja sogar gewusst :O Also, ihr deutscher Gemahl hat den Baum nach England gebracht. Aber wenn man das eben nicht grad zufällig mal irgendwo gehört hat, dann hat man keine Chance, sowas zu wissen. Aber doch recht interessant. Und gestern waren es halt total viele Weihnachtsfragen, das war schon lustig. Oder hättet ihr gewusst, das auf den Philippinen die längste Weihnachtszeit der Welt herrscht? Da feiern sie 4 Moante lang :anonym:

Ich weiß nicht wann ich so empfindlich geworden bin, aber mein neuer Arbeitskollege macht mich total aggressiv, obwohl er mir eigentlich gar nichts getan hat. Das ist so ein Mensch der gar keine eigene Meinung hat, wenn er mal was sagt ist es was dämliches und er fragt für jede noch so kleine Tätigkeit ob er es so machen darf und hat immer diesen unterwürfigen Ton das ich das Gefühl habe der fängt jeden Moment an zu weinen ...

Boah, so einen hatte ich mal als Partner im LaborPraktikum, das war echt übel. Die machen einen dann aber auch echt wahnsinnig, das ist glaub ich voll normal. Der hat ja auch so ziemlich alles zerstört und falsch gemacht, was wir in diesen 2 Wochen gemacht haben...*seufz* Bin ich froh, dass ich nie mehr Laborpraktikum hab.

*schubdiduuuu* So, ich leg die dumme Drosophila jetzt mal zur Seite, ist mir nämlich eigentlich furzegal, wie sich so ne dumme kleine Larve zu so ner dummen kleinen Fliege entwickelt, da mach ich mir lieber mal ne Kanne Tee und guck mir Simpsons an *in die Küche hüpft*

Geschrieben

padabären sitzen den ganzen tag rum und fressen bambus ,,, langweillig

eisbären sitzen den ganzen tag rum und ab und an schwimmen se ,,, langqweillig

baby eisbären schlafen den halben tag wenn nicht den ganzen langweillig ,,,

also schönbrunn hat da intressanters zu bieten *G* z.b.

aääääh schildkröten ich liebe schildkröten ,,, die bewegen sich den ganzen tag fast garnicht könnten langweillig sein aber sind es nicht weil se so knuffig sind ,,,

und meine lieblinge die geparden ,,, hübsche kleine miezekatzen :love: sie bewegen sich auch ab und an und könnten darum niemals langweillign sein ,,, *G*

juhu... noch 2 tage !

Geschrieben

mich hat gestern eine Magen-Darm-Grippe heimgesucht. :ugly: Immer wenn ich sowas wieder habe, denke ich mir, dass es nichts Unangenehmeres gibt. Details spar ich mir mal. ;-)

Oha, Magen-Darm-Grippe ist echt übel (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)). Kenn ich. Zum Glück geht das immer schnell wieder weg.

Dir auch eine gute Besserung :-)!

@Melkor Gut gemeint, aber (leider) bin ich Vegetarier. *g* Aber die Geste zählt (Online sowieso)

Hm... *Emi einen Becher heißen Kakao rüberreich* Ist das genehm ;-)?

*Einen weiteren Becher Kakao auch an Elbe rüberreich*

Geschrieben

Hm... *Emi einen Becher heißen Kakao rüberreich* Ist das genehm ;-)?

Gemüsebrühe tuts doch auch ;-)

...and everyone is happy...ladidaaaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

/me baut einen Gesundmachverwöhnverhätschelwirdürfenmotzenflokatiraum für Elbe und sich :-O

gute Idee! *aufdenflokatikuschel* So einen Raum hab ich gebraucht! *gg*

Danke auch an Urubaxi und danke Melkor für den Kakao. :-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Hm, Magendarm is eklig. Weiß man nie, was man essen oder trinken kann und wartet nach Einnahme quasi schon auf die Zeichen, die sagen, dass das jetzt nicht gut gewesen ist :-/

Hm...*grübel*

Ich ess dann ja meist Salzstangen und trink Tee...*Brezeli zu Elbe schiebt*

Heute könnte gut werden :-) Ich hab die Uni geschwänzt und meine Lernpartnerin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, also wird heute wohl nicht gelernt, juhuuu. Und heute Abend darf ich eeeeendlich mal wieder mein Schatzi in die Arme schließen :-D Ich mag Weihnachten :-)

Geschrieben

Und heute Abend darf ich eeeeendlich mal wieder mein Schatzi in die Arme schließen :-D Ich mag Weihnachten :-)

Ich auch... Zwar nicht genau heute, aber bald. :-D

Geschrieben

Juhuuu

*Weihnachtsbaum aufstell und mit Obi drumrum tanz* :-)

Geschrieben

*mittanz*

Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle - dann werden es meine schönsten Tage die ich bis jetzt je erlebt habe... :-D

Geschrieben

Ohmann seid ihr zwei niedlich :-O

Warum sind eigentlich alle Menschen an Weihnachten so gestreßt, sind gemein zu Angestellten, hetzen wie vom wilden Affen gebissen durch die gegend und machen kleine Thunis irre? :kratz: :ka:

Geschrieben

Ich wurde heute von einem Bahnangestelten mies behandelt...aber das ist ja ganz normal.

An Weihnachten kann das also nicht liegen.

Geschrieben

*mittanz*

Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle - dann werden es meine schönsten Tage die ich bis jetzt je erlebt habe... :-D

Hm, die schönsten Momente im Leben sind meiner Meinung nach nicht planbar und auch nicht vorstellbar, aber trotzdem wünsch ich dir wundervolle Weihnachtstage :-D

Warum sind eigentlich alle Menschen an Weihnachten so gestreßt, sind gemein zu Angestellten, hetzen wie vom wilden Affen gebissen durch die gegend und machen kleine Thunis irre? :kratz::ka:

Hm, gute Frage. Vielleicht weil im Prinzip jeder seine Ruhe haben will und jeden, der in sein Territorium eindringt als Bedrohung genau dieser Ruhe sieht ;-) Und wir normalen Leute, die an und für sich sowieso immer super drauf sind, die müssen das dann halt abkriegen und einstecken, dafür sind wir ja da ;-)

Geschrieben

Warum sind eigentlich alle Menschen an Weihnachten so gestreßt, sind gemein zu Angestellten, hetzen wie vom wilden Affen gebissen durch die gegend und machen kleine Thunis irre? :kratz::ka:

Hm, gute Frage. Vielleicht weil im Prinzip jeder seine Ruhe haben will und jeden, der in sein Territorium eindringt als Bedrohung genau dieser Ruhe sieht ;-) Und wir normalen Leute, die an und für sich sowieso immer super drauf sind, die müssen das dann halt abkriegen und einstecken, dafür sind wir ja da ;-)

Aber niemand hat sie, weil jedermann seine Weihnachtsgeschenke im letzten Moment kauft *dooof*. (Ja, ich mach das auch, aber ich lass mich dadurch nicht stressen und bums nicht andere Leute die Einkaufstreppe hoch und reiss niemandem die Tüte aus den Fingern :anonym: )

Geschrieben (bearbeitet)

@Ei: Richtig. Planen wäre auch übertrieben. Zumindest für Silvester. Sagen wir mal so - wir wissen, was wir machen wollen. :-D

@Sissi: Mach dir nichts draus... :knuddel:

@Thuni: Bin ich wirklich niedlich? *grübel*

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

*gg* also mir wurde noch niiieee eine Einkaufstüte entrissen...nicht mal am 24ten kurz vor Geschäftsschluss...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...