Obi-Wan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Mir auch nicht... Dafür hat es mir mal eine Einkaufstüte zerrissen... ^^
Elentári Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Das zählt ja nit, das passiert mir auch mindestens einmal im Monat Tse, die Einkaufstüten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...ich hab ja so ne ganz tolle Stofftasche mit ewig langen Henkeln, die kann man sich dann immer über die Schultern hängen, da ist die aus-den-Fingern-reiß- und die zerreiß-Gefahr äußerst gering. Nur leider hab ich die nit immer dabei und dann muss man natürlich auf den Pöbel achten :-O
Vasall Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 juhuuuu noch einen tag ! Schakka ,,, dann noch abend weihnachtfeier und dann hab ich meine ruhe ,,, ach das hab ich mir verdient ,,, ja ! und meine weihnachten haben potential mal sehen mal sehen ...
Gast Gil-Galad Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 JUHUUUUU Ich habe alle test von diesem Jahr durch. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Elentári Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Juhuuu, ich fahr heut auch nach Hause und hoff, dass der Zug noch nicht so proppevoll ist wie sonst vor Weihnachten... Gaaaaaanz schöne Feiertage euch allen, ich denk ich werd den Heiligabend pappvoll unterm Tisch liegen, vielleicht hört man am 25. wieder voneinander ;-)
Vasall Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 soderle nachdem ich meinen behördengang erledigt habe , habe ich sowas von keine lust mehr auf die arbeit zu gehen insbesondere dann nicht wenn man bedenkt das es die letzten paar stunden arbeit dieses jahr sind ,,, aber naja werd wohl erst nach mittag da auftauchen was wollen die schon machen wenn ich nicht da bin *G*
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Alles, bei dem du gerne dabei wärst ;) Ging mir so als ich letzten Freitag zur Weihnachtsfeier musste und ausgerechnet an dem Tag eine Party mit Freidrinks für Steinmetzen stattfand :L Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Fuin o ithiliel
Vasall Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 die werden bei grade minus 2 - 3 grad in schlamm stehen und die baugrube sichern. darum hab ich auch kein bock Weihnachtsessen von der firma gibs heute abend ,,, da werd ich mich aber nicht allzu lange aufhalten da ich morgen so gegen 5 in auto sitzen will richtung Deutschland. aber wer weiss vielleicht wird es ja toll dann schauen wir mal.
Melkor Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Momentan ist es richtig schön kalt, mit Minusgraden. Leider läßt sich kein Schnee blicken . Dafür war es heute sonnig und klar. *mal Glühwein und heißen Kakao im Gasthaus verteilen geh* Was zum Aufwärmen . Noch zwei Tage bis Heiligabend, und ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Kommt hoffentlich noch .
Ancalagon Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Hm ... ich hab gerade festgestellt, dass eigentlich Weihnachten ist, und morgen schon der 24te und so. Das ist dieses Jahr fast vollkommen an mir vorübergegangen (abgesehen von einem Tag Powershopping im Weihnachtswahnsinn ... da war Weihnachten schwer zu ignorieren). Finde ich toll. Mal sehen ob sich das nächstes Jahr wiederholen lässt. Ui, außerdem ist Toms Signatur bald fertig geladen. Ich bin schon ganz hibbelig weil ich wissen will was dann tolles draus wird :ugly-springend:
Tomtom Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 *lach* ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich niemals sagte, dass dabei irgendwas tolles rauskommt! :L
Alatariel Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) *mal Glühwein und heißen Kakao im Gasthaus verteilen geh* Ui, das kann ich grad gut gebrauchen. Danke! Hier hats jetzt -7 Grad *bibber* aber schnnemäßig ist auch nicht allzuviel zu holen... So siehts momentan aus: Aber Raureif ist ja auch ganz nett. *sich mal weiter ans Geschenke einpacken macht* Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Alatariel
Ancalagon Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 *lach* ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich niemals sagte, dass dabei irgendwas tolles rauskommt! Aber ... aber ... aber ... wenns doch schon so lange lädt. Wenn was so lange braucht dann muss es doch groß und toll sein und shiny und am besten noch mit vielen LEDs und Gimmicks die keiner braucht und so. *unbeirrt gespannt weiterwart* Ich habe beschlossen um diese Uhrzeiten keine Kartenspiele mehr zu spielen. Es ist einfach viel zu früh und so knapp nach dem Aufstehen geht das nicht. Ich hab bei Wizard gerade zwei Runden hintereinander am Ende zuerst eine Karte zuviel und dann eine Karte zuwenig gehabt, und ich kam ums verrecken nicht drauf, wo die hingekommen sein könnten. Ganz abgesehen davon, dass mir erst bei der 5ten Runde wieder eingefallen ist, dass man da ja Farbe bekennen muss *matschig sei*
Gast Gil-Galad Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 :-D Weihnachten Ferien Was will man mehr?
Elbereth Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Urlaub? Noch wer hier, der morgen noch arbeiten darf? :mued:
kamaaina Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 armes Elbe...mein Freund musste auch um 5 Uhr aufstehen... *fürelbeinganzbesondersliebesweihnachtströööötdalass*
Obi-Wan Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Noch wer hier, der morgen noch arbeiten darf? Nein - selbst meine Mutter hat frei. Und das im Einzelhandel und an Heiligabend... :-O
Gast Gil-Galad Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich freu mich schon jetzt auf heute abend. :bounce:
Thror Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Sodele, ich bin eben zurückgekehrt von einem verlängertem Wochenende zum Skifahren mit der Verwandtschaft in Graubünden. Herrlich! Und jetzt komm ich zurück nach Zürich in den grauen, trüben Nebel... und was sieht man da? Es hat geschneit! Natürlich ist hier in der Stadt praktisch nichts liegengeblieben, ABER die Dächer sind weiss, die Bäume sind ein bischen weiss und die Hügel rundherum sinds auch. Immerhin ein bischen weisse Weihnachten, das ist schön. Und jetzt werden noch die Vorbereitungen gemacht, also Baumschmücken, Geschenke einpacken, putzen und so. Und vllt mach ich noch nen kurzen Weihnachtsspaziergang mit dem Fotoapparat. In dem Sinne, euch allen einen wunderschönen Heiligabend!
Ancalagon Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Es schneit. Schnee. Am 24ten. Damn, wenn ich nicht aufpasse, dann komm ich glatt noch in Weihnachtsstimmung.
Obi-Wan Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 dann komm ich glatt noch in Weihnachtsstimmung. Ja, das wäre schrecklich...
Alatariel Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Mmh, warum ist den um diese Uhrzeit denn keiner hier? Komm grad aus der Kirche. Da hat doch mitten im Gottesdienst plötzlich ein Handy geklingelt und mit was für einem Klingelton? "The Uruk-Hai" von dem Soundtrack zu "Die Zwei Türme"... Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, obwohl es die feierliche Atmosphäre doch etwas gestört hat. Tja, Tolkien ist halt irgendwie überall anzufinden... *sich mal nen Bratapfel aus der Küche holen geht* *schleck*
Tomtom Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 *lach* ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich niemals sagte, dass dabei irgendwas tolles rauskommt! Aber ... aber ... aber ... wenns doch schon so lange lädt. Wenn was so lange braucht dann muss es doch groß und toll sein und shiny und am besten noch mit vielen LEDs und Gimmicks die keiner braucht und so. *unbeirrt gespannt weiterwart* Ich habe beschlossen um diese Uhrzeiten keine Kartenspiele mehr zu spielen. Es ist einfach viel zu früh und so knapp nach dem Aufstehen geht das nicht. Ich hab bei Wizard gerade zwei Runden hintereinander am Ende zuerst eine Karte zuviel und dann eine Karte zuwenig gehabt, und ich kam ums verrecken nicht drauf, wo die hingekommen sein könnten. Ganz abgesehen davon, dass mir erst bei der 5ten Runde wieder eingefallen ist, dass man da ja Farbe bekennen muss *matschig sei*Hmmmnagut, dann warten wir halt Zum Thema Kartenspiele: Ich habe von Annika zu Weihnachten eine vollständig selber erstelle Version des Spiels geschenkt bekommen! Ich hab jetzt das tollste Werwolfspiel aller Zeiten! Noch wer hier, der morgen noch arbeiten darf? Im Normalfall hätte ich sowohl am Heiligabend als auch zwischen den Jahren als auch Silvester arbeiten sollen. Ich konnte mich da nur rauswinden, weil ich ganz groß angeprangert hatte, dass ich ja aus Hamburg komme und die Feiertage immer mit meiner Familie verbringe und und und und. Hat gezogen Darum hab ich frei, bis zum 5. Januar. Allerdings bin ich auch bloß ne Aushilfe. Und das letzte Adventswochenende war dafür auch ein Motherfucker: Donnerstag, Freitag, Samstag jeweils längere Schichten als üblich. Ich finde, das war ein guter Tausch!
Empfohlene Beiträge