Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Thema Kartenspiele: Ich habe von Annika zu Weihnachten eine vollständig selber erstelle Version des Spiels geschenkt bekommen! Ich hab jetzt das tollste Werwolfspiel aller Zeiten!

spielen will spielen will spielen will :bounce:

ich werd meine familie heute erstmal mit biberbande foltern...und wenn ich die geschenkegröße richtig interpretiert habe, krieg ich donnerstag auch noch ligretto geschenkt...d.h. irgendjemand aus dieser familie beginnt das neue Jahr mit gebrochenen Fingern :-O

Geschrieben

Hach, nicht mehr lange... :love:

Um 15 Uhr fahr ich mit dem Bus los.

Und dann - ja, dann habt ihr eine Woche lang keine verwirrenden Posts von mir im Drachen... :bengel:

Geschrieben

Sylvester = Ausnahmezustand, zumindest was das Einkaufen betrifft :-0...

Kaufland = wegen Überfüllung geschlossen, Wartezeit bis zu einer Stunde, große Menschenmassen am Eingang...

Aldi = wegen Inventur geschlossen...

Lidl = offen, aber proppenvoll, lange Schlangen an den Kassen durch den gesamten Supermarkt...

:ugly:

Zum Glück hatte ich mit Freunden zusammen letzte Woche schon das Allermeiste eingekauft, uns fehlten halt nur noch die Sachen zum Grillen heute Abend (drinnen, nicht draußen, es gibt ja Elektro-Tischgrills ;-))...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 Euch allen :-) !

*in den Sylvesterabend und ins neue Jahr verschwind*

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleines Wort zum Montag von jenen welchen aus unserem idylischen Forum die sich zusammengeschlossen haben um den ehrwürdigen Moment des heranbrechenen neuen Jahres gemeinsam zu celebrieren:

Es war einmal vor langer Zeit, Giesbert, furchtbar stark und kannte den König der Wirte. Und obwohl die Erde eine Scheibe ist, ist Basel langweilig. Dort herrscht das Gesetz: Egalité, Fraternité...ach leck mich am Arsch.

Eines Tages fragte Giesbert: "Was für ein Satz?". "Ich werde drüber nachdenken und du kannst warten bis ich dir nen Scheiss sage!", antwortete darauf die herzensgute Fee Emilinchen, "denn wenn du so neben mir sitzt werde ich den ganzen Abend schweigen."

Eine freundlich Bedienung tritt an den Tisch: "Achtung heiss und fettig! Pommes,Mayo und Schnitzel, ich bin die Pommes! Aus dem geschissenen Reis ensteht langsam ein weiterer Salat."

"Wenn ich dein Arsch wäre würde ich ständig an meiner Hand kleben!" rief ein netter älterer Herr vom Nachbartisch.

"Au, hey! Das geht so nicht! Dennis ist doof!" rettete das Strahlenkind den Tag. Einen kurzen Tag...denn die Tage sind kurz, die Nächte noch länger.

Und wenn sie nicht bei einem tragischen Schwimmbadbrand ertrunken sind, dann....

Ich muss weg, jetzt gibt`s essen!

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008! Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. :-O

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen ein neues gutes Jahr mit vielen schönen Überraschungen. Noch 2 Tage ferien. Ich werde sie noch geniessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, auch von mir ein Frohes, Neues euch allen! :-)

Hier wars gestern zwar so neblig, dass ich nicht eine einzige Feuerwerksrakete gesehen habe, aber dann kanns ja nur besser werden im neuen Jahr. :-O

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ein gutes Neues Jahr Euch allen! :knuddel:

Geschrieben

Allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht :-).

Mal sehen, was uns 2008 bringen wird.

Nach mehr als einer Woche Nichtstun beginnt auf jeden Fall morgen wieder der Ernst des Lebens :-O.

Geschrieben

Etwas verspätet, aber ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr! [:]

Ich hatte das Glück wortwörtlich in neue Jahr zu rutschen...

Bei und hatte es nämlich geregnet und es gab Blitzeis, und ich schaffe es natürlich vor unserer Haustür richtig auf die Schnautze zu fliegen :anonym:

Geschrieben

Hilfeeee! Mein innerer Rhythmus ist total durcheinander. Kopf sagt, es ist Morgen. Blick nach draussen sagt, es ist schon dunkel. :anonym:

Was schliesslich nur auf das hinausläuft, das Thuni geschrieben hat:

...denn die Tage sind kurz, die Nächte noch länger.

Gut immerhin habe ich noch ne Woche Zeit, die innere Uhr wieder richtig zu stellen. :-O

Und ich wünsche natürlich allen noch ein frohes neues Jahr!

Geschrieben

ARGHH. Ich habe keine Woche mehr Zeit. Morgen beginnt die Schule wieder. :wut:

Geschrieben

Hier wars gestern zwar so neblig, dass ich nicht eine einzige Feuerwerksrakete gesehen habe, aber dann kanns ja nur besser werden im neuen Jahr. :-O

Bei uns war es auch so nebelig... Und zwar so stark, das wir nicht wie geplant um halb drei, sondern erst um halb sieben fahren konnten...

In der Suppe zu fahren, wäre Wahnsinn gewesen...

Geschrieben

In der Suppe zu fahren, wäre Wahnsinn gewesen...

Ich habs gewagt, weil ich mit meinen Eltern in ein Konzert wollte. Ich glaub meine Mutter ist auf dem Beifahrersitz tausend Tode gestorben. ^^ Man konnte keine 10 Meter weit sehen und wahrscheinlich wären wir zu Fuß schneller gewesen - aber immerhin: unfallfrei! :-O (Kann aber auch daran gelegen ahben, dass sich sonst keiner auf die Straße gewagt hat, so leer war es noch nie *g*...)

Geschrieben

Glückwunsch du... :-D

Bin jetzt übrigens wieder zu Hause. *schnief*

Geschrieben

laaalaaaa

also bisher wars ein gelungener tag !

abgesehn von einer kleinen sehr leidenen person ...der ich ein paar gesunde vitamine schenken mag

Geschrieben

Also bis jetzt lief der Tag ganz gut. Nur muss ich am Nachmittag leider für die Schule lernen. Aber swird schon gehen.

Geschrieben

Leute - streicht euch diesen Tag im Kalender an. Obi-Wan hat nicht mehr Obi-Wan als Avatar...

Geschrieben

Warum denn das. Ist das deine Katze oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, leider (oder besser zum glück, wenn sie eins kann dann haaren... :ugly:) nicht meine - sondern die katze der Mutter meiner Freundin.

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Naja also ich hätte liebend gerne eine Katze. Diese auf deinem Avatar heisst Sunny oder? :-O :anonym:

Geschrieben

Ja, heißt sie. Und den Spitznamen hab ich ihr gegeben... :anonym:

Geschrieben

Hui, das Viechle sieht aber aus, als wollte es mich gleich auffressen...hat dem wer die Mundwinkel runtergetackert? :-O

Oh Mann, bin ich fertig. Ich wusste gar nicht, dass Lerngruppen so anstrengend sind. Vielleicht war ich deshalb noch nie in einer ;-) Haben zwar viel durchgekriegt, aber in 6 Stunden Durchlernerei sollte man das ja auch. Jetzt ist mein Hirn mal total schwammig drauf und ich werd glaub gar nix mehr tun außer Nahrungsaufnahme und Bett...

Geschrieben

Sieht aber so aus als wärst du aus versehen noch im Tolkienforum gelandet :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...