Melkor Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Leute - streicht euch diesen Tag im Kalender an. Obi-Wan hat nicht mehr Obi-Wan als Avatar... Oha, erkennst du dich denn jetzt selber noch wieder ? Hui, das Viechle sieht aber aus, als wollte es mich gleich auffressen...hat dem wer die Mundwinkel runtergetackert? Och, ich finde den Gesichtsausdruck eigentlich ganz nett... Sind die Augen gelb oder grün? "Sunny" würde mehr zu gelben Augen passen, finde ich . Hypnotischer Blick jedenfalls...
Elentári Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Sieht aber so aus als wärst du aus versehen noch im Tolkienforum gelandet Was bringts denn vor 12 Uhr ins Bett zu gehen? Dann bin ich morgen ja wieder ewig früh wach...also versucht man sich halt wachzuhalten, damit der Rhythmus nicht total meschugge ist...und man auch morgen wieder 6 Stunden lernen kann ;-)
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Leute - streicht euch diesen Tag im Kalender an. Obi-Wan hat nicht mehr Obi-Wan als Avatar... Das ist dann wohl meine Gelegenheit! Ach menno es ist schon Samstag und bald Sonntag, tolle Ferien gehen so schnell vorbei. Achja: Viggo Mortensen ist cool!
Vasall Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 scheisse beleg war schneller ! auf die idee bin ich auch gekommen ,,, achja vor 12 ins bett is lahm ,,, aber ich glaub nu darf ich ,,,
Tomtom Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Leute - streicht euch diesen Tag im Kalender an. Obi-Wan hat nicht mehr Obi-Wan als Avatar...Sorry, aber so wichtig biste echt nicht.
Gast Tári Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Blödes Blitzeis...Kopfsteinpflaster und Blitzeis um 6 Uhr morgens sind ne tolle Kombi...was war ich dankbar für die Pfennigabsätze zum "in den Rillen zwischen den Pflastersteinen fest'halten' " Aber: Umzug nummer 8 is über die Runden gebracht, relativ kurz und relativ schmerzlos, und ich bin voll fertig. Und Internet will auch in der neuen Wohnung noch nicht so, wie's soll, es is zum Haare raufen....*sfz* Allen, die heut nicht arbeiten müssen: Einen schönen Tag! Allen, die Arbeiten müssen: Kopf hoch! Und einen schönen Tag!
Obi-Wan Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Leute - streicht euch diesen Tag im Kalender an. Obi-Wan hat nicht mehr Obi-Wan als Avatar...Sorry, aber so wichtig biste echt nicht. Immer diese Miesmacher... :P:
Elentári Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Find beide gleich schlimm, also Klappe! :-O
Tomtom Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Nö. Wichtigtuer sind doof. So. Und Ei, wenn du dich mal für mehr als 20h zeigen würdest, würd ich vielleicht - VIELLEICHT! - auch auf dich hören. Frau Lehrerin :-O
Elentári Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Tsö, wer vor 5a.m. ins Bett geht hat nicht verdient, mich länger zu sehen Aber hast Recht, wenn man drüber nachdenkt, waren es weitaus weniger als 20 Stunden Aber hey, was heißt hier "mal"...? Da ist man einmal nicht für 3+ Tage da... :rolleyes: Bearbeitet 7. Januar 2008 von Elentári
Tomtom Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ja sorry, unter 3 Tagen geht halt nix :-O
Elentári Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Wieso? Ging doch einwandfrei Hmm...ich glaub ich werd mir heut mal wieder nen Pudding zusammenrühren *schleckerdischleck*
Vasall Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 also ich freu mich wenn ich das ei sehe und wenns für weniger als 20 stunden is naja dann is das schade aber besser als null stunden sehen. also ei darf gerne mal vorbei kommen und wenn sie mag auch für länger. bah arbeiten is scheisse ,,, der tag war echt kotzig,,, und das kommt selten vor.
Elentári Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 *Vasall drück* Wobei sich so n paar Stündlies Wien nu echt nicht lohnen würden...da wären 3+ Tage Pflicht Verdammt, wie komm ich denn nu wieder zu diesem Usertitel? Ich hab wm doch gar nicht erzählt, dass ich in den Busch gerannt bin :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 scheisse beleg war schneller ! auf die idee bin ich auch gekommen ,,, Tja so läuft das. Ich hatte heute einen ganz ausgezeichneten Start ins Arbeitsjahr. Jaja, ich nenne es Arbeit, was wir so den ganzen Tag in der Schule treiben. :anonym:
Elentári Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Was denn, du gehst immer noch zur Schule? Das hast du doch vor 4 Jahren schon gemacht, so langsam solltest du mal was gescheites machen (sagte der Student und verkroch sich hinter seine Bücher) :-O
Vasall Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 arbeiten ,,, wir völlig überbewertet ich glaub ich geh auch nochmal auf die schule ,,, hach und dann hab ich nen zweiten beruf ,,, :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 arbeiten ,,, wir völlig überbewertet ich glaub ich geh auch nochmal auf die schule ,,, ach was. Arbeiten ist doch toll :L
Elentári Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 arbeiten ,,, wir völlig überbewertet ich glaub ich geh auch nochmal auf die schule ,,, Hihi, dann müsstest deinen Lebensstandard halt bissel runterschrauben...sagen wir...um 100% Also ich seh jetzt das Studium auch mal als Schule an (auch wenn man dafür bezahlt ) und ich hab echt die Schnauze voll so langsam. Gut, ich bin jetzt auch in den Prüfungsmonaten, die sind natürlich besonders nervig, aber auch so hat man einfach nicht das Gefühl, was zu lernen, mit dem man später mal was anfangen kann. Dieses ganze theoretische Gebla kann ich echt nimmer hören, schlimmer wird das glaub nur noch im Referendariat. Und je näher die Abschlüsse alle rücken, desto klarer wird mir, dass ich nicht in das System rein will, für das ich gerade ausgebildet werde Aber mit nem Uniabschluss kann man ja immer noch was anfangen und das ist generell außerdem n ganz anderes Thema. Bin heut nur irgendwie scheiße drauf, da macht man sich dann schonmal so seine Gedanken ;-)
Gast Gil-Galad Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 arbeiten ,,, wir völlig überbewertet ich glaub ich geh auch nochmal auf die schule ,,, Naja. Also so toll ist dann Schule aber auch wieder nicht.
Elentári Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Doch Schule IST toll, im Vergleich zu allem, was danach kommt... Das einzige Manko ist eben, dass man kein Geld hat, was in jüngeren Jahren ja kein Problem ist, da ist man noch bei den Eltern. Wenn man aber mal älter ist und gearbeitet hat, dann kann man sein Leben kaum aufrecht erhalten, wenn man wieder nur zur Schule geht... ;-)
Alatariel Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Doch Schule IST toll, im Vergleich zu allem, was danach kommt... mmh, kann man wohl drüber streiten. Obwohl ich im Rückblick sagen muss, das die Schulzeit wirklich gar nicht so schlecht war. Aber nachher ist man wohl immer schlauer. Im Moment bin ich allerdings auch froh, wenn es endlich alles vorbei ist.... Aber bis zur Oberstufe wars auf jeden Fall noch ganz ok. Jetzt ist nur der Druck unter dem man arbeiten muss ein bisschen nervig. Wozu gibts eigentlich einen NC? *sich mal wieder hinters Mathebuch zu den Glockenfunktionen und Matritzen gesell*
Vasall Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 och ei so nen jahr könnt ich mir schon leisten ohne verdienst das is nicht das problem ,,, ausserdem gibs ja noch andere möglichkeiten ööhm ich könnt z.b. meinen körper verkaufen *G* okok wird nicht so viel einbringen ,,, aber naja *GG* also die schulzeit is sicher das beste was man haben kann.
Empfohlene Beiträge