Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Nächte sind immer traumlos. Soll heißen, ich erinnere mich quasi nie an meine Träume.

Dito. :-/

Find das irgendwie schade. Andererseits ist mein Freund der mega Träumer schlechthin, wenn der morgens nur ne Minute wieder wegknackt, kann er mir grad die nächste bekloppte Traum-Geschichte erzählen :-O

Und was der so träumt...da würd ich glaub n bisschen an mir und meinem Verstand zweifeln, wenn ich so n Seich träumen würd :-O

Aber das mit dem Schlafrhythmus find ich auch total übel. Inzwischen schaff ich es, dass ich unter der Woche immer spätestens um 8 aufsteh, weil Seminar oder Lerngruppe hab, aber das Wochenende ist dann echt fies, wo man sich sagt "ah, da kann ich mal ausschlafen" und diese 2 Tage bringen dann wieder alles durcheinander :-/

Trotzdem liiiiiebe ich schlafen :love:

Geschrieben

Ich auch :-D Schlafen ist toll. Auch wenn ich mich morgens meist wie gerädert fühle ;-(

Geschrieben

Und was der so träumt...da würd ich glaub n bisschen an mir und meinem Verstand zweifeln, wenn ich so n Seich träumen würd :-O

Lol, das geht mir ähnlich! Ich hab schon Sachen geträumt, die so abgedreht, aber gleichzeitig faszinierend waren, dass ich dachte, dass ich daraus eigentlich ne Fantasy-Story schreiben könnte :-O.

Hinzu kommt, dass ich mich in den meisten Fällen an meine Träume erinnere, zumindest eine Zeitlang. Manchmal so klar, dass ich nach dem Aufwachen Bilder aus meinem Traum zeichnen könnte. Ab und zu hab ich mir auch schon mal Stichworte aus Träumen notiert.

Ich glaube, man erinnert sich am besten an die Träume, die man kurz vorm Aufwachen hat. Die bleiben einem am klarsten im Gedächtnis.

Träumen ist ohnehin schon was total Faszinierendes.

Geschrieben

Träum mal etwas, dass tatsächlich wahr ist, wovon du aber bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hattest. Das ist beängstigend.

Träumen ist ohnehin schon was total Faszinierendes.

*zustimm*

Geschrieben (bearbeitet)

Träume sind absolut überflüssig. Ich will meine Ruhe haben wenn ich schlaf.

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben (bearbeitet)

war klar das das von dir kommt anca *G*

Bearbeitet von Vasall
Geschrieben

Na, jetzt hab ich euch einen ganzen Tag Zeit gegeben. Wenns sonst keiner sagt, dann muss ich ja :L

Geschrieben

Naja, ich persönlich habe immer das Gefühl, meine Nacht war so kurz wenn ich nichts geträumt habe. Da ist so gar kein Abstand zwischen dem Einschlafen und dem Aufwachen :-0

Geschrieben (bearbeitet)

Au ja, das kenne ich. Schon irgendwie erschreckend...

Einmal war es ganz extrem. Ich hatte grad eine DVD eingeschoben, setzt mich dann auf mein Bett um den Film anzuschauen... Im vermeintlich nächsten Moment mach ich die Augen auf und es kurz nach Acht am nächsten Morgen. Da war einfach gar nichts mehr. Keine Erinnerung wann ich etwa eingeschlafen sein könnte, keine Erinnerungen an einen Traum - nicht mal Bruchstücke. Einfach rein gar nichts... Ich hatte das Gefühl als hätte ich die Augen nur für ein paar Sekunden zu gemacht...

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Was fürn tolles Wetter heute! Den ganzen Tag lang strahlt schon die Sonne vom wolkenlosen, blauen Himmel! Das ist ja wie im Frühling :ugly:. Nur an den Temperaturen muss Petrus noch arbeiten ;-).

Buah, jetzt ist das Wochenende schon wieder fast rum. Wo bleibt nur immer die Zeit?

Geschrieben

Buah, jetzt ist das Wochenende schon wieder fast rum. Wo bleibt nur immer die Zeit?

He, wo sind meine drei Wochen Ferien hin? :heul:

Geschrieben

Mimimi? Heute habe ich zum ersten mal Mahjongg gespielt...und mehrere Stunden nicht mehr aufhören können...ich würde sagen ich bin hochgradig suchtgefährdet! :(

Geschrieben (bearbeitet)

He, wo sind meine drei Wochen Ferien hin? :heul:

Ja, das frag' ich mich auch.

Mimimi? Heute habe ich zum ersten mal Mahjongg gespielt...und mehrere Stunden nicht mehr aufhören können...ich würde sagen ich bin hochgradig suchtgefährdet! :(

Da kann ich ein Lied von singen, nur heißt es bei mir Shisen-Sho (das ist Mahjongg recht ähnlich).

Bearbeitet von Pegasus
Geschrieben (bearbeitet)
bin so nen hab grad lust auf dqas also kauf ich das auch mensch ,, leider is das sonntag nicht so leicht , is wohl auch der grund wieso ich sonntag so oft essen gehe :-)
Deshalb hab ich immer diverses Zeug im großen Gefrierfach. Da hab ich die Möglichkeit viel Verschiedenes spontan zu kochen. Alles kann man zwar nicht einfrieren, aber mit einer gewissen Auswahl an Zutaten, lassen sich schon einige Verschiedene Gerichte zaubern :-) Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

:-0 Omg, ich wurde grade ausgezogen, von Kopf bis Fuss abgeleckt, dann ganz gefressen, ausgespuckt und das ganze nochmal... und das alles nur mit den Augen ...gruselig :(

Aber naje, dafür sind jetzt die Möbel dahaaaaaa *freu hüpf und aufbauen geht* :bounce:

Geschrieben

oooh, jetzt wollen die Bilder vor meinen Augen nicht mehr verschwinden :anonym:

Bilder? (Nö - bin nicht neugierig)...

Geschrieben

:-0 Omg, ich wurde grade ausgezogen, von Kopf bis Fuss abgeleckt, dann ganz gefressen, ausgespuckt und das ganze nochmal... und das alles nur mit den Augen ...gruselig :(

Einsame Möbelpacker?

Da habe ich Großeltern in der Voralpenregion wohnen und merke jetzt erst auf einem Betriebsausflug wie toll skifahren ist. Und ich bin ganz fasziniert das ich mal was auf Anhieb konnte was ich vorher noch nie gemacht hab. Wir waren letzten Freitag in einer Skihalle in Landgraaf und ich war vorher noch sehr skeptisch weil ich immer dachte skifahren ist doof. Aber ein Kollege hat so einen Ski-Lehrer-Schein und hat mir und noch zwei Kollegen dann einen Schnellkurs gegeben während die anderen, die das schon konnten, fleißg rumgedüst sind. Irgendwann war mir der Anfängerberg zu langweilig und dann bin ich mit meinem Chef den richtigen "Berg" runtergedüst während die anderen noch bremsen geübt haben und sich fleißg auf die Nase gelegt haben. Hach, ich mag sofort wieder ... Also Kunstschnee ist komisch aber skifahren wird definitiv ein neues Hobby von mir.

Geschrieben

während die anderen noch bremsen geübt haben und sich fleißg auf die Nase gelegt haben. Hach, ich mag sofort wieder ... Also Kunstschnee ist komisch aber skifahren wird definitiv ein neues Hobby von mir.

Jaja Anfänger...aber man legt sich auch nach Jahren der Übung noch auf die Schnauze :-O

Schifahren ist wirklich toll. War erst diesen Winter und vermisse es jetzt schon auf grausame Art...Österreicher müsste man sein :kratz:

Geschrieben

also zumindest in wien hab ich noch nix gesehen was ich mit schnee in österreich in zusammenhang bringe..

hier gabs 2 jahre nix gescheites und ich fürchte dieser winter is auch wieder nix,,, die paar cm ,,, sowas bekomm ich auch in norddeutschland,,,

Geschrieben

Bei uns auf den...hm...wie sagt man, wenns größer is als n Hügel, aber kleiner als n Berg? Auf jeden Fall bei uns auf den Erhöhungen ringsum liegt wieder Schnee, bis hier runter hats allerdings noch nit gelangt...

ich war vorher noch sehr skeptisch weil ich immer dachte skifahren ist doof

Skifahren is doof :-O

Juhuuu, mal wieder Mannschaftsqiuz im Pub, heute wollen wir ausnahmsweise mal VORletzter werden ;-) *abdüs*

Geschrieben

Skifahren is doof :-O

Jau, Schlittschuhlaufen ist viel schöner :-O!

Momentan wäre ich sowohl über Schnee als auch über Eis froh, also über richtigen Winter :rolleyes:.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan vom Winter, und wenn der Winter dann noch nicht mal einer ist, finde ich es gleich noch viel unerträglicher... Winter mit viel Schnee ist allerdings toll! Das hat was...

Geschrieben

Das Doofe ist aber, das Eis härter als Schnee ist...

Geschrieben

Schifahren ist wirklich toll. War erst diesen Winter und vermisse es jetzt schon auf grausame Art...Österreicher müsste man sein :kratz:

Das hängt ja nicht unbedingt von echten Bergen ab, ich war in so einer Kunstschneehalle mit zwei 520 m Abfahrten, einem kleineren Rodelberg und dem Anfängerhügel. ^^

Und Schlittschuhlaufen find ich ziemlich langweilig. Man fährt eine Stunde im Kreis und schaut zu wie sich die Leute die es nicht können auf die Nase legen.

Und Ei, wie ist das Quiz gelaufen?

Geschrieben

Ich find Schlittschuhlaufen ab und zu ganz cool. Man sollte natürlich ein bisschen mehr können als nur im Kreis laufen, sonst wirds tatsächlich schnell langweilig ;-)

Quiz war cooooool, na ja, zumindest die erste Runde, da hab ich allein 8 von 10 Punkten geholt. Wusst gar nicht, wie das kommt, aber das waren alles so Nachrichten-Fragen und ein bissel Glück (ich wusste sogar noch, wieviel Golfbälle die Python gefressen hatte :-O ). Danach gings dann Bergab und selbst die Harry Potter-Runde war nicht gut, weil er aus Rücksicht auf Nicht-Harry-Potter-Leser auch ABBA-Fragen druntergemischt hatte :anonym:

Wievielter wir geworden sind weiß ich gar nicht, bin um halb zwölf gegangen, weil ich so todmüde war, gestern hat mich ja mein Nachbar um 5 Uhr morgens geweckt, weil er die Haustür nicht aufbekommen hat (so langsam wird er glaub senil :anonym: )

Soooo, jetzt geh ich mal das nötigste einkaufen (bissel Milch und Suppe) und dann geh ich zur Videothek, denn als alter Ausleiher weiß man ja, dass Dienstag morgens die größte Auswahl da is ;-)

Geschrieben

Es sieht so aus als würde es bei mir eine ganz easy Woche werden. Jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden und schon wärs super.

Aber die Sonne scheint noch ein bisschen auf sich warten zu lassen. Naja ich freu mich trotzdem das mal nicht so viel los ist. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...