Elda Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 GTL ist das Unterforum "Gemeinsam Tolkien Lesen" Und zum Hinkriegen: Das ist so schwer auch nicht, du musst ja nur einmal die Woche zum Buch greifen, wobei "musst" hier für "kannst" steht; musst trifft eigentlich nur zu, wenn du dich selbst zwingen willst. Wäre halt toll, wenn es da wieder etwas Interesse im Forum gebe, sonst können wir da nicht weitermachen. Ich mach ja auch schon fleißig Werbung (siehe Sig) Ich will sehn was ihr denkt Gruß Eldanor BTW: Bin weg jetzt, Doctor House gucken ;-)
Elentári Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und zum Hinkriegen: Das ist so schwer auch nicht, du musst ja nur einmal die Woche zum Buch greifen, wobei "musst" hier für "kannst" steht; musst trifft eigentlich nur zu, wenn du dich selbst zwingen willst. Sicher, sicher, das ist mir schon klar. Aber zur Zeit MUSS ich eben zu anderen Büchern greifen, obwohl ich lieber zu anderen greifen würde Oh Gott, oh Gott, oh Gott, hab grad erfahren, das der schriftliche Termin für Bio raus ist und der steht schon am 27.2. an, das ist nur noch n Monat hin *trotzdem faulen Abend verbringen wird, weil heute schon genug gelernt* ;-)
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 raus ist und der steht schon am 27.2. an, das ist nur noch n Monat hin Und einen Tag später geht es für mich 9 Monate lang in die Sklaverei...
Elentári Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und einen Tag später geht es für mich 9 Monate lang in die Sklaverei... Wieso, hast du da Empfängnis? Scheinen recht blöde Termine sein, da um den Dreh rum... :-/
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wieso, hast du da Empfängnis? Na ja, nicht ganz... :-O
Tomtom Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und einen Tag später geht es für mich 9 Monate lang in die Sklaverei...Ausgemustert werden is schon super :-O
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wäre ich auch beinahe. Aber nun ja... Immerhin muss ich nicht nachts bei -12 °C im Schlamm rumrobben und mich von irgendwelchen Säcken anbrüllen lassen...
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wegen meinem Blutdruck... Ich geh nach Hemer in die Hans Prinzhorn Klinik.
Malbeth Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Stand da doch tatsächlich ein Mäh Auto... Gut das jetzt niemand sehen kann welches Bild mir da gerade im Kopf rumspukt :ugly:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 *miiii* Das will ich haben (schon toll, auf was für Sachen man stöst, wenn man auf Google nach einem Mäh-Auto sucht...)
Elda Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wie cool Das passt auch zu dir Merry Ach jechen, morgen sind meine Projekttage vorbei! Aus ists mit den 2 Stunden Schule täglich, da wird wieder geschafft! Aber das war zumindest sehr entspannend. Jetzt kann ich mich wieder frisch und munter in die Arbeit stürzen!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Aus ists mit den 2 Stunden Schule täglich, da wird wieder geschafft! (ich stell mir gerade die Frage, ob du aus der Schweiz kommst ) *hust* ... wer nennt sowas schon arbeit :ugly: Bearbeitet 30. Januar 2008 von Meriadoc Brandybuck
Elentári Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hihihi *kringel* Ich dacht grad, da hätt einer nur was mit PhotoShop zusammengebastelt, aber das Spiel gibts ja wirklich Wie cool Klick
Thuringwethil Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 So auch hier nochmal der Hinweis: Illsister würde jemanden suchen der gerne mit ihr aufs Waken fahren möchte. Da sie zur Zeit keinen Pc hat, tippe ich für sie :-)
Elda Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 *hust* ... wer nennt sowas schon arbeit Du bist doch echt doof Und nein ich komme nicht aus der Schweiz sondern aus Wiesbaden. Und ich kann auch bisschen Dialekt jaaa @Thuri: Dazu siehe Konzertethread ;-)
Vasall Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 *reusper* sooo noch einen tag und dann hab ich schon wieder geschafft mich ins Wochenende zu schleppen ,,, irgendwie bin ich noch nicht so Ganz fit ... hmm was es nicht alles mit shaaf gibt :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Du bist doch echt doof Und nein ich komme nicht aus der Schweiz sondern aus Wiesbaden. Und ich kann auch bisschen Dialekt jaaa Doofsack ich werd halt immer ausgelacht wenn ich Wörter wie 'gestummen' oder 'geschafft' verwende ... :anonym:
Vasall Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 nein nein du wirst angelacht ! wier mögen doch das määähähhhhh :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wier mögen doch das määähähhhhh sowas nettes muss man ja auch mögen :ugly:
Elda Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) gestummen kenn ich als Begriff aber nicht. Was heißt das? Wobei, auch bei uns sind seltene Begriffe anzutreffen. Eine Klassenkameradin von mir weigert sich strikt, "den Kopf schütteln" zu sagen, und sagt statt dessen "nein nicken" (was mich sehr anmacht ) und ja das stimmt, sowas tolles muss man mögen :anonym: Bearbeitet 30. Januar 2008 von Eldanor
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 gestummen kenn ich als Begriff aber nicht. Was heißt das? Gestummen kommt von Stimmen. so à la: sie haben für Mister X gestummen. *miii* toller Morgen: Schnee. Also nicht Schnee im eigentlichen Sinne, aber zumindest mehr Schnee wie ich ihn hier zu Hause in diesem Winter jemals erlebt habe :-D
Elda Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Bei mir zuhause hat es ja noch nie geschneit Achso, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Interessantes Wort. Jiha, nächste Woche bis Mittwoch schulfrei Da lohnt sich doch das Schülerdasein :-D Bearbeitet 31. Januar 2008 von Eldanor
Malbeth Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) ich werd halt immer ausgelacht Das is auch ab und zu nötig! *duck* Edit: "gemolden" find ich auch noch toll! Btw: "schaffen" ist ein in Deutschland durchaus gebräuchliches Synonym für "arbeiten"; nur die Österreicher verwechseln "arbeiten" immer wieder mit dem Zerteilen von Holz mittels einer Axt... Bearbeitet 31. Januar 2008 von Malbeth
Empfohlene Beiträge