golwin Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Geht um das Online Rollenspiel "Legend of the Green Dragon". omg... das gibt es immer noch? Jahre her, dass ich davon was gehört hab :D
Tomtom Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Tot... och neeeeee..... Ergänzung bevor losgemeckert wird (*wink* @ Thinu *g) Geht um das Online Rollenspiel "Legend of the Green Dragon". Bin dort gerade das erste mal gestorben und komm nicht aus der Hölle raus, weil mir die ein oder andere Grundvoraussetzung fehlt.Ich finde immer was zu meckern Tinu schreibt man ohne H!
Elda Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hach, ich habe dieses Wochenende mit zwei wunderbaren Runden Dungeons and Dragons verbracht. Wie lustig das jedesmal ist, wenn wir unsere Sachen auspacken. Wir haben sogar dieses Mal die Zeit gemessen. Für anderthalb Stunden Spielen hatten wir effektiv 20 Minuten gespielt, der Rest artete in blöden Sprüchen, sich gegenseitig auslachen und Tränenausbrüchen des Spielleiters (mir) aus Aber Lachtränen...es war sowas von witzig!
Melkor Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Selbst hier in Hannover bleibt man am Rosenmontag nicht ganz vom närrischen Treiben verschont... Heute morgen, beim Bäcker im Hauptbahnhof, wurde ich von einer Indianerin (inklusive Kostüm und Perücke) mit Kriegsbemalung bedient . Na dann mal Helau und Alaaf . Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich froh oder nicht froh darüber sein soll, nicht im Rheinland zu wohnen. Eventuell hätte ich dann ja heute frei... .
kamaaina Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 das mit dem frei haben ist selbst in der karnevalshochburg köln nicht mehr überall so...mein freund muss z.b. heute arbeiten...ich genieße meinen freien tag, in dem ich das chaos, das er in den letzten vier wochen in unserer wohnung verursacht hat, irgendwie einzudämmen versuche. also eigentlich auch ziemlich närrisch, weil er sowieso wieder alles versaut, sobald ich ein paar tage weg bin wir haben letzte woche auch kräftig dran gearbeitet, das karnevalsvirus im norden zu verbreiten, also sei vorsichtig, nicht das es dich auch noch erwischt :anonym:
Obi-Wan Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin zwar nicht so der Karneval-Fan, aber ich finde das geht zu weit jetzt... 04. Februar Verkleidungsverbot im Kindergarten Für viele Kindergarten-Kinder im Kreis Herford gehört das Verkleiden am Rosenmontag einfach dazu – nicht so in einem evangelischen Kindergarten in Spenge. Hier sind Verkleidungen ausdrücklich verboten, schreibt das Westfalen-Blatt. Es sei wichtig, nur Feste zu feiern, deren Ursprung für die Kinder nachvollziehbar ist, so die Leiterin in einem Brief an die Eltern. Da die Fastenzeit heutzutage kaum noch ernst genommen werde, erscheine es auch nicht sinnvoll, Karneval zu feiern. Einige Eltern haben kein Verständnis für das Verkleidungsverbot. Quelle: Radio-Herford.de
Arthemie Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Das ist wirklich fies...ich feier zwar selber keinen Karneval mehr, aber bei mir im Kindergarten war das immer DAS Großereignis^^...und soweit ich weiß ist in Enger auch noch kein Karnevals-Verbot! Soll man den kleinen doch nicht den Spaß nehmen...das ist sonst fies... Ich habe heute erstmal schön frei hehe und die anderen Schulen in Enger nicht Irgendwie hat Karneval jetzt doch was schönes...
Obi-Wan Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich habe heute erstmal schön frei hehe und die anderen Schulen in Enger nicht Irgendwie hat Karneval jetzt doch was schönes... Jap, in der Tat. Das habe ich auch immer geliebt... ^^ Mein Bruder hat heute übrigens auch frei... Geht hier in Herford auf die Schule. :)
Mumak Mahoud Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Also wir haben von unserem Direktor die Erlaubnis bekommen morgen kostümiert in der Schule zu erscheinen. Der Unterricht darf dadurch jedoch nicht gestört werden. Überlege gerade ob ich mich verkleiden soll...
Elentári Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Mir geht Fasnacht sowie unsre Rosenmontagsumzüge wie üblich derbst sonstwo vorbei und solang die Straßenbahnen zum Pub heut abend wieder fahren, werd ich mich auch mit niemandem anlegen Mennö, was ist denn los überall? Gerade wo es anfängt, bei den Online-DVD-Verleihern richtig gut zu laufen hört einer nach dem anderen auf und ich bin nur noch am Wechseln. Zuerst glowria und nu macht amazon auch bald Schluss...bah :-/
Vasall Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 kommt nach wien du ei du da wird man total verschont hier müssen die leute sogar arbeiten :-)
Elentári Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Heee, ich hab heut auch gearbeitet...das ist für mich zwar momentan lernen, aber is auch irgendwie Arbeit... Uuuuuuund, cih fände es sowieso sehr viel cooler, wenn du nach Freiburg kommst, dann kannst du mir nämlich die Narren vom Hals halten, in Wien is das ja gar nit nötig Schubiduuuu. Mist, kennt ihr das, wenn ihr denkt: "Oh, das muss ich gleich mal googlen" und kaum ist man im Internet hat man total vergessen, was man googlen wollte, ich HASSE das...meist isses nicht wirklich wichtig, aber manchmal eben schon und wenns einem dann einfällt isses zu spät So, noch ne halbe Stunde was gelernt, dann Essen machen und dann trink ich mir einen an und versuch nebenher noch Fragen zu beantworten :anonym:
Vasall Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 jo vielleicht bekommen wir mal nen freibug besuch hin ,, ich war da seit mindestens 10 jahren nimmer is ne recht nette stadt. aber ich werd wohl zur narren zeit nen bogen machen*G*
Sissi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich bin grad in der Uni und muss noch knapp 2 Stunden rumbringen...gut ich könnte auch in die Bibliothek gehen und was arbeiten, aber nööööö. Keine Lust Ich krieg hier eigentlich auch nichts vom Fasching mit, ist nicht viel los hier...
Elda Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Juhu Fasching ist fast vorbei und ich habe morgen noch frei! Sollte öfter Fasching geben :ugly:
Gast Tári Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Das einzige was man hier grad vom Fasching merktis dass von 5 Bibs 4 zu sin, und die eine die offen is is total überrannt logischerweise. und da soll dann mal wer zum lernen kommen...:)
Anastasia Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wer braucht schon ne Bib? *Laptopraum liebe* da kann man sich wenigstens unterhalten, und über sch*** Prüfungsaufgaben fluchen Letzte Tutorübung heute gehalten...keine ausrede mehr nicht zu lernen...außer...zu träge -.- *sfz*
Elda Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Und das ist keine Ausrede Bibliotheken sind viel cooler als Laptopräume. Da ists wenigstens ruhig. :amen:
Elentári Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Also bei uns geht Bib und CIP-Pools ineinander über, je nachdem wo man hockt. Aber ich quatsch sowieso überall. Heut hab ich ne Freundin getroffen, die ich ewig lang nimmer gesehen hatte und hab mich total gefreut, sie begrüßt und gefragt was sie macht usw., da wurden wir von rechts von so ner Alten angebafft, ob wir leise sein könnten, sie müsse sich auf ihre Email konzentrieren Und das war nicht in einem Lesesaal, sondern wo jeder rumlatschen und quatschen kann, wie er will, also echt...ts ts ts Juhuuuuuu, wir haben gestern das unglaubliche geschafft und haben beim Pub-Quiz gewonnen In der ersten Runde waren wir sogar Erster, ganz am Ende waren wir dann 15. und da der 1., 5. 10. und 15. Platz was kriegt ham wir ne Runde Kahlua mit Baileys spendiert bekommen *schleck* So, die Rübe ist für heut mal wieder voll, der Abend wird langsam angegangen mit Piiiiizzaaaaaaa :-D
Vasall Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 buaaahhhhrrrg der der Tag hätte besser sein können... aber naja halbe woche mal wieder geschafft... wenigstens der abend wird wohl nett werden :-)
Elda Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ooooh, ich habe heute so wenig Schlaf gehabt gestern Pokernacht bis 4 Uhr, währenddessen wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben.... wieso tut man sich sowas eigentlich an? Gruß Eldanor
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ooooh, ich habe heute so wenig Schlaf gehabt gestern Pokernacht bis 4 Uhr, währenddessen wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben.... wieso tut man sich sowas eigentlich an? Gruß Eldanor um spaß zu haben am leben! hihi! Schlaf dich erst mal aus! Good Night! :bengel:
Empfohlene Beiträge