Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja und jetzt werde ich mich wieder meinem Englischkram widmen...Willst du mir vll als angehende Anglizistin helfen Ei? :-D

Mach deinen Scheiß doch alleine, du Schleimer :-O

Wenn du übrigens in Bio aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass Frauengehirne auch heute noch kleiner sind bzw. sie wiegen halt weniger :L

Geschrieben

Und wenn du, Elentari, in deinem eigenen verdammten Studiengang aufgepasst hättest, müsstest du dich vor dem "Wort", das da "Anglizistin" sein soll, nicht nur ekeln müsstest, sondern dir davon die Fingernägel abfallen müssten. Bah, ekelhaft. Biologistin, Französistin, Klempneristin... Waaah!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich les soviel Schrott am Tag, da isch mir das gar nimmer aufgefallen :anonym:

Hört sich irgendwie nach ner neuen Religion an :kratz: :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du übrigens in Bio aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass Frauengehirne auch heute noch kleiner sind bzw. sie wiegen halt weniger :L

Ich hab nie in Bio aufgepasst. Kann froh sein, dass mein Lehrer mir da gnädige 5 Punkte beschert hat im letzten Jahr, sonst hätte ich wohl ein bisschen Schwierigkeiten bei der Versetzung gehabt :anonym: Im Übrigen hatten wir nie das Thema "Gehirn" oder "Menschliche Anatomie" oder wozu auch immer das dann gehören würde :kratz:

Und wenn du, Elentari, in deinem eigenen verdammten Studiengang aufgepasst hättest, müsstest du dich vor dem "Wort", das da "Anglizistin" sein soll, nicht nur ekeln müsstest, sondern dir davon die Fingernägel abfallen müssten. Bah, ekelhaft. Biologistin, Französistin, Klempneristin... Waaah!

Da versucht man mal, in einer umgangssprachlichen Loquenz zu kommunizieren, und dann ist es auch nicht recht. Dann eben Anglizist. Du Unmenschin :-O

Hört sich irgendwie nach ner neuen Religion an :kratz::-O

Interessant. Verehrung des Fischervolkes? :anonym:

PS: Ach ja: Wieso bin ich überhaupt ein Schleimer? :mecker:

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Im Übrigen hatten wir nie das Thema "Gehirn" oder "Menschliche Anatomie" oder wozu auch immer das dann gehören würde :kratz:

Was denn, man spricht als Schüler nicht mehr das Gehirn durch? Das ist doch grad für Schüler unheimlich wichtig ;-)

Da versucht man mal, in einer umgangssprachlichen Loquenz zu kommunizieren, und dann ist es auch nicht recht. Dann eben Anglizist. Du Unmenschin :-O

Hihihi, ich lach mich tot :auslach:

Ich glaub Tinus Kritik war nicht auf das Femininum bezogen sondern auf das Wort an sich. Probieren wir es doch einfach nur mal so versuchsweise mit Anglistin :-O

Schleimer? Einfach so. :-O

Geschrieben

huihuihui was isn los ,,,

Samstag lös ich ausversehen den Alarm im Museum aus ,,,( dabei hab ich mich nur auf ne vitrine gestützt)

Heute lös ich Gasalam aus so das Polizei und 7-8 Feuerwehrleute vor der Baustelle stehen (dabei hab ich nur nen rest aus der gasflasche entleert)

morgen werd ich bestimmt grundlos verhaftet... :(

Geschrieben

irgendwo in deiner vergangenheit gibt es bestimmt einen grund den man dafür heranziehen kann*g*

Geschrieben

öhm hey !

eigendlich nicht ich bin die unschuld in person !

Geschrieben

was denn ich hab nen perfekten leumund...

PÖH ... ich bin so nett ,,,

*schnöde grausame welt will armes kleines vasi fertig machen*

Geschrieben

@Ei: Aber im Maskulin heißt das doch auch Anglizist und nicht Anglist oder? Sonst wäre es ja wirklich ein Fischereistudent :kratz: ....

Geschrieben

eigendlich nicht ich bin die unschuld in person !

Wie heißt es so schön? "Stille Wasser sind tief" :anonym::-O.

Blöder Stress-Tag heute. Die restliche Woche kann nur besser werden. Aber ich hab ein Schnäppchen gemacht: die komplette 1. Staffel von Stargate (5 DVDs) für 19,90 bei Kaufhof :-).

Mit dem Schlafen geht es momentan auch wieder ein bisschen besser. :schnarch:

Geschrieben

PÖH ... ich bin so nett ,,,

*Kopfkraul*

Jaaaa klar. :knuddel:

(Ist es eigentlich nicht schrecklich, wenn man das anderen Leuten immer wieder sagen muss, wie nett man doch eigentlich ist :ugly: ? )

Geschrieben

*Frage in den Raum werf*

Hm, welche Lebensmittel sollte man am besten zu sich nehmen, um einen Vitamin D-Mangel auszugleichen :kratz:?

Geschrieben

Fisch, Eier, Milch

Aber es gibt doch bestimmt auch Vitamin D Tabletten oder so... aber wenn du weißt das du Vitamin-D Mangel hast geh ich mal davon aus das dir das ein Arzt gesagt hat, und der hatte doch sicher auch passende Ernährungstips.

Geschrieben

*das kopfkraulen genies*

*die mäh dann für den bösen satz in die linke wade beiss*

verblüffend ich wurde garnicht verhaftet heute :kratz:

Geschrieben

@Ei: Aber im Maskulin heißt das doch auch Anglizist und nicht Anglist oder? Sonst wäre es ja wirklich ein Fischereistudent :kratz: ....

Ach du je :rolleyes:

Ich dachte du hast ne Ahnung von Sprachen :-O

Selbstverständlich ist ein männlicher Englischstudent ein Anglist. Ich denk da nur an die berühmt-berüchtigten Anglistenparties ;-)

Ich weiß auch überhaupt gar nicht, wie man da auf Fisch kommen kann. Ein Angler ist nun doch mal so ziemlich das Gegenteil und Fischerei kann man nun auch nicht studieren, man ist in diese Richtung entweder Limnologe oder Ozeanologe oder meinetwegen auch Meeresbiologe.

:ks:

Hm, welche Lebensmittel sollte man am besten zu sich nehmen, um einen Vitamin D-Mangel auszugleichen :kratz:?

Auf jeden Fall musst du auch darauf achten, dass du soviel Sonne wie möglich abbekommst, also viel rausgehen, sonst hilft es dir auch nicht, wenn du ne Tonne Vitamin D isst, das kann sonst vom Körper nicht umgewandelt werden ;-)

*Hawaitoast in den Ofen schmeißt und Berge davon servier*

Geschrieben

Erst Essig-Chips und jetzt auch noch Hawaii Toast.

Ich könnte dich zu Boden knuddeln... :)

Geschrieben

Hihi, ja ich hab halt Geschmack :-O

*schleck*

Geschrieben

Und einen sehr guten noch dazu. :D Besonders was die Chips angeht... *yami*

Geschrieben

Ach du je :rolleyes:

Ich dachte du hast ne Ahnung von Sprachen :-O

Hey ja?! :-O

Selbstverständlich ist ein männlicher Englischstudent ein Anglist. Ich denk da nur an die berühmt-berüchtigten Anglistenparties ;-)

Ich weiß auch überhaupt gar nicht, wie man da auf Fisch kommen kann. Ein Angler ist nun doch mal so ziemlich das Gegenteil und Fischerei kann man nun auch nicht studieren, man ist in diese Richtung entweder Limnologe oder Ozeanologe oder meinetwegen auch Meeresbiologe.

Ich denke an die berüchtigten Anglizismen, nicht Anglismen :kratz: Aber gut. Gib du ruhig an. Übrigens ist der Sprung von Anglisten ( ;-) ) zu Fisch recht naheliegend: guckst du hier

:-D

Erst Essig-Chips und jetzt auch noch Hawaii Toast.

Ich könnte dich zu Boden knuddeln... :)

Oh ja! Ich krieg nen Riesenhunger hier! Dabei wollte ich noch arbeiten :anonym:

Geschrieben

und sie macht nen tollen KÄSEKUCHEN ! dafür möcht man sie Heiraten ,,, *G*

/me mag das ei :-)

Tja so ein pech das ich vergeben bin ,,, also ihr beiden schmeist euch ran *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Häää? Ich hoffe, ich verstehe dich grade fürchterlich falsch :anonym:

ne quatsch, Ei is bestimmt nicht so schlimm :L

Endlich fertig mit meinem Englischkram...zumindest für heute. Ich frage mich grade, ob ich nicht noch schnel zum örtlichen Supermarkt rennen und mir eine Packung der köstlichen von dir erwähnten Vinegarchips beschaffen soll :love: Da sind zwar angeblich fürchterliche kleine Monster drin, die über Nacht die Kleidung enger nähen, aber vielleicht gehe ich ja das Risiko ein :anonym:

Jetzt ruhe ich mich erst einmal ein wenig aus. Man sieht sich *Sein virtuelles Glas mit virtuellem Schluck des besten Forenweines heb*

Gruß Eldanor ;-)

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

/me mag das ei :-)

Ich auch... irgendwie zumindest. :)

Ich auch... *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...