Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt! Da hab dann wohl den falschen Empfänger draufgeschrieben! Und ich hab mir bei der Auswahl der Songtexte doch soviel Mühe gegeben :anonym:

Hihihi, ist es böse zu sagen das ich dir sowas durchaus zutrauen würde?? :anonym::-O

Handle mich bitte nicht über meinem Niveau! Ich hätte Texte wie "Ein knallrotes Gummiboot", "20 Zentimeter" od. "Das rote Pferd"(alternativ: Die rote Zora) verwendet!
Geschrieben

Hm also ich habe beschlossen, ich werde erstmal meinem ursprünglichen Ziele nachgehen und Klassik studieren. Immerhin interessiert mich das am meisten, hat bedingt durch die Platzierung und Landes der Uni auch den Englischanteil, und ein Studium der Klassik ganz ohne Behandeln von Philosophie und Philologie geht auch nicht. Ist wohl für mich die beste Lösung.

Heute hatte ich insgesamt 3 Stunden Schule. Angefangen haben die um 10! Kann mir mal einer erklären warum ich schon um 6 aufgestanden und in die Schule gegangen bin????

Furchtbar! Aber das Wetter ist echt genial heute, richtig schön warm (wenn man drinnen sitzt :-D ) und generell bin ich grade irgendwie gut gelaunt. Es ist Wochenende, ich habe drei Stunden tanzen vor mir und kriege demnächst möglicherweise ein Auto für billig :-)

Mein Leben ist toll und ich liebe es, trotz seiner kleinen Nervigkeiten zwischendurch. Und jetzt mache ich mir Mittagessen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

hach isch schmelze dahin wenn isch in deine wunderschöne augen schaue ,,, dein haar so gülden wie der sonnenaufgang am morgen und dein lächeln wie ein licht in dunkelster nacht !

du meine süsse Pfirsichblüte

ich schmelze dahin !

*seusel*

:love:

Omg ich werde den ganzen abend nicht aufhören können zu grinsen... :-D

*sich mal vasall schnapp knuddel und wuddel und knutsch und nie mehr los lass* meins! :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

hmm scheint so als hätte man besitz von mir ergriffen :-)

:jo: :zensiert: :party:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt öffne ich gerade die Post von ner Arbeitskollegin die für zwei Wochen im Urlaub ist und was findet sich darunter: (Brief weder Persönlich angeschrieben noch sonst was, das auf was privates hinweisen könnte) ein ziemlich schnulziges Liebesgeständnis eines Liebhabers mit diversen Songtexten von den Backstreet Boys und sonstiges Geschmäus.

Das schlimme daran: ich les ihn und fühl mich total schuldig, dass ich ihn lese aber ich les ihn trotzdem. :anonym:

Hast du vor deiner Kollegin zu sagen, dass du dir den Brief ganz durchgelesen hast?

Die wird sich doch sicher ganz schön über dich ärgern oder? :auslach:

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Geschrieben

Aaaah *streck*

Muss feststellen, dass mein Schreibtisch wirklich ein wunderbarer Platz ist, wenn die Sonne scheint :-D

Zudem bin ich heute sehr enthusiastisch was das Lernen angeht und morgen seh ich meinen Schatz seit Weihnachten endlich mal wieder, huiiiii :love: (ihr dürft nur dem Schlaf nix davon sagen, der darf das nicht wissen :anonym: )

Eingekauft ist auch schon...besser kann der Tag eigentlich nicht starten *frinz*

Geschrieben

Dann ist endlich meine Playmobil-nachbildung des Zürcher Flughafens komplett. :-D

Oh mein Gott, das musst du unbedingt fotografieren! Das muss ich sehen :-D

Ich auch! :-O
Geschrieben

Oh Mensch, diese Telefonbefragungs-Fuzzis können ganz schön nerven. Letztes Mal vor ner Woche oder so hab ich die abwimmeln können, heut ruft einer an und meint, dass sie mich ja gestern angerufen haben. Ich: "Nein, kann nicht sein" Er: "Ja ne, erreicht haben wir sie das letzte Mal vor ner Woche" Ich: "Ja, kann sein" Er: Darf ich fragen, warum Sie nicht an der Befragung teilnehmen möchten?" Ich: "Weil ich keine Lust hab" Er: "Aus welchem Grund denn?" Ich: "Weil mir nicht danach ist" usw. usw. Die Diskussion hat dann länger gedauert als vermutlich die Befragung gedauert hätte und irgendwann hat er dann etwas genervt aufgegeben. Hoffe, die bin ich jetzt mal wieder ne zeitlang los...

Die beste Strategie ist ja immer noch ,direkt aufzulegen, aber das fällt mir immer so schwer, wenn die schon angefangen haben zu reden und ich weiß, dass das ein übler Job ist...

Ist das herrlich, das Chaos in meinem Zimmer lichtet sich, Lernen is für heut auch so gut wie erledigt und jetzt werd ichs mir mal richtig gutgehen lassen *Quarkmaske anrühr* :-O

Geschrieben

Die beste Strategie ist ja immer noch ,direkt aufzulegen, aber das fällt mir immer so schwer, wenn die schon angefangen haben zu reden und ich weiß, dass das ein übler Job ist...

Das ist aber das einzig richtige. Sobald du anfängst, zu diskutieren, bzw. dich darauf einzulassen, haben sie dich ja schon.

Meine Mutter hatte mal so einen Zeitungsartikel aus dem Wiesbadener Kurier, da stand drin, dass Telefonwerbung (oder etwas anderes was in diese Richtung ging) illegal sei. Seither lag für eine Weile immer dieser Zettel neben dem Telefon, von dem dann zitiert wurde :-O

Geschrieben

Werbung und Umfragen sind aber zwei Paar Schuhe.

Geschrieben

Na, bei Werbung häng ich eh immer auf... ;-)

Wow, ist das irre, was alles aus so einer Tastatur rausfällt, wenn man die mal umdreht und schüttelt :anonym:

Geschrieben

Oh Mensch, diese Telefonbefragungs-Fuzzis können ganz schön nerven.

Das hab ich in den letzten Wochen auch zwei-, dreimal erlebt. Ich finde das auch ziemlich nervig. Es rufen zwar keine Leute an, die Umfragen machen wollen, das wär ja noch das kleinere Übel, aber dafür Telefonanbieter. So nach dem Motto "Sie sind ja immer noch bei der Telekom, wie wäre es denn mit..." "Nein, ich bin schon seit fast zwei Jahren bei Arcor und sehr zufrieden damit, danke!" Oder es wird einem erzählt, man hätte irgendwas gewonnen. Toll, vor allem, wenn man nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat :ugly:.

Ich finds da auch manchmal schwer, höflich zu bleiben, weils halt nervt. Aber einfach auflegen könnte ich auch nicht. Das wär dann wieder zu unhöflich. Die Leute machen auch nur ihren Job. Einfach Desinteresse bekunden und sagen, dass man nicht interessiert ist. Damit ist das Thema erledigt.

Ich frag mich nur, nach welchem Prinzip welche Leute angerufen werden. Wird da mit dem Finger die Namen im Telefonbuch entlang gegangen und irgendwo draufgetippt, oder wie :-O? Soweit zum Thema Datenschutz...

Geschrieben

Ist das herrlich, das Chaos in meinem Zimmer lichtet sich,

Müsste hier auch mal wieder erledigt werden... *gna*

Geschrieben
Wow, ist das irre, was alles aus so einer Tastatur rausfällt, wenn man die mal umdreht und schüttelt :anonym:
Das kenn ich. Ich hab mal die These aufgestellt, dass mit der Menge an Essen, die in meiner Tastatur steckt, ne kleine Familie ernährt werden könnte ;-)
Geschrieben

Ich frag mich nur, nach welchem Prinzip welche Leute angerufen werden. Wird da mit dem Finger die Namen im Telefonbuch entlang gegangen und irgendwo draufgetippt, oder wie :-O? Soweit zum Thema Datenschutz...

Das kann in sofern nicht sein, da ich nicht im Telefonbuch steh. Andererseits krieg ich ja eigentlich auch nur Umfrage-Anrufe und nie Werbeanrufe, insofern kanns dann doch wieder sein :-O

Das kenn ich. Ich hab mal die These aufgestellt, dass mit der Menge an Essen, die in meiner Tastatur steckt, ne kleine Familie ernährt werden könnte ;-)

So in etwa...allerdings wüsst ich nicht, ob diese Familie lang leben würd, wer weiß wie lang das Zeug da schon drin lag :-O

Geschrieben

Bei mir fällt nie was aus der Tastatur. Dafür sind die Tasten zu dicht. Aber weit genug auseinander damit was reinkann sinse doch. Total schlimm ;-)

Ach ist heute wieder ein schöner Tag! Die Sonne scheint mir wiedermal schön auf den Pelz, wo ich hier so an meinem Schreibtisch hock.

Noch dazu bin ich frisch verliebt...kann ein Mensch mehr verlangen? :rolleyes:

Hach ja, das Leben ist doch großzügig :-D

Geschrieben

Hach, endlich tut sich da was.

Zur Erklärung: Seit Jahren steht hier ein Ladenlokal leer. Früher war mal ein Lebensmittelgeschäft drin. Am Freitag wurde dort sauber gemacht und eben fehlten die Papierbahnen, die vor den Fenster klebten. Bin schon gespannt, was daraus wird. :kratz:

Geschrieben

Siehste, Obi? Geht doch! :-)

Das war jetzt sicher nicht sooo schwer, oder? :-)

Geschrieben

Dafür sind die Tasten zu dicht. Aber weit genug auseinander damit was reinkann sinse doch. Total schlimm ;-)

Du hast es grad geschafft, dir in ein und derselben Zeile selbst zu widersprechen :anonym:

*ufz* Ich kann meinen Boden wiedersehen :-D

Und nachher gehts zum Bahnhof und dann fangen meine 2 Urlaubstage an, bevors die letzten 7 Tage Lernendspurt gibt. Huiiiii, "Urlaub" :love:

Geschrieben

Hach ja, das Leben ist doch großzügig :-D

achja? Find ich nicht. Das Leben zeigt sich mir zur Zeit eher von ner anderen Seite. :(

Geschrieben

Dafür sind die Tasten zu dicht. Aber weit genug auseinander damit was reinkann sinse doch. Total schlimm ;-)

Du hast es grad geschafft, dir in ein und derselben Zeile selbst zu widersprechen :anonym:

Genau darum gings doch :-O

So, morgen geht die Klausurenrunde los. Wird echt unschön, aber fängt mit Latein und Englisch an...sollte ich hinbekommen :rolleyes:

Jetzt genieße ich erst einmal meine Heizung und meine Riesenflasche Apfelschorle :-O

Und ich bin supergelaunt. Habe ich das schon erwähnt?

*Runde Knuddels verteil*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

:heul: das wochende geht zu ende !

:ugly:

grausam wie kommt das nur so schnell vorbei gehen ?

Geschrieben

Ich habe zum Glück nur heute eine Mahteprüfung :mecker: und dann habe ich zwei Wochen "prüfungsfreie" Schule! :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

:heul: das wochende geht zu ende !

Doofe Montage :heul:

Das Leben ist eben doch nicht nur ein Ponyhof.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...