Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Montag ist eh nicht so schlimm, da ist man noch ausgeruht vom Wochenende.

Geschrieben

Aber Montag = Wochenende vorbei = Wieder vier Tage warten bis nächstes Wochenende = ungeknuddelt sein

:-/

Geschrieben

Aber Montag = Wochenende vorbei = Wieder vier Tage warten bis nächstes Wochenende = ungeknuddelt sein

Du kannst doch aber hier geknuddelt werden :knuddel:

Ich freue mich eigentlich über diesen Montag. Zumindest über diesen einen heute. Und auch nur solange, bis ich Kopfschmerzen bekam (3. Stunde) und dann 4. weitere Stunden in der Schule zubringen musste. Nach hause konnte ich nämlich nicht, dafür war die letzte Stunde (aber auch nur die) zu wichtig für meine Klausuren... ;-(

Echt blöd. Aber ansonsten wars ok.

Geschrieben

Du kannst doch aber hier geknuddelt werden :knuddel:

Ist zwar nett gemeint, aber glaub mir: das ist nicht vergleichbar ... *stämpfel*

*weiter brummelig ihre Minuten im Büro verbringt und auf den Feierabend wartet*

Naja, wenigstens war's heute vom Wetter einigermassen einen schönen Tag, damit ich noch im hellen reiten kann...

Geschrieben

Ich durfte heute 400 mal ÖC KOTEK schreiben! Und ich finde mein Praktikum trotzdem klasse...hätte nciht gedacht das mir eine so eintönige arbeit soviel spaß machen würde *mit dem Tag trotz böser bauchscmerzen zufrieden sei* :-)

Geschrieben

Was ist denn ÖC Kotek? Dein Arbeitsplatz/Praktikumsplatz? Was ist das denn genau? :kratz:

Geschrieben

Das ist das Kürzel der Sammlung (von Liedflugblättern aus dem 17/18 jhrd.) die ich da grade bearbeite und ordne und umbette und bald in ein onlinesystem eingeben darf...

Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch froh, dass ihr euch so regelmäßig und oft sehen könnt... ;-)

Bei mir ist die Tagesanzahl, die ich ungeknuddelt herumlaufe bereits so groß, dass ich in Wochen statt in Tagen zähle... :ugly:

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Ihr beschwert euch über Sachen...ich werde nie von denen geknuddelt von denen ich geknuddelt werden will. Übertrefft das mal :ugly:

Geschrieben

Mäh hat mein allerlieblingsschaf als Ava :-D

Tag gerettet ^-^ nicht dass der nicht schon durch die ich-schreibe-endlich-alles-hin-was-ich-die-letzte-woche-auswendig-gelernt-hab-und-kann-es-dann-endlich-wieder-vergessen-klausur nett gewesen wäre *g* (nicht die Prüfung war so toll, sondern dass ichs jetzt nimmehr lernen muss...)

Und die Gilmore Girls Folge vom Freitag die ich grad angeschaut hab hat mir auch voll getaugt :-D

Also noch eben Formelsammlung ür morgen überarbeiten *weghops*

Geschrieben

dieser Tag ist einfach zum brechen...eigentlich fing er so schön an, indem sich ein Kollege ganz doll über den Kuchen gefreut hat, den ich für ihn gebacken hatte...danach gings aber steil bergab...wenn das so weiter geht, kann ich meine Hochzeit wegen Zeitmangel absagen :mecker: von den ursprünglich 10 Tagen Urlaub die ich rund um die Hochzeit haben wollte, hab ich jetzt noch sagenhafte 5...erst quetschen die mir ne Übung direkt vor meine Hochzeit, so dass ich am Vortag meiner Hochzeit nach Hause komme, und jetzt darf ich am 06.03. noch auf ne Einweisung. Auf meine Frage, ob man den Termin nicht verschieben könnte, weil er mir nicht so wirklich in die Planung passe, bekam ich dann ein freudiges Aber natürlich haben wir einen Alternativtermin, den 28.02. ... schön das ich da morgens in Bayern losfahre und am nächsten Morgen irgendwie zurechnungsfähig im Standesamt stehen sollte...ich hab dann dankbar doch den 06.03. genommen...wobei ich andererseits mit der statusrechtlichen Frage bestimmt 5 Juristen beschäftigt hätte, die Gelegenheit zur Rache am höheren Dienst... :rolleyes:

Geschrieben

Sei doch froh, dass ihr euch so regelmäßig und oft sehen könnt... ;-)

Bei mir ist die Tagesanzahl, die ich ungeknuddelt herumlaufe bereits so groß, dass ich in Wochen statt in Tagen zähle... :ugly:

Ja, ich bin verwöhnt ... aber ich will noch verwöhnter sein :anonym:

Ihr beschwert euch über Sachen...ich werde nie von denen geknuddelt von denen ich geknuddelt werden will. Übertrefft das mal :ugly:
anschleichen - anspringen - knuddeln ... wo ist das Problem? *duck*

Mäh hat mein allerlieblingsschaf als Ava :-D

Timmy ist halt toll :-D

Geschrieben

ihr macht was falsch die paar tage die ich nicht geknuddelt werde kann ich überleben :-)

ich bin hier die verwöhnte sau !

:-) und ich steh drauf.

hrhrhrhr

Tja der montag war dann doch erstaunlich angenehm :-)

freut mich für dich anas !

Geschrieben

ihr macht was falsch die paar tage die ich nicht geknuddelt werde kann ich überleben :-)

ich bin hier die verwöhnte sau !

:-) und ich steh drauf.

Vasall du bist doof :knuddel:

Geschrieben

Timmy ist halt toll :-D

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber ich mag Shirley noch lieber als Timmy. :love:

"Knuddeln" ist hier ja ein großes Thema. :-O

Also ich werde sehr oft von der Person geknuddelt, von der ich auch am liebsten geknuddelt werde.

Sehe die Person ja zum Glück fast immer in der Schule. :anbet:

Kann mich sehr glücklich schätzen.

Geschrieben

Also ich werde sehr oft von der Person geknuddelt, von der ich auch am liebsten geknuddelt werde.

Naja, ich werde auch sehr oft von der Person geknuddelt, aber ich will nciht sehr oft, ich will immer. Am besten meinen kleinen Knuddelteddy an mich anbinden, so dass er den ganzen Tag mir nachlaufen muss und mich ständig knuddelt :L wär das Leben nicht toll :-D

Geschrieben
Am besten meinen kleinen Knuddelteddy an mich anbinden, so dass er den ganzen Tag mir nachlaufen muss und mich ständig knuddelt :L wär das Leben nicht toll :-D
Knuddelteddy?
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten meinen kleinen Knuddelteddy an mich anbinden, so dass er den ganzen Tag mir nachlaufen muss und mich ständig knuddelt :L wär das Leben nicht toll :-D
Knuddelteddy?

:-D es gäbe da noch andere Begriffe, die wären aber nicht ganz Jugendfrei, deshalb bleiben wir bei Knuddelteddy

:anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Nicht jugendfrei? Knuddelpenis, oder was? :-O

Geschrieben

Nicht jugendfrei? Knuddelpenis, oder was? :-O

Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf

Geschrieben

Ich bin für nen neuen Usertitel :-O:bounce: ...also Knuddelteddy

Mein Tag war wieder toll...ich komme mir so erwachsen vor wie ich da so sitze und arbeite und überhaupt :-D

Zum Thema knuddeln: das kann man prima die ganze Nacht auf Vorrat, dann reicht es für den ganzen Tag :love:

Geschrieben
Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf
Sprach Mr. goldener gebrauchter Dildo mit Käseservietten :L
Geschrieben

Ach, Quark... Nichts geht über einen guten Kruppstahldildo.

Geschrieben

Und warum bist gerade DU experte in FRauenselbstvergnügungsgegenständen???? :kratz: (nur weil du der Osterhase bist? ;-) )

Geschrieben

ich dacht ich sei da der experte !

PÖH !

naja will mich da mal nicht einmischen ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...