Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Hey, das war kein Witz. Laut Maya-Kalender geht die Welt am 22. Dez 2012 unter. Wer entwickelt einen Kalender mit Enddatum? Ist das nicht ein wenig merkwürdig? Vielleicht hat die Menschheit einfach ein Ablaufdatum so wie Wurt oder Käse und 2012 isses dann halt so weit. Ich würde ja gerne ein schmerzfrei Variante des Aussterbens wählen... Bearbeitet 22. Februar 2008 von Thuringwethil
Mumak Mahoud Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich würde ja gerne ein schmerzfrei Variante des Aussterbens wählen... Würden wohl fast alle Menschen gerne wählen....außer einige wenige Masochisten. :ugly:
Elda Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ach schmerzfrei ist doch langweilig.... wenn wir schon alle draufgehen müssen, dann doch wenigstens richtig! Mit großen Krach, Feuerwerk und Pyjamaparty! :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Oh mein Gott nein, bitte alles, Heuschrecken, glühende Lava, Sodom und Gomorra... aber keine Pjamaparty!!! *kreisch* :rolleyes:
Nimiel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 biblisches ende klingt doch cool. aber eigentlich wurscht, danach redet ja eh keiner mehr drüber..... oder alle menschen werden bis dahin rockstars und sterben einen ebensolchen tod. an der eigenen ersticken möglich wäre natürlich auch, dass eldanors mandelentzündungsbakterien in verbindung mit dem alkohol bis dahin schwer motieren und die menschheit dahinraffen..... *grog wieder wegnehm*
Tomtom Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Und warum grade da? War die 2 eine so schöne Ziffer, dass sie möglichst oft vorkommen sollte? Aber 22.2.2222 hätte so supekt ausgesehen, also hat mans ein bisschen angepasst? Könnte damit zusammenhängen, dass der 22.12. die Wintersonnenwende ist - das würde zumindest die ersten Zahlen erklären.
LúthienTinúviel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hm...hast du etwa Akte X-Entzugserscheinungen, Tom? Wann läuft noch mal der neue Film an? Diesen Sommer? Achja, dank eurer Zählerei haben sich meine Synapsen derart ekelhaft verbunden, dass ich einen fürchterlichen Xavier Naidoo-Ohrwurm habe, an dem ich euch aber nur zu gerne teilhaben lasse: Zähl' ich die Tage Ich erhebe die Klage Führ mich ans Licht Ich enttäusch' dich nicht !
Vasall Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 nee so nen weichei tot will ich nicht ! hmmm was mach ich denn die letzten Jahre noch so ?
Mumak Mahoud Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Meine Füße sind ganz wund von dem Eislaufen mit dummen ausgeborgten Schlittschuhen . @Vasall: Genieße die Zeit die dir bzw. uns noch bleibt in vollen Zügen....!!! ;-)
Tomtom Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hm...hast du etwa Akte X-Entzugserscheinungen, Tom? Wann läuft noch mal der neue Film an? Diesen Sommer? Keine Ahnung wann der anläuft Aber nee, Entzugserscheinungen habe ich nicht :-)
Elda Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Aaaargh, ich werd hier noch wahnsinnig! Eigentlich wollte ich gestern wieder in die Schule. Jetzt sieht es so aus, als bleibe ich noch bis Montag oder sogar Dienstag zuhause. Und jetzt ist mir die Uhr, die mir meine Eltern vor fast 5 Jahren zum Geburtstag geschenkt haben, schlussendlich kaputtgegangen Die hatte ich so gern :-(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Das Leben ist kein Ponyhof und auch kein Kinderkarusell! Bearbeitet 23. Februar 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Obi-Wan Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Und Marions-Kochbuch ist eine Abmahnseite aller erste Güte. Mein Tipp - Flossen weg. :D
Nimiel Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 uuuiiiii.......... *vorsichtig frag* darf ich auch pfannkuchens haben?? büttebütte *niederknie*
Elda Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Palatschinken würden wir hier dazu sagen Hab ich als Kind immer von meiner Oma gemacht bekommen....leckerschmecker. :essen:
Mumak Mahoud Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Palatschinken würden wir hier dazu sagen Hab ich als Kind immer von meiner Oma gemacht bekommen....leckerschmecker. Ich würde auch Palatschinken dazu sagen. Ist Palatschinken ein österreichisches Wort oder wird es in Deutschland genauso verwendet? Ich esse oft und gerne Palatschinken, sind auch recht leicht zu machen finde ich.
Ancalagon Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Palatschinke ist ein rumänisches Wort :rolleyes:
Mumak Mahoud Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Palatschinke ist ein rumänisches Wort Und wird das Wort in Deutschland auch viel gebraucht oder sagt man in Deutschland eher Pfannkuchen dazu? In Österreich hört man das Wort "Pfannkuchen" ja eher selten. Bearbeitet 23. Februar 2008 von Mumak Mahoud
Sissi Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bei uns sagt man tatsächlich Pfannkuchen dazu (also in Deutschland/Bayern), aber Palatschinken wird auch verstanden.
Tomtom Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ja, bei euch in Bayern wirds verstanden. Weiter nördlich (und nicht so viel weiter nördlich!) ist Palatschinken ein absolutes Fremdwort.
kamaaina Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 TF-intern heissen die Dinger eh "Frühstück nach Umarth Art" wann gibts mal wieder Forums-Frühstück? :anonym:
Tomtom Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Wenns den nächsten riesen-Stammtisch gibt. Oder das nächste FT :-)
kamaaina Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 beim nächsten FT bin ich net dabei aber riesen-st klingt gut...wer lässt freiwillig seine Wohnung demolieren? :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bei diesen Worten machte es *ping* und man erinnerte sich an Kamas Worte, die vor nicht allzu langer Zeit gesprochen wurden :anonym:
kamaaina Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 öhm ...PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!! *bestechungsschokokuchenfüremiback* ;-)
Empfohlene Beiträge