Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sam zu Besuch zu haben muss der allertollste Besuch ever sein :-)

*zustimmend im Kreis hüpf* *Sam knuddel* Komm wieder!

Geschrieben

och tom und umi ,,, ich wohn fast neben der und hab sie quasi nie zu besuch ,,, also entweder stinke ich oder sie kann mich nicht leider oder ich bin einfach nur nen miser gastgeber so das die die tolle sam nie zu sehen bekomme....

Ei ! such dir nen neuen ! den du öfter sehen kannst :-)

oder vertreib dir die zeit in dem du nach wien trampst *G*

ahja

WOCHENENDE !

hab ich mir verdient !

Geschrieben

Nur noch eine Klausur bis zum Wochenende :bounce:

Habe heute einen literarischen Schatz an mich reißen dürfen: Eine Kopie von Bismarcks Entlassungsgesuch vom 18. März 1890 (findet man auch über Google, aber auf Papier hats halt was besonderes :-D ) in feinster Deutscher Kurrentschrift! Da geht dem Linguisten in mir das Herz auf.....

*sich in Ruhe zurücklehnt und lesen anfängt*

:-D

Geschrieben

och tom und umi ,,, ich wohn fast neben der und hab sie quasi nie zu besuch ,,, also entweder stinke ich oder sie kann mich nicht leider oder ich bin einfach nur nen miser gastgeber so das die die tolle sam nie zu sehen bekomme....

Nein nein, du bist einfach zu toll. Soviel Tollheit kann man eben nicht ständig aushalten.

Habe heute einen literarischen Schatz an mich reißen dürfen: Eine Kopie von Bismarcks Entlassungsgesuch vom 18. März 1890 (findet man auch über Google, aber auf Papier hats halt was besonderes :-D )

Ist ja auch nur ne Kopie? Dann drück ich's mir per Google aus und hab's auch. :L (Ja, ich bin vielleicht ne Banause!)

Geschrieben

Hmm ok, dann sage ich mal Oberärzte, Chefärzte, Pfleger, Chiurgen, Anästesisten, Radiologen.... :-O :L

Geschrieben

Ist ja auch nur ne Kopie? Dann drück ich's mir per Google aus und hab's auch. :L (Ja, ich bin vielleicht ne Banause!)

Hast du geglaubt, das Original fliegt bei uns in der Schule auf ner Fensterbank rum? :-O

Geschrieben

Nein nein, du bist einfach zu toll. Soviel Tollheit kann man eben nicht ständig aushalten.

so schlimm bin ich ? OMG ich sollt ne therapie machen...

Hmm ok, dann sage ich mal Oberärzte, Chefärzte, Pfleger, Chiurgen, Anästesisten, Radiologen...

na neue frau sollt ich mir auch suchen ...

vielleicht is ja auch selbstmord ne lösung ... :kratz:

Geschrieben

Also, Vasallü, Selbstmord ist niemals ne Lösung.

Na, ein Mal im Jahr werd ich jawohl Sam zu Besuch haben dürfen, oder? :P:
Geschrieben

:O Waaaah das hast du falsch verstanden! mimimi... :-(

Das sollte doch für das Mäh sein und um Malle zu ärgern...moment das ist nicht klug das hier zu tippen...der wohnt viel zu nahe...der kann kommen und mich hauen :-O oder erklebt mir nen schwarzen punkt auf die Nase :-0

Geschrieben

als wenn die bei mir öfter wär ! herr tinu.. :L

sie kann sowiso machen was sie will ich beschwer mich hald gern...

*mal das thuni knuddel*

alles wird gut

Geschrieben

Oh tschuldigung. Das ging in die falsche Richtung. Ich meinte natürlich:

Du bist so böse. So richtig fies und gemein. Sowas kann man eben nicht ständig aushalten, auch wenn man gerne möchte.

Geschrieben

Du bist so böse. So richtig fies und gemein. Sowas kann man eben nicht ständig aushalten, auch wenn man gerne möchte.

:heul:

:(

wiso bist du so gemein zu mir ?

:ugly:

Geschrieben
als wenn die bei mir öfter wär ! herr tinu.. :L
Ja nee, wenn wir sie jeweils ein Mal im Jahr zu Besuch haben isses doch absolut fair, oder nicht? Sehen tuste sie ja öfter als ich :L Hast sie nur halt nicht zu Besuch.
Geschrieben

*thema mal radier*

:schnarch:

wiso is eignedlich heute wo ich frei hab regenwetter ,,, da will man garnicht raus...

Geschrieben

:(

wiso bist du so gemein zu mir ?

:ugly:

Schnarchnase :L

Geschrieben

Mir stellt sich jetzt nur gerade die Frage, warum du das überhaupt versuchst :kratz:

Na, weil ich keine Küchengeräte hab, du Hirsch! :anonym:

Weißt du, nicht jeder wohnt in so nem tollen riesigen Haus mit Tomatenpü im Kühlschrank und allen Geräten, die für so ein Pü nötig sind :L

Ei ! such dir nen neuen ! den du öfter sehen kannst :-)

Ts, nur Blödmänner unterwegs hier :rolleyes:

:-O

Oh je, ich glaub ich werd krank. Na besser jetzt als vorher, aber trotzdem ganz und gar nit schön :-/

Geschrieben

Das sollte doch für das Mäh sein und um Malle zu ärgern...
:P:

Freud'scher?

Warte nur, wenn du heute nach Hause kommst und nach Essen verlangst....*den Kühlschrank und die Vorratskammer leerfuttern geht*

Geschrieben

Na, weil ich keine Küchengeräte hab, du Hirsch! :anonym:

Weißt du, nicht jeder wohnt in so nem tollen riesigen Haus mit Tomatenpü im Kühlschrank und allen Geräten, die für so ein Pü nötig sind :L

Naja, aus deinem Beitrag war mehr zu erlesen, dass du dies für eine unheimlich tolle Idee gehalten hast und das unbedingt mal probieren wolltest :ugly:

Warte nur, wenn du heute nach Hause kommst und nach Essen verlangst....*den Kühlschrank und die Vorratskammer leerfuttern geht*

Äh ja. Wart du nur ab, bis ich heute nach Hause komme und dich vor die Tür stelle :L

Geschrieben

tja ei ich mach eben noch die besten vorschläge *G*

Geschrieben

Ach Vasihasi du alte Meckertante! Ich komm dich bald wieder besuchen! Aber wir sind einfach zeitlich so schlecht kompatibel!

Geschrieben

Naja, aus deinem Beitrag war mehr zu erlesen, dass du dies für eine unheimlich tolle Idee gehalten hast und das unbedingt mal probieren wolltest :ugly:

Ach so, sicher. Ich versteh unter Spaß eigentlich grundsätzlich, mir und meiner Umgebung Schaden zuzufügen :-O

tja ei ich mach eben noch die besten vorschläge *G*

Schon. Und vor allem so hilfreich :-O

Bäh. Halsweh is doof :-/

Geschrieben

komm ei ! :knuddel:

du weist eh das ich nur a schmäh mach !

:-)

sam sam sam dir glaub ich nix mehr :L

Geschrieben

Tztztz die Frau im Supermakrt war heute vielleicht unfreundlich, richtig patzig und abweisend. Was habe ich der denn getan? Ich mein ich kann aj verstehen das es nicht unbedingt ein Sprinquell an Lebensfreude ist Freitag bis 20 Uhr an ner Kasse zu hocken...aber die hat mir z.T. fast die Sachen vom Band gefegt...

Und in der Früh wurde ich von ihrer Kollegin doch echt wegen Pralinen nach dem Alter gefragt... :uglyvogel:...mir sind hier halt doch auf dem Land... :rolleyes:

Geschrieben

ne am arsch der welt !

und selbt von dem noch en dunkle ecke.

Geschrieben

*mal nen kleinen Gruß dalass*

Hab übers WE Freigang... ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...