Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waaah jetzt schließen die Wahllokale schon um 16:00. Was ist denn das hier für eine Einstellung gegenüber der reisenden Bevölkerung?! Ich glaub ich leb im einzigen Bundesland wo man schon um vier Uhr gewählt haben muss :P:

Geschrieben

ja sorry ich hätte doch nicht die frau fahren lassen sollen *kicher*

dafür werd ich gleich bestimmt geschlagen !

naja ,,,

Schönes wochendende !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war aber auch schwer davon überzeugt, dass es bis 18 Uhr geht. Zum Glück hat mich mein Vater heute morgen noch des besseren belehrt.

Wer guckt schon auf Wahlzettel *dumdidum*

Ich glaube ich lebe in der einzigen Stadt des Bundeslandes in dem Anca lebt in dem man nur bis 16:00 wählen darf, dass natürlich genau dann eine Schlange hat, wenn ich wählen gehe. Als ich den Raum wieder verliess war Leere :L

Für unsere Inder :cool:

Edit: Ich wandere glaube ich aus. Welche Vollär*** sorgen dafür, dass die FPö an Stimmen zulegt? :mecker:

Bähbähbäh!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

In Purkersdorf gibt es Inder? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*g* Die FPö hatte ein Wahlplakat: UNSER Land für UNSERE Kinder, irgendjemand hat auf diesem ausgebessert: UNSER Land für UNSERE Inder.

Was mir persönlich sehr gefallen hat :-D ;-)

Geschrieben

des ist mir auch schon aufgefallen, dass eure rechten parteien schon offener auf ihren wahlplakaten sind als hier..... holla die waldfee! aber die idioten sterben halt nie aus... besonders ned die deppen, die die wählen.... würg!!!

Geschrieben

hmm also bei 35 % Ausländer anteil ... ( ich bin einer davon ) kann ich teilweise schon verstehen wenn die die sich nicht intigrieren wollen ein wenig gegenwind bekommen ,,, halte ich auch für gut so.

Naja egal ich darf hier he nicht wählen...

tjaa was ein schöner sonniger tag !

so solls bleiben bis nach ostern ,,, jedenfalls hoffe ich das.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, wie ich Behörden hasse... :grummel:

Gestern hab ich zufällig erfahren, dass die Bewerbungsfrist für den Vorbereitungsdienst 2009 "wegen Entlastung der Präsidien" auf Mitte Juni vorgezogen wurde. Ts, das ist doch der Witz, dieses Präsidium kriegt es ja nichtmal hin, mir 2 Wochen vor meinen Prüfungen Bescheid zu geben, obwohl ich mich 6 Monate vorher angemeldet hab, wieviel Entlastung brauchen die denn noch? :P:

Nun kommt zum Lernen auf die mündliche Bio-Prüfung, das Sammeln und Anmelden von Themen und Scheinen zur schriftlichen und mündlichen Englischprüfung und zum Schreiben meiner wissenschaftlichen Arbeit also auch noch das Gerenne nach Führungszeugnissen, amtlichen Gesundheitszeugnissen, Prakitkas und ein Erster Hilfe-Kurs dazu, der dann auch noch 50 Euro kostet und im schlimmsten Fall werd ich wohl nicht in 2 Wochen zu meinem Freund fahren können...alles scheiße :P:

2008 ist ein dummes Jahr und ich bin froh, wenn es bald wieder die Fliege macht, bah...

*lecker Trost-Essen kochen geht*

Aber immerhin scheint die Sonne, das ist doch immerhin was :-)

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

*mal ei knuddelt* Ich glaube, das Behörden-Rennerei-Dingens ist die wahre Prüfung im Karriereweg. Lerninhalte sind dagegen nervlich echt viel leichter auszuhalten ;-).

Ich hab jetzt eeeeeeeendlich mal die Kapitel meiner HA fertig (ja leicht sind die Lerninhalte auch nicht unbedingt, nur weil sie leichter als Behördenkram sind :anonym:) und muss jetzt nur noch Einleitung und Abschlussbesprechung schreiben, was ja mehr oder minder eigentlich nur ne Zusammenfassung des ganzen darstellt. Bah das war echt ein Krampf, dabei hat das Thema echt nett gewirkt. Aber manchmal will sich einfach kein Bild ergeben -.-.

Und Hauskram hab ich auch noch gemacht...... mal schaun was der Tag noch so bringt.

Geschrieben

Ich bin krank. Allerdings muss ich sagen, dass es mir schlechter gehen könnte. Es ist so ein den-ganzen-tag-müde-zuhause-rumliegen-kranksein. Also nicht wirklich übel, aber der Tag ist dann einfach sinnlos verstrichene Zeit. :kratz: Ihr könnt euch jedenfalls euer Mitleid für die Leute aufheben, denen es wirklich schlecht geht. ;-)

@Nimiel

Es ist doch immer das selbe... die Anhänger einer politischen Richtung als Idioten abstempeln und gar nicht merken, dass man sich damit nicht gerade in einem besseren Licht zeigt...

Geschrieben

*mal ei knuddelt* Ich glaube, das Behörden-Rennerei-Dingens ist die wahre Prüfung im Karriereweg.

Yey! :-) *zurückknuddel*

Lustig, genau dasselbe hat mein Freund auch gesagt...also, dass bei so Prüfungen wohl auch die Geduld und das Durchhaltevermögen mitgetestet wird ;-)

Ich bin krank. Allerdings muss ich sagen, dass es mir schlechter gehen könnte. Es ist so ein den-ganzen-tag-müde-zuhause-rumliegen-kranksein. Also nicht wirklich übel, aber der Tag ist dann einfach sinnlos verstrichene Zeit. :kratz:

Ui, in dem Falle bin ich glaub schon seit Wochen krank :-O

So, ufz...Erster-Hilfe-Kurs is gebongt. Wenigstens ist der an einem Wochenende rumzukriegen. Gesundheitszeugnis kann nachgereicht werden und der Rest wurde irgendwo mit in den Kalender reingestopft, also bin ich sehr zuversichtlich, dass ich das Präsidium "entlasten" kann (auch wenn ich das liebend gern unterlassen würde... ;-) )

So ,dann werd ich mich noch ein paar Stündchen meiner wiss. Arbeit widmen, meine Einteilung nimmt nämlich auch so langsam Formen an und ich hab immerhin schon fast 20 Seiten geschrieben, wenn das so weitergeht könnte das echt noch was werden *strahl*

*Tee schlürf*

Tee is klasse :-D

Geschrieben

Ich bin krank. Allerdings muss ich sagen, dass es mir schlechter gehen könnte. Es ist so ein den-ganzen-tag-müde-zuhause-rumliegen-kranksein. Also nicht wirklich übel, aber der Tag ist dann einfach sinnlos verstrichene Zeit. :kratz:

Ui, in dem Falle bin ich glaub schon seit Wochen krank :-O

Also wenn du zusätzlich noch eine wandelnde Bazille bist, dann schon! :-O

Geschrieben

Ich stecke mit Alzheimer an, zählt das auch? :-O

Wortwörtlich mit Hängen und Würgen hab ich die ersten paar Anti-Alzheimer-Tabletten runtergekriegt...ich merk zwar noch nix (was ich so früh auch nicht erwarte...), aber Hallus hab ich auch noch keine *freu* und verwirrt bin ich nicht mehr wie sonst auch ;-)

Hipp hipp hurra an Normabrain :-O

Geschrieben

also behörden stören mich nicht so sehr hab auch relativ selten damit zu tun.

was mich aber 'nervt sind so Alte schachteln die da schon seit 20 Jahren arbeiten und ihren Job hassen...

die sind so unfrendlich und nervig das ich denen eine Klatschen will,,,

aber ich weiss auch das das nix bringt und so bin ich immer nett Freundlich und bekomme meist das was ich will und das Pünktlich.

Tjaaaa

Schöner tag wenn es auch Regen gab...

*das ei knuddel* auch du bekommst das was du willst.

Geschrieben

Ääähhh... was ist das?

Wer bist du?

Wo bin ich hier?

:ugly: :ugly: :-O

Geschrieben

Ja, ich denke das zählt auch. ;-)

Tammi. Eigentlich hatte ich gehofft, spätestens heute wieder kuriert zu sein, aber nein, so wies aussieht darf ich diese Woche möglicherweise gar nicht mehr aus dem Haus. Das ist insofern kacke, da morgen die Präsentationen der Maturaarbeiten stattfinden und es eigentlich noch wichtig wäre, dort anwesend zu sein. :-/

Übrigens, diesen September darf ich das erste Mal Steuern bezahlen! Und zwar ganze 24 Franken! :ugly:

Geschrieben

Für was musst du Steuern zahlen?? :kratz: Und wer bestimmt das du im haus bleiben musst?

Ich saß grade beim Mittag mit den Kollegen, hab nur mit einem Ohr zugehört wie sie sich angeregt über Luther unterhalten haben, wo er so war, was er so gesagt und getan hat. Dann kamen sie auf siene Frau und überlegten wie die hieß. Plötzlich drehen sich alle Köpfe gleichzeitig zu mir um! :-0 War richtig gruselig, :( ... als ob ich nur weil ich Deutsche bin alles über Luther wissen würde :ka:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin krank. Allerdings muss ich sagen, dass es mir schlechter gehen könnte. Es ist so ein den-ganzen-tag-müde-zuhause-rumliegen-kranksein. Also nicht wirklich übel, aber der Tag ist dann einfach sinnlos verstrichene Zeit. :kratz: Ihr könnt euch jedenfalls euer Mitleid für die Leute aufheben, denen es wirklich schlecht geht. ;-)

@Nimiel

Es ist doch immer das selbe... die Anhänger einer politischen Richtung als Idioten abstempeln und gar nicht merken, dass man sich damit nicht gerade in einem besseren Licht zeigt...

Mh, also an sich stimme ich dir ja zu. Man sollte immer aufpassen, denn indem man andere Leute abstempelt uswusf. stellt man sich schnell mal auf deren Stufe.

Bei der FPö ist es aber auch schwer die nicht abzustempeln. Einfach wg. ihrer Ausländerpolitik. Die meisten Wahlplakate willst du einfach nur ankotzen.

Wobei meine neue "Lieblingspartei" ist ja die CDP Klick

Die Christen

Flyer

:ugly::ugly::ugly:

Und ich erlaube mir trotzdem dir gute Besserung zu wünschen ;-)

Ich bin auch seit 1 1/2 etwas Erkältungsbenommen. Erst Schnupfen. Dann Husten und Schnupfen. Dann Halsweh und Schnupfen. Aktuell Schnupfen und Nasenbluten, Schnupfen ganztägig, Nasenbluten so im Stundentakt zumind. auf geringer Basis. Im Mehrstundentakt auch verstärkt. Man sieht, der Schnupfen ist das was mir sehr treu ist :ugly:

Aber solange ich noch rumspringen kann, ist es ja nicht arg tragisch :-)

Und thiiiii, ich habe eine zweite Speicherkarte für meine Digicam bekommen. Einfach so *strahl*

*tollen Papa hat* :-D Jetzt kann ich in Schottland 24h am Tag Fotos machen *hurra* :-O

Geschrieben

Wow laut dieser Flyer hat mir echt die Augen geöffnet. Homosexuelle Menschen begehen bis zu 900 mal mehr Selbstmord? Dann müssten ja alle Austerben und es gäbe sie nicht mehr :kratz:

Aber zumindest hat mir das den Tag versüßt und ich freue mich über jeden toleranten Menschen den ich treffe :knuddel:

Geschrieben

Hmmm *grübel*

So nen Flyer gabs bei uns auch mal, steckte ne Zeitlang in allen Briefkästen. Die Leute werden also nie schlauer *seufz*

Geschrieben

Naja immerhin wissen wir jetzt wie hoch der IQ bei diesen Personen sind die den flyer geschrieben haben :anonym:

Geschrieben

@Nimiel

du hast recht, wenn ich nochmal drüberlese ist es ehrlich härter, als ich es sagen wollte...

möchte mich bei allen entschuldigen, die ich damit beleidigt hab!

Geschrieben

Gott sei Dank bin ICH dagegen ja jetzt auch immun. :-O

Wortwörtlich mit Hängen und Würgen hab ich die ersten paar Anti-Alzheimer-Tabletten runtergekriegt...ich merk zwar noch nix (was ich so früh auch nicht erwarte...), aber Hallus hab ich auch noch keine *freu* und verwirrt bin ich nicht mehr wie sonst auch ;-)

Hihi, schon der letzte Satzteil ist toll! ;-)

Sodele, noch 2 Tage dann ists vorbei. *freu* Nur das Wetter spielt nicht so richtig mit meiner euphorischen Laune mit... :-/

Übrigens, diesen September darf ich das erste Mal Steuern bezahlen! Und zwar ganze 24 Franken!

*g* Ja ich hab auch dieses Jahr gehört, dass ich wohl meine erste Steuererklärung schreiben kann. Sind ja zum Glück noch nicht allzu viele Posten... :ugly:

Geschrieben

Naja, das 900 mal häufiger durch selbstmord sterbenden homosexuelle Frauen...Man mag ja vielleicht eventuell unter umständen gaaaaaaaaaanz vielleicht noch zusammenhänge sehen zwischen homosexualität und Pelbstmord/Mord sehen. Das ist "immerhin" etwas, was oft genug mit dem persönlichen Umfeld zusammenhängt. Aber allein an der Zahl der Verkehrsunfälle und Unfälle sieht man, dass sie Statistik völliger humbug sein MUSS, vermutlich weil eine Statistik über mehre Millionen Menschen mit einer über vllt. mehrere tausend Menschen verglichen worden ist. Gehen wir mal von dem einen Prozent homosexuelle aus, was im Text steht. Lassen wir mal rein hypothetisch ein Auto mit 3 homosexuellen Menschen einen Unfall bauen, die 3 sterben tragischerweise an den Folgen des Unfalls. Dann müssen als "ausgleich" für diese Statistik noch 300 heterosexuelle im Verkehr umkommen, damit das prozentual wieder ausgeglichen ist...

Angenommen in einem kleinen Ort mit 300 Einwohnern leben 3 (setze hier ein Merkmal ein, das ein ganz schlauer für eine Statistik verwenden würde). Einer davon stirbt an (setze hier eine beliebige Todenusache ein). Dann sind 33% der () an eben dieser Todesursache gestorben. Wow, 33% der () in diesem Dorf sterben an ()! Da würde ich als () nicht hinziehen, da lebt man gefährlich!

Da war ne Quarks und Co Sendung, in der es um Autounfälle ging. Da wurde präsentiert, dass über 50% der Menschen (ich weiß den Prozentsatz nichtmehr genau) denken, ein Auto könne explodieren. Dann denkst du dir erst: höhö wie doof sind die denn. Und irgendwann wird erwähnt, dass die Leute befragt wurden wieviele Autos sie glauben dass in Deutschland jährlich bei Autounfällen explodieren. Wenn schon jemand so fragt, dann denk ich doch vielleicht "naja, hm, weiss nich ob das geht, aber wenn der schon so fragt, eines vielleicht?"

Wie heißts so schön, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :-O

Geschrieben (bearbeitet)

"Im Vergelich dazu" <-- sorry, wer politische Ambitionen hat, kann keine Flyer mit solchen Rechtschreibfehlern verteilen. Die Verwendung von "Homos" als tatsächliches Wort ist mir auch ein Graus. Da kann ich echt nur hoffen, dass die Ersteller demnächst die Erkenntnis haben, dass sie nach Hause gehen und ihr Leben überdenken wollen.

Edit: Nagut, eigentlich isses kein Rechtschreibfehler, sondern ein Tippfehler, aber trotzdem. Vergelich.

Bearbeitet von Tinuthir
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...