Obi-Wan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) HK416 Wenn schon, dann das M16 + Granat Launcher oder gleich das M60. :-O Bearbeitet 9. Juli 2007 von Obi-Wan
Iluvatar Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 HK416 Wenn schon, dann das M16 + Granat Launcher oder gleich das M60. *sigh und kopfschüttel* die Jugend von heute... nur diese amerikanischen Flausen im Kopf... son Drek -.-
Iluvatar Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, das war mehr auf deine Flausen gemünzt, über dein tatsächlicher Alter bin ich ehrlich gesagt nicht im Bilde. Aber wenn man schon mit M16 (also schon aus effektivitätsgründen würde jeder dann auf das M4 zurückgreifen) und M60 ankommt... *sigh* Vietnam Krieg ist vorbei und da waren die Dinger schon nicht gut :L
Elentári Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hm, ein Job auf 400 Euro-Basis, da kommen mir böse Erinnerungen...hoffe aber, dass Obi nicht bei OBI angeheuert hat, dann wird alles gut @Golwin: Viiiiielen Dank für das Experiment, das ist ja herrlich Ich hab nur so n Minifurz-Ofen, in den man gerade so eine Pizza reinkriegt, jetzt weiß ich, dass ich nichtmehr zwei hintereinander machen muss Ansonsten hab auch ich mein Referat endlich halten können *Sissi gratulier*, dann bin ich noch in zwei bis drei fiese Regenschauer gerannt und dann noch im Kino in Stirb langsam...jupp und nu geht irgendwie gar nix mehr
Celebrian Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich bin zu gut für diese Welt...ich geh auf Wohnungssuche, obwohl ich nicht umziehen mag und Wohnungssuche hasse....*seuftz* lang lebe der Dienstag... Wieso ziehstu denn schon wieder um? Du wohnst doch da noch gar net so lange... :kratz:
Vasall Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 :ugly: hahah super hier heute ! *gibt mal ne runde aus* also ich steh ja auf so ne desert eagle ,,, schön verchromt damit kann man mit gottes zorn gut über die ungläubigen richten .. *so sah man den vasall in die fussgängerzone gehen und nach im folgte das ende der Welt* zeit fürs bett !
Sissi Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 *so sah man den vasall in die fussgängerzone gehen und nach im folgte das ende der Welt* Ach und ich dachte hinter ihm folgen die Reiter der Apokalypse...
Gast Tári Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin zu gut für diese Welt...ich geh auf Wohnungssuche, obwohl ich nicht umziehen mag und Wohnungssuche hasse....*seuftz* lang lebe der Dienstag... Wieso ziehstu denn schon wieder um? Du wohnst doch da noch gar net so lange... Ich hab doch gesagt, dass ich net umziehen will, und das werd ich net...ich spiel für eine gewisse Person, die blöderweise kaum deutsch spricht die Immo-tante und helf Wohnung suchen. Tjaja, und aufgrund der Sprachbarriere muss ich heut abend mit, das Ding anschauen...*freude oh freude* wie gesagt, ich liiiebe apartment-hunting :P:
Celebrian Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 aaaaaah, oke... das hörte sich für mich so an, als würdest du selber umziehen Ich geh mich wieder in meinen Klausurenstoff für morgen vertiefen... juhu.
golwin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @Golwin: Viiiiielen Dank für das Experiment, das ist ja herrlich Ich hab nur so n Minifurz-Ofen, in den man gerade so eine Pizza reinkriegt, jetzt weiß ich, dass ich nichtmehr zwei hintereinander machen muss Bei so 180°C knapp 20min hat ganz gut geklappt Die Pizzen werden nur ein wenig "keksig", aber nichtsdestotrotz lecker :-O
Iluvatar Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Keksig... vielleicht die Böden was befeuchten zwischendurch?... experimentier weiter, Golle. Bald ist Wochenende! Ja, ich bin total Optimistisch, das Glas is ausnahmsweise halbvoll und ich kann mich schon am Dienstag Abend auf den Freitag Nachmittag freuen .WaMb0 :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hihihi hach sissi du bist einfach toll, ich weiß schon warum du meine Verlobte bist . Und danke für den schönen Tag...rate mal was für einen Ohrwurm ich noch immer habe! ;-)
kamaaina Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 .. und ich kann mich schon am Dienstag Abend auf den Freitag Nachmittag freuen .WaMb0 also ich kann das immer...umgekehrt wird schon schwieriger...es gibt höchstens gründe, sich über das bauseitig gelieferte standardfreudenlevel zu erheben...
Vasall Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hmm also mien tag war klasse wie so oft kann ich mich nicht beklagen schade dabei mach ich das doch so gerne ,,,
Obi-Wan Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Tag war auch klasse. Wenn auch ein wenig stressig...
Sissi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hihihi hach sissi du bist einfach toll, ich weiß schon warum du meine Verlobte bist . Und danke für den schönen Tag...rate mal was für einen Ohrwurm ich noch immer habe! Danke! Ich bin auch immer wieder gerne mit dir zusammen Du hast außerdem noch meinen Respekt, dass du dich so erfolgreich mit vielen kleinen Jungs rumschlagen kannst (sind wohl die Große-Schwester-Gene) Und auch ein Dankeschön an Anas! Sonst wer ma noch verhungert in der großen Stadt. Ich bin sehr müde...(lost in transalation = blöder Film) <- Anmerkung am Rande *weghüpf und träller* "under my umbrella-ea-ea-e-e..." :)
Elbereth Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Kein User mehr online. Dafür schwirren hier 700 Gäste rum. Cool, dann bin ich ja jedenfalls nicht so alleine wie ich dachte. *Kerze auspust und wegtroll*
Gast Spartiatis Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...ich bin doch da! ...mach gerade Pause...!!! Hab noch 2,5 Stunden zu arbeiten, dann ist es wieder so weit... FEIERABEND!!!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 *gääähn* wieso beginnt der Morgen eigentlich Grundsätzlich mit aufstehen und arbeiten? Doofes Ding das. *hümmel*
Elentári Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ja genau, bah! Hab mich auch schon lang nimmer so erschlagen gefühlt wie heute morgen...kaum ne Stimme da und ich fühl mich total schwindlig. Aber da hilft alles nix, jetzt is Endspurt an der Uni und meine Fehlstunden sind auch schon weg. Also aufiiiiiiii *aufrappel*
Gast Spartiatis Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Guten Morgen Leute!!! Ich habe es geschafft! ...bin jetzt schon zu Hause, habe geduscht, ich trinke gerade Tee und mache mich bereit fürs Bett... ...ihr tut mir schon ein wenig Leid, wenn der eine oder der andere in die Arbeit oder in die Uni muss, aber es ist nun mal so und daran lässt sich nichts ändern! ...oder doch...? *Gelbe Schein vielleicht*....böser Gedanke... ...ja nicht laut aussprechen! :-O
Vasall Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 och mäh is doch nett so weiss man 5 tage die woche was man morgens macht achja nen schöner sehr sehr angenehmer tag ! *me knuddelt man wild herrum* :love:
Gast Spartiatis Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...tja diese schöner sehr sehr angenehmer tag ist Leider wieder ein mal zu Ende... Ich mache mich wieder bereit für die Arbeit! ...sonst war es ja nicht so viel los hier Heute. Scheint, alle heute beschäftigt gewesen zu sein...
Empfohlene Beiträge