Iluvatar Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 *zurücklehn; Musik anmach* aaaaah.... *schnupper* hmmmmm.... es riecht nach... URLAUB! Man ist das schön, ich kann mein Glück gerade noch gar nicht fassen... einfach toll. Keine Arbeit, entspannen, kuscheln, froh sein... toll. *auf das Mittagessen wart*
Vasall Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 für so einen post müsste mand en typen da eigendlich killen ! aber ich bin ja zu NETT !
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) für so einen post müsste mand en typen da eigendlich killen ! stell dir vor, ich denke, was du schreibst *muahahahaha* Bearbeitet 13. Juli 2007 von Meriadoc Brandybuck
Iluvatar Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 *stellt sich mal in die Mitte des Gasthauses* Kommt doch alle her! Ich hab Uuuuuuuuuurlaaaauuuuuuub!!!! *pah* *Unverwundbarkeitsstern zück und aufess* Wo der herkommt gibt es ncoh viel mehr! *Feuerblume ess* .WaMb0 :ugly:
golwin Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 für so einen post müsste mand en typen da eigendlich killen ! stell dir vor, ich denke, was du schreibst *muahahahaha* Fällt das unter Arbeitsteilung? :anonym:
Alatariel Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) !שָׁלוֹם Ich bin wieder da! *winke* *stellt sich mal in die Mitte des Gasthauses* Kommt doch alle her! Ich hab Uuuuuuuuuurlaaaauuuuuuub!!!! *pah* *Ilu anschließ* *Palmblätter im Zimmer aufstell* *mitgebrachte Sonnenstrahlen im Gasthaus auspack* *SEUFZZZ* Bearbeitet 13. Juli 2007 von Alatariel
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Hihi ich nehm zurück was ich gestern böses über die Jugend gesagt habe, grade habe ich 5 Jungs dazu bekommen mit mir den Umpa-Lumpa-Tanz zu tanzen ...mehrmals Insgesamt war es heute recht lustig. Kleine Kinder sind wunderbar beeinflussbar und die können noch einiges an Streichen von mir lernen Die Wise Guys singen in einem ihrer Lieder wie schrecklich Babys sein können, aber das die Eltern vielmals noch viel schrecklicher sind. Die Bestätigung durfte ich heute live erleben: Nach einer Woche kamen die Kinder der zweiten und dritten Klasse aus dem Landschulheim zurück, darunter auch einer meiner Schützlinge. Die KInder waren äußerst diszipliniert- vergleicht man sie mit ihren Eltern. Die kreischten und riefen, rannten kopflos durch die gegend, traten anderen Leuten auf die Füsse und waren schlimmer als alte Jungfern am Wühltisch bei Hertie! Und auf jedes Kind kamen minimum drei Verwandte. Bei einer Stampede im Jungel gehts ruhiger zu... :rolleyes: Bearbeitet 13. Juli 2007 von Thuringwethil
Sissi Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Wow, du hast es geschafft das sehr bildlich zu beschreiben. Ich bin beeindruckt! Das Bild krieg ich jetzt tagelang nicht aus dem Kopf "under my umbrella-ea-ea-e-e-e" *kopf aus der Wand zieh* Puh, Luft!
Vasall Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 die armen jungs ,,, aus denen sollen mal männer werden ,,, und die thuni macht sie kaputt *pfuiiii* naja ,,, eltern ,,, eltern sind ... eben eltern ,,,
Obi-Wan Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Oh weih... Bei dem Blick von meiner Mutter eben hätte ich im Boden versinken können. Ich höre hier ganz normal Sabaton mit dem Lied Wolfpack und just bei der Zeile On a quiet night in the darkest hour The kriegsmarine appear kommt meine Mutter rein. Mal schaun, was es da noch gibt. *grins* Edit: Hätte hier einen Gelben Schein, den ich im Moment nicht gebrauchen kann... Wer ihn will soll sich ruhig melden. :ugly: Bearbeitet 14. Juli 2007 von Obi-Wan
Saruman Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Den gelben Schein kannst du mir ruhig geben! Im Moment komme ich nämlich mit der aktuellen Abteilung überhaupt nicht mehr klar, wegen den Mitarbeitern, die da anzutreffen sind. Nach einem Arbeitstag komme ich schon immer mehr als genervt nach Hause. Deren Charakter ist eigentlich das genaue Gegenteil von meinem und die sind total uneinsichtig... Nur das, was sie meinen, stimmt und verdrehen einem das Wort im Munde, sodass sie immer im Recht sind. Bestes Beispiel: Ich hab einen Fehler gemacht und die eine hat mich dann darauf hingewiesen (aber in was für einem Ton). Ich war mir aber sicher, dass ich alles richtig mache und habe überhaupt nicht daran gezweifelt. Sie: "Dann müssen Sie immer fragen, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind." Ich hab ihr das dann erklärt, dass ich mir sicher war und sie stockt dann kurz und darauf: "Ja, aber dann müssen Sie doch nachfragen, wenn Sie sich nicht sicher sind!" Da verzweifelt man noch. Und dann wird immer kräftig getuschelt hinter dem Rücken. Nicht nur über mich, sondern auch noch über den einen Mann, der da arbeitet. Und man selbst kann nichts dagegen machen... Aber es sind jetzt nur noch zwei Wochen. Die kann man hoffentlich überstehen. Dann bin ich da weg und komme da nie, nie wieder rein. Also, wer eine Krankmeldung für mich hat: Nur her damit Im Moment bin ich leider zu gesund, um zum Arzt zu gehen ;-)
Vasall Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hmm wenn du eh in zwei wochen sicher weg bist ,.... nutze die chance und mach denen das leben zur hölle einfach alles ausplausern ,,, so nach dem motto hey haste schon gehört ? miss a meinte gestern zu mir du bist der totale trottel ,,, das macht spass und dir kanns ja wurscht sein wenn die sich dann zerfleischen muss nur immer die wahrheit sein die du sagst also nix erfinden ,,, ;--) sooo nu fämngt hochoffiziell mein wochenende an ! wer beschäftigt mich ?
Saruman Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hmm wenn du eh in zwei wochen sicher weg bist ,.... nutze die chance und mach denen das leben zur hölle einfach alles ausplausern ,,, so nach dem motto hey haste schon gehört ? miss a meinte gestern zu mir du bist der totale trottel ,,, Lustig ist ja, dass ich sie ja trotzdem noch im Betrieb antreffen werde, aber wenigstens muss ich nicht mehr mit ihr arbeiten! Und zum Thema Beschäftigung: Ich hätte dir jetzt den PC vorgeschlagen, aber da sitzt du ja schon dran, wenn du das hier liest Es ist eh schon wieder viel zu schwül, um nach draußen zu gehen... Heute abend schaue ich Harry Potter! :-O
Obi-Wan Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Heute abend schaue ich Harry Potter! me 2. 17:30 in der Filmbühne. :-O
Vasall Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 öhm keine ahnung wann vielleicht in paar jahren ,, :-P jaa is schönes wetter aber ich bin müde...
Elentári Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Bin froh, dass ich schon drin war, heut würd ich im Kino glaub verlaufen Ich geh stattdessen mal gucken, was um die Uni rum so los ist, da ist heute riesiges Sommerfest anlässlich des 550. Jubiläums und im Gegensatz zu Mittwoch und Donnerstag, wo das Tätärääää und Gegröhle doch irgendwie beim Lernen und den Klausuren ein wenig hinderliche war ( ), kann man sich das ja heute auch mal ganz freiwillig antun...aufiiiiii *allen riesigen Spaß bei Harry Potter oder auch nicht-Harry Potter wünscht* :knuddel:
Elentári Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Dobbelposcht Hach, war das ein herrliches Festle gestern. Das komplette Campusgelände war vollgestopft mit Bühnen, Zelten und an Schmaus und Trank hats auch nicht gefehlt Irgendwie ist mir leider das Puppentheater jedes Mal entgangen, die haben jede halbe Stunde einen Teil von Goethes Faust aufgeführt...dafür hab ich ne super tolle Acoustic Band mitbekommen, die haben Beatboxing gemacht wie ichs noch nie gehört hab, super stark Die Beachvolleyball-Hochschulmeisterschaft haben wir glaub nit gewonnen, aber ich habs nicht so wirklich mitbekommen *zu klein war, als dass dort stehen geblieben wäre* Nu jo, heute is auf jeden Fall auch wieder Beachvollyball-Wetter und ich werd jetzt wohl mal alles verrammeln und was für die letzten Klausuren nächste Woche lernen, ole. *Bananenmilch mix und schlürf*
Tomtom Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hm. Ich meinte natürlich übermorgen Abend Ich war gestern am Badesee, wer noch? :-)
Vasall Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich habe hunger ! werd mal was dagegen tun ... irgednwie nen langweilliger tag .. immerhin hab ich schon zwei filme gesehn ...konnten ein teil der zeit totschlagen ,,,mal sehn was mir nach dem essen so einfällt...
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 Ich kam heute kaum aus dem Bett. Kein Wunder, da ich spät ins Bett bin und zu einer widerlichen Zeit aufstehen "musste". Naja, dafür gabs umsonst Harry Potter Matinee im Kino + Verpflegung Komisch, wenn man aus dem Kino kommt und es ist gerade 13 Uhr und die Mittagshitze knallt einem entgegen. Strange. *ins Kühle verzieh und genüsslich ein kaltes Getränk genieß*
Vasall Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 normal hilft da nen gnadenschuss ganz gut ! wer hat ne kamone ? :ugly:
Melkor Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 normal hilft da nen gnadenschuss ganz gut! Hilft wem? Obi oder dem Ohrwurm ? Bist du wieder nett heute ... Endlich Sommer! Hurra *genieß*! Hier ist es momentan zwar bedeckt, es sind aber rund 30°C. Mal sehen, wann das erste Sommergewitter kommt. Noch zwei Wochen, dann hab ich endlich Urlaub, dann gehts an die See .
Empfohlene Beiträge