Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich Sommer! Hurra *genieß*! Hier ist es momentan zwar bedeckt, es sind aber rund 30°C. Mal sehen, wann das erste Sommergewitter kommt.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Thermometer zeigt momentan 37 Grad, rein physikalisch müsste es den Himmel zerfetzen :-O

Lernen hab ich auf heut abend verschoben, das geht einfach gar nicht, wenn man nur schwitzt. *Eis schlotz*

@Obi: Je nach Ohrwurm isn Ohrwurm doch gar nicht so schlimm...wie gesagt je nachdem ;-)

Geschrieben

@Obi: Je nach Ohrwurm isn Ohrwurm doch gar nicht so schlimm...wie gesagt je nachdem ;-)

Natürlich, es gibt solche und solche Ohrwürmer. Aber nach einer Zeit will ich doch ein wenig Ruhe. ;)

Wenn du willst, hier kannst du ihn auch hören.

Geschrieben

HEY ich bin immer nett ich finde er sollte nicht so leiden müssen :-O

hmm also hier is keine wolke in sicht ,,,

oh mir graut es schon vor morgen ... :(

Geschrieben (bearbeitet)

soo, vorhin in komatösen Schlaf gefallen und gottseidank wieder aufgewacht. Pfui, Alptraum. :ugly:

Dafür hab ich mir jetzt Sushi bestellt! :essen::-D Als Abschluß meines veregneten und Baustellenlärm-lastigen Urlaub. ;-):heul:

Aber wie heißt es so schön: Nach dem Urlaub ist *vor* dem Urlaub!

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Du und nett? Na ja.... :ka:

Geschrieben

pöh !

hast eben keine ahnung :-P

Geschrieben

Wenn du meinst... ;)

Ach ja:

Through the gates of hell

As we make our way to heaven

Through the **** lines

Primo victoria

*träller*

Nette Scheibe, btw... :)

Geschrieben

Ja ja Obi, das hättest du wohl gerne...dass ich auf den Link klicke und dann deinen Ohrwurm hab. So schnell wirst du ihn nicht los, mein Lieber :-O

Ansonsten ist es immer noch zu heiß um zu lernen *wart und noch ein Eis schlotz*

Geschrieben (bearbeitet)

So schnell wirst du ihn nicht los, mein Lieber :-O

Das scheint wohl so zu sein, meine Liebe :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Ach herrjeh, was zeichnet sich DA denn ab? :-O

Geschrieben

Ohrwurm-Krieg!

*Kruzifixe um sich stapel und mit Knoblauch nach OBI werf*

*fauch*

:-O

Ja, ich hab dich auch gern :ugly:

Geschrieben

Wenn du willst, hier kannst du ihn auch hören.

Super! Ganz große Klasse! :P:

Ich war das Lied gerad nen paar Wochen los und jetzt kommst du daher....

aber ja. hat nen großes Ohrwurmpotential :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hab dich auch gern :ugly:

Ich dich auch... :love:

:-O

@Tinu: Ich weiß nicht was du hast... ^^

@Golwin: Wenigstens du verstehst mich...

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Hm. Ich meinte natürlich übermorgen Abend :-O

Ich war gestern am Badesee, wer noch? :-)

Wenn die Ostsee als See gilt, dann ja :-O

...morgen is dann wieder "Alltag" am Baggersee

Geschrieben
@Tinu: Ich weiß nicht was du hast... ^^
Ich habe gar nichts, ich bin lediglich interessiert, was da noch so kommt ;-)
Geschrieben

Ich auch... ;)

BTW: Ich will ja nicht meckern... Wärme und Sonne ist schon gut, aber nicht wenn man deswegen nicht pennen kann...

Geschrieben

Aus Schulaufführungen von Sister Act kann man folgendes für die Realtität lernen:

- in San Francisco fangen ständig zu allen Tages- und Nachtzeiten spontane Hip Hop Tänzer an eine Party zu feiern und tanzen wild auf der Straße...

- alle Bauarbeiter sitzen nur rum und trinken Bier

- bei kriminellem Gesocks ist die Steigerung folgendermaßen: Prostituierte-> Geschäftsmänner-> Death Metal Typen -> Alkoholiker -> Hip Hopper....

Und das der Oskar für die Nebendarsteller manchmal weitaus wichtiger sein kann als für die Hauptdarsteller...

Und nachdem ich mir gestern beide Füße verletzte habe, sodass ich mich nur noch humpeldn fortbewegen kann, kam jetzt noch unglaubliche Halsschmerzen und hitze bedinge Kopfschmerzen hinzu...und das in den Ferien.... :rolleyes:

Geschrieben

Und nachdem ich mir gestern beide Füße verletzte habe, sodass ich mich nur noch humpeldn fortbewegen kann, kam jetzt noch unglaubliche Halsschmerzen und hitze bedinge Kopfschmerzen hinzu...und das in den Ferien.... :rolleyes:

Du ärmste... *tröst* *knuddel*

Geschrieben

Das war ja wieder mal ein Wochenende *g* Spaß gemachts hats aber auf jeden Fall und jetzt habe ich erstmal ein bisschen Ruhe. Genau das richtige bei der Hitze: Im Garten liegen und Caipi trinken :-O

Geschrieben

Das haben wir gern. Zuerst Süßholz raspeln, dann is man kurz nicht da und schon hängt der Herr an jemand anderem :-O

Aber bei Thuni kann man wohl nicht anders *mit dranhäng* :-)

Ufz, die letzte Uniwoche macht einem aber nochmal zu schaffen. Aber solang es nächste Woche nicht auch so hieß wird, bin ich zufrieden. Es ist doch irgendwie ätzend, bei so nem Brüte-Wetter den ganzen Tag im Labor zu stehen und die einzige Gesellschaft sind so n paar blöde Bakterien ;-)

So, jetzt muss ich mal überlegen, ob ich mich trau was zu kochen. Die letzten 2 Tage fand ich es ja zu blöd den Herd anzumachen und hab mir Brote gestrichen oder Salat gemacht, aber Lust hätt ich schonmal wieder auf was "Richtiges"...hmmm... :kratz:

Geschrieben

Das haben wir gern. Zuerst Süßholz raspeln, dann is man kurz nicht da und schon hängt der Herr an jemand anderem :-O

Hei, ich bin auch nur ein Kerl. ;)

Außerdem, wie du sagstest - bei Thuni kann man einfach nicht anders. *g

Geschrieben (bearbeitet)

wie was bauarbeiter sitzen nur rum und trinken bier ?

na das wüsst ich aber !

ich stehe nur rum und trinke eistee,,,, und schwitze ,, und nach paar stunden stink ich wie ein iltis ,,, dann jammer ich über die arbeits udn das wetter und geh heim ,,, *G*

ahja und das thuni is offziell mein ganz alleiniges knuddeltier ,,, da nutzt auch kein schleimen ,,, oder betteln weil ich da eh die ganze zeit dranklebe ,,, :-O

Bearbeitet von Vasall
Geschrieben

Hier hatte es heute 35°C. Ich hab den halben Tag lang geschwitzt wie blöde und bestimmt mehr als zwei Liter Mineralwasser konsumiert... es wurde erst erträglicher nach einer schönen erfrischenden Dusche heute abend. Jetzt hats immer noch 32°C. Ich werd gleich noch ne Runde nach draußen gehen, jetzt läßt es sich einigermaßen aushalten :-). Wer weiß, wann der Regen wieder einsetzt...

Für alle Leidensgenossen *mal ne Runde Eis ausgeb und hier verteilen geh*

Wer möchte eins?

:-)

Geschrieben

appetit guten heiß noch besten am milchreis den serviere man eselhirten dem pedro von zimtschote echte eine besorge und tichuana man fahre anschließend hinzu reiskorn ein jeweils gebe und 437 bis rückwärts man zähle abkühlens des während entsteht schaum zarter ein bis grad 82,5 auf rühren ständigem unter sie erhitze und mäusemilch frische ml 500 nehme man milchreis für rezept...

Viele Grüße von Thuni und Sissi! Viel Spaß beim Nachkochen! :ugly:

Geschrieben

cool das mitn betrunken machen haben se sich zu herzen genommen !

so ich geh ins haia bettchen ,,,,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...