Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie war das noch gleich? Auf einen miesen Tag folgt immer ein guter Tag. Nachdem der Tag gestern nicht so toll und ich ziemlich down war, gehts mir heute doch gleich viel besser :-).

Zumal der Urlaub auch immer näher rückt... noch 9 Tage :-).

Hoffentlich streiken Samstag in einer Woche dann nicht die Lokführer...

Geschrieben (bearbeitet)

@Uru: also wenn du mal wieder nen Grashüpfer einzufangen hast, meld dich :-O (auch wenn ich noch kleiner bin als du)

Alles klar, ich versuch ihn zu überreden das er dann die 6-7 Stunden da bleibt bis du dann kommst. :knuddel:

Aber was heißt denn noch kleiner? Ich bin nicht klein!!!

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

...sacht Obelix auch immer ! (oder so ähnlich) :anonym:

Geschrieben

hmmm jemanden als klein zu bezheichen ist ebenso kein problem wie jamanden als fett zu bezeichen ,,, wenn stimmt tja was soll man machen ? :-O

Geschrieben

Vasall ist fett!

Man kann also auch jemanden so bezeichnen und es stimmt nicht :-O

Das Wetter ist einfach g-e-n-i-a-l-s-t. Tagsüber unheimlich warm und Sonnenbrand-Wetter und sobald es dunkel wird fängts an zu regnen und die süßen kleinen Pflänzies können sich wieder erholen, perfetto :-D

Grad hängt wieder ein Gewitter überm Haus und ich weiß nicht so genau, ob ich den PC nicht lieber ausschalt, aber so Blitz-Einschlags-Geschichten glaubt man ja eh immer erst, wenn sie einem passieren ;-)

Geschrieben

...sacht Obelix auch immer ! (oder so ähnlich) :anonym:

Sagt Obelix nicht immer, er sei nur "stark gebaut", wenn man ihn auf seine Körperfülle anspricht ;-)?

Asterix ist schon genial :-).

Geschrieben

so Blitz-Einschlags-Geschichten glaubt man ja eh immer erst, wenn sie einem passieren ;-)

Mir ist das passiert! Und das obwohl ich extra einen überspannungsschutzstromschalterleistedingsibumsi hatte... aber der blitz schluig in die dsl leitung ein und naja kam an meinem pc raus... :rolleyes:

Geschrieben

Da kam ein Blitz aus deinem PC? cool

Aber auf die Überspannungsschutzschalterdinger kann man sich leider auch nicht immer verlassen. Hab ich zumindest mal gehört, mich meiden Blitze ganz bestimmt.

Hm, na gut es währe eventuell möglich das ich doch nicht ganz so groß bin ^^ , aber ich kann mit meiner "größe" gut leben. Ich hab nur immer das Gefühl in meinen Einsatzklamotten auszusehen wie eine Karikatur, aber das ist eher witzig als schlimm.

Geschrieben

Hier bei uns kam der Blitz einmal aus dem Küchenherd... Das war auch lustig, weil man damit überhaupt nicht gerechnet hat... Der Herd hat es aber halbwegs überlebt... Nur die Digital-Uhr ist hin...

Geschrieben

ja stimmt endlich sagt mal wer die wahrheit ,,, ich bin fett ! danke danke endlich wie lange musste ich darauf warten :anonym:

Blitz ? naja wenn der ins haus kracht isses fast egal was man am netz hat das is hin ,,, so ne hausleiteung is nicht für 120000 volt geeignet *G*

aber egaaaal wär mal nen grund neue hardware zu kaufen

Geschrieben

Ok wenn wir nun diene Figru als Maßstab nehmen und festlegen für dich trifft das Wort "fett" zu, dann müssen wir die Begrifflichkeiten für alle anderen, die dicker sind als du neu definieren. Ich selbst bezeichne mich von jetzt an als "Titanic". Frei wären noch "Riese", "Mount Everest", "Pottwal", "Hummelchen"....

Positiv gestern: Großes Pferd + kleiner Reiter = Muskeln trainiert :-O

Positiv heute: Sehen das sich mehrere Stunden Arbeit lohnen....

So ich trockne mir nun die Haare, nachdem ich im ströhmenden Regen Pferdchen eingefangen habe. Die einen wollten ins trockene, die anderen wollten das ich erstmal genauso nass wie sie werde...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst bezeichne mich von jetzt an als "Titanic".

1. dann wäre ich ja titanic hoch vier oder so :rolleyes:

2. halt dich von eisbergen fern...

3. du stehst auf Leonado di Caprio??? :anonym:

Bearbeitet von kamaaina
Geschrieben

Semesterferien :prost: Nagut. Ncoh KLausuren und dumme HAs aber.... egal..SEMESTERFERIEN!!!!!

Geschrieben

hmm ich find pottwal ja knuffig ,, muss immer an mobby dick denken si auch nen schön böser kosename *lach*

ok ok ich hör schon auf ,,, sagen wir stabil gebaut nicht fett *pfft gnihihi*

träller schöner abend :-)

Geschrieben

Muskeln trainiert

*mal so übernehm da gerade von ewiglanger Radtour zurück ist*

*den Zuckerschock erst einmal ausgleichen muss und daher in der küchennische verschwindet*

Wenigstens bin ich nicht nass geworden. Keine 5 Minuten war ich hier, da hats angefangen zu regnen. :ugly:

Geschrieben

och nu is das wochenende schon wieder fast rum wie die zeit vergeht ,,,

*seuftz* naja wenigstens hat es sich abgekuhlt ,,, schonmal nicht schlecht :-)

Geschrieben

och nu is das wochenende schon wieder fast rum wie die zeit vergeht ,,,

Da sagst du was... Und gerade dieses Wochenende ist furchtbar schnell verflogen. Morgen heißt es noch einmal für mich: Ab in die Personalabteilung und diverse Personen ertragen, aber das ist jetzt endlich die letzte Woche :-O Man kann es kaum glauben... Danach kann es ja nur noch bergauf gehen. Dann geht man endlich mal wieder gut gelaunt zur Arbeit, ohne dass man diese vortäuschen muss, damit man nicht noch was auf die Kappe bekommt von einer gewissen Person...

Geschrieben

Das Wetter ist hier heute echt verrückt. Zweimal hats schon gewittert, dazu ein bissel geregnet, aber beide Male nicht wirklich doll. Ansonsten scheint zwischendurch immer wieder die Sonne. Ist ja schon fast wie im April. Die Temperatur liegt bei 21°C.

Ich finde, nicht nur das Wochenende ist sehr schnell rumgegangen, sondern auch das Jahr geht schon wieder total schnell rum. Muß ich mir ja bald schon wieder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, wenn das so weitergeht :-O.

Geschrieben

Mhja, es ist erschütternd nur noch sechs Wochen Ferien. Die haben doch gerade erst begonnen, wie kann schon ein Drittel rum sein?

Wie heißt es doch, wenn man älter wird vergeht die Zeit schneller. Langsam glaube ich das stimmt, jedes Jahr habe ich das Gefühl es flitzt mehr dahin :anonym:

Ich glaube langsam ich bin die Arche Noah. Vorgestern hat sich eine Maus über meine Balkontür reinverirrt und gestern eine Fledermaus. Die etwas wirr war und mir einige Male beinahe an den Schädel gedonnert wäre. Aber toll ists, dass es offensichtlich wieder mehr Fledermäuse gibt :bounce:

Geschrieben

Von meinen Ferien sind leider schon über die Hälfte vergangen.....nur noch anderthalb Wochen und ich muss wieder zur Schule....da habe ich so gar keine Lust drauf und dann noch dieses wetter!

Deutschland ist verdammt kalt!!! ich glaub ich wander wenn ich älter bin aus...*muffel*

Geschrieben (bearbeitet)

Positiv heute: Ritter...überall Ritter. Zumindest wenn man auf den Kaltenberger Ritterspielen war. Sehr lustig fand ich die Tatsache das zum ersten Mal in der 28 jährigen Geschichte dieser Veranstaltung bei einem Tunier das am Ende durch Zuschauerabstimmung entscheiden wurde, der schwarze Ritter gewonnen hat. Und das gleich zweimal bis jetzt. Bei uns heute leider nicht, so laut ich mich auch dazu geäußert habe ;-)

Sehr beeindruckend auch, was die mit ihren Pferdchen anstellen können...

Achja: braucht jemand von euch zufälligerweise einen Forschkönig? Gestern abend saß er vor meinr Tür und hat mich mit einem Blick angeschaut der nur heißen konnte: "Du hast es versprochen, also lass mich in dein Bettchen". Ich bin mir aber 100% sicher in letzter Zeit nicht mit Goldkugeln um mich geworfen zu haben...

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

@Artemie...Deutschland ist zur Zeit warm genug mein Geschmack nach...

das bisschen Regen da, das wird wieder!

Und auswandern wegen des Wetters...?

Wo anders gibt es vielleicht nicht so viel Gewitter wie hier und besseres Wetter aber...es gibt viele andere Sachen nicht, die du hier in Deutschland hast!

Es sei du wanderst nach England aber dort ist das Wetter bestimmt nicht besser wie hier... ;-)

Bearbeitet von Spartiatis
Geschrieben

:auslach:

Achja: braucht jemand von euch zufälligerweise einen Forschkönig? Gestern abend saß er vor meinr Tür und hat mich mit einem Blick angeschaut der nur heißen konnte: "Du hast es versprochen, also lass mich in dein Bettchen".

*wegschmeiss*

Geschrieben

@Artemie...Deutschland ist zur Zeit warm genug mein Geschmack nach...

das bisschen Regen da, das wird wieder!

Und auswandern wegen des Wetters...?

Wo anders gibt es vielleicht nicht so viel Gewitter wie hier und besseres Wetter aber...es gibt viele andere Sachen nicht, die du hier in Deutschland hast!

Es sei du wanderst nach England aber dort ist das Wetter bestimmt nicht besser wie hier... ;-)

Naja....also im Gegenteil zu Frankreich ist es in Deutschland im Moment kalt.....

Und das mit dem Auswandern war auch nicht ganz ernst gemient ;-) aber so ein paar Jahre leben, wo´s richtig warm ist wär schon nicht schlecht^^

lg A

Geschrieben

Thuni du hättest ihm eine knallen müssen und sagen: Bring mir erst die Goldkugel!

Für so eine Kugel aus Gold würd ich auch den Frosch küssen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...