Turamarth Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 So, nachdem ich am Samstag völlig mit dem 7ten Harry Potter Band beschäftigt und gestern außer Haus war werde ich wohl heute mal wieder etwas online sein Aber erstmal: Guten Morgen euch allen! :ugly:
mormegil Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Achja: braucht jemand von euch zufälligerweise einen Forschkönig? Gestern abend saß er vor meinr Tür und hat mich mit einem Blick angeschaut der nur heißen konnte: "Du hast es versprochen, also lass mich in dein Bettchen". Thuni du hättest ihm eine knallen müssen und sagen: Bring mir erst die Goldkugel! Für so eine Kugel aus Gold würd ich auch den Frosch küssen. ..ich glaub mal nich , dass der küssen wollte!
Vasall Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ach frösche .. beine ausreissen und an nem franzosen verfüttern... sone kleine goldkugel is der mühe auhc nicht wert *G* Tjaa tag war irgednwie scheisse ,,, is schon dumm wenn man 330cm in die tiefe fällt ,,, ich hoff nur das der fussnoch heil ist erst tat der kaum weh aber nu isses sehr lästig ,,, naja mal sehn was wird ,,, tja sonst nix besonderes,,,
Thuringwethil Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Positiv heute: Ich habe ein Wettrennen gewonnen, gegen eine Leiter. Ich stand oben mit Pinsel und schwerem Farbeimer und dann hat sie angefangen zu rutschen. Nun war die Frage wer würde den Boden als erster erreichen...und ich habe gewonnen! Und da deswegen weder ich noch der Boden in weiß gebadet hat, nenne ich das einen Doppelsieg: Leiter 0 Thuni 2 Zum Frösche Küssen: Kommt ja wohl immer auf die Größe der Goldkugel an!
mormegil Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 *squeeeeeeeeeeeeeeeee* Thuni is käuflich! *sich überlegt ob er anfängt zu sparen* *duck*
Vasall Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) alles körperlichen seelischen und sonstigen teile hab ich schon gekauft ,,, alles meins ! und ich behalte das alles ,,, *bapt thuni nen verkauft schild an die stirn* Bearbeitet 23. Juli 2007 von Vasall
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ach frösche .. beine ausreissen und an nem franzosen verfüttern... Wie war das mit gutem Ruf? Und Thuni gehört zum Teil aber auch defintiv mir. Wir sind verheiratet und ich habe nicht vor sie herzugeben Sie ist nämlich ganz prima :D
mormegil Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 *alle Einwände wegwisch* ...und nochmals auf Thunis selbstpersönlichen Post deut Zum Frösche Küssen: Kommt ja wohl immer auf die Größe der Goldkugel an!
Vasall Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 /me wickelt stacheldraht und thuni und zieht nen graben mit siedenen öl um sie ,,, MEINS ! da werdne keine ansprüche gestellt ! schon garnicht von der emi die hat noch genug rechte hier ,, u a auch an mir ! das mus reichen *+schreibt das meins auf thunis schild noch ein disschen dicker ..* :-O
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hmmm irgendwie fühle ich mich grade in der Zeit zurück versetzte...wieviele Kamele habe ich denn gekostet? Aber man kann das ganze natürlich auch positiv sehen *sich mal furchtbar wichtig und begehrt fühlt* Das mit der Goldkugel: käuflich ist so ein hartes Wort und unschön klingt es auch noch...nennen wir es doch lieber öhm ich bin aufgeschlossen gegenüber überzeugenden Argumenten :-O
Sissi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Nur das eins mal hier ganz klar ist: ICH HAB SIE ZUERST GESEHEN!!! Ich kannte die Thuni schon lange vor euch allen Möchte-gern-Menschenbesitzern...Damit gehört sie mir. Uuuund dazu kommt noch, dass ich sie nicht erkaufen musste, sie ist freiwillig zu MIR gekommen. Damit ist ja wohl alles klar. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dagegen bin sie in Stacheldraht zu wickeln.
Urubaxi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hm, ja ohne Quittung oder Kaufbeleg dürfte es schwierig sein die Eigentumsverhältnisse über Thuni zu klären... Dann wäre da ja noch der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz... Ach, ihr könntet einfach in einer Fernsehshow um sie kämpfen, an der ich dann reich werde weil ich die Grundidee und die Rechte daran hab.... Ich brauch mehr schlaf! Und deprimierte Leute deprimieren mich, heute sind im Büro alle so schlecht gelaunt :-(
mormegil Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich kannte die Thuni schon lange vor euch allen Möchte-gern-Menschenbesitzern...Damit gehört sie mir. Zumindest der Frosch *räusper* sprach nicht vom Besitzen , sondern vom ...ähh... fröscheln!
Sissi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich brauch mehr schlaf! Ich hab doch tatsächlich gelesen du bräuchtest mehr Schaf...den Wunsch hätte ich dir gerne erfüllt:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Was! Da behauptest du zuerst, dass das Thuni dir ist und dann erlaubst du es dir ein vollwertiges Mitglied meiner Familie einfach so weiterzuschenken! Wart nur du, bis wir uns das nächste Mal sehen :ugly:
Sissi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Als könntest du dich noch an Tante Erna erinnern... Bei euch im Klan hat man sie immer nur übersehen. Da schenk ich sie lieber der Ulli, die kümmert sich wenigstens liebevoll um Erna. Und Thuni gehört nuneinmal mir... Und wenn wir uns das nächste mal sehen versteck ich mich auf nem Baum, Schafe können soweit ich weiß nicht klettern...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Schafe sind aber auch nett. Und ehrliche Wesen. Kann man aus ehrlichem Herzen behaupten das wäre Mäh? @ Mormäää Du bist so bescheuert Der Wettergott hasst mich. Wirklich jedes Jahr wenn ich dieses Jahr meine Wäsche im Garten aufgehängt habe, hat es irgendwann solange sie noch draußen hing angefangen zu regnen. Und jedesmal war schöner Sonnenschein wenn ich sie aufgehängt habe. Teufel auch! Also wenn jemand gerne Regen hätte, ich komme gegen ein Entgelt auf Besuch und hänge sogar noch dieWäsche im Garten auf Mh, vielleicht bin ich der wiedergeborene Mann aus "Per Anhalter durch die Galaxis" *hähä*
Vasall Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ah so is das wers zuerst sieht dem gehörts ? na denn entschuldigung ,,, *graben zuschütt und stacheldraht wegräumt* tjaa und jetzt ?
mormegil Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @ Mormäää Du bist so bescheuert Danke!!! re Das müsste in diesem erlauchten Kreis ne Auszeichnung sein :bengel:
Malbeth Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Kann man aus ehrlichem Herzen behaupten das wäre Mäh? Was wolltest du Fr nochmal tun? Ach ja, zu Hause in Österreich bleiben...
Vasall Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na sei mal nicht so ,,, sie is doch lieb und sowiso ,,, nen 3er macht bestimmt mehr spass *kicher* sooo ich geh nu mal schlafen ,,,
Urubaxi Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Hm, ich darf zwar einen Gemeinschaftsgarten nutzen an der neuen Wohnung aber ob ich da ein Schaf reinstellen darf... ich weiß nicht. Oh, und ja natürlich würde ich mich ganz wunderbar um das Erna Schaf kümmern ... (kann man Schafe eigentlich essen?) Als ich eben eine Peperoni gefuttert hab hat mir ein Kollege erklärt das geschmackliche Schärfe vom Körper als Schmerz wahrgenommen wird. Also jemand der gerne scharfes Essen futtert, steht anscheinend total auf Schmerzen. Da habe ich doch wieder was wichtiges gelernt. Bearbeitet 25. Juli 2007 von Urubaxi
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Was wolltest du Fr nochmal tun? Ach ja, zu Hause in Österreich bleiben... Ist das der Versuch lächerlich zu sein? (kann man Schafe eigentlich essen?) Als ich eben eine Peperoni gefuttert hab hat mir ein Kollege erklärt das geschmackliche Schärfe vom Körper als Schmerz wahrgenommen wird. Also jemand der gerne scharfes Essen futtert, steht anscheinend total auf Schmerzen. Da habe ich doch wieder was wichtiges gelernt. Ja, kann man. Ist lecker. Also zumind. vor rund zehn Jahren hat es mir mal geschmeckt *g* In Island gibt es auch eine spezielle Speise: Schafskopf. Ui, ich liiiiebe scharf. Aber ich wusste noch nicht, dass ich auf Schmerzen stehe, wieder etwas über mich gelernt. Danke! :ugly: Bearbeitet 25. Juli 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elentári Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Raaah, dieses Praktikum macht mich rasend. Abgesehen davon dass mein Laborpartner so langsam ist, dass man nebendran einschlafen könnte und man nicht ein einziges Experiment jemals in irgendeiner Schule durchführen könnte, ist es mir auch absolut scheißegal, wieviel Lactose oder Lactase in H- oder vergorener Milch drin ist (allein das Wort vergorene Milch ständig zu hören, find ich schon eklig, wenn sie dann vor einem steht, isses auch nicht besser ). Wir glauben ja inzwischen alle geschlossen, dass das nur nochmal ne Schikane für die Lehrämtler ist, bevor sie denn ins Staatsexamen dürfen Bevor ich heute meinen Kollegen also fast erschlagen hätte, hab ich entschlossen, einfach heimzufahren, hab mir unterwegs ein lecker Magnum gekauft und werd mir jetzt erstmal lecker was kochen und dabei den Puls runterfahren. Und dabei ist heute so ein superwunderschöner Tag gewesen. Grad für die Katz, bah! Ich will auch Schaaaaaaaaaaaaaaaf *Magnumse verteilt* (Mehrzahl von Magnum? Magnums? Magnume? )
Vasall Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 jo war doch ein netter tag ,,, kann mich mal wieder nicht beklagen. irgednwie bin ich jetzt geschafft und erledigt ,,, *gähn* tjaaa meinem fuss gehts schon besser ! dafür hab ich mir auch gleich in den daumen geflext ,,, aber zum glück is nur die haut weggeflogen ,,
Empfohlene Beiträge