Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puuh...hab gleich ein Fußballspiel und bin noch etwas schläfrig. Wenigstens scheint heute die Sonne nicht so brutal, da überlebt man das vielleicht sogar :ugly:

Geschrieben

So, mal wieder Sonntag und irgendwie viel zu viel zu tun für so einen Tag.

Gestern war der beste Samstag seit langem. Ich war mit meiner Mum, meinem Freund und ner Freundin von mir beim Vortrag vom Dalai Lama und ich weiß nicht, dieser Mensch ist einfach toll :-D

Wir hatten leider nur Karten fürs Foyer, das hieß das wir ihn nur über Leinwand gesehen haben, das allein war schon der Hammer und nach seinem Vortrag kam er tatsächlich noch rüber zu uns in die Halle und hat mit uns rumgewitzelt :-)

Es sind auch ne Menge Freaks und Möchtegern-Buddhisten rumgelaufen, aber ich find ihn einfach als Person unheimlich faszinierend und herzlich und ihn jetzt leibhaftig mal gesehen zu haben, ist schon was Tolles :love:

*schwärm*

*rausschweb*

Geschrieben (bearbeitet)

Also an dieser Stelle muss ich jetzt einfach mal WERBUNG für unsere Forenrollenspiele machen

Leute.....Was ist los ? Will den keiner mehr noch irgendwo mitspielen ? Alle Rollenspiele Dichtgemacht ? Hallo ? Wieso das denn ????

Es waren so tolle Sachen dabei ? z.B. die Forums-WG die ich persönlich total toll fand oder das "Cocktails und Kanonen"-RPG :-O Oder auch das Mittelerde-RPG :-)

Ich finde solch ein Ende haben unsere Rollenspiele nicht verdient.......wo sie doch anfangs soo viele Fans und Mitspieler hatten :heul:

Die einzigen die sich noch zurzeit "halten" sind leider wir !!!! :heul:

Ich frage hier einfach mal so rum und mache hiermit Werbung für unsere Rollenspiele im Tolkienforum :-) (insbesondere natürlich unser Padawan-Jedi-RPG :-O )

Schaut doch bei gelegenheit einfach mal rein wir versuchen jetzt einfach mal das Ganze wieder irgendwie aufzubauen und Spass damit zu haben :-)

Also....Haut rein Ich will jeden mal da bei den Rollenspielen gesehen haben ! :bengel:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Bier - Metal - Regen... Wacken ultra light. ^^

*Zelt suchen geh*

:ugly:

Geschrieben

Ich habe gerade von meinen Spionen vor Ort gehört es ist teils landunter und so.

Recht ungeil aber najo dann heißt es eben.

Packt die Gummistiefel ein und den Metalmonatsschein oO

Geschrieben

Jooo, fröhlich mit dem Auto steckenbleiben wird bestimmt wieder 'ne tolle Sache. Aber immerhin fahr ich diesmal nur nen kleinen Golf und keinen Bus mit sechs Leuten und elf Paletten Bier...den bekommt man leichter wieder raus :-O

Schlimmer als Hurricane kann's eigentlich gar nich werden, ich freu mich :ugly:

Geschrieben

hach as ein schönes Wochenende !

auch der tag heute war ganz nett vor allem der abschluss bisher das tolle cordon bleu,,, jam jam :essen: lecker sag ich nur.

-tjaaa sonst gibs nix zu berichten ,,,

Geschrieben

Lektion des Tages: Wirtschaftsinformatik-Vorlesungen sind..... wirsch :ugly:

Ansonsten nichts Neues, leicht "Urlaub-ist-bald-zuende-Depression", aber das Wetter kompensiert das irgendwie. :-O

Übrigens meine neue Lieblingsseite ab heude: *schwobify the web*

Geschrieben

Zitat des Tages: "Die Natur will nunmal Frauen!"

Auch wenn er heute sonst nicht so der Hit war, könnt ich den Prof dafür drücken :-D

Nur noch 3 Tage Praktikum, dann hab ich - zumindest gefühlsmäßig - auch Semesterferien :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

So nachdem ich mich die letzten Wochen so rar gemacht hab, wollt ich hier mal wieder reinmelden so.......... ;-) Also war die letzte Zeit sehr mit Uni, Harry Potter, nähen und Con beschäftigt, genau in der Reihenfolge, aber ich denke, jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit zum Luftholen ;-).

Bin seit 2 Tagen mehr oder weniger am mehr oder weniger produktiven Rumgammeln. Mal wieder Bewerbung fertiggemacht, Passfotos (ja kommt davon, wenn man seine Haare alle 3 Wochen ändert) und ganz viele Emails beantwortet, die ich seit Wochen hab schleifen gelassen. Jo und aufgewaschen :).

*Ei und allen anderen "Betroffenen" schonmal tolle Semesterferien wünscht*

@Ei Ohhhhhhhhh du hast den Dalai Lama gesehen? :-) Sehr schön...... also der wollte ja schon seit Jahren nach Marburg kommen, der is bei uns Ehren-Prof in der Tibetologie oder so *g* (ich glaub, das hat der FB mal so festgelegt ;-)). Ich würd ihn sehr gerne mal reden hören, nach allem, was ich von und über ihn gelesen hab, scheint das ein sehr faszinierender und toller Mensch zu sein.

Bearbeitet von PippinTuk
Gast Spartiatis
Geschrieben (bearbeitet)

...hab gerade Pause und wollte mal Hallo sagen! (bin bei der Arbeit!)

Ich hoffe das macht euch nichts aus... ;-)

Bearbeitet von Spartiatis
Geschrieben

Hajo so isch des!.... :-O

Geschrieben

Boah... so'n S*****... Ich will auch endlich meine Semesterferien genießen, aber nein, ich muss noch ne fette Hausarbeit schreiben! :ugly:

"Soziale Ungleichheit und Mortalität/ Morbidität" :wut:

Ich brauch Mitleid! *in Mittelpunkt stell und Scheinwerfer auf mich richt* :heul:

Geschrieben

Leute die um 3 am Nachmittag schon sudern kriegen kein Mitleid. Höchstens eine dunkle Ecke in die sie sich stellen können.

*mehr Kaffee hol und weiter am Logfile-Parser bastel* :coffee:

Geschrieben

Hey, manche Leute sind um 3 Uhr Nachmittags schon vor 4 Stunden von einem Anruf geweckt worden :anonym:

Und Schweinwerferlichtmittelpuntleute, kriegen aus Prinzip kein Mitleid, die stinken :L

Nunja, ich gehe mal Sport machen :trippel:

Und nicht zu vergessen *stumpfen Löffel einpack wenn schon untwegs ist und das gleich tatkräftig kombinieren kann* :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dich enttäuschen ... ich sitze noch im Büro. Wenn du also nicht vor hast, einen Abstecher in den 17ten zu machen, kannst du den Löffel zuhause lassen ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Manche Menschen haben eine tolle Ausdrucksweise :-/ meine Mutter hat mir auf die Mailbox gesprochen das eine Arzthelferin bei ihr angerufen hat ich solle an meine Nachuntersuchung Morgen wegen dem kosmetischen Eingriff denken. .... ich glaube ich fahr heute Abend mal bei meinen Eltern vorbei um zu beweisen das an mir, außer drei entfernten Muttermalen, nichts verändert ist... was die wohl denkt :kratz:

@Alatariel: netter link ^^

Geschrieben

@Ei Ohhhhhhhhh du hast den Dalai Lama gesehen? :-) Sehr schön...... Ich würd ihn sehr gerne mal reden hören, nach allem, was ich von und über ihn gelesen hab, scheint das ein sehr faszinierender und toller Mensch zu sein.

Jaaaaaaa :-D Ich finds ein bisschen merkswürdig, dass viele Leute mich gefragt haben, ob ich denn Buddhist sei (weil ich dort beim Vortrag war). Was hat denn das eine eigentlich mit dem anderen zu tun? Abgesehen davon, dass ich vermutlich nie wirklicher Buddhist werden könnte, weil mir der Buddhismus zu streng ist, kann man den Dalai Lama doch trotzdem als Mensch und Friedensverkünder (oder als was auch immer man ihn bezeichnen möchte) faszinierend finden und er hat ja auch weniger über den Buddhismus und viel mehr über die Weltpolitik und aktuelle Themen geredet.

Außerdem finde ich es einfach toll, wie er nach so vielen Jahren immer noch seine Politik des gewaltlosen Widerstandes vertritt, ich glaub der Buddhismus ist so ziemlich die einzige Religion, in deren Namen noch nie Gewalt verübt wurde.

Nun ja *hüstel* Heute hab ich im Labor mal wieder absolut gar nichts geschnallt. Es gingen von 5 Photometern eigentlich auch nur einer und selbst da war man sich nicht sicher, wir haben also ein Ergebnis, ich weiß aber weder, ob das Ergebnis richtig ist noch was ich da eigentlich im Endeffekt raushab, also wieder ein sehr produktiver Tag *sich jetzt als einzig produktive Aktion des Tages was kochen geht*

Boah... so'n S*****... Ich will auch endlich meine Semesterferien genießen, aber nein, ich muss noch ne fette Hausarbeit schreiben! :ugly:

"Soziale Ungleichheit und Mortalität/ Morbidität" :wut:

Ich brauch Mitleid! *in Mittelpunkt stell und Scheinwerfer auf mich richt* :heul:

Wegen ner popeligen Hausarbeit gibts von mir kein Mitleid mehr :anonym: Ich hab mal eine in 2 Wochen hingeballert, obwohl ich nebenher 10 Stunden-Schicht geschafft hab, während andere Leut ihre Hausarbeit zu der Zeit nichtmal in 4 Wochen geschafft haben, in denen sie nichts zu tun hatten. Also ist Mitleid immer kontextabhängig ;-)

Geschrieben

Mein Rekord für die Erstellung einer Hausarbeit inklusive Sichtung von Sekundärliteratur und allem Pipapo: sechs Tage. Also komm nicht mit deinen zwei Wochen daher! :P: ;-)

Geschrieben

Mein Rekord für die Erstellung einer Hausarbeit inklusive Sichtung von Sekundärliteratur und allem Pipapo: sechs Tage. Also komm nicht mit deinen zwei Wochen daher! :P:;-)

Mit Schichtarbeit nebenher oder ohne? :-O

Geschrieben

Mit Arbeit. Ich weiß nicht genau, was du jetzt mit "Schichtarbeit" meinst, aber von den sechs Tagen war ich, glaube ich, drei Mal arbeiten.

Da der Wettbewerb jetzt losgetreten wurde: welche Note gab es denn bei dir am Ende? :-O

Geschrieben

Ohmann ich wurde heute von einem angeflirtet, der war höchstens 15. :rolleyes: Wollte mich schon rumdrehen und ihm nachrufen das ich praktisch seine Mutter sein könnte...

Ansonsten musste ich eingestehen das Sachen auf einer Landkarte meist viel näher ausschauen, als sie dann in Wirklichkeit sind. *schmerzende Füße reibt*

Geschrieben

Mit Arbeit. Ich weiß nicht genau, was du jetzt mit "Schichtarbeit" meinst, aber von den sechs Tagen war ich, glaube ich, drei Mal arbeiten.

Da der Wettbewerb jetzt losgetreten wurde: welche Note gab es denn bei dir am Ende? :-O

Ne ne ne, nix da. Jeden Tag 8-10h Fabrik-Arbeit :-O

Allerdings hab ich auch "nur" ne 2,3 dafür bekommen. Aber nu ja, Scheine zählen ja eh nen Furz :L

Ohmann ich wurde heute von einem angeflirtet, der war höchstens 15. :rolleyes: Wollte mich schon rumdrehen und ihm nachrufen das ich praktisch seine Mutter sein könnte...

Hihi, also entweder er hielt dich für unheimlich jung oder er sah viel jünger aus als du dachtest ;-)

Geschrieben

Ne ne ne, nix da. Jeden Tag 8-10h Fabrik-Arbeit :-O

Allerdings hab ich auch "nur" ne 2,3 dafür bekommen. Aber nu ja, Scheine zählen ja eh nen Furz :L

Nur? 2,3 ist immerhin überdurchschnittlich. Aber hast recht, Scheine sind wurscht...Bäh, ich muss auch noch ne hausarbeit machen. Aber das schieb ich gradmal ganz weit von mir...

Jetzt mach ich erst mal Uuuuurlaub...jaaa! *cocktail schlürf*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...