Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

donnerstag ? hö ?

ich hab doch schon seit di abend frei *G*

tjaaa so is das wenn man eh immer nur bis do abend arbeitet ... dann holt man den do eben fr vor und wen mi nen feiertag is dann hat man mal eben 5 tage frei *G*

Geschrieben

Ich sollte ein Buch schreiben, ich bin der festen Überzeugung, allerdings würde das aller Vermutung nach dann sowieso keiner lesen wollen. und weil das, was ich eigentlich hoch-philosophisch hier grad loswerden wollte, lass ich dann auch wohl besser stecken,weil das hier auhc keiner lesen will :ugly:

Also, weil ich sonst nix zu sagen hab: Erster Tag seit ner Woche ohne Kopfschmerztabletten, fast schon Wochenende, Mistwetter, keine Uni, hab ich was vergessen??

Geschrieben

@Tári Jaaa mach ein Buch! Ich mach auch Bilder dafür, auch ganz schräge, wenn du magst! :-D Und dann bleiben wir beide drauf sitzen! ;-)

Sooo ich hasse es für Zelten zu packen... man braucht sooooooooo viel, vor allem, wenn Gewandungen mit im Spiel sind. Aber gleichzeitig muss man ja auch an sein Überleben denken und an die Kälte und Regen und alles. Bäh anstrengend. Ich will ein Auto, das ich komplett füllen kann. 3 Taschen sind beileibe nicht genug! :-/

Geschrieben

*Pip hiermit zur Meister-Illustratorin ernenn* Darfst dir auch deinen eigenen Stab an Zeichen-"Helfern" mit schön langen Haaren suchen :-O

So, dann brauch ich noch ne Muße, um tatsächlich ein Buch zu schreiben *suchend umschau* :L

Geschrieben

Oh Helfer *rrr* die mir........ öhm... bei den anfallenden Tätigkeiten... behilflich sind... damit es so....... läuft und so ;-).

*Musen Tarí hinterherrennen schick*

Geschrieben

Juhu: Gummibären haben 2 neue Geschmäcker

Buh: Gelb schmeckt immer noch gleich eklig

Geschrieben

öhm ok werd ich wohl mal welche kaufen müssen um das zu testen *G*

schönen sonntag !

Geschrieben

So, gestern mit der neuen Kamera endlich Fliescher geschossen... Sind gar nicht so schlecht geworden, die Bilder... :kratz:

Geschrieben

Juhu: Gummibären haben 2 neue Geschmäcker

Welche? Hab schon länger keine mehr gegessen.

Nö. Gelbe schmecken gut. Entweder das, oder ich leide an Geschmacksverwirrung :-O.

Bis vor etwa zwei Stunden hat hier noch die Sonne vom blauen Himmel gestrahlt, und es war 27°C warm. Jetzt ist es bedeckt und kühler.

Ich glaube, es wird Zeit, daß Herbst wird und dieser peinsame Sommer sich verabschiedet :rolleyes:.

Schönen Sonntag und guten Wochenstart!

Geschrieben

Bis vor etwa zwei Stunden hat hier noch die Sonne vom blauen Himmel gestrahlt, und es war 27°C warm. Jetzt ist es bedeckt und kühler.

Jop hier auch...

Immer wenn ich die Tage so weit war, dass ich von Bücherregal und PC wegkönnte und bissl auf der Wiese arbeiten ist das Wetter von jetzt auf gleich mies :kratz:

Ich schein irgendwen verärgert zu haben, der sich jetzt rächt...

Aaaaber ich habe gerade festgestellt das ich noch Vanilleeis besitzte, was ja mal an sich ziemlich prima ist und worum ich mich mal kümmern werde :-O

:essen:

Geschrieben
Das wäre dann wohl ich ;-)
Geschrieben

Welche? Hab schon länger keine mehr gegessen.

Öhm...Himbeer und Apfel :-)

Aber wem Gelb schmeckt, der hat das eigentlich gar nicht verdient :L

Weiß gar nit, was ihr habt. Ich sitz seit heute morgen in der Sonne und es ist sogar jetzt noch schön. Hab ich ein Glück, dass Tinu sein Unwesen eher im Norden treibt :-O

Geschrieben

Nö. Gelbe schmecken gut. Entweder das, oder ich leide an Geschmacksverwirrung .

Nein, bitte nicht schon wieder die Gummibärchen-Debatte! :-O

So, das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu... *sfz* Das Stimmungsbarometer sinkt irgendwie von Stunde zu Stunde...

*kaffe mach und wieder an die Arbeit begeb*

Geschrieben

Hm was hab ich dir denn getan? :kratz:

Und vor allem: Wann gedenkst mit dem Mist wieder aufzuhören? :-O

Geschrieben

Wo ist der "unauffällig pfeif"-Smiley? ;-)

Ich werde neimals aufhören :hehe:

Geschrieben

Da ich gerad eben von einer "Hogfather"-DVD-Session komme, stellt sich mir doch glatt die Frage, aus welchem Stück nicht benötigten Glaubens Tom als Gott gebastelt wurde...und vor allen Dingen: wer kommt auf so ne bekloppte Idee? :anonym: Wer braucht schon nen Gott des Golwin-ärger-Wetters??? man kann die Spezialisierung heutzutage ja auch übertreiben...

Geschrieben

Ich wohne auch im Norden. Du bist also schuld! Schäm dich :-O.

Öhm...Himbeer und Apfel

Muß mir doch mal wieder Gummibärchen kaufen gehen, glaub ich!

Aber wem Gelb schmeckt, der hat das eigentlich gar nicht verdient

Pöh :-O!

Wo ist der "unauffällig pfeif"-Smiley? Ich werde neimals aufhören

Das wollen wir mal sehen :hehe:;-).

Ähm, kann ich dir irgendwas anbieten, damit du hier wieder die Sonne scheinen läßt :rolleyes::-O?

Geschrieben

Ich wohne auch im Norden. Du bist also schuld! Schäm dich :-O.
Okay. Nein :P:
Das wollen wir mal sehen :hehe:;-).

Ähm, kann ich dir irgendwas anbieten, damit du hier wieder die Sonne scheinen läßt :rolleyes::-O?

Ach, jetzt wo wir das "mal sehen" wollen bin ich an keinem Angebot interessiert :-O

@Kama: Meine Idee wars nicht, aber der Job ist schon ziemlich cool :-)

Geschrieben

erlaubst du product placement?

oder darf ich bei der nächsten schlechtwetterfront die du über golwin hereinbrechen lässt, ein bissl bandenwerbung machen?

Geschrieben

Product placement und Werbeunterbrechungen sind absolut nicht gestattet, nein.

Geschrieben

Ich werde neimals aufhören :hehe:

Finde ich ne schlechte Idee

Wer braucht schon nen Gott des Golwin-ärger-Wetters???

Da ich ihn nicht großartig vermissen würde wohl niemand :kratz:

Tom, du bist den Job los :anonym:

Ich wohne auch im Norden.

Naja ich aber nicht (sonst wüsste ich gern wo bei dir denn dann Westen ist :-O) daher müsstest du eigentlich weit genug von Toms Auswirkungen entfernt sein ;-)

Fazit: Kama -> bescheuert; Tom -> ebenso :uglyvogel: alles wie immer :-)

:coffee:

Geschrieben

Wie ich solche Tage liebe... :heul:

Selbst zum Nix Machen hab ich keine Lust. *rumgammel*

Geschrieben

Finde ich ne schlechte Idee
Was du findest ist wurstegal :-)

Da ich ihn nicht großartig vermissen würde wohl niemand :kratz:

Tom, du bist den Job los :anonym:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen!! Außerdem hast du mir den Job nicht gegeben und kannst mich somit auch nicht aus eben jenem verbannen :P:
Fazit: Kama -> bescheuert; Tom -> ebenso :uglyvogel: alles wie immer :-)
Du sollst nicht von dir auf... Achja :-)
Geschrieben

Wuwuwuwu...nächsten Samstag endlich mein erstes Saisonspiel. Ich bin schon ganz hibbelig :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Product placement und Werbeunterbrechungen sind absolut nicht gestattet, nein.

na toll, auch noch öffentlich-rechtlich oder wie? warum zahl ich für dich GEZ???

@golwin: das bescheuert solltest du so lange wieder zurück nehmen, bis du am 02.09. wieder zuhause bist*g*

erpressung ist cool... :anonym:

ach ja, falls ala das hier liest: heute hat es mal wieder so ein depp geschafft, mir den kuli zu klauen*grmpf*

Bearbeitet von kamaaina
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...