Vasall Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ihr seit paart nasen man man man *G* tjaja gewitter sind lustig ! und noch 3 tage dann hab ich urlaub ,,, juhuuu ! :bounce:
Tomtom Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na toll, auch noch öffentlich-rechtlich oder wie? warum zahl ich für dich GEZ???Ich bin NICHT öffentlich-rechtlich. Vor allem nicht rechtlich GEZ krieg ich nix von ab, aber Werbung gibt's trotzdem keine :-)
Sissi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Wie ich solche Tage liebe... Selbst zum Nix Machen hab ich keine Lust. *rumgammel* Du sprichst mir aus der Seele.... Momentan bin ich damit beschäftigt mich durch dämliche YouTube Videos zu kämpfen. Wow, langsam kriege ich vor mir selbst Angst.
Melkor Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich wohne auch im Norden.Naja ich aber nicht (sonst wüsste ich gern wo bei dir denn dann Westen ist ) Ähm ja, alles klar, Westen ist Mitte links vom Norden, wenn ich von oben draufguck . Westen ist da wo die Sonne untergeht . Ihr bringt mich hier ganz durcheinander ! daher müsstest du eigentlich weit genug von Toms Auswirkungen entfernt sein Da magst du Recht haben. Nur wenn es Tom nicht war, wer war es dann ? Obwohl, heute war das Wetter sehr schön - trocken und angenehm warm. Ich bin also in versöhnlicher Stimmung .
Thuringwethil Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich habe gerade einene Bericht im TV gesehen in dem es über eine Sicherheitsprüfstelle für Spielzeug ging. Nun bin ich mir aber nicht so sicher ob der so seriös war. Denn mitten im Beitrag fiel hinter dem Sprecher das Firmenlogo von der Wand...und die haben das nichtmal gemerkt Es ist so wunderbar eine Baustelle direkt unter dem Fesnter zu haben und ich bin mir sicher das die Bauarbeiter grausame Sadisten sind. Denn von 6'30 bis 8'00 machen sie immer einen Heidenlärm und danach werden sie flüsterleise.... bringt mir aber nichts weil ich dann schon wach bin... :rolleyes:
Alatariel Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ach ja, falls ala das hier liest: heute hat es mal wieder so ein depp geschafft, mir den kuli zu klauen*grmpf* Was ist denn mit der Superkette passiert? Und dem Sicherungssystem? Und der Lichtschranke? Und... Sag mir, wenn du bei 100 bist, ok ? Denn dann mach ich mir langsam wirklich Gedanken um deine Mitarbeiter... *kama tröst* :knuddel:
Obi-Wan Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich habe gerade einene Bericht im TV gesehen in dem es über eine Sicherheitsprüfstelle für Spielzeug ging. Nun bin ich mir aber nicht so sicher ob der so seriös war. Denn mitten im Beitrag fiel hinter dem Sprecher das Firmenlogo von der Wand...und die haben das nichtmal gemerkt Jau, hab ich auch gesehen... Glaube eher, die haben das einfach ignoriert... :ugly:
Tomtom Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Sowas sollte man auch ignorieren. Ich hab an meinem Abiball die Eröffnungsrede halten dürfen. Hinter mir war so ein Bindfaden mit Luftballons (VIELE davon) aufgehängt, der auch runterkrachte... Ich hab mit mir gekämpft, nicht loszulachen. Sonst hätte ich nämlich nie wieder aufgehört :L
Vasall Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hoi ich habe Urlaub ! juhuuu ach endlich das wurd zeit ,,,
Gast Tári Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 *springfreuhupftanz* Iiiiich hab ein Flugticket für nächstes Jahr März! *yeeeeha* Indien ich komme Maaaaa, das wird so genial *sich woanders weiterfreuen geht* :party:
PippinTuk Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Wooow, Indien! Machst du da Urlaub? Das klingt ja total suuuuuupi .
Gast Tári Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Naja, ich mach so pseudo-Urlaub. Ich mach da drei Wochen Praktium, besuch nebenbei meine Schwester, die in der Zeit auch da is, und das Holi-Festival is auch, und das kann ich mir, wenn ich schon da bin auch nicht entgehen lassen Da werden so Farben angerührt- ganz knallige, wunderschöne- und dann bewirft man sich gegenseitig mit denen und jeden, den man sieht, eine herrliche Schweinerei *hach* das wird soooo toll :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 oooh. ich will auch mit Farben beschmissen werden (klingt auf jeden Fall sehr toll.)
PippinTuk Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Oh Farben, super ^^ Ich will Bilder! Deine Family kommt ja richtig in der Welt rum.... bringst du mir so tolles indisches aphrodisierendes super patchouli gewürzkram Massageöl mit? :-P :-P
Ancalagon Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Soderle, ich geh mir jetzt übers Wochenende (extra fürs FT) ein bisschen gepflegte Blässe im Gesicht, ein ordentliches Zittern in den Händen und rote Ränder unter den Augen zulegen. LAN-Partüüüüü Schönes WE allesamt :-)
kamaaina Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 oooh. ich will auch mit Farben beschmissen werden (klingt auf jeden Fall sehr toll.) packt jemand den malkasten für nächste woche ein? alle auf das mäh...
Gast Tári Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 *lach* ja, das mit den Farben wird mit Sicherheit einfach nur klasse. Ihr könnt ja mal schauen und zwar...*such* www.jaisiyaram.com/home.php dann Gallery--> Events--> Holi--> Holi 2007 Ja, da isses besonders lustig wirds, weil ich dann die Brille abnehmen muss, das heisst, ich werd wild auf alles schmeißen, was sich bewegt :-O
golwin Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) alle auf das mäh... Jop, bin ich dafür :L Bearbeitet 25. August 2007 von golwin
Malbeth Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 alle auf das mäh... Jop, bin ich dafür Iieeh, wenn die dann vor Farbe trieft, wird sie aber nicht mehr geknuddelt :L
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Und ich hätte meinen A*** verwettet, dass du jetzt knurrst. Warum dürfen die fies sein und du sagst nichts und mich knurrst du immer an wenn ich fies zu Mäh bin? Sauerei das! Sklaven... *hrmpf* Ich bin einfach viel zu nett. als Herrin.. *sfz* Bearbeitet 25. August 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 alle auf das mäh... Jop, bin ich dafür Iieeh, wenn die dann vor Farbe trieft, wird sie aber nicht mehr geknuddelt was soll ich da noch sagen *grrrr* und *snifff* ooooh Besuch. :-O
Melkor Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Boah, noch nicht mal 20.30 Uhr und schon dunkel... Ich glaube, noch zwei, drei Wochen, dann hol ich meine Halloween-Deko raus . Die Woche hat gleich mit nem Arztbesuch angefangen, und jetzt hocke ich hier mit nem einbandagierten rechten Handgelenk, weil ich sowas wie ne Entzündung am Sehnenansatz habe. Das tut teilweise ganz schön weh . Keine Ahnung, wie ich mir das eingefangen habe. Der Arzt meinte, das könne wohl einige Wochen dauern... seufz. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit? Die Woche fängt ja toll an . Und dann noch diese frühe Dunkelheit. Das ist ja depri-mäßig... Ich hoffe, bei euch gehts besser!
Ancalagon Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sehnenscheiden Entzündung? Klar, ich könnte doch niemandem mehr in die Augen gucken und aufrichtig behaupten, ich wäre ein Gamer, ohne schon mal eine Sehnenscheiden Entzündung in der Handgegend gehabt zu haben. Hatte sowas mal am Zeigefinger. Ist recht unangenehm aber sonst nicht weiter schlimm. Klingt nach ein paar Tagen wieder ab und kann man glaub ich auch sonst nicht wirklich was gegen unternehmen, wenn ich mich richtig erinnere ;-)
Elentári Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ui, ich war heute seit ungefähr 5 Jahren mal wieder beim Friseur Ganz besonders mag ich ja das Haarewaschen, das sollte man sich öfter mal gönnen...als ich dem Friseur dann gesagt hab, dass alles einfach mal wieder ordentlicher aussehen soll, weil ich seit Jahren nicht mehr da war, hat er mich so angeguckt und bestimmt gedacht: "Ja, so siehts auch aus!" Er hat während dem Schneiden auch ganz ulkige Haarsträhnen gefunden, wo er dann immer gefragt hat: "War das mal ein Pony?" oder "Was war denn da vor 2 Jahren mal für ne Farbe drauf?", das muss ihn echt mitgenommen haben, mein Kopfchaos. Dafür find ich, hat er den Pony bissel kurz geschnitten, blöder Kerl, der soll ma nicht so tun, als hätt ers drauf *versuch, sich den Pony zu den Augenbrauen zu ziehen* Nun ja, jetzt sind die Spitzen wieder ordentlich, ich hatte noch nie so glatte und weiche Haare und noch nie so n bescheuerten Pony, das ist doch was *den Abend vergammeln werd*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ^nicht von Frisuren erzählen und keine Fotosmitbringen ich mag nicht bis morgen warten *g*
Empfohlene Beiträge