Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

/me zerrt Mäh vor den Gewehrlauf...

dieses Spiel kann einen wirklich schädigen :bengel: wann spielen wir mal wieder? :-O

Geschrieben

Hmmm...scheint, wir haben Mäh tatsächlich erwischt, schon lange nicht mehr gesehen, das Schaf ;-)

Jaaaaaaaa, spielen!

Geschrieben
Der da redet darüber das außer ihm zu dem Zeitpunkt als er den Post verfasst hatte, hier im Board nur Moderatoren online waren, was ihm nicht ganz gefiel...
Echt jetzt?
Hat er mir so gesagt, jap.
Dann möge diese Person sich bitte mal tatsächlich melden, anstatt das so hinter... ich sags besser nicht, jedenfalls soll er es anständig zur Sprache bringen. Beschwerden sind nutzlos, wenn sie nicht offen ausgesprochen werden.
Geschrieben

Der da redet darüber das außer ihm zu dem Zeitpunkt als er den Post verfasst hatte, hier im Board nur Moderatoren online waren, was ihm nicht ganz gefiel...
Echt jetzt?
Hat er mir so gesagt, jap.
Dann möge diese Person sich bitte mal tatsächlich melden, anstatt das so hinter... ich sags besser nicht, jedenfalls soll er es anständig zur Sprache bringen. Beschwerden sind nutzlos, wenn sie nicht offen ausgesprochen werden.

Ich werde es ihm ausrichten...

Geschrieben

öhm...manche probleme sollte man echt behandeln lassen :anonym: :kratz:

Geschrieben

öhm...manche probleme sollte man echt behandeln lassen :anonym::kratz:

Wir wissen echt nicht, was du meinst...

Geschrieben

Hmmm...scheint, wir haben Mäh tatsächlich erwischt, schon lange nicht mehr gesehen, das Schaf ;-)

*bäh*, da ist man mal ne Weile nicht da und trotzdem wird man von ei gepiesakt *määääh* ;-)

Geschrieben

Ey, Mäh! Ich hab dir ge-pm-t! Antworte mal :-)

Geschrieben

*bäh*, da ist man mal ne Weile nicht da und trotzdem wird man von ei gepiesakt *määääh* ;-)

Wieso trotzdem? Gerade deswegen :L

Aber das ist ja schön, dass du an den Bürotisch/Computer/Freizeit-Liegestuhl zurrückgekehrt bist :-O

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen... :-D

Geschrieben

Wieso trotzdem? Gerade deswegen :L

Pass auf ich komm und friss dich auf *schleck*

was ist daran wunderschön :rolleyes: :anonym:

Geschrieben

was ist daran wunderschön :rolleyes::anonym:

Hm, nun ja... Im Moment ist alles schön... :-D

Geschrieben

Wann hört denn dieses schrecklich Zitat-Zitiere wieder auf? Mir schwabert schon das Hirn... ;-)

@Mäh: Du weißt ja aber, dass du dann auch dran bist :-O

Geschrieben

Wann hört denn dieses schrecklich Zitat-Zitiere wieder auf? Mir schwabert schon das Hirn... ;-)

*yami* Hirn Shake...

Geschrieben

Heute bin ich auf den Tag genau zwei Jahre in diesem Forum.

Es waren zwei schöne, interessante und lustige Jahre, und es macht mir nach wie vor viel Spaß hier, auch wenn ich nicht zu den aktivsten Usern gehöre. Aber vielleicht hat mich der eine oder andere zwischendurch ja schon mal "zur Kenntnis genommen" (hoffe ich zumindest ;-)).

Ich fühle mich hier einfach wohl.

Einen herzlichen Dank an Euch alle für die vergangenen zwei Jahre :knuddel:!

Ende der Ansprache :-O. Aber das mußte ich jetzt einfach mal sagen.

Einen schönen Abend Euch allen,

Melkor (nicht Morgoth :-O)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bin ich auf den Tag genau zwei Jahre in diesem Forum.

Da fällt mir aus aktuellem Anlass etwas ein: Jemand hat ja heute den Thread mit dem 4. HDR-Teil ausgegraben und der letzte Beitrag ist von 2004 und das auch noch ausgerechnet von mir... Ich wünschte mir, ein Mod würde den ganz schnell entfernen! Mein Gott, wie konnte man vor drei Jahren noch so einen Blödsinn zusammentippen (wobei ich da glaube ich noch ziemlich neu hier war...), aber trotzdem... :schaem: Niemand liest sich diesen Beitrag durch - den kapiere ja noch nicht mal ich selbst... :ugly:

Bin ich froh, dass es so etwas wie Erfahrungswerte gibt und ich heute nicht mehr so einen Blödsinn schreibe, diesen aber in 3 Jahren wieder als solchen ansehen werde :-O

Man sollte sich eigentlich öfters mal den Spaß machen, einen seiner ersten Beiträge hier anzusehen.

Obiger Beitrag soll jetzt aber niemanden dazu treiben, sich den anderen Beitrag durchzulesen, sondern viel mehr seine eigenen Beiträge. Da will man doch glatt im Boden versinken...

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Man sollte sich eigentlich öfters mal den Spaß machen, einen seiner ersten Beiträge hier anzusehen.

Bloß nicht... :ugly:

Geschrieben

Erste Beiträge sind furchtbar... eigentlich sollte man sie irgendwann löschen :anonym:

Ich hatte grad ne kleine Katze bei mir zu "Besuch" (dh, sie kam durchs offene Küchenfenster und wollte nicht wieder gehen), die sich lebhaft für meine Wohnung und mein Abendessen interessiert hat. Ich hab sie grade zum zweiten Mal rauskomplimentiert. Bin gespannt, wann sie wieder am Küchenfenster auftaucht :)

Geschrieben

Erste Beiträge sind furchtbar... eigentlich sollte man sie irgendwann löschen :anonym:

Jap, find ich auch...

Ich hatte grad ne kleine Katze bei mir zu "Besuch" (dh, sie kam durchs offene Küchenfenster und wollte nicht wieder gehen), die sich lebhaft für meine Wohnung und mein Abendessen interessiert hat. Ich hab sie grade zum zweiten Mal rauskomplimentiert. Bin gespannt, wann sie wieder am Küchenfenster auftaucht :)

Also ich würde sie behalten... Wenn sie sich so für deine Wohnung und das Essen interessiert... ;)

Ach ja, das Leben ist schöhön... :love:

Geschrieben

huii die erste woche in der folter geschafft ,,,

schon scheisse wenn die 3 köpfige hydra die sich firmenleitung nennt kopflos is weil einer krank und 2 im urlaub sind ,,,

tjaa tragen wir die last der ganzen firma auf den schultern *G* irgendwie bekommen wir die schon kaputt ...

ich geh nu kotzen und dann vielleicht ins bett,,, :grummel:

Geschrieben

@obi-wan: ich würde gerne, aber dazu ist leider a) meine Wohnung zu klein (und platz für ein Katzenklo sollte schon irgendwo sein.... ;-) ) und b) bin ich zu wenig in der selbigen, vor allem was die Wochenenden betrifft. Ergo ist jedes lebendige Wesen abgesehen von Kakteen (die locker auch mal ein paar Wochen ohne mich auskommen) tabu. :-/

Ganz davon abgesehen, dass das Kätzchen sicher vermisst würde.... :he:

So, und jetzt geh ich ins Bett, morgen wartet ein weiterer Tag Schulpraktikum auf mich :-) Gut Nacht allerseits!

Geschrieben

Aber vielleicht hat mich der eine oder andere zwischendurch ja schon mal "zur Kenntnis genommen" (hoffe ich zumindest ;-) ).

Huch! Wer bist denn du??? :kratz: Kennen wir uns? :anonym:

Komm doch mal zu nem Treffen! :)

Geschrieben

@obi-wan: ich würde gerne, aber dazu ist leider a) meine Wohnung zu klein (und platz für ein Katzenklo sollte schon irgendwo sein.... ;-) ) und b) bin ich zu wenig in der selbigen, vor allem was die Wochenenden betrifft. Ergo ist jedes lebendige Wesen abgesehen von Kakteen (die locker auch mal ein paar Wochen ohne mich auskommen) tabu. :-/

Ganz davon abgesehen, dass das Kätzchen sicher vermisst würde.... :he:

Hm, ja. Klingt vernünftig... :)

*mich auf Samstag freu*

Geschrieben

Huch! Wer bist denn du??? :kratz: Kennen wir uns? :anonym:

Komm doch mal zu nem Treffen! :)

Man muss doch nicht auf Treffen erscheinen, um gekannt zu werden - ich bin der lebende Beweis! :-O

Geschrieben

Nein, Elles ist hier berühmt berüchtigt... Brauch auf keinen Treffen zu erscheinen, damit er gefürchtet wird... :ugly:

Ach ja, das Leben ist schön... :love:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...