Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sissi is gemein ,,,

und ja der tag war wieder einfach nur scheisse ,,, bah ich mag nimmer ,,, noch 3 tage ,,,

dei 3 kampftrinker sind wenigstens mal nen lacher wert gewesen ! ,,,, und der mit der rutsch hose kann mir mal seinen körper schenken ,,,

tjaaaa naja ,,

Geschrieben

und der mit der rutsch hose kann mir mal seinen körper schenken ,,,

Höhö, sowas ähnliches dachte ich auch. Ich wills aber eher zum spielen :-O

Allerdings sollte die Hose - Tatsache - etwas höher rauf... seine Schamhaare muss man nicht quasi zeigen :ugly:

Und mehr Fotos. Wir nehmen doch auch ohne Probleme die die nicht für die Öffentlichkeit sind. Das hier kann man doch wirklich nicht als öhm Öffentlichkeit bezeichnen, das sind nur wir. Dass da im Endefekt die ganze Welt her kann, kann man ja fröhlich ignorieren ;-)

/me reicht Vasall einen wunderschicken nagelneuen about_news_newyaris05_tcm376-326014.jpg zur Verbesserung des Abends (Farbe kannst du per Wunschgedanken jederzeit ändern!)

Geschrieben

Und mehr Fotos. Wir nehmen doch auch ohne Probleme die die nicht für die Öffentlichkeit sind. Das hier kann man doch wirklich nicht als öhm Öffentlichkeit bezeichnen, das sind nur wir. Dass da im Endefekt die ganze Welt her kann, kann man ja fröhlich ignorieren ;-)

Naja, alle anderen Fotos, auf denen ich zusammen mit golwin bin, äh naja, da ist unser Flunkyball Team darum bemüht, das andere Team zu demotiveren. Das geschah auf merkwürdige Art und Weise und mit viel nackter Haut :ugly: Das gehört aber nicht ins Internet! golli war aber ganz artig! Nur damit hier keiner ein falsches Bild von ihm bekommt! 8-)

Geschrieben

Nackte Haut? Immer her damit! :anonym:

Geschrieben

Das klingt doch hervorragend, Elles. Gibts auch ein Hinternfoto von dir? Das steht noch aus! :L:bounce:

Golwin und artig, glaubt doch eh niemand... :ugly:

Geschrieben

Der Tag ist mal ganz offizielle doof. Ich habe es doch tatsächlich geschafft irgendwo zwischen Uni und daheim meinen Pulli zu verlieren.... *grummeln geht*

Geschrieben

Nicht traurig sein. Wenn der Pulli nicht freiwillig bei dir bleiben wollte ist er es eh nicht wert von dir getragen zu werden :knuddel:

Geschrieben

Das klingt doch hervorragend, Elles. Gibts auch ein Hinternfoto von dir? Das steht noch aus! :L:bounce:

Hihi, ich hab grad "Hirnfoto" gelesen :anonym:

Das steht noch aus :-O

Geschrieben

Hihi, ich hab grad "Hirnfoto" gelesen :anonym:

Das steht noch aus :-O

allein die Vorstellung, das du dir vorstellen kannst, das sich jemand vorstellen kann, sowas sehen zu wollen, ist irgendwie *örks* :kratz:

Geschrieben

Elentári? :ugly:

Manche Leute faszinieren mich... eine Frau und ich steigen gleichzeitig in unsere Autos (imoh hat sie mich gesehen...) die Autos stehen hintereinander, sie parkt zuerst aus und fährt mir erstmal voll auf und was tut sie dann? Steigt sie aus, guckt sie ob etwas passiert ist? Nein, sie fährt von dannen... *ermja* Schönen Tag dann noch, ist ja nicht irgendwie seltsam jemand anderem aufzufahren und dann nichtmal was zu sagen, bzw. nen Blick auf die Autos zu werfen; nochdazu obwohl die andere Person im Auto sitzt... Menschen. Rottet euch endlich aus, die Welt wäre viel schöner euch. Oder lernt zumind ausparken, ohne dass ihr vorne und hinten anditscht obwohl saumäßig viel Platz ist :P:

Aber, im Endefekt, seit ne Freundin von mir aus Japan hier war und meinte, dass jeder Mensch der in Wien Auto fahren kann, selbst in Tokio fahren kann - sollte man sich dann noch Gedanken machen? :kratz:

Irgendwann muss ich defintiv nach Tokio und das im Selftest testen, wieviel wahres da daran ist... :anonym:

Geschrieben

Das kannst du auch klasse in Rom üben. Ich sag dir: Nie wieder!

Geschrieben

... Und in Paris kann man geparkte Autos dann eine Ecke weiter wiederfinden... :ugly:

So, also ich fand es war heute ein wunderbarer Tag, viel Sonne, morgen spät aufstehen, der Urlaub ist nicht mehr fern... :-)

*Stimmungsbarometer hochschieb*

Geschrieben

Manche Leute faszinieren mich... eine Frau und ich steigen gleichzeitig in unsere Autos (imoh hat sie mich gesehen...) die Autos stehen hintereinander, sie parkt zuerst aus und fährt mir erstmal voll auf und was tut sie dann? Steigt sie aus, guckt sie ob etwas passiert ist? Nein, sie fährt von dannen... *ermja* Schönen Tag dann noch, ist ja nicht irgendwie seltsam jemand anderem aufzufahren und dann nichtmal was zu sagen, bzw. nen Blick auf die Autos zu werfen; nochdazu obwohl die andere Person im Auto sitzt... Menschen. Rottet euch endlich aus, die Welt wäre viel schöner euch. Oder lernt zumind ausparken, ohne dass ihr vorne und hinten anditscht obwohl saumäßig viel Platz ist :P:

Es ist gerade nicht aufheiternd (und ich bin für jegliche 'ich hasse dich/du bist so doof'-Kommentare offen) aber bei dem Auto spielt das wohl keine Rolle mehr :knuddel:

Geschrieben

Also ich hasse dich, das ist ja mal klar und das du doof bist ist sowieso obligatorisch...

Geschrieben

*g* Ich hatte mir überlegt das dazuzuschreiben :-O

Tut es nicht, es hat ja auch nur noch ein Jahr Galgenfrist, danach ist es Zeit zu sterben :amen:

Aber es geht mir ja auch nicht darum, es ist ja auch nichts passiert, aber man kann doch dann nicht einfach wegfahren, ohne nen Blick drauf zu werfen. Das gehört sich einfach nicht.

Und ich hassedichdubistdoof ist bei der reinen Wahrheit fehl am Platz, es ist ne Schrottkarre, das würde niemand abstreiten. :ugly::knuddel:

Mh, du Malliballi? Kann ich das SchafimWolfspelz dann nicht einfach haben? Ich fütters auch immer gut mit Käsekuchen :anonym:

Geschrieben

Pah! Träum weiter....

Außerdem bekommst du von mir schon was. Das muss reichen!

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehörst mir ja auch :P:

2452.jpg

;-)

Edit: Wie geil, es gibt ne Palatschinken (= Pfannkuchen) - Torte *wihiii*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Also ich hasse dich, das ist ja mal klar und das du doof bist ist sowieso obligatorisch...

Also vor dem Komment wartst du gerade mal mein Putz-wutzi.mutzi-knuddi-schlutzi-futzi-flauschi-knauschi-schätzchen (darfst dich bei Ilu bedanken) aber jetzt *äpüh* tja, jetzt fällt halt das wutzi weg. hast du dir selbst zuzuschreiben *ätsch* :ugly:

Ich fütters auch immer gut mit Käsekuchen :anonym:

*schwanzwedel* *mimimimimimi* *sabber* *kissen vom Sofa zerreiss* *mampf*

Geschrieben (bearbeitet)

Oder lernt zumind ausparken, ohne dass ihr vorne und hinten anditscht obwohl saumäßig viel Platz ist :P:

:knuddel: Danke für diese Aussage !

Als ich heute in der Mittagspause ausm Subway kam war der Rückspiegel von meinem Töff verbogen und gesplittert. Und während ich noch entgeistert auf mein Auto starrte kam eine Passantin auf mich zu und meinte da wäre eine Dame beim einparken mit ihrem Spiegel an meinen gekommen, und dann gleich wieder weg gefahren. Aber natürlich hat sie sich nicht das Nummernschild aufgeschrieben oder gemerkt, war nur eine Frau in einem schwarzen Mercedes ... nicht das ich damit was anfangen könnte ... na toll :-(

Und ist ja nicht so als wäre vor ein paar Wochen nicht schonmal jemand gegen mein Auto getitscht beim ausparken, wobei der wenigstens brav auf micht gewartet hat :-/

Aber Pfannkuchentorte könnte meine Laune sicher wieder heben ... sowas gibts?

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben
jetzt fällt halt das wutzi weg.
:heul:
Geschrieben

/me saust auf einer der derzeit sowieso vorhandenen wilden Windwolken zu Uru und reicht ihr eine PalatschinkenTorte.jpg die mit gaaaaanz viel guter Laune und Launenhebungselexier gefüllt ist

Geschrieben

gnähhhhhh

geb mir ne waffe ! ich weiss noch nicht was ich damit mache aber eine zu haben is schonmal nicht übel ,,,

tag : mies

Laune : grummlig

Wetter : es wird winter,,

Geschrieben

Ach Vasi! Nicht gleich den Hut draufwerfen...das nächste Wochenende kommt bestimmt und irgendwann auch der nächste Urlaub...

Geschrieben

Ja, immer positiv denken und nicht gleich das Handtuch ins Korn werfen!!! *mal ein klein wenig hochdosierte "Gute Laune" versprüh*

Und das tu ich, obwohl ich gestern total böse krank war und heute 2 Klausuren geschrieben habe und morgen weitere 3 und dann, ratet mal, am Donnerstag nochmal 3 schreib :-O und die sind alle kein Zuckerschlecken *g* Aaaaber egal, Freitag ist der letzte Tag und dann erst einmal (fast ununterbrochene) 2 Wochen Urlauuuuuuuub voll Freude und Liebe *hach* *Regenbögen an die Wände mal*

btw: Pfannkuchentorte? Hammer?!... geil...

.WaMb0 :ugly:

Geschrieben

Aaaaber egal, Freitag ist der letzte Tag und dann erst einmal (fast ununterbrochene) 2 Wochen Urlauuuuuuuub voll Freude und Liebe *hach* *Regenbögen an die Wände mal*

andere Leute würden mich aufregen ... aber du bist und bleibst einfach schnuffig :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...