Elentári Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Was dat denn? Alle am Pennen... Weiß auch nicht, aber zur Zeit kann ich nicht mehr als 4 Stunden oder 5 Stunden die Nacht schlafen. Find ich heut gar nit schlecht, werd dann wohl die halbe Nacht versuchen, meinen PC neu aufzusetzen, hab mir nen verfluchten Trojaner gefangen :-/
Melkor Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ich habe heute einfach schon mal angefangen, meine Weihnachtsgeschenke vorzubereiten, obwohl ich eigentlich noch in Sommerstimmung bin Weihnachtsgeschenke? WEIHNACHTSGESCHENKE !! Ich bekomm gleich ne Panikattacke, mir ist nämlich bisher noch gar nichts Gescheites eingefallen . Ein Königreich für Ideen!! Was dat denn? Alle am Pennen... Ich nicht. Noch nicht. Noch bin ich munter. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sich das ändert . Ach ja, Oktoberfest ist was Feines. Macht immer wieder Spaß .
Elentári Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Jahuuuuuu, PC schnurrt wieder, morgen wird er noch entstaubt, dann hört das auch auf Troja-Pferd ist glaub auch keins mehr da und wenn, dann mach ichs sowas von plaaaaaatt, das Gewürm Ach ja, Oktoberfest ist was Feines. Macht immer wieder Spaß . Witzig, heut sag ich grad zu meiner Mutter, dass das Oktoberfest was ist, wo ich nicht unbedingt gewesen sein muss und wo ich es wohl auch nicht bereuen werde, nie gewesen zu sein So, eigentlich wollt ich ja morgen in die Stadt, paar Sachen erledigen so...aber ich muss jetzt noch bissel was konfigurieren und installieren und dann denk ich, ich versuch mal wieder n bissel länger zu schlafen, das kann ja nicht gesund sein, dieses aktive Leben ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Ich habe heute einfach schon mal angefangen, meine Weihnachtsgeschenke vorzubereiten, obwohl ich eigentlich noch in Sommerstimmung bin Weihnachtsgeschenke? WEIHNACHTSGESCHENKE !! Ich bekomm gleich ne Panikattacke, mir ist nämlich bisher noch gar nichts Gescheites eingefallen . Ein Königreich für Ideen!! *mah* *dito* es ist schon wieder September und Leute fangen an an Weihnachten zu denken. Und in wenigen Tagen werden die Einkaufsläden voll von rot-weiss-grüner Deko sein und überall diese Fidel-Bumm-Töröt-Musik ... ach. Wie ich den Sommer mag ;-) Bearbeitet 27. September 2007 von Meriadoc Brandybuck
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Ich weiß zwar schon genau, was ich mir wünsche, aber ich hab noch keine Peilung, was ich meinen Freunden, meinen Eltern, meiner Schwester usw. schenke... *waaa* Wir bräuchten mal ne Ideensammlung, wo jeder reinschmaißt, was er/sie/es für Ideen hat, und jeder kann sich dann eine Idee, die er/sie/es schön findet, rausnehmen und ja... dann wäre vermutlich das Problem von vielen gelöst, oder? Ich mag den Sommer auch lieber als Winter... allerdings AUSSCHLIESSLICH wegen Weihnachten, ich steh zwar auf Kitsch aber irgendwann ist es auch zu viel... und Silvester hasse ich auch... nie darf man in Ruhe schlafen ! Und ich hab im Sommer Geburtstag :P Und außerdem ist im Herbst/Winter das Wetter immer so... na, wie soll man sagen... matschig. Edit: Naa, halb zehn ist es zwar nicht geworden, aber bis elf hab ich trotzdem nicht geschlafen. xD Bearbeitet 27. September 2007 von Hannah
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 und Silvester hasse ich auch... nie darf man in Ruhe schlafen ! was kann dann die Katze dafür? Musst halt den gelben Vogel in ein anderes Zimmer reinsperren und schon hast du Ruhe :anonym:
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Katze? Vogel? *nixversteh* (btw. deine HP is lustig ^^)
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 asooo. *dochversteh* *vogelkäfig nehm und ins Zimmer meiner Schwester bring* Soo, jetzt hat die die Arschkarte und ich meine Ruhe ;P
Arthemie Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Dann, bitte, mach mir doch mal nen Vorschlag, was ich machen soll! Weil ansonsten wird Morgen ne reine Wiederholung von Heute. Keine ahnung was man da so machen kann... also ich finde ja immer etwas, was ich machen kann, aber ich kenne diene Interessen ja nicht! Also versuchs doch am besten erst mal mit Musik hören, das bringt schon mal gute Laune! Und wenn man gute Laune hat kommt die Beschäftigung dann irgendwie schon ganz allein! Vielleicht versuchst du es auch einfach mal mit Kaffee oder Cappucino trinken, das bringt auf Trab ...oder Sport? Hehe...habe gute Laune lalala... lg A Achso...wegen Weihnachtsgeschenken.....ich hatte in dem Moment halt eine Idee, und bevor ich die dann bis Weihnachten vergessen hab, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und schon mal anfangen Normasletrweise fällt mir sonst immer eine Woche vor Weihnachten ein, dass ich noch Geschenke brauche... und ich hasse es auch wenn jetzt schon die ganzen Lebkuchen in den Regalen rumfliegen!
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Musik gehört hab ich gestern ja auch schon die ganze Zeit, ich trink kein Kaffee und Sport is nix für mich ^^ Aber trotzdem danke für die Vorschläge... das mit der Musik muss ich mir noch mal überlegen... vllt nicht gerade Mendelssohn oder Brahms wie sonst immer (jaah, lacht mich ruhig aus, bin warscheinlich wieder mal der/die/das einzige oder eins von wenigen, die hier klassik hören ;) ) sondern auf Filmmusik von Fluch der Karibik umsteigen, die ist geil <3 Und ja, Sport, vllt geht meine sis ja gleich mal mit mir Federball spielen oder so. Ich find schon was ;) ich hab eig schon ganz gute Laune... geh heute abend tanzen... also gut, ganz so ne wiederholung von gestern wirds wohl doch nich. xD Edit: Hurraa, ich bin schweigsamer Ent geworden! Bearbeitet 27. September 2007 von Hannah
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 oh Mann Mann ... die Schüler wieder. Zuerst beschweren sie sich, dass sie unheimlich Schulstress haben und sind endlich mal wieder Ferien (weil sie ja sooo wenig haben) ist's wieder langweilig *tzzz* du könntest vorbeikommen und bei uns zu Hause aufräumen... Fensterputzen ... *duck* *hmm* trotz scheiss Wetter hebt sich meine Laune zurzeit unglaublich an ... gleich gibt's was zu essen und Donnerstag ist eh fast schon um, also ist theoretisch gesehen schon Freitag. *hibbel*
Arthemie Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Federballspielen? Also das Wetter bei mir würde da nicht mitspielen.....alles grau in grau und viel zu viel Wind! Aber tanzen ist toll^^....Standardtanz???..Ich gehe morgen 2 1/2 Stunden tanzen....*freu* lg A
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 du könntest vorbeikommen und bei uns zu Hause aufräumen... Fensterputzen ... *duck* Wo wohnst du denn? könnte ich ja machen, wenn es weniger als 200 meter sind. Nee, ich tanze nicht standart sondern modern... das ist, wie soll ichs beschreiben, so ne mischung als mehrerem... ballett, hiphop, jazz und so. aber schöööön <3
Arthemie Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Nee, ich tanze nicht standart sondern modern... das ist, wie soll ichs beschreiben, so ne mischung als mehrerem... ballett, hiphop, jazz und so. aber schöööön <3 Hört sich gut an! Ich habe auch mal Ballett gemacht und meine Freundin macht Jazz und Hip Hop... naja ich bin allgemein halt ziemlich tanzbegeisert lg A
Urubaxi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 *hmm* trotz scheiss Wetter hebt sich meine Laune zurzeit unglaublich an ... gleich gibt's was zu essen und Donnerstag ist eh fast schon um, also ist theoretisch gesehen schon Freitag. *hibbel* Genau deshalb mag ich Donnerstage auch (meistens) Freitag zählt schon gar nimmer, da fahr ich nur obligatorisch für nen halben Tag ins Büro, dann ist quasi schon Wochenende. Oh und ich mag Lebkuchen!!! Solang das Weihnachtsgedudel noch nicht in den Geschäften läuft und mir keine Plastikweihnachtsbäume entgegen springen find ich die Süßigkeiten nicht so schlimm.
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ja, ich liebe Tanzen auch. Meine ganze Familie tanzt auch Afrikanisch <3 das ist toll, zu Life-Trommeln :love:
Sissi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ich sollte jetzt eigentlich lernen, und eigentlich bin auch schon fast dabei...eigentlich. Ja, ich steh mir mal wieder selbst im Weg mit meiner unnatürlichen Motivation . Und ich finde Freitage ätzend, weil ich Samstag arbeiten muss, und zur Zeit auch noch so nen S***. Und Sonntag muss ich dann wieder lernen. Also ich denk ich fang jetzt doch mal an..mist schon fast 13:00...bin schon weg *flitz*
Elentári Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Hui, heute hat dann glaub endgültig der Herbst eingesetzt, richtig schönes Schmuddelwetter, aber immerhin nicht zu kalt und endlich ne Möglichkeit meine neue Tee-Errungenschaft auszuprobieren: *schleck* *einmummel* Bearbeitet 27. September 2007 von Elentári
Hannah Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Das sieht ja süüß aus <3 Guten Appetit! Ich glaub, ich mach mir auch nen Tee... draußen siehts hier auch recht düüüster aus... ^^
Arthemie Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Mein Lieblingstee: Matetee....richtig schön heiß und gaaaaanz viel Honig! :anbet:
Tomtom Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Meine Freundin arbeitet seit kurzem in nem Tee-Geschäft, und ich bin sicher, dass ich ab bald mehr Teesorten probiert habe als der Rest hier ;-)
kamaaina Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Meine Freundin arbeitet seit kurzem in nem Tee-Geschäft, und ich bin sicher, dass ich ab bald mehr Teesorten probiert habe als der Rest hier Streber :pfui: ist deine Freundin eventuell bestechlich? so mit Schokokuchen oder so... :anonym:
Tomtom Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Interessant, Umarth hat ihr kürzlich für die Verwendung ihres Autos auch Schokokuchen angeboten... Also, so Probe-Tee-Packungen kann sie wohl schon häufiger mitnehmen. Wenns was spezielles gibt, was man nach Köln mitbringen könnte... Natürlich in Maßen :-)
kamaaina Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 mein Schokokuchen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...wieso geistert mir gerad der Begriff Kaminkehrertorte im Kopf rum??? ich mag eigentlich alle teesorten, außer es ist banane drin*örks*....irgendwas schokimässiges wäre schon genial...allerdings musst du dann diesmal die backform schleppen... :anonym:
Empfohlene Beiträge