Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wir hatten immer eine ganze Chorwoche, die war aber während die anderen Schule hatten, von daher doppelt so toll! Vorhin lief ich so durch die Stadt, komme an einem Altenheim vorbei und ich glaub wenn ich mal alt bin will ich da auch hin. Die hatten sehr öhm lustige Pfleger. Das Treppenhaus war verglast und ich sah eine Gruppe Pfleger die Treppe rauf hüpfen. Einer davon sprang dann zur Scheibe, drückte seine Lippen an die Scheibe, drehte sich im Kreis und warf mir grinsend solange Kusshände nach bis ich ausser Sicht war.... :ka:
Gast Tári Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 *g* ja, die haben die richtig guten Pillen da :-O
Sameda Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mimii das ist asozial, mein Tag war gut und wird hoffentlich noch besser, ich will aber trotzdem Pudding/Kuchen! :mecker:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mimii das ist asozial, mein Tag war gut und wird hoffentlich noch besser, ich will aber trotzdem Pudding/Kuchen! Hier, die Eier kannst du haben. Für den Rest habe ich keine Zeit mehr :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wow, seit wann können Schafe Eier legen??? :O
kamaaina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mäh ist halt sowas wie die eierlegende Wollmilchsau*g*
Elentári Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Hier, die Eier kannst du haben. Für den Rest habe ich keine Zeit mehr He, was heißt den hier "der Rest"? Eier für sich sind doch schon ne super Sache, die armen Dinger werden immer total unter Wert verkauft *Mäh Schale mit Eiern wegnehm und riesiges leckeres Omelette anrühren geht* Wow, auf so n Vanillepudding hab ich jetzt aber total Bock gekriegt, zu blöd, dass ich heute schon einkaufen war... ;-) Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Elentári
Sameda Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Deine Eier kannst du dir behalten! Ich flieg jetzt nach Athen!! Da brauch ich keine Eier und keinen Pudding und keinen Kuchen! Dort hats fast 30°c und die Sonne scheint! *squeeeee* :-D
Gast Tári Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 cool Was macht Samsam in Athen? *neugier* ich bin im Moment auch am Flüge suchen und vergleichen...ein billiger Flug im Frühjahr in die Staaten muss her, das Fernweh is nicht mehr auszuhalten*G*
Sameda Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Samsam macht Urlaub, Stadt anschauen, sonst nix!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 *frohlockend durchs Gasthaushüpft* *unmengen Süsses verteilt* *mit Blumen durch die Gegend schmeisst* *Purzelbäume schlägt* *mimimimi* ach, heut ist ein toller Tag :-D
Tulkassar Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Endlich Schluss!!! Ich fahr jetzt heim und feier ein gelungenes WE!!
Vasall Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 hui griechenland ,,, na dann pinkel mal für mich an die akropolis ,,, annsonsten is das ja eine famose laune hier ! find ich gut mach ich mit. merry is ja fein ,,, bald biste wieder in wien ich finds da auch immer wieder schön *G*
Urubaxi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich mag auch mitmachen beim gute-laune-haben Gleich hab ich Feierabend, dann geh ich noch ein wenig ins Fitnessstudio und dann ist Wochenende!!!
Úmarth Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hm, gute Laune gibt's erst wieder ab Montag. Hab noch zwischen 4 und 9 Seiten Hausarbeit zu schreiben und keine Lust *jammer*
Elentári Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Das zählt nit, ichhab noch zwischen 40 und 50 Seiten wissenschaftliche Arbeit zu schreiben und lass mir dadurch ja auch nicht die Laune verhageln.. *Bäuchlein auf Umi richt und "Glückstrahlen los!" schrei* :-O
Úmarth Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Das zählt nit, ichhab noch zwischen 40 und 50 Seiten wissenschaftliche Arbeit zu schreiben und lass mir dadurch ja auch nicht die Laune verhageln.. Ich darf das, ich leg heut die längste Hausarbeits-Schreib-Session ever ein *Bäuchlein auf Umi richt und "Glückstrahlen los!" schrei* Omg, jetzt hab ich ein Bild von dir als Glücksbärchi im Kopf. Und es ist nicht sehr vorteilhaft *g*
Elentári Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Oh je oh je, das wollt ich natürlich nicht hervorrufen Aber immerhin hat es dich etwas aufgeheitert...oder erschreckt...oder so Manno, ich hab immer noch Lust auf Vanillepudding! Morgen muss ich eh mal noch in die Stadt und mir ein Schnittmuster und Stoff für den Kurs aussuchen, ich denke da werd ich Zeit für nen kleinen Abstecher in die Puddingabteilung haben :-)
golwin Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Huhu Êmi Hier ein wahnsinnig toller Kommentar exklusiv nur für dich: Nuss *pieks* *durch die Gegend roll und Gasthaus ein wenig gelb anpinsel* *rausroll und draußen weiterspam*
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Es gibt doch nichts schöneres als durch die Stadt zu schlendern, während jemand Vivaldis Jahreszeiten spielt und dabei neue Errungenschaften und diverse Schweizer Spezialitäten durch die Gegend zu tragen wie Schweizer Vanille-Pudding, Flan (wehe, es frägt jetzt wieder jemand was das ist! ) und lecker heiße weiße Schokolade. Toll toll, irgendwie waren das Schnittmuster und der Stoff für den Nähkurs so günstig, dass ich den Rest vom Geld beim Migros auf den Kopf gehauen hab. Ist ja aber auch sehr schwer da reinzugehen und nix von dem lecker Zeug mitzunehmen. Das wird also ein super sonniger Schlemmer-Samstag (man kann ja auch nebem Schaffen nebenher schlemmen ) *alle mal und Vanillepudding anrühr* Mit irgendwas muss man sich ja auch trösten, wenn der Liebste so ewig weit weg ist *schnief* Zu meinem Glück gibtsja moderne Kommunikationsmittel und moderne Genussmittel *Pudding mampf* ;-) Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Elentári
Elbereth Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Mit irgendwas muss man sich ja auch trösten, wenn der Liebste so ewig weit weg ist *schnief* Zu meinem Glück gibtsja moderne Kommunikationsmittel und moderne Genussmittel *Pudding mampf* Wie Recht du hast! *sich mal leckere essbare Genussmittel zur oralen Aufnahme such*
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 *sich mal leckere essbare Genussmittel zur oralen Aufnahme such* Ach so, ja...genauso wollt ichs auch ausdrücken Nicht, dass ich mir hier mittags schon was in die Birne ballern würd So, jetzt ist mein Pudding-Bedürfnis glaub für n paar Monate gestillt. Zu blöd, dass da gleich 3 Packungen drin waren :anonym:
Vasall Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 tjaaaaaaaa wochenende ,,, hab ich schon erwähnt das mir alles weh tut weil meine woche echt scheiss anstrengend war ? nein ? gut also ,,, ich hab muskelkarter in,,, oberschenklen unterschneklen oberarmen unterarmen und sogar die brust muskeln tun weh ,,,, zusätzlich schmerzt mein rücken ... aber sonst ist alles klasse ,,, *G* *jammer modus off*
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist ja süüüüüß: unterschneklen Wo gibts die kleinen Tierchen denn? Wollt auch schon immer mal ein schneklen als Haustier haben *Vasall mit Latschenkiefer einschmier* Ui ui ui, ich hab mal den Stoff sortiert, der für Bio zu lernen ist und gemerkt, dass es doch irgendwie mehr ist, als ich gedacht hab. Also mach ich mich wohl doch jetzt schon mal ran und nicht erst Ende November, wie ursprünglich geplant ;-) Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Elentári
Empfohlene Beiträge