elles Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Aaaber das Wetter sieht so toll aus, dass ich sogar mitm Radel los kann, das ist natürlich suuuuper Rad fahren ist böse. Glaub mir, es ist böse!
Elentári Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Apöh! So einfach bin ich nicht zu angeln Toller Pudding findet sich bestimmt auch anderswo Hahaaaaaaa! Versuch mal lecker Schweizer Vanillepudding woanders zu finden als bei mir...und wm...und Mäh...VERDAMMT! Rad fahren ist böse. Glaub mir, es ist böse! Ohoh, hat dich wieder einer erwischt? Die Autofahrer sind echt nicht ohne. Habs mal wieder heil nach Hause geschafft, aber im Herbst steht die Sonne doch sehr tief, da hat man das Gefühl, die sehen noch weniger als sonst... *elles mit Mullbinden umwickel und großen Knoten mach* So, immerhin einen Professor gefunden und ihm ne Unterschrift abgekauft...der andere ließ sich nicht auftreiben, der nächste Versuch wird morgen gestartet. Wie mir diese Hinterallemhergerenne auf die Nüsse geht :rolleyes:
elles Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ohoh, hat dich wieder einer erwischt? Die Autofahrer sind echt nicht ohne. Habs mal wieder heil nach Hause geschafft, aber im Herbst steht die Sonne doch sehr tief, da hat man das Gefühl, die sehen noch weniger als sonst... *elles mit Mullbinden umwickel und großen Knoten mach* Diesmal hab ich das leider ganz allein geschafft aber so langsam geht's mir wieder einigermaßen gut. Naja, aber jetzt muss ich halt alle Leute vorm Rad fahren warnen! :-O
Pegasus Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Bei uns haben sie in letzter Zeit viele Straßen neu gemacht und mit sehr breiten Radwegen endlich auch an all die Radler gedacht. Ich persönlich finde es am ärgsten, wenn man als Radler an einer Kreuzung mit Rechtsabbiegern geradeaus muss - da hätte mich neulich fast ein Bus mit genommen. (Dann helfen breite Radwege leider auch nicht mehr.) Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Pegasus
Elentári Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja, Radfahrer werden irgendwie sehr selten als Verkehrsteilnehmer wahrgenommen. Mir wird ständig die Vorfahrt genommen oder sonstwas, als wärs selbstverständlich. Da muss man als Radfahrer oft für alle anderen noch doppelt mitdenken. Aber is im Auto ja oft auch nicht anders ;-)
Thuringwethil Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Mimimi da sind ganz viele Geschenke auf dem Schrank, alle für mich...und ich darf sie nicht aufmachen :heul:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 *maaaah* Gas geben... Kupplen... Gang wechseln... gugg rechts... gugg links... gugg hinten... gugg nochmals rechts... dann mach den Handstand... am besten noch mehr Gas geben ... blinken... einmal im Kreis fahren... Autofahren ist doof @Thuni: ja du hast wenigstens Geschenke ... *duck*
Thuringwethil Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Na toll jetzt darf ich entgegen dem Studentenklischee Mittwochs schon um 7 aufstehen...das ist ja wie in der Schule :ugly:
golwin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Super Tag.... erst wird man aus dem Pub gekehrt und dann wacht man nach ein paar Stunden Schlaf schon wieder auf Aber wenigstens kann der Tag jetzt ja nur besser werden @Mäh: Du machst mir Angst :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Ohoh, hat dich wieder einer erwischt? Die Autofahrer sind echt nicht ohne. Habs mal wieder heil nach Hause geschafft, aber im Herbst steht die Sonne doch sehr tief, da hat man das Gefühl, die sehen noch weniger als sonst... Die Autofahrer haben auch eine Meise, wenn man selbst Autofahrer ist... Gestern fuhr ich hinter einem Traktor. Traktor winkt mir ich kann ihn überholen, ich lehne dankend ab. Aufgrund FETTTER WEISSER DURCHENDER LINIE. Insbesonders in seiner Probezeit, wenn man sowieso weiß in ein paar Metern ists vorbei und man kann fröhlich tun und lassen was man will ist es cleverer das zu beachten. Und was macht eine Linienbus der sage und schreibe vier Autos HINTER mir fuhr? Er überholt von ganz hinten!. Na, super. Ja, vielleicht ist nichts passiert aber a; konnte der von seiner Warte aus nie soweit sehen (man nennts Kurven...) und b; hatte der den Bus voller Kinder. Tolles Beispiel wirklich. Radfahrer in Wien sein ist das höchste der Gefühle. Jeder Autofahrer wirft dir vor, dass du die Straße überhaupt berührst. Aber Auotfahrer in Wien sein ist schon nahe am "höchste der Gefühle" also sollte man sich nicht wundern Aber zumind. kann man seinen vulgären Wortschatz in Wien immer prima ausbauen und gebrauchen Und hin und wieder kann man nett mit seinem Nachbarn im Stau kommunizieren. Letztens wollte mich einer zu seinem Flomarkt einladen, da ich einen Blick auf den Zettel den er im Auto kleben hatte geworfen hatten, während die Ampel rot war, und mir einen Zettel mit Infos durch die Scheibe reichen *g* /me stellt Elles eine dampfende heiße Schokolade hin und schreibt mit Schokoladenstift "Gute Besserung" auf die Sahne @Merry? Holst du mich ab? Wenn du weiter so Gas gibst bist du bald da :-D Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Sissi Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) *durch die Gegend spring und mit Bonbons werf* Juhuuuu! Ich hab Zwischenprüfung mit 1,7 bestanden!!!! Ich glaub ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt. Ich lauf nur noch grinsend durch die Gegend! *Alle mal ganz fest drück* :knuddel: Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Sissi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @Mäh: Du machst mir Angst Keine Sorge, ich habe noch nicht rausgekriegt, wie man den 2. Gang reintut @Merry? Holst du mich ab? Wenn du weiter so Gas gibst bist du bald daich bezweifle, dass du in den nächsten zwei Jahren jemals freiwillig bei mir im Auto sitzen willst *g* @Sissi: du supergenie du
Pegasus Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 *durch die Gegend spring und mit Bonbons werf* Juhuuuu! Ich hab Zwischenprüfung mit 1,7 bestanden!!!! Ich glaub ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt. Ich lauf nur noch grinsend durch die Gegend! *Alle mal ganz fest drück* Hui toll!!! *mich mit dir freu*
Elentári Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hey, Gratulation Sissi Das ist toll! *seufz* Ich wär auch gern wieder in der Zwischenprüfungszeit, das war noch ne richtige Hochgefühlszeit Hoffe, bei dir kommt dann nicht auch der Frust, wenn aufm Zwischenprüfungszeugnis aufgerundet wird Kaum spricht man von Radfahrern und Autofahrern: Heut ist direkt vor mir einer vom Auto angefahren worden Ich weiß nicht, wie ich es über 4 Jahre geschafft hab, da heil davonzukommen *Schutzengelchen drückt* @Mäh: Wasn, du eierst immer noch da dran rum? *Schutzengelchen an Mäh ausleih*
Sissi Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Dankeschööön (lecker Torte!) Es gibt ein Zwischenprüfungdzeugnis? Wann kriegt man das denn? (bin vollkommen ahnungslos)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @Mäh: Wasn, du eierst immer noch da dran rum? *Schutzengelchen an Mäh ausleih* Dieses Kommentar hasst doch jeder Führscheinmachender, der etwas länger braucht. Das ist ähnlich wie: "Wie *DU* hast keine Beziehung? Wie warum habt ihr denn noch kein Kind? Wie du bist noch nicht fertig mim Studium? Warum stellen die Leute immer solche Fragen? Bzw. warum stellen soviele Leute diese Fragen ohne Smilie? Mit Smilie ist ja eine Sache, aber verdammt viele Leute stehen scheinbar drauf diese Fragen bewußt ohne Smilie zu stellen /me reicht Ei ein Keks mit Vanillepuddingfüllung (natürlisch kein light ) /me reicht Sissi die Sahne zum Kuchen *gradddulieeere* :-) Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @Mäh: Wasn, du eierst immer noch da dran rum? *Schutzengelchen an Mäh ausleih* ja- immernoch. Aber liegt wohl eher daran, dass ich einfach zwei Jahre gebraucht habe, bis ich mich überhaupt mal für die Theorieprüfung angemeldet habe und dann noch nen halbes Jahr später erst für Fahrstunde. Liegt an Faulheit und nicht an Unfähigkeit (wobei ich da momentan gerade dran zweifle) und das Schutzengelchen behalt lieber für dich, falls ich mal vorbeifahren sollt :anonym: Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Meriadoc Brandybuck
Elentári Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Es gibt ein Zwischenprüfungdzeugnis? Wann kriegt man das denn? (bin vollkommen ahnungslos) Jaaaa, das hab ich jetzt auch festgestellt, kurz bevor ichs jetzt zur Abschlussprüfung einreichen musste Also in Englisch hab ichs damals zugeschickt bekommen. In Bio eben nicht und ich dachte, da gibts auch keins. Und nu is das 2 Jahre bei denen rumgelegen, heute hab ichs nu endlich abgeholt Musst also mal fragen, ich hatte auch schon Angst, dass sie das inzwischen zerschreddert haben Dieses Kommentar hasst doch jeder Führscheinmachender, der etwas länger braucht. Och, das frag ich nur bei Mäh, die mir vor ungefähr nem Jahr erzählt hat, sie können beim Fahren auch mal übernehmen und ich ihr das auch abgenommen hab Ja ja, ich lass mich gern veräppeln *pfeif* Uuuuuuund ich weiß, dass Mäh faul ist /me reicht Ei ein Keks mit Vanillepuddingfüllung (natürlisch kein light ) Juhuuuuuuu, heut hab ich auch wieder Lust auf Pudding, ich mach mich glaub mal an die 2. Packung ran *schleck*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Uuuuuuund ich weiß, dass Mäh faul ist du könntest auch gemütlich schreiben, dann würd's nicht grad so ehrlich *öh* fies klingen :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @Elentari/Sissi: Höhö, das ZP-Zeugnis habe ich auch ein Jahr später erst abgeholt und meinte noch so zur Sekretärin, ob ich spät dran sei. Und sie so: "Nööö, das älteste Zeugnis, das ich hier liegen habe, ist vom April 2000". 1,7 ist ne feine Note (*das aus Erfahrung weiß*), also Glückwunsch!
Elentári Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Jo, also 7 Jahre hätt das bei mir auch locker noch gedauert, wenn ichs nicht bräuchte und mir mal jemand gesagt hätt, dass es existiert Scheint aber echt wurscht zu sein, das gammelt dann halt ewig in irgendnem Regal rum...pfüt So, nachdem ich jetzt endlich mal ein bisschen Ordnung hier gemacht hab (war ja nicht mehr auszuhalten!), kann ich mich jetzt auch mal wieder ans Lernen machen, hab mir heut einen super 1500-Seiten Botanik-Wälzer nach Hause geschleppt, juhuuuuuuu Aber irgendwie bin ich momentan wissbegierig, das sollte man doch ausnutzen ;-)
Vasall Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ja die wiener ,,, im autofahren sind die gross ,,, hat mein kollege auch lernen müssen heute. wir stehen an einer ampel an. plötzlich bumm ,,, fährt da einer hinten drauf. Wir standen sicher schon 10 sekunden da bevor der aufgefahren is. und das tollste der wurde auchnoch frech. aber is ja nicht mein auto und so bin ich ruhig geblieben *G* tjaa ansosnten gewöhn ich mich shcon fast an 12 stunden arbeitstage. :-O
Sissi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Es gibt ein Zwischenprüfungdzeugnis? Wann kriegt man das denn? (bin vollkommen ahnungslos) Jaaaa, das hab ich jetzt auch festgestellt, kurz bevor ichs jetzt zur Abschlussprüfung einreichen musste Also in Englisch hab ichs damals zugeschickt bekommen. In Bio eben nicht und ich dachte, da gibts auch keins. Und nu is das 2 Jahre bei denen rumgelegen, heute hab ichs nu endlich abgeholt Musst also mal fragen, ich hatte auch schon Angst, dass sie das inzwischen zerschreddert haben Ist ja interessant was die Uni-leitung einem alles verschweigt. Ich hab das Gefühl jeden Tag warten neue Mysteriösitäten auf uns. ^^ So wird`s wenigstens nicht langweilig.
Tulkassar Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Guten Morgen! Bin mal schnell aus dem Archiv runtergerauscht um euch zu grüßen und um dort nicht zu erfrieren! Ich aaaaarmes Schwein^^. :=(
Empfohlene Beiträge