Malbeth Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 jetzt darf ich die Leute sonst nerven Du meinst alles und jeden in deiner Umgebung nerven? Und das überall und jederzeit. Sehr schön! Du hast gerade die perfekte Beschreibung für dein Wesen gefunden. *flüchtet und bis Do untergetaucht bleibt*
Elentári Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wooohoooooooow, wowiwow Was gibt es tolleres als an einem wunderschönen Herbsttag mit dem Zug durch den Schwarzwald zu fahren, wo Leute an den tollen Seen kleine Steintürmchen im Steinstrand bauen, man zwischen den vielen Tannen die wunderschönen farbigen Laubbäume sehen kann und auf den Wanderwegen die Leute einem fröhlich zuwinken, ist das herrlich Ich glaub ich hab mich heut wieder neu in diese Gegend verliebt *seufz* *Sonnenstrahlen schnapp, sich damit vollstopf und ganz tief drinnenfür den Winter speicher*
Vasall Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 also mich nervt das mäh nicht ,, meist isses niedlich ,, *G* tjaa so der tag war ganz nett,,,
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Und wieder mal ein Tag wie jeder andere. Hat zu früh angefangen und das auch noch mit viel zu wenig Kaffee. Was soll man da machen, als sich das alles nicht leid werden zu lassen, es zu überstehen und sich auf den Abend zu freuen?! Ich denke ich werde noch mal ne Runde Billard zocken gehen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 *flüchtet und bis Do untergetaucht bleibt* *phöh* Untertauchen nützt nichts, ich seh dich und dann schäl ich dich und dann fress ich dich *muahahahaahaha* und nur so nebenbei: heute ist der Tag vor morgen ( -> )
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Was ist morgen denn schon tolles außer KSI (Schulung)?!
Elentári Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Morgen ist suuuuuuuuper *in sich reingrinst und auf Käsekuchen freut* Sooooo, wow hier unten is voll die Suppe, will wieder ins schöne sonnige Freiburg Aber heut hab ich erstmal einen Termin in ner Grundschule, da bin ich mal gespannt, was sich da für meine Wissenschaftliche Arbeit ergibt, aber vor den Horden kleiner Leut grausts mir schon *schubdiduuuuuuu*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Und wieder mal ein Tag wie jeder andere. Hat zu früh angefangen und das auch noch mit viel zu wenig Kaffee. Was soll man da machen, als sich das alles nicht leid werden zu lassen, es zu überstehen und sich auf den Abend zu freuen?! Ich denke ich werde noch mal ne Runde Billard zocken gehen... Such dir eine Tätigkeit die dir mehr gefällt? Ich kenne dich ja mal so absolut gar nicht, aber es hat so den vagen Anschein als wärst du nicht so optimal zufrieden in Teilbereichen deines Lebens. Es gibt die grandiose Erkenntnis, dass du dein Leben selbst formen kannst. Imoh es auch selbst glücklicher gestalten kannst (Per se) Jaja, scheiß Optimismus... Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 *in sich reingrinst und auf Käsekuchen freut* ooooh *schlabber* Käsekuchen wär toll *mit dem Zaunpfahl winkt* :L
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) @Êm Nímíle ét Ënduníel: Wenn du meine Arbeit meinst: Irgendwann wird einem alles leid. Aber ich bin hier nur noch diesen Monat, das hat sich dann also wieder erledigt^^ Außerdem forme ich lieber an meiner Freizeit als an meiner Nichtfreizeit, die mir eigentlich überwiegend dazu dient, meine Ausgaben wieder reinzuholen^^ Außerdem bin ich zynischer Pessimist! Ich liebe meine Guten-Morgen-Schlechte-Laune! Das und ein Kaffee sind alles was ich morgens brauch! Nen ordentichen Muffel und Koffein! Hey, Moment mal! Will auch Käsekuchen. Naja, hab noch nen Marmorkuchen. Hört sich an wie ein Kuchen aus glattem Stein. Warum ist's denn so dunkel draußen. Wenn's regnet kann ich heut abend gar nicht mehr reiten gehen. So ein Mist. Wenn ich am Tag nichts sinnvolles tue werde ich depressiv. Und muss dann mehr Kuchen essen. Was soll's! Man sagte mir kürzlich noch, ich solle optimistisch denken! PS: heißt es vagen oder wagen Anschein. Jetzt hast du mich mit der Schreibweise voll verwirrt!^^ Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Tulkassar
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Warum ist's denn so dunkel draußen. Wenn's regnet kann ich heut abend gar nicht mehr reiten gehen. *tzzz* was ist denn das für ne Einstellung. Geritten wird bei jedem Wetter, ob dunkel oder hell.
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) (Mit dunkel meine ich, gleich gibts Regen...) Das geht nicht, weil der Kleine dann im Schlamm versinkt und mit seinen ohnehin aus der Form gewachsenen Schaufeln im Schlamm versinkt und dann krieg ich Ärger wegen Flurbeschädigung. :-( Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Tulkassar
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) @Êm Nímíle ét Ënduníel: Wenn du meine Arbeit meinst: Irgendwann wird einem alles leid. Aber ich bin hier nur noch diesen Monat, das hat sich dann also wieder erledigt^^ Außerdem forme ich lieber an meiner Freizeit als an meiner Nichtfreizeit, die mir eigentlich überwiegend dazu dient, meine Ausgaben wieder reinzuholen^^ Nachdem man einen guten Teil des wachen Zustandens nunmal in seiner Arbeitsstätte verbringt ( so im Normalfall), finde ich persönlich es vernünftiger, wenn man etwas anstrebt, dass einem auch gefällt. Man kann natürlich auch immer wieder darüber motzen, dass es gnäh ist. Manche Menschen scheinen darin auch eine gewisse Befriedigung zu finden. Aber wenns bei dir eh nur noch ein Monat ist, ists sowieso wieder was anderes, denke ich mal Mit v natürlich im übrigen. Tippfehler. Hihi, als es vor ein paar Wochen in Strömen gegossen hat, meinte unser Stallbesitzer auch: Man muss ja nicht bei jedem Wetter reiten, und ich war so *mimiiii, will aber*. Wobei ich ja eingesehen habe, dass er recht hat, a: war das mehr ne Wasserwand und b; kriegt man ds Hotte ja nie wieder trocken und es in Wärmeflasche und Schal einzuwickeln und ins Bett zu stopfen ist selbst bei Kleinen wie meinem etwas kompliziert. Mh, wobei heute wäre tolles Reitwetter. Und ich habe keine Zeit *bisschenmaul* Manman, bald werd ich das Gefühl nicht mehr los, das halbe Forum reitet :-O Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen... (Hab ja in dem Forum hier auch irre viele Bekanntschaften und langjährigen Überblick *haha, gähn* Aber ich mag's nicht auf rutschigem Untergrund. Ich hab mich nämlich schon mal mitsamt dem Gaul aufe Fresse gekugelt.^^ Aber jetzt siehts wieder freundlicher aus. Zum Glück muss ich nicht vorher meinen Stallbesitzer fragen! *lach* Dann müsste ich mich ja selber fragen. Außerdem wie trocken der Hotte auch is. Die erste Amtshandlung macht eh wieder sämtliche Reinigungsarbeiten zunichte. Also, was solls!! Gaul mit Schal ist aber auch mal originell.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich muss auch niemanden fragen, aber an dem Tag hätte ich eine Stunde gehabt und sie ist eben im wahrsten Worte des Sinnes ins Wasser gefallen. Und trocken in dem Sinne, wenn ich mein Pferd im strömenden Regen arbeite, erhitzt sie, wenn sie dann nicht vollkommen runterkommt und noch leicht erhitzt (eventl. nachschwitzend) im Auslauf im Regen steht, ist das für die Gesundheit nur mäßig bekömmlich. Ihr/Du habt nen eigenen Stall?
Elentári Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ooooh *schlabber* Käsekuchen wär toll *mit dem Zaunpfahl winkt* Hey, Moment mal! Will auch Käsekuchen. Immer mal langsam. Der is ja noch gar nicht fertig, ts ts ts Werd mich gleich mit meiner Mum dranmachen, aber wenn er fertig ist, dann steht er eh erstmal bis morgen im Kühlschrank und dann ist ja sowieso mal klar, dass Mäh erst ein großes Stück kriegt Und dann kriegt Emi ein Stück ...und dann krieg ich den Rest Hui, Grundschule war lustig. Ich könnte zwar ums Verrecken nicht den ganzen Tag diese Kinder um mich rumhaben, aber so für 1-2 Stunden sind die echt zum Brüllen Die quatschen einen auch unuterbrochen mit irgendeinem Zeug voll, das gibts gar nicht. Davon versteht man dann nur die Hälfte und über den Rest lacht man sich einfach scheckig, was bei denen ja aber vielleicht falsch ankommen würde, also muss man sich auch noch zusammenreißen, mühsam das... ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Und dann kriegt Emi ein Stück ... Seht ihr? Man muss einfach schweigend abwarten und Ei geistig Käsekuchenfiepgedanken übertragen /me geht die Sahne schlagen :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 werd mich gleich mit meiner Mum dranmachen, aber wenn er fertig ist, dann steht er eh erstmal bis morgen im Kühlschrank und dann ist ja sowieso mal klar, dass Mäh erst ein großes Stück kriegt Und dann kriegt Emi ein Stück ...und dann krieg ich den Rest ei ist doch einfach toll *mjam* *Messer wetzen geht*
Melkor Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Also bei Käsekuchen werd ich schwach! Immer mal langsam. Der is ja noch gar nicht fertig, ts ts ts Seht ihr? Man muss einfach schweigend abwarten und Ei geistig Käsekuchenfiepgedanken übertragen *sich mit einem Teller in der Hand schweigend und ganz bescheiden einfach bei Ei mal anstell und abwart* ;-)
Tulkassar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja. Aber nur zwei Pferdchen. Die sind auch nicht besonders empfindlich. Von daher kann man mit denen so gut wie alles anstellen. Hast du ein Pferd aus den "nobleren" Rassen? Ich hätte ja auch gerne mal ein anspruchsvolles Pferd, aber das trau ich mir nicht zu...
Elentári Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hihi, wie man sich Leute mit Käsekuchen untertan machen kann, is ja ulkig *grinsend zu Melkor schielt* Ich muss aber sagen, dass er wirklich fantastisch geworden ist, ich hab das eiweiß so lange geschlagen, dass der Kuchen jetzt doppelt so hoch ist wie der, den ich letztes Mal gemacht hab Ich finds toll, wenn man ne große Küche zur Verfügung hat...und jetzt mal morgen abwarten *Mähs gewetzte Messer entgegennehm* Juhuuuuuuuuuuu, schön schön schön. Laut Wetterbericht war das der letzte schöne Tag in diesem Jahr, aber so pessimistisch sind wir mal nicht und sagen einfach "der letzte sonnige Tag in diesem Jahr" :-O
Obi-Wan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 einfach "der letzte sonnige Tag in diesem Jahr" Also wenn das der letzte sonnige Tag gewesen sein soll... Ich frag mich ja, ob die Sonne das auch gewusst hat. Heute ist sie hier nicht 'auf Arbeit' erschienen...
Melkor Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hihi, wie man sich Leute mit Käsekuchen untertan machen kann, is ja ulkig *grinsend zu Melkor schielt* Ja, Meisterin ?? Für Käsekuchen tu ich alles ! Ich muss aber sagen, dass er wirklich fantastisch geworden ist, ich hab das eiweiß so lange geschlagen, dass der Kuchen jetzt doppelt so hoch ist wie der, den ich letztes Mal gemacht hab Dann ist ja genug für alle da . *weiter wart*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Für Käsekuchen tu ich alles ! *zu Elentári flüster* Lass ihn an der Stange tanzen :bounce:
Empfohlene Beiträge