Sameda Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja. Aber nur zwei Pferdchen. Die sind auch nicht besonders empfindlich. Von daher kann man mit denen so gut wie alles anstellen. Hast du ein Pferd aus den "nobleren" Rassen? Ich hätte ja auch gerne mal ein anspruchsvolles Pferd, aber das trau ich mir nicht zu... Sogar der nobelsten Rasse! Vulkanisches Vollblut ;-)
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Tse, wo wohnsch n du? Herford. Steht übrigens direkt unter seinem Avatar :L
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Sogar der nobelsten Rasse! Vulkanisches Vollblut oder wohl eher zwerigiges Knuddelpony. (Hey, da war durchaus was nettes drin in der Beschreibung, weil knuddeln toll ist. *duck und sich trotzdem mal in Deckung bringt*)
Elentári Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 *zu Elentári flüster* Lass ihn an der Stange tanzen Nun, ich kenn Melkor jetzt nicht gut genug, als dass ich sagen würd, dass das von Vorteil ist Herford. Steht übrigens direkt unter seinem Avatar Och blä...ich dachte man kann eine rhetorische Frage auch einfach mal so stehen lassen Hier scheint heut übrigens schon wieder die Sonne, obwohl die böse Wetterhexe so böse Sachen gesagt hat. Aber heut scheint sie halt extra für mich und nicht so wie bei Obi, der irgendwo im Schattenland wohnt Käsekuchen gibts so um 16 Uhr rum :-D
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Rhetorische Fragen sind schön und gut, aber ich finde es ein bisschen albern, wenn die Antwort direkt da steht... Rhetorisch hin oder her :-O
Obi-Wan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hier scheint heut übrigens schon wieder die Sonne, obwohl die böse Wetterhexe so böse Sachen gesagt hat. Aber heut scheint sie halt extra für mich und nicht so wie bei Obi, der irgendwo im Schattenland wohnt Also heute haben wir auch Sonne... :D
Gast Tári Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Passau sitzt im Nebel, und das ganze bei knapp um die 10 Grad...könnte shclimmer sein. Schlimmer is die Tatsache,dass ich keinen Kalender lesen kann...heute morgen is mir aufgegangen, dass der 22te ja schon der nächste Montag is, nicht erst der drauf. Und meine eine hat ein wunderbares Referat über die Grundlagen englsicher Grammatik an jenem 22ten zu halten, Freude oh freude,...ich weiss, was ich am Wochenende mache :anonym:
Malbeth Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Kommt alle zu mir! Dort wo ich verweil, da scheint die Sonne (momentan trifft das sogar physikalisch und nicht nur metaphorisch zu). Ausserdem und überhaupt ist heute ein schöner Tag und fliegen ist toll. *Mäh ganz fest für die nächtsten 200 Minuten knuddel und sich wieder zum Lernen verzieht*
Tulkassar Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hier sieht alles ziemlich durchwachsen aus. So'n Schiss. Da hat man man nen freien Nachmittag und dann sowas!! Eine Frechheit. Aber ich hab ja noch den Marmorkuchen... (nicht so toll wie Käsekuchen aber immerhin!)
Melkor Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 *zu Elentári flüster* Lass ihn an der Stange tanzen Das wollt ihr jetzt nicht wirklich sehen ! Nun, ich kenn Melkor jetzt nicht gut genug, als dass ich sagen würd, dass das von Vorteil ist Ja, schade eigentlich, ich würd euch echt gerne mal persönlich kennenlernen . Bislang bin ich hier ja nur der "gesichtslose" ähm Nicht-Finsterling... oder so . Was für einen Vorteil meinst du ? Käsekuchen gibts so um 16 Uhr rum Och, da werd ich wahrscheinlich nicht da sein. Laßt mir mal was über !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Das wollt ihr jetzt nicht wirklich sehen ! Ja, schade eigentlich, ich würd euch echt gerne mal persönlich kennenlernen . Bislang bin ich hier ja nur der "gesichtslose" ähm Nicht-Finsterling... oder so . Doch, doch wollen wir. Ich zumind. Und zum zweiten: Erster Schritt ein Userpic. Zweiter Schritt zu einem Treffen kommen. *flüster* Ist bald ein Wiener ST :ugly:
Obi-Wan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Kuchen... *grübel* Ich glaube, hab da noch irgendwo Schoko-Kirsch Kuchen stehen. Zumindest aber Schoko Dognut´s. Die hab ich gestern selbst gekauft... ;) Apropo Userpics... Ich glaube, ich könnte mal ein neues gebrauchen... :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Wegen eurem blöden Gequassel über Kuchen, habe ich nun einen gebacken. Nur wer isst den jetzt? Ja, neues und aktuelles Userpic ist ne super Idee. Frag Mäh, wie das wechseln im Stundentakt geht :-O
Elentári Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Kuchen... *grübel* Ich glaube, hab da noch irgendwo Schoko-Kirsch Kuchen stehen. Zumindest aber Schoko Dognut´s. Die hab ich gestern selbst gekauft... ;) Sooooooooo, ich ess jetzt meinen fantastischen Käsekuchen *allen außer Obi ein riesiges Stück vor die Nase stell*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Frag Mäh, wie das wechseln im Stundentakt geht 1. Kann ich was dafür, wenn es von mir so unmengen an supertollen Bilder gibt Wegen eurem blöden Gequassel über Kuchen, habe ich nun einen gebacken. Nur wer isst den jetzt? 2. ich :-O
Obi-Wan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 So, habs endlich mal aktualisiert... :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Frag Mäh, wie das wechseln im Stundentakt geht Und wenn man wissen will wie es im Minutentakt geht, fragt man dich? Jaja ich bin zu klein für diese Welt. Wollte grade in den Supermarkt und die dumme Türe geht nicht auf. Ich bin davor hin und her gewatschelt, hab gewunken und sogar gehüpft, aber der Sensor hat mich einfach nicht erkannt. Ein Typ an der Kasse hat das gesehen und kam mir mit einem Grinsen zur Hilfe...man war das peinlich... Dann war ich in weiteren 4 Supermärkten und kann nun bestätigen: Österrreich ist nciht nur ein Land ohne essbares Popcorn, ohne Brause sondern auch ohne Lakritze (außer den paar brocken die ich nun aus einer mischpackung fummle) Gibt es auch Lakritzekuchen?? Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Thuringwethil
Obi-Wan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Kein Lakritz? Das muss das Paradies sein... *träum*
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Käsekuchen gibts so um 16 Uhr rum Och, da werd ich wahrscheinlich nicht da sein. Na, das habe ICH aber nicht geschrieben!!!
kamaaina Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 akuteste schizophrenie? nicht nur zwei persönlichkeiten, sondern auch noch zwei körper...immer diese verwöhnten luxus-kinder :anonym:akuteste schizophrenie? nicht nur zwei persönlichkeiten, sondern auch noch zwei körper...immer diese verwöhnten luxus-kinder :anonym:
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Sagt die, die alles zwei Mal schreibt? Nee, aber wenn du mal nachguckst, ist der Beitrag, den Melkor da zitiert hat, tatsächlich nicht von mir :-)
Tulkassar Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Juhu bald ist Wochenende!!! Jaaaah! Noch bis 2 Uhr, dann bin ich wech!! Bei meinem Kuchen^^ Ihr macht mich ganz hungrig. Jetzt auch noch Lakritze...
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Nee, aber wenn du mal nachguckst, ist der Beitrag, den Melkor da zitiert hat, tatsächlich nicht von mir Stömmt, bei Tinu gäbs auch keinen Käsekuchen *gähn* *streck* So, gestern noch in nem kleinen aber recht tollen Musical gewesen, hat mir gut gefallen Und ich kanns gar nicht glauben, aber die Sonne scheint schon wieder, dabei hat die Wetterhexe was von Schnee erzählt *freu freu freu und noch mehr Sonne speichern geht*
Obi-Wan Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Morgen Leute... Ich kenne vieles, aber sowas nicht... Was war passiert? Komme in die Küche um Frühstück zu machen. Geh zum Kühlschrank um mir Margarine zu holen. Packung war leer. Ich wunder mich, wer ne Leere Packung wieder in den Kühlschrank stellt. Dann nehme ich mir ne neue Packung, öffne den Deckel und zieh die (unbeschädigte) Schutzfolie ab. Und was war? Da fehlt die Hälfte... Einfach nicht da... wech... verschwunden... Als hätte man die bereits benutzt... :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 oooh. Aufpassen. Das waren wohl wieder die Butterkobolde am Werk. Ganz ganz heimtückische Wesen, die sich Butter von armen Leuten klauen um sich damit dem Bauch vollzuschlagen. Am besten den Elefanten mal vor den Kühlschrank stellen, dann sollten sie nicht mehr kommen.
Empfohlene Beiträge