Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja? Ich hab gehört die lassen sich auch von Kobolden nicht abschrecken. Man muss ihnen nur was besseres als Butter hinstellen... :-O

Geschrieben

Hm, den Elefanten hab ich grad verliehen... *grübel*

Geschrieben

Obi hat doch aber geschrieben, dass die Margarine weg war, dann können es doch nicht die Butterkobolde gewesen sein :anonym:

Geschrieben

Bestimmt ist die Magarine durch den Deckel durch verdampft!

Wie kreativ muss ich sein um ein Stinktier "stinki" zu nennen :rolleyes:

Geschrieben

Butter oder Margerine, also wirklich! Wie kann man denn so pingelig sein *schmoll*

Wer weiß was für Tierchen das wirklich waren... (ohoh)

:geist:

Geschrieben

Das wollt ihr jetzt nicht wirklich sehen! ... Ja, schade eigentlich, ich würd euch echt gerne mal persönlich kennenlernen :-). Bislang bin ich hier ja nur der "gesichtslose" ähm Nicht-Finsterling... oder so.

Doch, doch wollen wir. Ich zumind. :-O Und zum zweiten: Erster Schritt ein Userpic.

Ach du Schreck, wo ich auf Fotos immer so... ähm... bescheiden aussehe :-O - ich will ja niemanden erschrecken :ugly:!

Zweiter Schritt zu einem Treffen kommen.

Das wär mal ne Maßnahme :-). Ich bin zwar ein eher schüchterner Typ, aber ihr freßt ja wohl niemanden :-O?

*flüster* Ist bald ein Wiener ST ;-)

Wien??? Das wär für mich jetzt aber ein bissel weit von Hannover :ugly:.

*aus Geburtstagsthread rauskopier*:

Fühlt euch gedrückt und mit Käsekuchen überhäuft *extra großes Stück für Malbeth und Melkor zurechtschneid*

Oh, herzlichen Dank, da muß ich wohl doch was richtig gemacht haben :essen:;-)!

Geschrieben

Das wär mal ne Maßnahme :-). Ich bin zwar ein eher schüchterner Typ, aber ihr freßt ja wohl niemanden?
Sagen wir so: Es hat noch nie jemand lang genug ... hm nein, besser so: Es kam noch nie jemand dazu etwas Gegenteiliges zu berichten.

Wien??? Das wär für mich jetzt aber ein bissel weit von Hannover
Du kannst ruhig sagen dass du nicht kommen willst weil du Êmi nicht magst oder dich vor Vasall fürchtest. Das ist ok.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach du Schreck, wo ich auf Fotos immer so... ähm... bescheiden aussehe :-O - ich will ja niemanden erschrecken :ugly:!

Zu sagen, schick mir eins per PM wäre ja jetzt abscheulich neugierig und das bin ich ja glücklicherweise gar nicht :L

Also anders: Einfach immer wieder ein anderes nehmen, wenn das eine zu furchtbar wird, so mache ich das auch. ;)

Das wär mal ne Maßnahme :-). Ich bin zwar ein eher schüchterner Typ, aber ihr freßt ja wohl niemanden :-O?

Aber nein, wir knabbern höchstens ein wenig liebevoll. Also, kommen :-)

Wien??? Das wär für mich jetzt aber ein bissel weit von Hannover :ugly:.

Das ist alles relativ. ;-) Entfernung ist reine Ansichtssache. Du hast bestimmt noch nie so einmaliges Wienerschmutzabgasgesöff inhaliert wie in Wien! Du weißt nicht was dir entgeht!

Und incl. Käsekuchenfrühstück ans Bett? *Kopfschiefleg*

@Lieblingsanca :knuddel: Tatsache, ich habe es vermisst, mit dem Alter wurden wir zu nett!

Achja und: *slap*

Und nicht ok. Ich hab doch Hunger und du bist einfach zu zäh zum essen! Eeerrr, ich lerne immer gerne neue Leute kennen und neues Knuddelmaterial, usw. *dumdidum*

:bounce:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Ich war nie nett. Ich hatte vielleicht die eine oder andere kreative Pause, aber ich war definitiv nie nett zu irgendwem. Wenigstens nicht absichtlich.

Geschrieben
Wie kreativ muss ich sein um ein Stinktier "stinki" zu nennen :rolleyes:
Also mein Stinktier heißt Scampi, ist das kreativer? :-) Okay, ich habs nicht so benannt, aber trotzdem!
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmmmm ... draußen liegt massig Schnee auf einem bis jetzt noch nicht geräumten, unbenutzten und vor allem großen Parkplatz. Und ich hab noch alte Winterbock auf dem Auto. Beide Tatsachen sollten sich eigentlich zu ein bisschen Unterhaltung kombinieren lassen. Ich glaub ich geh mal Spaß haben :-O

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Schnee??

Bei uns hier im Flachland ist es nur kalt. Aber Schnee? Aber es ist ja auch erst Oktober. Da kann man noch frohen Mutes sagen, das es mehr Schnee gibt als beim letzten mal. :)

Edit: Und jetzt bin ich erstmal schauen, ob meine Heizung anspringt... r025.gif

Geschrieben

also zunächst mal ,,, hannover - wien hat eine tolle flugverbindung die sehr günstig zu haben ist ,,, das weiss ich nur zu gut weil ich die öfters mal fliege ,,,

dann möchte ich anmerken das käsekuchen grundsäzlich von mir vorzukosten ist ! das ist sowas wie ein gesetz der natur ,,,

dann gibs noch anzumerken das die luft in hannover nicht besser ist als die in wien,,, auch das weiss ich aus eigener erfahrung,,,

dann möchte ich anmerken das eine 5 tage woche mit 57 stunden arbeitszeit wenig lustig ist,,,

tja das wars dann erstmal

Geschrieben

Sagen wir so: Es hat noch nie jemand lang genug ... hm nein, besser so: Es kam noch nie jemand dazu etwas Gegenteiliges zu berichten.

Das macht einem ja echt Mut :-O!

Du kannst ruhig sagen dass du nicht kommen willst weil du Êmi nicht magst oder dich vor Vasall fürchtest. Das ist ok.

Also, ich glaube a) nicht, daß ich Êmi nicht mögen würde und b) nicht, daß ich mich vor Vasall fürchten würde - scheinen doch beide sehr nett zu sein ;-).

Zu sagen, schick mir eins per PM wäre ja jetzt abscheulich neugierig und das bin ich ja glücklicherweise gar nicht :L

Neeein, gar nicht neugierig :-O;-)!

Also anders: Einfach immer wieder ein anderes nehmen, wenn das eine zu furchtbar wird, so mache ich das auch.

So schnell könnte ich gar nicht wechseln :-O.

Aber nein, wir knabbern höchstens ein wenig liebevoll.

Na das klingt ja nicht wirklich bedrohlich - ich sehe eher die Gefahr, daß ich schüchtern inner Ecke sitze und keinen Pieps rausbringe ;-)...

Du weißt nicht was dir entgeht! Und incl. Käsekuchenfrühstück ans Bett? *Kopfschiefleg*

Käsekuchenfrühstück ans Bett? Das klingt jetzt aber wirklich verlockend - ist das ein Anlockversuch :-O?

dann möchte ich anmerken das käsekuchen grundsäzlich von mir vorzukosten ist !

Läßt du auch was über :-O?

dann gibs noch anzumerken das die luft in hannover nicht besser ist als die in wien,,, auch das weiss ich aus eigener erfahrung

Ich glaube, da nehmen sich Großstädte nicht viel. Mief ist da überall :-). Zum Glück hat Hannover eine "grüne Lunge", die Eilenriede, das ist Europas größter Stadtwald. Und die bekannten Herrenhäuser Gärten.

Geschrieben

Europas größter Stadtwald... Trotzdem ist Hamburg grüner :-O

Geschrieben

Hm ich weiß Wikipedia lügt gelegentlich, aber es sagt mir, dass Eilenriede zwar einer der größten, aber nicht der größte Stadtwald Europas ist. Es gibt nämlich in Wien sowohl die Lobau als auch den Lainzer Tiergarten die beide doppelt so groß sind wie Eilenriede.

Die Luft ist also hier besser und es gibt keine Ausreden mehr! :-O Käsekuchen ist auch nur eine der wenigen Essensoptionen... verhungert ist hier wirklich noch niemand.

Aber ich muss zugeben wenn mir praktisch fremde Leute sagen, dass sie mich liebevoll anknabbern würden wenn ich vorbei käme, fände ich das durchaus bedrohlich. :ugly: Und schweigen würdest du dann bestimmt nicht, eher schreiend davon laufen.

Geschrieben

Als wärst du wildfremd ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bilanz der Nacht bis jetzt: verdammt viel Geld für einen Kaffee + Donut ausgegeben, einen tollen Kinofilm gesehen, um 12 nach Hause gekommen, 4 Stunden das Bett zerwühlt, dann 45 Minuten wenig motiviert durchs Skriptum Theoretische Informatik und Logik geblättert und anschließen 90 Minuten lang Übungsbeispiele aus der Stochastik gerechnet ... aber nicht eine einzige verdammte Minute geschlafen. Zahlt sich auch nicht mehr wirklich aus, weil ich in einer Stunde so oder so schon wieder aufstehen sollte. Go Schlafstörung, go!

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Autsch das hört sich böse an! Kam heute auch nicht raus, weil ich so spät rein bin. Hab um ne Stunde verpennt, aber kam noch rechtzeitig zur Arbeit.^^

Und das obwohl ich noch kratzen musste! Kalt in Deutschland!!

Geschrieben
Es gibt nämlich in Wien [...] den Lainzer Tiergarten die beide doppelt so groß sind wie Eilenriede.
Oh! Juhuu! D.h. ich wohne noch in Wien und nicht ausserhalb, auch wenn ich die Öffifahrzeiten in die Stadtmitte betrachtend da manchmal anderer Meinung bin.
Geschrieben

Boah, was für ein Tag...solche Tage sollte man schnell aus seinem Kalender und seinem Gedächtnis streichen. Ich glaub es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Morgen darf das allerdings nicht so weitergehen, ich werd wohl um 6 Uhr aufstehen und an die Uni pilgern, um mich 5 Stunden lang bei einer Professorin anzustellen, bei der ich Staatsexamen machen möcht.

Was für ein absolut bescheuertes System, es lebe die Elite-Uni! :ironie:

Nun ja, ich werd mir jetzt endlich mal das erste Essen des Tages machen und dann ins Bett fallen, damit morgen nicht auch wieder alles schief geht...

*Aufmunterungskonfetti verstreu und abzieh*

Geschrieben

Boah, was für ein Tag...solche Tage sollte man schnell aus seinem Kalender und seinem Gedächtnis streichen. Ich glaub es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann.

da kann ich dir nur aus vollstem herzen zustimmen...und die woche hat gerad erst angefangen...

Geschrieben

Also ich streiche den heutigen Tag! Ich habe Gestern erst zu meinem Bruder gesagt das ich kein neues Auto brauche zumal meins zwar alt und nicht so schön ist, aber wenig verbraucht und auch noch nie so richtig kaputt war. Und heute hat mein kleines Töff sich dann wohl entschieden mitten auf der Autobahn einfach aus zu gehen und nicht mehr anzuspringen.

Jetzt hat sich rausgestellt das meine Tanknadel hängen geblieben ist und ich dadurch dachte ich hätte noch ein viertel Tankfüllung ... dem war aber nicht so :-/

Na ja, der Tag kann nur besser werden. :ugly:

Und ich sollte vieleicht doch mal überlegen dem ADAC oder so beizutreten, eben wusste ich zum Glück das mein kfz-mechaniker-kumpel Urlaub hat, aber sonst wäre es wohl richtig teuer geworden, vor allem wegen so einer Banalität wie einem leeren Tank :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...