kamaaina Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 diese woche wird einfach immer ätzender... den ganzen tag hat auf arbeit so ein blödes kamerateam von kabel1 genervt, unsere vorgesetzten rannten wie die aufgescheuchten hühner durch die gegend und diese deppen haben total den betrieb aufgehalten...dazu hatte ich doch sagenhafte 8 Minuten um einen Termin meiner vorgesetzten Dienststelle zu beantworten...positiv war eigentlich nur, das ich endlich mal nen Leitverband für meinen Einsatz gekriegt habe...das negative daran: vom 2 seitigen Fragebogen hab ich nur die Frage nach meinem Namen verstanden... ach ja, ilu, falls du das hier liest: P 8 :-O
Vasall Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 tjoo ich stelle fest auch in diesem land kanns mal vorkommen das es den ganzen tag regnet und ich nicht nach hause darf ,,, aber was solls .. annsonsten nix neues ,,, *gäähn* nan käsekuchen wär was feines,,, :essen:
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 nan käsekuchen wär was feines,,, Waaah, fang nicht wieder damit an Meine Vorräte sind total aufgebraucht Tja, mit dem Winter scheinen auch wieder die Unglückstage wieder eingekehrt zu sein. Meiner ging heute eigentlich und alles, was gestern schief ging, hat heute wohl irgendwie geklappt, auch wenn ich mich bei meiner Prüferin wohl nicht gerade beliebt gemacht habe...egal, ich hab sie bekommen und gut ist. Jetzt muss ich nie mehr hinter Profs herrennen (außer natürlich um ihre Unterschriften in nem halben Jahr einzuholen oder um rumzuschleimen ) Jupp und nu werd ich mir mal was kochi kochi gehen und dann vlt noch bissel lernen, damit der Tag noch was produktives hat.
Obi-Wan Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Kochen, Käsekuchen... hört mir bloß damit auf. *hunger spür* Ich glaube, ich schau mal ganz spontan in der Küche vorbei und inspiziere mal, was im Kühlschrank ist und nicht mehr ganz so dringend gebraucht wird...
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Kleiner Tipp: Die alte Margarine will normalerweise niemand mehr :-O
Sissi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wuäää...ich bin total fertig. War heut seit 8:00 in der Uni und bin grad erst heimgekommen. Jetzt fühl ich mich irgendwie...unwohl, nett ausgedrückt .
Melkor Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *wie auf einen unhörbaren Befehl schlafwandlermäßig reingeschlurft komm* Käsekuchen? Hör ich Käsekuchen ?! Meine Vorräte sind total aufgebraucht Also das geht jetzt ja mal gar nicht . Wie wärs mit nem Neuen ...?
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Bist du des Wahnsinns? Das war DER Käsekuchen des Jahres, da kann man nicht einfach mir nichts dir nichts "nen neuen" machen, das grenzt ja schier an Wahnsinn! Hm...wieso funktionieren Internet-Tauschbörsen nicht so, wie man sich das vorstellt... :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Kleiner Tipp: Die alte Margarine will normalerweise niemand mehr Das hab ich mir fast gedacht. :-O
Vana Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) wieso wird man eigentlich krank? wer hat eigentlich bakterien und bazillen erlaubt, dass sie sich die passenden wirte einfach so aussuchen dürfen? und warum schenkt mir niemand käsekuchen ;-) Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Vana
Obi-Wan Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Krank werden? Was ist das? Hab das Gefühl, die Viren, Bakterien usw. machen einen großen Bogen um mich...
Vana Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 na dann schätz dich glücklich. ich habe so dass gefühl die belagern mich. und immer dann wenn ich sie grade am allerwenigsten gebrauchen kann stürmen sie wieder auf mich zu. also irgendwie muss ich diese dinger besiegen ;-)
Obi-Wan Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Das hat aber auch seine Nachteile... Damals in der Schule or Mathearbeiten wurde ich einfach nicht krank... *heul* Das letzte mal, wo ich wirklich krank war, datiert noch auf meine Grundschulzeit...
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich werd auch nie krank. Um diese Zeit fängt normalerweise die Nase mal bissi an zu laufen, aber das ist ja kein Hindernis Hab irgendwo mal gelesen, dass Leute, die recht viele Kinderkrankheiten durchgemacht haben, später als Erwachsene weniger krank sind... Nun ja, ich selbst werd glaub nie krank, weil ich Bakterien mag :-O
Obi-Wan Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein erster Kommentar... *froi* *Emi knuddel und wuddel* Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Obi-Wan
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Mein erster Kommentar... *froi* *Emi knuddel und wuddel* nicht zu sehr freuen, Emi macht das nicht, weil's sie's nett meint, sondern aus Langweile *duck* ansonsten kalt und alleine bäh bäh bäh
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *Mäh aufmuntern tut* Guck mal, was ich neulich bei einer Freundin entdeckt hab: Also, ok, du musst den Kopf leicht nach links neigen, aber dann ist es doch eindeutig...eine Zoratasse :-)
Tulkassar Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Mein erster Kommentar... *froi* *Emi knuddel und wuddel* ZoratasseOh, so was will ich auch!! :anbet:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ...eine Zoratasse *wiiiiiiiiii* Aaaaber ich will doch auch so ne Tasse haben *hibbel*… muss ich gleich Zora erzählen, die wird sich freuen und dann essen wir daraus Käsekuchen. :-D
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 :-O Ja, selber gefunden hab ich auch noch keine und meine Freundin gibt ihre natürlich nimmer her...aber vielleicht...wenn sie mal nicht hinguckt... VERDAAAAAMMT, hört doch mal auf mit dem Käsekuchen! Das ist ja ein totaler Selbstläufer geworden :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) VERDAAAAAMMT, hört doch mal auf mit dem Käsekuchen! Das ist ja ein totaler Selbstläufer geworden Hier ein Spiel nur für dich: musst es nur richtig zusammensetzten: + Naaa? und ausserdem gehört Käsekuchen mir. Nur mir *stämpfel* :L Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Meriadoc Brandybuck
Obi-Wan Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Oi!! Hunger! Hunger! Ich nicht mehr... *börps* :anonym:
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hmmm...ein wirklich anspruchsvolles Rätsel, da werd ich so ohne Weiteres jetzt nicht drauf kommen, was du mir sagen willst, Mäh Ich hab auch keinen Hunger mehr, hab mir grad nen riesigen Teller Schweizer Rösti und Spiegeleier reingezogen, hui...Schweizer Fertigrösti sind ja schon witzig, da steht drauf, man soll sie erst in der Pfanne auflockern und dann wieder festdrücken. Kling tim ersten Moment komisch, ist aber für die Konsistenz uuuunheimlich wichtig :-O
Empfohlene Beiträge