Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oi, noch mehr Hunger, Hunger!!! :essen::heul:

Keiner gibt mir was zu essen!!

Bin ich etwa einer der Trolle von :dftt: ???

Geschrieben
… muss ich gleich Zora erzählen, die wird sich freuen und dann essen wir daraus Käsekuchen. :-D
Wenn du's ihr tatsächlich erzählst, so ganz echt und von Angesicht zu Angesicht, dann wird sich nicht nur Zora freuen. Glaub mir! *wart*
Geschrieben

was man mit einem kleinen satz so auslösen kann *G*

achjaaa 3/4 der woche geschafft juhu...

Geschrieben

Wer von euch hat die Bazillen und Viren verstreut, die mich befallen haben :-( ? *schneuzhust*

Bin total erkältet. Das ist echt nervig...

@Mäh

Dein "Käsekuchen" sieht aber irgendwie sehr verdächtig aus, so, als wenn der "nicht echt" wäre :kratz::-O !

Nach essen ist mir im Moment eher weniger, dafür fühle ich mich zu bescheiden.

Geschrieben

Also der Kuchen sieht ja lecker aus, aber der Käse... :kratz:

Geschrieben

Kaum wird es ein Mal kalt, erkälten sich direkt alle... Liest denn keiner mal so ein bisschen Wetterberichte? Oder hört? Oder sieht? Wenns kälter wird, muss man mehr anziehen und weniger mit wildfremden Leuten knutschen, dann senkt man automatisch die Chance auf Bazillen ;-)

Geschrieben

Na, ist das nicht ein schicker Rang von mir? :ugly:

Kann es immer noch nicht fassen, was da passiert ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns kälter wird, muss man mehr anziehen und weniger mit wildfremden Leuten knutschen, dann senkt man automatisch die Chance auf Bazillen ;-)

Damn, wieder ein Hobby weniger. Was soll ich bloß mit meinem Tag anfangen, wenn ich nicht in Boxershort und Hawaii-Hemd fremden Leuten nachlaufen darf, um sie abzuknutschen? Ein hartes Los ...

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Lügner. Wir wissen alle, dass du deinen Keller sowieso nur für Forums- und LAN-Party-Aktivitäten verlässt ;-)

(Mal davon abgesehen, dass man zu deinem Zimmer eine Treppe hoch muss und nicht runter.... :-O )

Geschrieben

Aber *dort* (Forumtreffen und LAN-Parties) trifft man doch auch manchmal fremde Leute. Huiiii ... :-D

Soll natürlich jetzt niemanden, den ich nicht kenn, davon abhalten, zum nächsten FT zu kommen. Alles was ich mach, das mach ich kurz und schmerzlos, versprochen :anonym:

Geschrieben

Woher willst du wissen, dass ein Kuss von dir keine Schmerzen bereiten kann? :kratz:

@Obi Oh, wenn ich mal wieder geknuddelt werden will oder mich unterknuddelt fühle, weiss ich was ich zu tun habe :-O

@Merry Erstick nicht an einem Stück Käsekuchen, das soll manchmal gefährlich sein, es könnte sich Stacheldraht drinnen versteckt haben, wo dein Name drauf steht :L

Geschrieben

soll mir das zu denken geben oder nicht? hmmm :anonym:

Geschrieben

Woher willst du wissen, dass ein Kuss von dir keine Schmerzen bereiten kann? :kratz:

Frag Elbe, die ist da die Fachfrau. Und überhaupt: Ruhe mal auf den billigen Plätzen.

soll mir das zu denken geben oder nicht? hmmm :anonym:

Nein, das ist alles noch im grünen Bereich. Noch ist keiner zu Schaden gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du's ihr tatsächlich erzählst, so ganz echt und von Angesicht zu Angesicht, dann wird sich nicht nur Zora freuen. Glaub mir!
Also Zora hab ich's erzählt und *öh* du siehst knuffig aus, wenn du schläfst :-D

und weniger mit wildfremden Leuten knutschen,
Neeeeeeein. Aber was mach ich denn jetzt den ganzen Tag :anonym:

@Merry Erstick nicht an einem Stück Käsekuchen, das soll manchmal gefährlich sein, es könnte sich Stacheldraht drinnen versteckt haben, wo dein Name drauf steht :L
Lektion des Tages: nimm nie wieder Essen von Emi :anonym: Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

@Obi Oh, wenn ich mal wieder geknuddelt werden will oder mich unterknuddelt fühle, weiss ich was ich zu tun habe :-O

Hm, probier es doch dann einfach mal aus... :-O

Geschrieben

Oh wow, ich hätt nie gedacht, dass Unisport einen so fertig machen kann *schnauf*

Ich glaub morgen werd ich nicht mehr ausm Bett kommen vor lauter Muskelkater...aber so gehört das ja auch und wenn man in 3 Jahren so schlapp werden kann wie ich, dann hat man das auch nicht anders verdient ;-)

*Muskeln massier*

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeeeeein. Aber was mach ich denn jetzt den ganzen Tag :anonym:
Nackt in den Rhein springen, erfrieren und an den Felsen des Rheinfalls zerschellen... :P:

Wer zum Teufel setzt eigentlich die verlängerten Wochenenden immer dorthin wo man(ich) sie nicht brauchen kann?*sich weiter in Lernunterlagen vertieft und am Camembert knabbert*

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Yeehaa! Wochenende bald. In ein paar Stunden!! *froi*

@Obi: Startpostlöscher?!?! Wie kommt man denn an sowas?! *lach*

Geschrieben

Wer zum Teufel setzt eigentlich die verlängerten Wochenenden immer dorthin wo man(ich) sie nicht brauchen kann?*sich weiter in Lernunterlagen vertieft und am Camembert knabbert*
Da ich ja jetzt irgendwo nackt bei Nohl im Rhein treibe spielt das ja wohl keine Rolle :-(

und wieso hast du überhaupt Camembär? *stämpfel und so*

Geschrieben

Das ist witzig, das muss dir erst mal einer nachmachen!! :auslach:

Geschrieben

@Malbeth: Deswegen kommt man daran... ;-)

Malbeth hat das doch aber gar nicht gefragt... :kratz:

:-O

Also bitte Leute...bissel Ordnung muss schon sein, ja?

Juhuuuuu, ich hab soeben meine Anmeldung fürs Staatsexamen Bio abgeschickt und damit endet eine wochenlange Hinterherrennerei, Kopiererei und Beglaubigerei. Ist das herrlich, jetzt kann man sich endlich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren...lernen. :rolleyes:

Hach ja, aber nur noch das Wochenende überstehen und dann geh ich ne Woche Urlaub machen in Ostdeutschland, wuiiiiiiiiiiiii :-D

Geschrieben

Da ich ja jetzt irgendwo nackt bei Nohl im Rhein treibe spielt das ja wohl keine Rolle :-(
Ich komm dann mal vorbei, fisch dich raus und konserviere dich in meinem Tiefkühlfach.

Jetzt mal den Tag intesiv lernen und dann auf in einen sicher absolut witzigen Nachtdienst mit drei gleichnamigen Menschen auf einem Rettungswagen.

Geschrieben

@Malbeth: Deswegen kommt man daran... ;-)

Malbeth hat das doch aber gar nicht gefragt... :kratz:

:-O

Aaaaaaauuuuuuuuhhhhhhaaaaaaa... :schaem:

War wohl nicht ganz wach...

Sollte ich mal auf einem FT aufschlagen, gibts ne Runde...

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte ich mal auf einem FT aufschlagen, gibts ne Runde...
Falsch! Das muss lauten: "Nächstes Jahr beim FT, gibt's ne Runde von mir...!" :-O

Du musst doch schließlich Anca's und Merry's Begrüßungsknutscherei mal probieren :anonym:

Bearbeitet von Malbeth
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...