Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte ich mal auf einem FT aufschlagen, gibts ne Runde...
Falsch! Das muss lauten: "Nächstes Jahr beim FT, gibt's ne Runde von mir...!" :-O

Muss mal schauen, ob es sich einrichten lässt... :-O

Du musst doch schließlich Anca's und Merry's Begrüßungsknutscherei mal probieren :anonym:

Mh, hört sich so an als müsse ich froh sein, robust gebaut zu sein... :-O

Geschrieben

Du musst doch schließlich Anca's und Merry's Begrüßungsknutscherei mal probieren :anonym:

Mh, hört sich so an als müsse ich froh sein, robust gebaut zu sein... :-O

:P:

:L

Geschrieben

hört sich ja alles sehr intressant an ,,, :-O

Geschrieben

Sollte ich mal auf einem FT aufschlagen, gibts ne Runde...
Falsch! Das muss lauten: "Nächstes Jahr beim FT, gibt's ne Runde von mir...!" :-O

es hat schon so seine gründe warum ich mich dann ein paar tausend kilometer vom ft-austragungsort entfernt befinden werde :-O ;-)

Geschrieben

Oh mein Gott, ich kann meine Beine nicht mehr bewegen! Ich hab glaub seit Jahren keinen so heftigen Muskelkater mehr gehabt und das praktisch überall von der Hüfte abwärts...vorhin hätt ichs beinahe nicht mal aufs Klo geschafft :-O

Und das ist gar nicht gut, denn ich hab grad n Liter Tee getrunken, d.h. ich werd spätestens in ner viertel Stunde im 5min-Rhytmus müssen :anonym: *schmerz*

Und komm mir jetzt bloß keiner mit "Man muss sich bewegen, damit der Muskelkater weggeht" :L

Hab von Radfahren bis Dehnen und Springen schon alles versucht, aber es tut irgendwie nur noch mehr weh :-/

Hahaaaa, dafür hab ich ein superdupertolles Trostpflaster...hab heut tatsächlich meine erste Weihnachtsnascherei gekauft: 500g Block-Nuss-Nougat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

"Man muss sich bewegen, damit der Muskelkater weggeht" :L

Dann versuch mal, deine Kaumuskeln zu bewegen... :-O

BTW: Yes! Morgen gehts nach Berlin. Nachteil ist das Frühe Aufstehen... Aber nun ja. Vielleicht kann ich ja im Bus die ein oder andere Minute pennen...

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

am besten is einfach sich zu bewegen aber nicht im übermass bei muskelkrater in den beinen is einfaches spazierengehen hilfreich :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann versuch mal, deine Kaumuskeln zu bewegen... :-O

Also bitte, ja? Als ob das nicht immer ginge ;-)

am besten is einfach sich zu bewegen aber nicht im übermass bei muskelkrater in den beinen is einfaches spazierengehen hilfreich :-)

Mach ich ja...zum Klo und zurück :-O

Hihi, ich fühl mich auch eher nach "Muskelkrater" als nach Muskelkater ;-)

Aber das ist glaub kein normaler Muskelkater, das ist total der Killer-Muskelkater. Wenn ich vom Schreibtisch aufsteh, dann fall ich fast jedes Mal um, so weh tut der :-/

Hm hm hm...werd mal noch heiße Wickel oder Puddingwickel oder so probieren :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Habt ihr schon mal Muskelkater vom Husten gehabt :-0??

Das hab ich offenbar momentan.

Diese blöde Erkältung nervt immer noch.

Aber zum Glück ist jetzt ja Wochenende *auskurieren geh* :-)!

Geschrieben

Das habe ich jedes Mal, wenn ich Husten habe! Hust-Muskelkater im Bauch. Andererseits kann man sich so das Bauchmuskeltraining sparen. :-O Also immer das Positive sehen.

Geschrieben

ihr habt ja komische sachen ,,, *G*

soo nu muss ich mal die küche putzen ,,, juhuuuu toll ..

:heul:

...

davon schleich,,,

Geschrieben

Sooo, ab sofort "halloweent" es bei mir!

Nächstes Wochenende ist Halloween-Party mit Freunden angesagt, mit gruseligem Essen, Deko und Verkleiden :-O. Das macht einfach nur Spaß und wird bestimmt wieder ne lustige Nacht.

Seit meiner ersten Halloween-Party vor drei Jahren gehört Halloween für mich mittlerweile zum Herbst mit dazu. Und auch, wenn nicht jeder Ami-Brauch übernehmenswert ist, finde ich es doch nett, daß der Halloween-Brauch sich inzwischen hier in Deutschland etabliert hat. Einmal im Jahr Grusel-Party ist doch nicht verkehrt :-O.

Wie gesagt, bei mir ist gerade Halloween angesagt, also hab ich "meinen" Melkor gleich mal entsprechend "angepaßt".

Der wird jetzt hier ein paar Tage rumgeistern ;-).

Geschrieben

Also ich hab hier nen Kürbis :-)

Geschrieben

Buäh, wie ich Halloween hasse :-/

Kürbisse hab ich zwar auch, aber die hab ich eigentlich eher wegen ERntedank geschnitzt und weil die mit nem Lichtlein drin abend einfach so toll aussehen, wenns dunkel wird :-D

Bin zu Halloween eh nicht da, also können se hier treiben, was se wollen, die Leut...

So, noch 5 Seiten hab ich zu lernen, dann hab ich mein Tagespensum erreicht und kann mich anderen Dingen widmen. Leider wird das die Küche sein *sich Vasall anschließt*

Das ist unglaublich, was alles so liegen bleibt, wenn man zu tun hat...bah :P:

Geschrieben

damit bin ich zum glückn schon einige zeit fertig ,,,

so langsam mal fertig machen muss ,,,

buh bin jetzt schon müd.

Geschrieben

Hm, zum Glück war gestern, wo ich in Berlin war nicht ganz so viel los...

Ach ja, btw. so langsam macht sich die Müdigkeit bemerkbar. Von Freitag auf Samstag etwa vier einhalb Stunden gepennt. Und von heute morgen auf heute morgen etwa 6 Stunden... Aber wenn ich jetzt schlafe, kann ich die Nach nicht pennen. *gna*

Geschrieben

Hui hui huiiiiiiiiiiii :bounce:

Das Lernwochenende ist ruuuum, jetzt muss ich nur noch bissel aufräumen, packen, noch ein bisschen schlafen und Zug fahren und dann...juhuuuuuu :-D

Lustig, normal können Paare das Wochenende gar nicht abwarten, ich kann gar nicht abwarten, dass es rum ist... ;-)

Geschrieben

Juhu! Donnerstag ist bei uns Feiertag!!

*ätsch*

Geschrieben

Bei uns auch... Mein Bruder hat sogar langes Wochenende... ^^

Geschrieben

jo, mei Schwester auch... Schulfrei! So gut muesste mans haben.

Geschrieben

Ihr nervt mit eurem Frei-Gablabber :L

Geschrieben

Warum denn dieses? Wohnst net zufaellig in Hessen, oder so, wo's kein Feiertag ist? :-O

Geschrieben

Ne in der Schweiz! :-O

Ich finde es erstaunlich das man eine Arbeit die man über 3 Wochen vor sich herschiebt, dann in wenigen Stunden komplett fertig schreibt. Wenn man es nur muss.... :rolleyes:

Geschrieben

achja die armen armen schweizer :-O ich kömmt mir nen tränchen abdrücken wenn ich nich so nen möp wär ,,

Heute war doch mal nen schöner tag ,,,

Geschrieben

*reingeister*

Hab heute bei meinen Freunden die Bude halloween-mäßig aufgepeppt - jetzt kann die Party kommen :-O!

Donnerstag habe ich auch nicht frei. Allerheiligen ist da, wo ich wohne, leider kein Feiertag. Schön wärs ja.

*rausgeister*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...