Vasall Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hmm ,,, verdammte terroristen überall ,,, *G* naja egal,,, So montag überstanden ,,, :mued:
Elentári Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Was is dasd enn? Es regnet aus allen Kübeln, dabei wollte ich grad ganz gemütlich lecker Sachen einkaufen gehen Hm, überleg jetzt, ob ich mich rundum einpack um trotzdem klatschnass zu werden oder ob ich wart bis wieder besser ist, was ja aber noch ewig dauern kann...hm,hm,hm...schwierige Entscheidung.
golwin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Nass werden! Hab ich auch gerad gemacht, ist gar nicht so schlimm :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Du packst dich in so einen todschicken Regenmantel und mit entsprechenen Schuhen werden nur noch sekundäre Teile von dir wirklich nass! alternativ in sowas: Bearbeitet 6. November 2007 von Thuringwethil
Elentári Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ach du sch.... *mal nach der Haushaltsfolie suchen geht Ich hab jetzt eine viertelstündige Regenpause genutzt um mal loszudüsen...allerdings hab ich das Gefühl, dass ich was vergessen hab... :kratz:
Tulkassar Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Zwei Dinge hindern mich am Tanken: Der Regen und der Dieselpreis. Aber schlimmer ist der Regen. Egal was ich jetzt noch anstelle, ich werde in einem treibsandartigen Vorgarten versinken oder schon nach 3 Sekunden so weit eingelaufen sein, dass ich nicht mehr ans Pedal komme. *heul* Und was Sinnvolles hier drin fällt mir auch nicht ein... (Außer natürlich im Forum zu surfen und euch mittzuteilen in was für einer Zwickmühle ich bin) :-O
Elentári Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Aber das ist ja gar keine so schlimme Zwickmühle... Denn wenn du nicht tanken gehst, dann musst du nicht raus und wenn du nicht rausgehst, bewegst du das Auto nicht und musst somit nicht tanken. TADAAAAAAAA! :-O
Vasall Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hach das ei is so gescheit ! *G* wow was für fotos da werd i ja blind ! und guck mal an schon wieder ein tag rum ,,, :-)
Melkor Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei den Bildern weiß ich, warum ich Regenschirme bevorzuge ... Ob dieses Regen-"Outfit" auch gegen Hagel hilft? Hier hats heute ein paarmal heftig gehagelt, das knallte nur so runter. Wie gut, daß ich drinnen und im Trockenen saß . Jaja, es wird allmählich Winter!
Vasall Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ja winter ,, brrr scheiss tag scheiss wetter ,,, brrr brrr ,,, schlimm schlimm sich zitternt in dusche verkriecht...
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Bei dem Wetter in die Dusche? Na ja - wer es mag... Ich ziehe da doch die warme Badewanne vor. Wahlweise mit weiblichen Anhang, ein paar Kerzen und Duftöl und schon kann man es sich gut gehen lassen... ;-)
Vasall Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 nach der sau arbeit viel zu aufwendig und zu dreckig da will sicher keine die nicht pervers is mit ins wasser !
elles Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Du nicht? nach der sau arbeit viel zu aufwendig und zu dreckig da will sicher keine die nicht pervers is mit ins wasser ! Nein :-O
Obi-Wan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Na ja, gut - das ist definitiv was anderes... *lol*
Elentári Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Baden is doch eh überbewertet... Oh je oh je...gestern hat meine Freundin ihre mündliche Staatsexamensprüfung gehabt und echt super abgeschnitten, also haben wir uns von oben noch unten durch die Cocktail-Karte getrunken, während sonst nur Männer in diesem Pub saßen, die Fußball sehen wollten, war irgendwie lustig...und das Klo war immer frei Zweites oh je oh je: Heut is wieder Unisport und wenn das wieder so endet wie letztes Mal, dann kann ich morgen und bis zum Wochenende wieder nicht laufen Sonst alles supi, das Wetter find ich auch irgendwie toll, da isses gar nicht schlimm, wenn man lernen muss :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Baden is doch eh überbewertet... Waschen im allgemeinen ... Zeitverschwendung und morgen werd ich eh wieder dreckig :anonym:
Malbeth Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Zeitverschwendung und morgen werd ich eh wieder dreckig Weil? Schlammringen? ... Fotos? :-O Bearbeitet 8. November 2007 von Malbeth
Tomtom Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hm. Heute war echt nicht so dolle, irgendwie. Das Wetter wurde langsam aber sicher kacke, und die Laune meiner Mitmenschen war... unangenehm.
Gast Gil-Galad Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Waschen im allgemeinen ... Zeitverschwendung und morgen werd ich eh wieder dreckig Hehe, das ist wohl Schildbürgerlogik. Oder irgend sowas. Aber willst du etwa stinken wie eine sau oder was? Also ich dusche mich jeden Morgen.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Aber willst du etwa stinken wie eine sau oder was? Also ich dusche mich jeden Morgen. Wohl eher wie ein Hüho-Hotte-Hü oder so und ich denk - im Gegensatz zu der Meinung anderer hier *duck* - das ich mich oft genug dusche und wasche und schrubbe. Und mehr muss ich wohl auf dieses Thema nicht eingehen. *wegflitz*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Du? Lieblingsschaf? Von Moon ablecken lassen, gilt aber nicht... das fällt genauso unten durch wie Golwins Tellerleckerei als Abwaschersatz; wobei Malbeth das ja bekanntlich als Abwaschmethode anerkennt, zumind. wenn man von der Da-behalt-Anfrage ausgeht; also vielleicht lässt er das doch auch gelten? /me gibt Rattennasenbärchli ne Verbessertdentagkopfmassage Uh, ich habe heute einen neuen Weg der Genicklockerung gefunden... Man nehme einen Lastwagenm der plötzlich wo nie Lastwagen fährt, um die Ecke düst und man nehme mein Rennpassmoped. Und dann warte man ab. Es erfolgt der Versuch gleichzeitig mit den Vorderbeinen entsetzt hoch zu hüpfen und sich zeitgleich in die Erde einzugraben. Interessanter Effekt. Bearbeitet 8. November 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Von Moon ablecken lassen, gilt aber nicht... Verdammt. :ugly:
Vasall Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 och mmmh waschen ,,, ich weiss nicht ,, ab und zu is stinken doch voll normal ,,, hmm moon abschlecken ,,, igitt danach würd ich sicher duschen,,, so normal is die woche zu ende aber ich bekomm nicht genug...
Empfohlene Beiträge