Melkor Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Melkor? Du bist eine fiese Person. Das trifft mich jetzt aber hart *schnüff* ! Nun hast du mich wieder an NZ erinnert *vermiss* Das wollte ich nicht, sorry, sorry, sorry, kann ichs irgendwie wiedergutmachen? :keks: An Geschenke habe ich noch keine Lust zu denken, ist ja noch soo viel Zeit.. Allein bei dem Wort "Geschenke" werd ich schon total nervös !! Sooo viel Zeit ist auch nicht mehr, Weihnachten naht mit Riesenschritten. Ideen! Ich brauche Ideen !
Obi-Wan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ist es jetzt noch zu früh für sowas? Ja - Idealer Weise fängt damit am 24.12 um kurz vor zwölf an... :ugly:
Sissi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 *notier* kurz vor zwölf, 24ter...in Ordnung. Und bei Beschwerden wend ich mich dann an dich, oder? ;-)
Malbeth Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Die Geschenke nehm ich dann immer mit heim und dort wird dann der Geschenkpapiervorrat meiner Eltern geplündert, ich sehe gar nicht ein, dass ich mir das extra anschaff, wenn zuhause das Geschenkpapier-Paradies wartet Stimmt! So eine Rolle Geschenkpapier kostet ja schliesslich auch so zwischen 1 und 2 Euronen. Wenn man das mit dem Gesamtwert der ganzen Weihnachtsgeschenke vergleicht, ist das eine schier astronomisch hohe Investition... :anonym:
Obi-Wan Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 *notier* kurz vor zwölf, 24ter...in Ordnung. Und bei Beschwerden wend ich mich dann an dich, oder? Wende dich an meine Sekräterin. Die macht dir dann einen Termin. :-O
Elentári Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Sehr wohl. Und zwar Humangenetik, genauer gesagt DNA-Replikation. Uiiii, das ist schöööön. Schade, dass ich das schon gelernt hab, das hat echt Spaß gemacht, ich murks momentan an Pflanzenhormonen rum Stimmt! So eine Rolle Geschenkpapier kostet ja schliesslich auch so zwischen 1 und 2 Euronen. Wenn man das mit dem Gesamtwert der ganzen Weihnachtsgeschenke vergleicht, ist das eine schier astronomisch hohe Investition... Na hör mal, machst du etwa Geschenke, die mehr wert sind? Was bist du denn für ein Weihnachtsmann? Nö, ich hab das einmal gemacht und seither liegen alle möglichen Papier- und Schleifenreste bei mir rum, das braucht es nicht. Die sollen daheim bei meinen Eltern rumliegen, da haben se Platz für sowas Wow, sieht das irre aus. Wenn ich aus dem einen Fenster guck, dann seh ich wunderbar blauen Himmel und die Sonne strahlt mir entgegen. Und schau ich aus dem anderen Fenster, dann ist da ne schwarze Wand, wie sie schwärzer nicht mehr sein könnte. Sieht aus als käm da Mordor angerollt Aber irgendwie faszinierend *gucken geht*
Gast Gil-Galad Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 An Geschenke habe ich noch keine Lust zu denken, ist ja noch soo viel Zeit.. Geht mir genau gleich. Weihnachten steht ja noch in weiter Ferne. Vielleicht überlege ich mir dann langsam ein paar Geschenke, wenn der Nikolaus wieder mal seinen Rundgang am 6. Dezember gemacht hat. Davor kommen mir sowieso keine guten Ideen. :anonym:
Elentári Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ui ui ui, kennt ihr das wenn man im Bus hinter jemandem sitzt, der unheimlich stinkt? Also, diesmal nicht, weil er nicht so ne Handtaschendusche dabeihat , sondern weil er total aufdringliches Parfüm hat und davon ungefähr nen Liter zuviel aufgetragen... Und dann isses ja sehr schwer wegzuriechen. Schonmal aufgefallen? Man kann wegsehen, weghören, aber wegriechen ist sehr schwer...gut, man kann durch den Mund atmen, das geht aber nur solange gut, bis der Mund so trocken ist, dass man ihn wieder schließen muss Hab soeben also quasi eine Vergewaltigung meiner olfaktorischen Sinneszellen miterleben müssen :-/
Ancalagon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) In solchen Situationen rettet mich eigentlich meistens mein ehemaliges Dasein als Zivi-Sani. Die paar wenigen geruchsbeauftragten Sinneszellen, die den 9-monatigen Dauerangriff durch unverdünnte Flächendesinfektionsmittel und Nikotin-Rauchwolken tatsächlich überlebt haben, sind von Fahrten als Sanitäter im Patientenraum der KTWs so geprüft und kampferfahren, dass sie eigentlich so ziemlich alles ignorieren (oder wenigstens stoisch akzeptieren) können, was an Gerüchen daherkommt. Bearbeitet 13. November 2007 von Ancalagon
Obi-Wan Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Wow, endlich mal ein Morgen wo es nicht regnet...
Elentári Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 @Anca: Du meinst, man muss also etwa 90% der Riechzellen abtöten, dann kann man auch wegriechen? Wowiwow, überall im Fernsehen sieht man Schnee und Lawinengefahr und wasweißich und ich wach auf und seh nix außer herrlichen Sonnenschein. Weiß grad nicht, ob ich nicht lieber Schnee hätte...aber irgendwie...neeeeee 8-)
Sameda Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Also wegriechen find ich wirklich sehr schwierig, durch den Mund atmen hilft auch nur bedingt, weil ab einer gewissen Parfumintensität, kann man es auch schmecken... :rolleyes:
Ancalagon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) @Anca: Du meinst, man muss also etwa 90% der Riechzellen abtöten, dann kann man auch wegriechen? So ähnlich. Wenn mal ein Großteil weg ist dann kriegt der Rest Angst und traut sich gleich garnichts mehr zu vermelden Hilfeeee ... tödlich langweilige Übung an der Uni und gleich ist mein Akku leer (also, der meines Laptops ... meiner zwar auch, aber gemeint war der vom Laptop). Vielleicht rettet mich ein Feueralarm. Bearbeitet 13. November 2007 von Ancalagon
Vasall Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ich will keinen schnee ! ich will das haus fertig machen und dann in den weihnachtsurlaub ,,, ach wenns doch nur schon so weit wär ,,.
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Keinen Schnee? Kann ich wirklich nicht verstehen, was ist denn schon ein Winter ohne Schnee?
kamaaina Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ein winter ohne schnee ist definitiv angenehmer zum draußen schlafen...und angenehmer zum auf dem boden rumkriechen...und viel angenehmer, um sich zu orientieren...z.b.
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Aber normalerweise kricht man ja im winter nicht am Boden rum oder übernachte einfach so draussen. :-O
kamaaina Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 hat jemand behauptet, ich sei normal? :-O
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ach stimmt jetzt seh ichs gerade. Du bist ja irgendwie so halb Katze oder so was. :anonym:
Elentári Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Heeeeee, Katzen sind doppelt so normal als jeder zweite Mensch, ja? *schnaub* Winter ohne Schnee? Hmmm...geht in Ordnung, aber ein- oder zweimal könnte doch bissel was fallen, es sieht einfach sooooo schön aus Und wie kann man denn sonst Schneebollen in den Kragen kriegen? :anonym:
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Willst du etwa sagen, dass es normal ist sich das ganze Fell reinzuhauen, bis einem etwas eng im Magen wird und man dann Gras fressen muss um das ganze wieder rauszukriegen?
Elentári Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die "hauen sich nicht ihr Fell rein", die machen sich ordentlich sauber....was man von jedem zweiten Menschen nicht behaupten kann Und so gesehen sind sie dann ja sehr schlau, wenn sie wissen, dass sie Gras fressen müssen, um ihren Fellbollen rauszukriegen. Unsere Katze hab ich das übrigens noch nie machen sehen, auch wenn die sich 20 h am Tag putzt, ich halt das also für ein Vorurteil über Katzen :anonym:
Melkor Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich finde das mit Katzen und dem Herauswürgen von Haarballen irgendwie faszinierend... und nicht zu vergessen: dadurch kam Andy Serkis auf die Idee zu "seinem" Gollum! Also, Gollum ist in Wirklichkeit ne göbelnde Katze . Ja, Schnee wäre nicht schlecht. Aber bitteschön erst zu Weihnachten !
Ancalagon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Schnee ist dieses Jahr nicht optional. Ich bestehe auf Schnee. Ich hab für 220 Euro neue Winterreifen gekauft. Wenn jetzt kein Schnee kommt werd ich ein paar klärende Worte mit unserem näheren meteorologischen Umfeld wechseln müssen.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Also mein Kater ist derzeit defintiv intelligenter als ich. Er schläft, er steht auf und nimmt einen Imbiss, er legt sich wieder schlafen, steht wieder auf und mästet seinen Kugelbauch, macht einen kurzen Spaziergang, stellt fest es ist nass, kommt wieder, nimmt noch ein Häppchen und verlangt seine Kuscheleinheit und legt sich wieder schlafen. Und wenn die Sonne scheint rekelt er sich genüsslich auf der Wiese in dieser. :-O
Empfohlene Beiträge