Thuringwethil Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Darf ich deine Katze werden? :love:
Elentári Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich sag ja, Katzen ham das Leben durchschaut :love:
Malbeth Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich hab für 220 Euro neue Winterreifen gekauft.Kommt mir recht günstig vor. Wo bzw. was hast denn da erstanden?
Turamarth Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend! *wink*
Vasall Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 winterreifen sind auch ohne schnee sehr wichtig ,,, da die ab plus 7 und weniger eine bessere bremswirkung haben als sommerreifen ... also die 200 euros sind schonmal gut investiert. Soooo morgen solls schneinen ,,, ich hoff ja nicht ,,,
Gast Gil-Galad Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 JUHUU!!!!! In Luzern hats jetzt richtig geschneit.
Ancalagon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Kommt mir recht günstig vor. Wo bzw. was hast denn da erstanden? Ein Internet-Handel, bei dem mein Vater schon länger einkauft. Die liefern die Reifen dann zum angegeben Ort (optimaler Weise die Werkstatt, wo die Dinger dann gleich auf Felgen aufgezogen werden). Sind eben wirklich *nur* die Reifen, das "auf die Felgen ziehen" mit Montage kostet halt nochmal 20 Euro oder was. Und ja, die sind wirklich neu und nein ich glaub nicht dass sie gestohlen wurden ;-)
Thuringwethil Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 *träller* Das Leben ist schön, oder sagen wir es präziser mein kleiner, persöhnlicher Lebensausschnitt ist schön. Ich darf im Februar ein Praktikum machen Gut es ist unbezahlt und die meisten fänden es sicher stinklangweilig in einem Archiv zu arbeitenh, noch dazu über das österreichische Volkslied...aber ich freu mich. Ich schimpfe auch nciht über das Wetter denn ich habe den genialen Vorteil drinnen sein zu dürfen :love:
kamaaina Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Ich schimpfe auch nciht über das Wetter denn ich habe den genialen Vorteil drinnen sein zu dürfen das wort drinnen ist die nächsten vier wochen bei mir erstmal größtenteils gestrichen...bei temperaturen um den nullpunkt...bleibt nur die hoffnung auf gruppenkuscheln :anonym:
Vasall Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 schneeee na toll ,,, naja mal sehen ob ich morgen arbeiten kann... hmm naja
Celebrian Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Ich hab grad festgestellt, das der IC und der ICE preislich nicht weit auseinander liegen... also gönn ich mir für morgen mal ne Luxusfahrt und vermeide damit hoffentlich die Streikauswirkungen In Marburg liegt noch kein Schnee, obwohls immer mal wieder schneit. Doof. Wenns schon schneit, soll das gefälligst auch liegenbleiben. *pföh*
Melkor Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Gestern tanzten hier ein paar Schneeflocken in der Luft rum, das war aber auch schon alles. Temperaturmäßig würds ja passen, nur niederschlagsmäßig tut sich nix. Ich wär jetzt gern im Harz, da hats richtig toll und viel Neuschnee *seufz*. Aber ich bin jetzt mal total optimistisch und sage: Es wird weiße Weihnachten geben ! Morgen ist endlich Wochenende .
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich finde ja Schnee total interessant, z.B. am Nachbarhaus hats Dachfenster aber inzwischen unterscheiden sie sich durch nichts mehr vom Dach. Bei den Leuten die da leben ist es sicher ganz dunkel Und wir haben eine Schneeverwehung vorm Fenster die ist höher als selbiges. Und heute morgen um 4 Uhr überkam mich das dringende Bedürfniss spontan Weihnachtslieder zu singen :-O
Elentári Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ja, Schnee is schon was tolles. Er bleibt zwar bisher nur auf den bewaldeten Hügeln liegen, aber solange er einfach nur vom Himmel fällt, isser ja auch ganz nett. Vor allem, wenn dann noch die Sonne rauskommt, keine Ahnung wie das funzt, aber es ist schöööön Bin dann auch gleich mal ins Grübeln gekommen, denn man sagt ja, dass eine Schneeflocke nie wie die nächste ist, dass sich also alle unterscheiden. Bei so vielen Schneeflocken, die vom Himmel kommen, kann ich mir das aber gar nicht vorstellen, irgendwann muss ein Tröpfle Wasser doch mal genau gleich gefrieren wie schonmal ein anderes. Aber in welchen Abständen passiert das? Wie lange dauert es bis genau die gleiche Schneeflocke nochmal vom Himmel fällt? So, jetzt muss ich mich aber leider mit anderen Dingen beschäftigen, das wird mal wieder eines von vielen Lernwochenenden Allerdings macht das mit Tee und Heizung gar nicht so viel aus und zudem bin ich heilfroh, dass ich dieses Wochenende (und auch die nächsten) nicht auf irgendeinen Zug abgewiesen bin... ;-)
Vasall Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 tjaaa schnee schippen auf baustelle ,,, was ne unnötige arbeit ,,, aber nunja so gibs früher mal feierabend auch was schönes also lass ich mich mal ins wochenende gleiten pf_smilie_0.gif
Gast Gil-Galad Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Bei mir hat das Wochenende schon heute angefangen. Die Lehrer hatten irgend so ne Weiterbildung.
Ancalagon Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Yay! Schnee. Auto freischaufeln. Wheee ... EDIT: Wer Automarke und Type errät kriegt eine Packung Gummibärli geschenkt So, mit diesem Bild verabschiede ich mich fürs Wochenende, ich fahr dorthin wo es nicht kalt ist, weil etliche Gehäuselüfter und Netzteile die Luft mit der Abwärme von Gaming-PCs vollpumpen und das einzige Licht im Raum von den mit Plasma-Gun Dauerfeuer erhellten Bildschirmen kommt. Winter ist ja quasi prädestiniert für LAN-Parties. Mehr Nacht zum durchspielen und so ... :-D Bearbeitet 16. November 2007 von Ancalagon
Vasall Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 du bist nen schwein und lässt armes vasi nicht mitspielen ! *me mag anca nicht* naaaaajaaaaa heute war doch ein feiner tag muss ich sagen ,,,
Ancalagon Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Und was ist besser als eine LAN-Party? Eine LAN-Party mit Internet-Zugang :anonym:
Vasall Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jetzt hasse ich anca noch mehr ,,, :-P
kamaaina Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 so, ein erfolgreicher jagdtag liegt hinter mir.... ich bin jetzt zwar um 600 Euro ärmer....ABER ich hab ein Kleid*jubel* dafür fährt man dann auch mal 120 km jetzt mach ich mich dann mal ans packen...
kamaaina Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 zu 1) das Kleid für meine Hochzeit zu 2) hat Ainu auf dem Handy, aber die aufgebretzelte Variante gibts erst nach dem 29.02.
kamaaina Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 nachdem ainu gerad online war*G* hab ich jetzt auch die bilder... aufgrund extrem blöden gesichtsausdrucks hab ich selbiges von mir aber gerad weggeschnitten*G*... kama halsabwärts
Empfohlene Beiträge