Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och täglich ne bestimmte menge saufen das amcht die leber nicht ewig mit ,,,

achjaaa wieder ein feiner tag vorbei ,,,

Geschrieben

achjaaa wieder ein feiner tag vorbei

Also manchmal bist du schon entnervend positiv. du stehst den ganzen tag bei dieser elenden kälte draußen und hast körperlich harte arbeit... jammer gefälligst wie ein guter deutscher das tun würde :P:

Geschrieben

Apropos Kälte, ich brauch noch dringend warme Winterschuhe/Stiefel für den Winter. Nur etwas geeignetes finden, ist schwerer als ich dachte. :ugly:

Lieblingsanca? Du brauchst deine Leber aber noch. ;-)

Geschrieben

Und wenns nur ist, um mit dir mitzuhalten :-O

Geschrieben (bearbeitet)

hey, das war aber jetzt fies. :-O

Woher kommen diese irren Assoziationen "Elbe gibt ihrer Leber hin und wieder gerne was zum trinken" ? :P: ...alles garnich war. Aber klar, dass *du* das zu mir sagst *g* du vergisst das anscheinend nie... :anonym:

Also, bevor jetzt jemand einen schlechten Eindruck bekommt: nein, meiner Leber geht es prächtig und famos! :-) Dafür mach ich andere Dinge an meinem Körper kaputt, das reicht mir vollkommen. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Apropos Kälte, ich brauch noch dringend warme Winterschuhe/Stiefel für den Winter. Nur etwas geeignetes finden, ist schwerer als ich dachte. :ugly:

Lieblingsanca? Du brauchst deine Leber aber noch. ;-)

Wofür Winterschuhe? *rausschau* Turnschuhe gehen auch...

Geschrieben (bearbeitet)

klar, im Moment langen Turnschuhe ja auch noch. Aber eben nicht zu allen Angelegenheiten und vor allem nicht wenn Schnee fällt und da ich auch vorhabe ein wenig im Schnee herumzustapfen sind die einfach notwendig. Meine alten zerfallen nämlich schon. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Auch richtig... Vorallem wenn sie schon zerfallen dürfte es des öfteren Kalt umme Füße werden. *g

Geschrieben

Na der Schnee ist auf jedenfall wieder so schnell verschwunden, wie er gekommen ist. Sieht aus als würde es langsam wieder wärmer.

Frühling ich komme! :-O

Geschrieben
Aber klar, dass *du* das zu mir sagst *g* du vergisst das anscheinend nie... :anonym:
Korrekt. Und die Tatsache, dass ich es nicht VERGESSEN kann, heißt ja, dass es sich auf etwas bezieht, was durchaus stattgefunden hat :-O
Geschrieben

*reusper* ok ok

es geht natürlich auch anders ...

:heul:

dieses scheiss wetter

dieser wind

die scheiss schweren steine

die deppertern kollegen

so kalt so grau da bekommt man ja schlechte laune

jeden tag der gleiche scheissdreck

ich habs so schwer ich bin so arm dran

total kaputt alles tut weh

*jammer zeter*

:heul:

:ugly:

:cheerl:

*in sich reinsumm alles wunderbar klasse und so toll lalalala*

Geschrieben

Ach, ein bißchen Jammern ist okay und erlaubt ;-)!

Ich hatte heute keinen Grund zum Jammern, der Tag war zwar relativ uninteressant, aber dafür gabs superleckeren Käsekuchen :essen:.

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich für Käsekuchen morden würde :-O?

Geschrieben

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich für Käsekuchen morden würde :-O?

Hab ich schon erwähnt, dass ich morden würde, wenn nur nochmal einer das Wort "Käsekuchen" erwähnt? :-O

Hey, doch nicht schlecht, dass ich nochmal kurz den Fernseher angemacht hab, jetzt hab ich grad gelernt, dass Pferde nicht kotzen können :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, doch nicht schlecht, dass ich nochmal kurz den Fernseher angemacht hab, jetzt hab ich grad gelernt, dass Pferde nicht kotzen können :-O

Na das hat sich ja richtig gelohnt und damit du noch ein bisschen schlauer wirst: Pferde haben Koliken weil sie nicht kotzen können. :-O

Bearbeitet von Yavanna
Geschrieben
Außerdem ist kotzen kein Lebenszeichen! Nicht wahr Anca? *gg*
Geschrieben

Na das hat sich ja richtig gelohnt und damit du noch ein bisschen schlauer wirst: Pferde haben Koliken weil sie nicht kotzen können. :-O

Genau. Das ist sehr hart für die Pferde. Wenn sie einmal zu viel gegessen haben, dann muss man ihnen entweder den Magen auspumpen oder sie können daran sterben.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau Malle ... somit hät man's bei Pferden als Sani viel leichter, weil man Kotzen nicht irrtümlich für ein Lebenszeichen halten könnte weil Pferde nicht kotzen können. Ich lass mich einfach auf Sani für Pferde umschulen. Stell dir das mal vor ... ein Dienst ohne die Gefahr, einen von oben bis unten vollgekotzten (bzw. noch kotzenden) Patienten zu fahren :-D

*Warum* tun Pferde das eigentlich nicht? :kratz:

(Die Frage ist als rhetorisch anzusehen, wenn sie nicht in einem Satz mit maximal 4 lateinischen und 2 griechischen Wörtern beantwortet werden kann)

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Ist aber wirklich echt beruhigend, dass Pferde nicht kotzen können. Ich meine das gäbe ja eine riesige Sauerei.

Übrigens: Dafür können Wale kotzen. Aber die sind ja sozusagen schon in einem natürlichen WC

Geschrieben (bearbeitet)

@Anca Aufgrund eines Schliessmuskels.

Und glaub mir; dir wäre es lieber einen kotzenden Menschen zu haben; als ein Pferd, dass eine Kolik hat; der Brei der dann unter Umständen rausgeholt wird ist etwas, dass du sicher nicht riechen willst. :ugly: Ich glaube das hat nur noch unsere Katze nach einer Woche Totenbett im Hochsommer im Rosenbeet getoppt und die war zu dem Zeitpunkt verflüssigt :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Stimmt eigentlich. Lieber ein bischen Kotze als ein totes Pferd. Aber wie ging das genau mit deiner Katze Êm Nímíle ét Ënduníel?

Geschrieben

Oh je, wollte nicht so ne Diskussion vom Stapel lassen, das war einfach nur die erste Frage bei Günther Jauch, die grad kam, als ich den Fernseher angeschaltet hab ;-)

Aber wie ging das genau mit deiner Katze Êm Nímíle ét Ënduníel?

@Emi: Bitte nicht nochmal erzählen...nennt mich empfindlich, aber ich fand das mehr als schrecklich :-/

Wow, was für ein trüber Tag. Zweimal nass geworden, weils irgendwie in einem durchgeregnet hat und gelernt hab ich auch so gut wie nix, bin irgendwie sehr demotiviert. Also mach ich mir ne Kanne Tee und widme mich meinen Weihnachtsbasteleien, dubdidum :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm naja braucht man das tier nurnoch umrührern und hat katzensuppe auch praktisch oder ?

um mal der ekligkeit hier die krone aufzusetzen ! :-O

was is los mit euch ? :kratz:

naja egal ,,, mich stört sowas nicht ,,,

WOCHENENDE !

oh das wird langweillig meine unterhaltungsspielgefährtin hat mich sitzenlassen und nu weiss ich nix mit meiner zeit anzufangen..

*seuftz*

Bearbeitet von Vasall
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Wochenende!

War ne stressige Woche, aber momentan ist die Arbeit fürs erste getan, was sich sofort darin geäussert hat, dass ich nach einmonatiger Pause wieder WoW zu spielen begonnen hab. :kratz:

Ausserdem hab ich heute glaube ich den ersten Aufsatz geschrieben, bei dem die Zeit wirklich gereicht hat.

...aber Schlugejammerkommentare gehören hier ja nicht hin, also: Wetter ist scheisse. :-D

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben (bearbeitet)

*mich in meinem Zimmer umschau*

Ich glaube, so langsam hab ich das mit der Ordnung raus... :bengel:

Sodele - ich glaube, ich mach es mir jetzt mal in meinem Bett gemütlich. Lecker Tee, Stork Riesen (Lebkuchen sind leider alle! :heul: ) und einem Buch. Herr der Ringe habe ich jetzt erstmal wieder an die Seite gelegt, nachdem ich letztens Illuminati bekommen habe. :anonym:

BTW:

Dropped from Enola, a city erased, threat of the future displayed

A power unheard of a power unseen

Flash out of nowhere, the sky is burning

*träller*

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

[...] weil Pferde nicht kotzen können.

Also meines bescheidenen Wissens nach können Pferde kotzen... Habs mal im TV gesehn (das ging dann mehr durch die Nüstern), die haben auch irgendwas dazu erklärt, weis es nicht mehr (<-lang her) *wegwusel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...