Tomtom Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hm...dachte ich auch, aber irgendwie spielen ja viel mehr Leute mit, die genauso bekloppt denken wie ich und das schmälert dann die Chancen, dass ich das Teil bekomme und drin rumtauchen kann, weil das dann 5 andere auch tun...oder so Das ändert, wie Ilu bereits sagte, nur die Chance, dass mehrere Leute die Siegerkombination erwischen, nicht aber die Chance für dich ganz speziell. bumsvoll, das ist so, das man sich grad noch reindrücken kann und die Tür einem dann noch so den letzten Schubser gibt, dass sie zu geht. So irgendwie Hm. Könnte also in der Tat auch eine Sexpraktik sein, die man in der Nähe einer Tür durchführen muss :-O
Elentári Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das ändert, wie Ilu bereits sagte, nur die Chance, dass mehrere Leute die Siegerkombination erwischen, nicht aber die Chance für dich ganz speziell. Hmmm...ja. Ich will aber den ganzen Pott Hm. Könnte also in der Tat auch eine Sexpraktik sein, die man in der Nähe einer Tür durchführen muss Neeiiiiiiiin Das war doch nur ein Beispiel...also ich drücks mal anders aus. Wenn was so voll ist, dass es voller nimmer geht, dann isses bumsvoll Andererseits geht der Jackpot ja auch noch voller... Dann will ich ihn natürlich erst am Samstag (vorausgesetzt morgen kriegt ihn keiner) ;-)
Vasall Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wiso spielen die leute eigendlich so viel wenn der jackpot so gross is ? ich mein 700000 euro bei 4% im jahr angelegt bringt nen 2333 ero pro monat also genug das man gut leben kann ohne zu arbeiten ,,, wiso sind die nur so gierig ?
Elentári Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nun ja, ich persönlich kann es mir nicht leisten jede Woche zu spielen Also spiel ich nur selten und da das irgendwie allgegenwärtig ist, wenn der Jackpot hoch ist, denk ich dann halt mal dran und dann rentiert sichs auch so richtig (bzw. gar nicht, weil man ja eh nicht gewinnt...aber ihr wisst was ich meine )
Vasall Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hmm ich habe noch nie lotto gepielt,, müsste jetzt sogar überlegen wo cih son schein herbekomme... So wochenende.
Obi-Wan Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *Hmpf* Echt nichts los in Herford... -.-
Elentári Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hmm ich habe noch nie lotto gepielt,, müsste jetzt sogar überlegen wo cih son schein herbekomme... Och ,die gibts so gut wie überall. Meine Freundin meinte, sie hat bei ihrem Metzger Lotto gespielt Wies in Österreich is, weiß ich allerdings nicht. Damn! Ich hatte die Superzahl richtig, da haben also nur noch die 6 Richtigen gefehlt Nun ja, wollt ja eh den Jackpot am Samstag Soooooo, heute geh ich Plätzle backen *schleck* *schleck* *schnell noch Rezepte für Vanillekipferl und Kokosmakronen rauslässt*
Frodo Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *Hmpf* Echt nichts los in Herford... -.- Also wie immer :auslach:
Obi-Wan Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *Hmpf* Echt nichts los in Herford... -.- Also wie immer So schauts aus... ^^
Ancalagon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 zum glück hab ich sowas noch nicht verloren ,,, ich glaube auch nicht das ich dann so viel glück hätte und das wiederbekäme. Hm. Ich hab auch schon vieeel Zeug versetzt. Also Kugelschreiber brauch ich sowieso auf wöchentlicher Basis neue, weil ich die alten nicht mehr finde (obwohl ich da ja laut Douglas Adams nicht schuld bin). Ich hab auch schon mal meinen Schirm bei strömendem Regen in der Straßenbahn vergessen und es ist mir nicht aufgefallen. Aber meinen Laptop verlieren ... das ist so, als würde ich ein inneres Organ irgendwo im Hörsaal vergessen hmm ich habe noch nie lotto gepielt,, müsste jetzt sogar überlegen wo cih son schein herbekomme... Aus der Trafik, Vasi. Aus der Trafik :D
Thuringwethil Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Fang des Tages: der wohl coolste Duschvorhang von Wien, wenn nicht mindestens der ganzen Welt!
Celebrian Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 *gg* Thuni, kann es sein, dass du grade auf nem Schaf-Trip bist? :-O
Gast Gil-Galad Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ahh. Endlich wieder Wochenende. Endlich wieder ausschlafen. Und auch die Prüfungen sind endlich wieder mal für eine Weile vorbei.
Vasall Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 cele sie will nur die mäh neidisch machen ;-)
Ancalagon Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) *gähn* Die positive Seite am hin und wieder mal Wochenend-Dienst machen ist, dass ich mich persönlich davon überzeugen kann, dass es Uhrzeiten wie Samstag, 6 AM tatsächlich noch gibt. So exotische Zeitangaben verwende ich sonst nur im Zusammenhang mit cron, anacron oder dem at command in bash. AFAIK hätte irgendjemand diese Tageszeit stehlen können und ich hätte es nicht gemerkt. Gut, dass ich das mal gemacht hab :coffee: Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Ancalagon
Johannes Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja, für unser aller Sicherheit! Schönen Samstagmorgen euch allen!
Gast ThorBrownlock Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallöchen Leute! Wünsch allen mal ein schönes ersten Adventwochenende! Leider fehlt noch der dazu gehörige Schnee.* brummel* Stattdessen Regen, Regen.. und nichts als Regen. Werd mal dem hiesigen Weihnachtsmarkt nen Besuch abstatten. *nen geschnittenen Stolle und heiße Glühwein hinstelle*
Vasall Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 tjaa mal sehen wie das we wird ,,, heute schauen we mal in kino vorbei morgen keine ahnung... ich will kein schnee ich will sonne ,,, darf ruhig kalt sein nur ein wenig sonne ...
Elentári Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hach ja, der Sonntag dümpelt so vor sich hin. Werd vielleicht mal noch n Stündle lernen, aber sonst bin ich irgendwie nicht motiviert. Aber es muss ja auch mal Faulenzer-Tage geben... Außerdem hab ich nen gewaltigen Plätzle-Vorrat (uns sind immerhin nur 3 von 9 Blechen verbrannt ) *schleck*
Vasall Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 hmmm mein pc sagt nix mehr ,,, komisch ,,, komisch ,,, ich glaub er mag mich nimmer ,,, vielleicht hatte er nicht genug zuwendung und zu wenig streicheleinheiten,,, :kratz:
Melkor Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 So, ich hab mich jetzt schon mal in mein Weihnachts-Outfit geworfen und wünsche euch allen einen schönen 1. Advent (auch wenn er schon fast vorbei ist) und eine schöne Vorweihnachtszeit ! Weihnachtsbeleuchtung hab ich gestern ans Fenster gebastelt. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist Schnee! Hat nicht mal jemand Schnee für mich ? Hier stürmt und regnet es zur Zeit nur...
Celebrian Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hm... ich kann auch nur Regen anbieten. Wenn du ihn für ne Stunde in den Gefrierschrank legst, schön Tröpfchen für Tröpfchen, dann hastu deinen Schnee Meine Weihnachtsdeko hab ich heute auch aufgehängt. Nur irgendwie fehlt die Hälfte Ich muss nommal gründlich suchen... sooo groß ist meine Wohnung doch nicht, also muss das ja zu finden sein...
Elentári Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Boah, wie ich das hasse, wenn die Nase zu ist. Seit zwei Stunden lieg ich nu wach, weil ich durch die Nase keine Luft krieg und mir der Mund austrocknet, bah Und Regen kann ich auch bieten, aber noch viel mehr Sturm...so wies hier an den Läden rüttelt, hab ich gleich zwei Gründe gehabt, aufzustehen *sich heiße Milch machen geht und vlt produktive Phase nutzen tut*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Fang des Tages: der wohl coolste Duschvorhang von Wien, wenn nicht mindestens der ganzen Welt! oooh, jetzt muss ich wirklich mal vorbeikommen :-O
Úmarth Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Fang des Tages: der wohl coolste Duschvorhang von Wien, wenn nicht mindestens der ganzen Welt! oooh, jetzt muss ich wirklich mal vorbeikommen Zum Duschen?? *g*
Empfohlene Beiträge