Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja finde ich aber auch, nachdem dich die Vorhänge an den Fenstern schon nicht angelockt haben!

Bei mir steht irgendwie grade vieles unter dem Thema Schaf; z.B, lese ich grade ein tolles Buch, geschreiben aus der Sicht von Schafen und heute nacht kamen die dauernd in meinen Träumen vor... :kratz:

*määäheheheh*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht irgendwie grade vieles unter dem Thema Schaf; z.B, lese ich grade ein tolles Buch, geschreiben aus der Sicht von Schafen

Ui, ist das dieser tolle Schaf-Krimi, von dem ich schon einiges gehört hab?

Hab ich schon erwähnt, dass ich Schweizer Geschäfte liiiiiiiiiiebe? Ich glaub ich habs schon erwähnt, aber ganz im Ernst, die sind sowas von toll, das gibts gar nicht *flipp* :love:

Eigentlich bin ich heute nur ausm Bett, weil ich meiner Freundin n Buch an die Uni bringen wollte. Dann dachte ich aber, dass ich ja jetzt endlich meinen Üei-Kalender kaufen könnte, weil ich wieder Geld hab. Bin also von einem Geschäft ins andere gedappt, wo se die immer hatten und alles war weg...ich glaub jetzt nicht, dass die auf einmal ausverkauft waren, sondern es ist halt 3.12. und da kauft man sowas nicht mehr, man kauft jetzt Fasnachts- und Osterzeug...oder so :-O

Nun ja, hab schon fast aufgegeben und geglaubt dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender haben werde, bin ich in den Migros gegangen, um mich mit Schweizer Schokolade zu trösten und was steht da? Ein Loch voll Ü-Ei-Kalender und das auch noch um 50% reduziert :love: Da hab ich mir dann grad noch einen Disney-Bambi-Kalender dazu geleistet und nun ist mein Dezember gerettet. Die Schweizer wissen halt doch wies läuft, während die deutschen Geschäfte das Zeug vermutlich wieder zurückgeschickt haben.

*sich ins Bett trollt und Türchen aufmacht*

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

tadaaa ich hab den tag überlebt ,,,

bei dem kranfahrer weiss ich nicht ob ich den morgigen überlebe aber naja ,,,

n o r i s k n o f u n

:-)

tjaa sonst eigendlich nen ganz netter tag

Geschrieben

Das war ja so ein ätzender Misttag heute! :mecker: Gut, daß der rum ist *uff*.

Das einzig Gute heute war... anläßlich eines Geburtstages wurde mal wieder mal Kuchen ausgegeben, und zwar... darf ich mich trauen, das zu sagen :(?

.... Käsekuchen! :-O

Käsekuchen mit Mandarinen drin!!

Ich liebe Käsekuchen ;-).

*duck und flücht*

Geschrieben

Der Tag fängt ja gut an... :mecker: :grummel:

Geschrieben

Obi sagt mal wieder mehr, als man eigentlich wissen möchte :anonym:

Hui, die Nacht war soviel besser als die letzte, es ist toll, wenn man Luft bekommt :-O Heut wird wohl wieder ein Fläztag...bissel lernen...bissel aufräumen, viiiiiel fläzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Obi sagt mal wieder mehr, als man eigentlich wissen möchte :anonym:

Sowas nennt man "Macke". :bengel:;-)

Nein, ehm - mein alter Fahrlehrer veranstaltet am 15.12.2007 wieder die alljährliche Weihnachtsfahrt nach Berlin. Hatte vorhin bei ihm angerufen, ob noch ein Platz frei ist. Der Bus ist aber leider schon voll. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal anrufen, ob vielleicht was frei geworden ist.

Edit: Ich glaube, wenn ich so auf einem FT anfange, werde ich achtkantig wieder rausgeschmissen... :anonym:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Ähm...ok, das will man jetzt echt nicht wissen :-O

Dein Fahrlehrer fährt also mit einem Bus nach Berlin...gut, soweit ist das mal in Ordnung.

Und in diesem Bus scheinen Fahrschüler zu sein...stellt sich die Frage warum?

Was wird denn dann da in Berlin gemacht? Alle gehn aus Spaß noch mal in ne theoretische Prüfung? Oder darf jeder mal ein Stückle Bus fahren? :kratz:

Hab ich noch nie gehört sowas...komisches und...überflüssiges :-O

Ich mein, ich versteh, dass das ne tolle Mitfahrgelegenheit wär, aber das hört sich nach nem Bus voller Irrer an :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Und in diesem Bus scheinen Fahrschüler zu sein...stellt sich die Frage warum?

Das macht er wohl jedes Jahr. So zum Abschluss. Das man auch mal aus Herford rauskommt. ^^ Es heißt, ein Herforder wird in Herford geboren, lebt in Herford und stirbt in Herford. So zu Sagen, die Hobbits Deutschland. *g

Nein, warum genau Rainer das macht, weiß ich selbst nicht.

Was wird denn dann da in Berlin gemacht?

Damit man in Berlin u.a. bummeln kann - jetzt in der Weihnachtszeit kann man auch über die Märkte gehen.

Das kann man eben mehr oder weniger mit so einem Tagesausflug in der Schule vergleichen. Nur das man hier den Tag zur freien Verfügung hat. :D

aber das hört sich nach nem Bus voller Irrer an :ugly:

Ja. :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Bei mir steht irgendwie grade vieles unter dem Thema Schaf; z.B, lese ich grade ein tolles Buch, geschreiben aus der Sicht von Schafen

Ui, ist das dieser tolle Schaf-Krimi, von dem ich schon einiges gehört hab?

Glennkill! Das Buch ist total süß, für jeden Schaf-Fan zu empfehlen ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen und frohe Adventstage.

Aber könnt ihr mir sagen was das mit Tolkien zu tun hat?

Quatschen, ok, aber nicht irgendwie übers Wetter. :grummel:

Geschrieben

öhm wie bitte ?

Das is das gasthaus hier kann man alles reinposten was man mag. gut wetter is ein wenig ausgelutscht und nicht so gern gesehen aber hey wenn man sonst nix zu sagen hat beklagt man sich eben übers wetter *G*

in diesem forum gibs auch nen stargate thread ,,, und natürlich redet da keiner über tolkien ,,, auch in harry potter thraed wird eher selten über tolkien geredet ,,, wie in 100 anderen threads auch :-)

also merke nur weil tolkien draufsteht heisst das nicht das nix anderes drin is.

soderle ,,, mein tag ,,, mal wieder nen kollegen verbunden der wohl der meinung war er braucht seine daumenspitze nimmer also sägt er die weg ...

annsonsten eher durchschnittlicher tag mal gut mal weniger gut aber ich kann mich wie immer nicht beklagen.

Geschrieben

Aber könnt ihr mir sagen was das mit Tolkien zu tun hat?

Gar nichts. :-O

Deswegen heißt das hier auch "Gasthaus", weil hier über alles Nicht-FantasyTolkien-mäßige geredet werden kann, wie in einem Gasthaus halt. ;-)

Aber a propos Tolkienthema: Am Montag war ich bei einem Englischlecturer aus Cambridge, der hatte ein ganzes Regal voller Tolkienbücher und Essays. *deep sigh* *verklärter Blick*

Achja, frohe Adventstage auch von mir. :-)

Irgendwie hab ich den Adventsanfang dieses Jahr komplett verschlafen, ich hab noch nicht einmal einen Adventskalender! *gulp* :O Und morgen ist schon Nikolaus... *sfz*

Mmh, nach Berlin hätte mein Fahrlehrer mich auch mitnehmen können. *g* Ich finde das sollte man generell einführen. :-O

Tja, aber die guten alten Fahrschulzeiten sind leider vorbei... *sniff*

Geschrieben

Mmh, nach Berlin hätte mein Fahrlehrer mich auch mitnehmen können. *g* Ich finde das sollte man generell einführen. :-O

Tja, aber die guten alten Fahrschulzeiten sind leider vorbei... *sniff*

Bei meinem geht das auch als Ex-Schüler... :-O

Geschrieben

Ich hatte ne unheimliche Begegnung der x-ten Art... Ich war heute abend Schwimmen, und da war auch ne Frau im Hallenbad, die trug nen schlecht sitzenden String-Badeanzug und statt einer Badekappe ne Brot-Tüte auf dem Kopf :ugly:.

Leute gibts :kratz:

Geschrieben

statt einer Badekappe ne Brot-Tüte auf dem Kopf :ugly:.

*kicher*

Danke Melkor, das hat mir grade den Morgen versüst :-O

Geschrieben

und statt einer Badekappe ne Brot-Tüte auf dem Kopf :ugly:.

So richtig mit zwei Gucklöchern? :ugly:

Geschrieben

Also ier ist wunderschönes Wetter, ich hab schon lang nicht mehr so nen super tollen blauen Himmel gesehen wie heute :-D

Geschrieben

*kicher*

Danke Melkor, das hat mir grade den Morgen versüst :-O

Gern geschehen ;-).

So richtig mit zwei Gucklöchern? :ugly:

Nein, zum Glück nicht, ich glaube, dann wäre ich vor Lachen untergegangen :-O.

Das war so ne Tüte, in der man abgepacktes Brot in Scheiben bekommt. Hatte sie zurechtgebastelt und wie ne Badekappe aufgesetzt.

Dieselbe Frau hatte mir kurz zuvor, auf dem Weg zum Schwimmbad, in der Stadtbahn schräg gegenüber gesessen und war bei einer Fahrkartenkontrolle prompt erwischt worden. Da fing sie dann an, rumzuprollen von wegen, sie hätten sie doch schon so oft erwischt, da könnten sie sie doch jetzt mal ausnahmsweise weiterfahren lassen, sie hätte es eilig. Als sie doch aussteigen mußte, hat sie noch kehlig durch die ganze Bahn "Verdammt nochmal!" gebrüllt.

Im Schwimmbad an der Kasse habe ich sie dann wiedergesehen, sie stand nämlich hinter mir und regte sich tierisch darüber auf, daß die Wassergymnastik, von der sie dachte, die finge um 18 Uhr an, erst um 19 Uhr begann (deshalb hatte sie es also eilig gehabt, aha).

Naja, und dann stieg sie ins Wasser in ihrem "tollen" Outfit und ist ein paarmal an mir vorbeigeschwommen, so daß ich fast noch hätte erkennen können, welche Brotmarke sie da auf dem Kopf trug :ugly:.

Drei Begegnungen innerhalb kürzester Zeit! Ich hab mich beinahe verfolgt gefühlt :(.

Naja, vielleicht sollte ich mich zukünftig über nichts mehr wundern :ugly:.

Geschrieben

Aber heute ist der Tag beschissen. Schule, Wetter, Müdigkeit, dummes Wochenende, am Montag Schulaufgabe, ...

alles dumm einfach

Geschrieben

Aber heute ist der Tag beschissen. Schule, Wetter, Müdigkeit, dummes Wochenende, am Montag Schulaufgabe, ...

alles dumm einfach

*naja*... Wetter egal, Schule sowieso, Müdikeit eh immer ... dumm ist nur es ist Freitag und Wochenende ... und bäh es soll umgehen. :rolleyes:

Geschrieben

Ja, das Wetter ist interessant. Ich bin gerade durch ne Art Sinnflut gegangen. *gg* Eigentlich hätte ich lieber Schnee, aber dieser viele Regen hat auch was. Kann man sich schön gemütlich machen. *gleich mal Tee koch* Und dieses Wochenende ist sowas von garnicht bäh! Meins hat nämlich *jetzt* schon angefangen (is ne Seltenheit) uuuuund ich bekomme Besuuuuch. :bounce: :D

Geschrieben

Ja, das Wetter ist interessant. Ich bin gerade durch ne Art Sinnflut gegangen.

Eine Sinnflut, hm. Klingt aufregend. Das hätte ich jetzt auch gerne...

Geschrieben

Ich glaube, Ülpü-Mülpü meinte eine Sintflut ;-)

Anyway, der Bailey's ist fertig :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...