Vasall Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 SONNTAG ! Wir mögen sonntag wir lieben sonntag grade dieser sonntag is ein toller sonntag.. jaja :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Aha also ein guter Sonntag ist ein Sonntag ohne mich? Das merk ich mir *schnief* Ich hatte aber ein sehr schönes, tolles, super anstrengendes, lustiges Wochenende das ich teilweise auf der Polizeiwache verbracht habe....mit WM! Bearbeitet 20. Januar 2008 von Thuringwethil
Sissi Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 :O Hat sich wm an den Sänger von Linkin Park rangemacht?
Sameda Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 @Vasall Was kann dein Sonntag was meiner nicht kann?? Meiner ist nicht so toll.... Thuni, was machst du??
Vasall Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 klar kaum lässt man sie allein isse auf der wache ,,, primaaa ! (ich weiss aber wenigstens warum sie da war) Tja sam sam der sonntag is einfach klasse ! kannst ja herkommen und ihn mit mir geniessen :-)
Elentári Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hihi *sich grad WM und Thuni in Handschellen vorstellt, während die Polizei Oberboss Gigo verhört* Bah, heut is bei uns Fasnachtsumzug und die ganzen "Narren" fangen schon wieder an, sich vor unserem Haus zu versammeln *schauder* Einmal isses ja echt heftig, wie früh Fasnacht dieses Jahr ist, aber ich seh das so: Wenns früher is auch früher wieder vorbei Und zum anderen ist mein Zimmer ja zum Glück auf die andere Seite raus... die dummen Trommeln hört man leider trotzdem überall durch und ich hab keine Ohrstöpsel mehr *versucht, Narrerei zu ignorieren und lernen tut*
Elda Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ach du meine Güte! Was heißt denn hier Fasching? Es ist ja nirgends was zu sehen von Fastnachtsfernsehen oder bin ich nur blind? Hat das vielleicht noch keiner richtig mitbekommen dass es längst angefangen hat? :O
Urubaxi Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ach du meine Güte! Was heißt denn hier Fasching? Es ist ja nirgends was zu sehen von Fastnachtsfernsehen oder bin ich nur blind? Hat das vielleicht noch keiner richtig mitbekommen dass es längst angefangen hat? Hm, also ich bin mir ziemlich sicher schon genug Karnevalsveranstaltungen im TV weggeschaltet zu haben. Leider kann man dem nie so ganz entgehen, ich zumindest nicht :-/
Melkor Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Fasching? Karneval? Tätäää, tätäää, tätäää! *den Narhalla Marsch laut aufdreh* Wolle mer se reinlasse? *rumtröt und Konfetti überall verstreu* HELAU!!! ... nee, keine Sorge, ich bin absolut kein Fan davon, wirklich nicht... Also bitte nicht hauen... :(
Obi-Wan Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Wolle mer se reinlasse? Nööööööööööööööööööö.... *denen die Tür vor der Nase zuschlag* Aber für eine (von mir geklaute) Büttenrede bin ich zu haben... (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch) Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art "Idiotenplage", eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch) Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch) Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach die Mädel und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche un sind so witzisch, man könnt' echt breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen - - am liebsten in die Fresse hauen! (Tusch und Konfetti-Kanone) Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal 'gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag! (kein Tusch) Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist! Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so 'nem Pappnasengeschwür, und lallt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh sie um, die dumme Sau, tritt ihr dann kräftisch in den Arsch und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!" und sollt' das Ganze auch nichts nütze, gib's ihr noch kräftich auf die Mütze, fünf, sechs mal feste uff de Kopp, alee hop !! "Vielen Dank ..."
Saruman Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Karnevalisten werden noch schneller ausgesperrt als Zeugen Jehovas Ich versuche diese schlimme Zeit (und vor allem den Februar) irgendwie zu überleben. Immerhin letztes Jahr habe ich es geschafft, nur zufällig auf eine Karnevalssendung zu schalten. Dieser Fehler passier mir nicht noch mal und außerdem macht einen dieses Tataa, tataa, tataa nach jedem Wort ganz agressiv... Und ich dachte, Karneval (tataa, tataa, tataa), soll lustig sein, aber mit diesem Tusch fällt mir das nicht so leicht - tataa, tataa, tataa In dem Sinne karnevalshassende Grüße... tataa, tataa, tataa
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Wolle mer se reinlasse? Nööööööööööööööööööö.... *denen die Tür vor der Nase zuschlag* *dito* in der Schweiz lebt sich während Karnevalzeit eigentlich noch ganz gut. Es sei denn man hat ne Praktikantin aus Deutschland die die ganze Arbeitszeit von ihrer Besäufnissen erzählt und ihre lieben netten nervenden Freunde noch auf die Arbeit einlädt ... :rolleyes:
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich wäre ein super-Praktikant für deine Abteilung :-O
Vasall Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Kanneval ,,, BAH ,,, schrecklich ,,, werd ich nie was mit anfangen können. Ich bin verschnupft und ich weiss wessen schuld das is...
Sissi Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Die vom Schnupfentierchen? Armes Vasall... Ich bin sooo müde, aber zu müde um ins Bett zu gehen...so ein Dilemma aber auch. :schnarch:
Obi-Wan Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich bin sooo müde, aber zu müde um ins Bett zu gehen...so ein Dilemma aber auch. DAS ist schlecht...
Elda Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hätt auch noch was schlechtes...muss bis morgen früh ein Referat über das Thema "Drama von der Antike bis zur Neuzeit" halten. Was meinen Lehrer angeht, hätte ich da offensichtlich eine Doktorarbeit draus machen sollen (ich bin 12.Klässler ), aber soll ich für so ein Thema, das man KURZ REFERIEREN soll, extra in die Stadtbibliothek rennen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, gibt doch im Internet genug Material für 2 Unterrichtsstunden :rolleyes:
LúthienTinúviel Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Vier wichtige Namen dazu, Eldanor: Aristoteles, Freytag, Lessing und Brecht. Mehr braucht man für dieses Referat nicht, abgesehen eventuell von deren Dramentheorien. Aber hey, es ist die Schule...also, mach dir nicht zuviel Mühe. Ich erinnere mich an eine schöne *hust* Frage diesbezüglich aus der Schulzeit: Erklär den Unterschied zwischen dem Katharsis-Konzept bei Aristoteles und bei Lessing! Ist übrigens auch eine gern genommene Abschlussprüfungsfrage an der Uni, habe ich mir sagen lassen. Iiiiih Zum Thema Karneval: Seit vier Jahren bin ich Mitglied im Forum - das ist also nun das vierte Mal, dass die Mehrheit hier gegen Karneval stänkert, und es wird jedes Jahr das gleiche gesagt. Es wird mit der Zeit öde... ;-) Bearbeitet 24. Januar 2008 von LúthienTinúviel
Elentári Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Zum Thema Karneval: Seit vier Jahren bin ich Mitglied im Forum - das ist also nun das vierte Mal, dass die Mehrheit hier gegen Karneval stänkert, und es wird jedes Jahr das gleiche gesagt. Es wird mit der Zeit öde... Und ich find Dramen-Theorien öde... Zudem kann ich mich jedes Jahr wieder über die Sinnlosigkeit von Fasnacht aufregen, weil sie einem ja auch jedes Jahr wieder so eklatant vor Augen geführt wird Aber gut, bis auf diesen Nervumzug letzten Sonntag, wird das dieses Jahr wohl sowieso total an mir vorbeigehen, sitz ja fast nur noch ununterbrochen in dem hässlichen Bunker, der sich UB nennt *ein fröhliches Anti-Trööööt für Fasnacht bläst* :party:
Vasall Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 aach was solls manche Themen ändern sich eben nie ! So is das leben manch einer wird auhc mit 60 noch das gleiche sagen wie heute und ich werd so sein Endlich wochenende !
Elda Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich will auch Wochenende! Fehlt nur leider noch ein Tag bis dahin! Zum Drama: Ich hab da irgendwie ganz andere Namen, Lessing erwähn ich nur am Rande Also Aristoteles, Aischylos und Co. hab ich alle erwähnt, der Rest ist eigentlich Theorie. Nur die Behandlung der Leute wäre ja langweilig :-)
Grischnách Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hey, eben einen großen moralischen Sieg eingefahren Ich habe bei Amazon rumgemeckert weil ich einen Gutschein von denen habe der eigentlich abgelaufen ist. Ich habe mich dann auf die neusten Urteile vonm Oberlandesgericht so-und-so berufen. Heute haben sie mir geschrieben, dass sie den Gutschein natürlich verlängern. Jetzt läuft er noch bis Dezember 2009. Darauf stoß ich an. :prost:
Melkor Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Urlaub! Endlich Urlaub seit heute! Wenn auch leider nur eine Woche, aber die werd ich genießen *wild entschlossen ist* .
Tomtom Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Zum Thema Karneval: Seit vier Jahren bin ich Mitglied im Forum - das ist also nun das vierte Mal, dass die Mehrheit hier gegen Karneval stänkert, und es wird jedes Jahr das gleiche gesagt. Es wird mit der Zeit öde... Wenn Karneval jedes Jahr das exakt selbe bietet, hat es auch jedes Jahr die exakt selbe Stänkerei verdient :L
LúthienTinúviel Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Zum Thema Karneval: Seit vier Jahren bin ich Mitglied im Forum - das ist also nun das vierte Mal, dass die Mehrheit hier gegen Karneval stänkert, und es wird jedes Jahr das gleiche gesagt. Es wird mit der Zeit öde... Und ich find Dramen-Theorien öde... Zudem kann ich mich jedes Jahr wieder über die Sinnlosigkeit von Fasnacht aufregen, weil sie einem ja auch jedes Jahr wieder so eklatant vor Augen geführt wird Aber gut, bis auf diesen Nervumzug letzten Sonntag, wird das dieses Jahr wohl sowieso total an mir vorbeigehen, sitz ja fast nur noch ununterbrochen in dem hässlichen Bunker, der sich UB nennt *ein fröhliches Anti-Trööööt für Fasnacht bläst* Da wollt ich einmal nett sein und dem Eldanor Tipps geben... Aber ja, Dramentheorien sind öde! Ja, Karneval kann man größtenteils ignorieren, abgesehen von dem einen Mal im Jahr, wenn der Umzug durch die Stadt o.Ä. geht. Selbst das dauert in der Regel nur 2-3 Stunden (und der Dreck wird von anderen weggemacht). Was soll denn ein Weihnachtshasser sagen? @Tom: Trotzdem öde? Hm, neue Kontaktlinsen stinken! Vor allem, wenn man fast fünf Jahre keine anderen getragen hat und plötzlich neue bekommt, in denen die angeblich verschwundene Hornhautverkrümmung (yeah!!) nicht mehr 'eingeschliffen' ist. Ein bescheuertes Sehgefühl... Bearbeitet 25. Januar 2008 von LúthienTinúviel
Empfohlene Beiträge