Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts eigentlich eine bessere Möglichkeit, das Wochenende zu beginnen, als mit Freibier? Ich persönlich glaub das nicht und fahr deswegen jetzt nach Ottakring in die Brauerei ... quasi an die Quelle. Yay! :bounce:

Geschrieben

fahr deswegen jetzt nach Ottakring in die Brauerei

Soll ich aus dem Fenster gucken und winken wenn du vorbeifährst? :-O Wobei fahren und Freibier... :kratz:

Geschrieben

Ja, Karneval kann man größtenteils ignorieren, abgesehen von dem einen Mal im Jahr, wenn der Umzug durch die Stadt o.Ä. geht. Selbst das dauert in der Regel nur 2-3 Stunden (und der Dreck wird von anderen weggemacht).

Öhm...Jain ;-)

Der Umzug ging bei uns sage und schreibe 5 Stunden, der war dieses Jahr wohl besonders groß, weil wir gleichzeitig auch noch 1000 Jahr-Feier haben dieses Jahr :rolleyes:

UND am nächsten Tag hab ich ne Dreiviertelstunde Konfetti weggeräumt :anonym:

Aber wie gesagt, ein Tag geht in Ordnung, das muss selbst ich den Leuten gönnen, die wohl sonst das ganze Jahr keinen Spaß haben :-O

Hm, neue Kontaktlinsen stinken! Vor allem, wenn man fast fünf Jahre keine anderen getragen hat und plötzlich neue bekommt, in denen die angeblich verschwundene Hornhautverkrümmung (yeah!!) nicht mehr 'eingeschliffen' (?) ist. Ein bescheuertes Sehgefühl...

Das stell ich mir jetzt ähnlich vor, wie wenn ich zum Schwimmen oder sonstwas Kontaktlinsen drin hab, wo ich sonst immer ne Brille trag. Da guckt sichs irgendwie ganz merkwürdig. Natürlich auch scharf und so, aber irgendwie anders...

So, heut hab ich mir mal nen ganzen Tag Auszeit genommen vom Lernen, das tut mal echt gut. Hab zwar auch Putzen und Aufräumen müssen, aber das war dringend nötig und den Rest der Zeit hab ich mit Nähen verbracht, womit ich jetzt weitermachen werd :-D

*zerstochene Fingers einpack und weiterstochern geht*

Geschrieben

Soll ich aus dem Fenster gucken und winken wenn du vorbeifährst? :-O Wobei fahren und Freibier... :kratz:

Du könntest was viel besseres machen. Du (bzw. ihr) kannst / könnt mitkommen :-O

TU Hoffest, Eintritt frei und soweit ich informiert bin Open End. Also los los, fang an deinen Mann zu animieren.

Geschrieben
@Tom: Trotzdem öde? :-O
Ja. Wie Karneval. Passt doch alles zusammen, oder? :P:
Geschrieben

Frei..bier... Freibier... FREIBIER?? Wieso hat eigentlich niemand das Wort Freibier vorher zu mir gesagt, als man mich gefragt hat ob ich mitkomme. Na toll, wobei, ich wäre nach dem ersten Bier wahrscheinlich eh eingeschlafen und so hab ich eine kuschelige Nacht in meinem kuscheligen Bettchen verbracht und bin endlich mal nicht hundemüde nach dem Aufstehen! :-D

Im Übrigen find ich Fasching toll! Nicht so gut wie Halloween, aber heey, Verkleiden *tröt*

Geschrieben

Juhu gestern abend erste Polizeikontrolle! :bounce:

Die haben gedacht ich wäre besoffen gefahren ("Sie sind da so nen schönen Schlenker gefahrn!")

Also bei nem frisch geputzten total toll aussehenden Motorrad ist das nicht so selten dass man mal ein bisschen Slalom übt, zumal mitten in der Nacht, innerorts, wo's eigentlich niemanden stören dürfte (ich war übrigens auch nicht laut und hab niemanden geweckt ;-) ).

Grund: Mein Rücklicht ist wohl kaputt, was mir vor der Fahrt nicht aufgefallen war. Dann haben sie auch noch festgestellt, dass mein Reifen hinten abgefahren ist und ich einen neuen brauche! *Geld auf Nimmerwiedersehen sag*

:heul:

So, das wollt ich hier nur mal loswerden.

Gruß Eldanor :-)

Geschrieben

Freibier ?

IGITT

ich glaube kaum das man mich dazu animieren kann ,,, ich bin grade nichtmal wirklich animiert zu leben weil meine bronchen Verschleimt sind und meine nase auch nix besseres zu tun hat als so grünes zeug zu produzieren ...

zum einkaufen könnte ich mich vielleicht noch schleppen und da meine sehr viel bessere hälfte was Essen möchte könnt ich mich auch irgendwo hinschleppen wo sie was zu essen bekommt,,,

Geschrieben

*Tag als sinnlos deklarier*

Wenn das Tageslicht zum Fenster reinkriecht und man aber seit dem letzten mal wo das Tageslicht verloschen ist nicht geschlafen hat, dann sollte man nicht versuchen den neuen Tag produktiv zu nutzen. Es geht nicht! Auch nicht mit Kaffee! Das machts nur schlimmer... *bäh*

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, eben einen großen moralischen Sieg eingefahren :bounce::bounce:

Ich habe bei Amazon rumgemeckert weil ich einen Gutschein von denen habe der eigentlich abgelaufen ist. Ich habe mich dann auf die neusten Urteile vonm Oberlandesgericht so-und-so berufen. Heute haben sie mir geschrieben, dass sie den Gutschein natürlich verlängern. Jetzt läuft er noch bis Dezember 2009. :-O

Darauf stoß ich an. :prost:

Hast du ihn ablaufen lassen, oder wurde er dir abgelaufen zugesandt?

Mh, ich hab mir letztens was gekauft, wo an sich etwas dabei sein hätte sein sollen und wurde auch sehr postiv überrascht. Sollte an sich ein Hörbuch dabei sein und war halt nur der erste Teil drauf und es lief unter "den Rest können sie sich da und da runterladen mit ihrem Gutscheincode". Link ging nur nicht mehr. Also hingeschrieben und promt ne Antwort "Bitte Benutzername durchgeben und ich gebe es ihnen auf ihr Konto".

Herrlich unkompliziert und zackig. :-)

Mh, hier ist es ja echt anders mit Fasching. Mich stört Fasching nicht, es gibt Krapfensonderangebote *schmatz* und der Rest den kann man ignorieren wenn man keine Lust drauf hat. Und wenn doch und man will sich verkleiden und auf ein Festl gehen, dann tut man das.

Ist wohl echt kein Vergleich :-O

Um immer das gleiche ist doch wie Weihnachten im August, es regnet, es ist kalt, es ist heiss. Mich nervt Fussball, ich finds toll und all diese Dinge ;-) Wenn man sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen würde, müsste man sich ja am Ende mit seinen wirklichen Problemen rumschlagen ;-) (Zumind. würde ich das bei manchen Menschen interpretieren, ala jenen Menschen die auch immer über alle anderen herziehen, quasi um von sich selbst abzulenken, manchmal auch von sich selbst vor sich selbst... )

@Malbeth Du könntest ja mal deine Fotos hochladen? Oder hab ich die übersehen? ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Im Übrigen find ich Fasching toll! Nicht so gut wie Halloween, aber heey, Verkleiden *tröt*

Wenn ich mich zwischen Fasching und Halloween entscheiden müsste, würde ich ganz klar Halloween wählen. An Halloween (oder auf Cons) verkleide ich mich schon gerne mal, aber beides hat ja einen ganz anderen Hintergrund als Fasching. Ein Faschings-Fan bin ich nicht.

Mich stört Fasching nicht, es gibt Krapfensonderangebote *schmatz* und der Rest den kann man ignorieren wenn man keine Lust drauf hat.

So sehe ich das auch. Wenn man möchte, kann man sich Fasching im Fernsehen anschauen, und wenn man keinen Bock drauf hat, lässt man es halt. Ich glaube, schwieriger wirds da allerdings, wenn man in einer der Faschings-Hochburgen wohnt. In Köln, Mainz oder Düsseldorf herrscht am Rosenmontag ja Ausnahmezustand, da bleiben sogar Büros geschlossen. Obwohl - wenn ich wegen Rosenmontag einen freien Tag hätte, würde ich da vielleicht sogar mitmachen :rolleyes:.

Geschrieben

Karneval in kleinen Dosen ist doch ganz okay*g*

allerdings beschränke ich mich meistens auf Altweiber...Rosenmontag muss ich mir nicht geben, aber ich find es nett, das ich da immer frei habe :anonym:

dieses Jahr werden wir den Norden Deutschlands mal zum Fastelovend bekehren...mal schauen, wie die Munsteraner Maulwürfe uns vertragen :bengel:

Geschrieben

Hast du ihn ablaufen lassen, oder wurde er dir abgelaufen zugesandt?
Ich habe ihn ablaufen lassen. :-)

Hier in Mainz ist es recht schwierig, selbst wenn man wollte, sich der Fastenacht zu entziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir leutet es nicht ganz ein warum du das dann als moralischen Sieg bezeichnest? :kratz:

Selbst schuld würde ich sagen und Glück, dass Amazon so nett ist ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Was ich ja am Beklopptesten an Fasnacht find sind die komischen Narrenvereine mit noch komischeren Namen, da rennt von Grüni Kopflüüs über die Bächlesürpfler und Schdängeledräscher bis zu den Hinterhofdängler alles rum :rolleyes:

Oder so ähnlich...

Da lob ich mir doch den Einfallsreichtum der Gruppen vom IrishPub-Mannschafts-Quiz, wos die "Synapsenspringer"," Other side of the Mosel" und "Brian mit P" gibt :-O

Hm, eigentlich wollt ich frisch und munter wieder ans Lernen, aber da ich nur wenig frisch und auch nur bedingt munter bin, lass ich das glaub für den Rest vom Tag...

*was Kreative machen geht*

Geschrieben

ich bin grade nichtmal wirklich animiert zu leben weil meine bronchen Verschleimt sind und meine nase auch nix besseres zu tun hat als so grünes zeug zu produzieren ...

Und du sagst igitt zu Bier?? Aus dir kommt grüner Schleim!

Geschrieben

Ja nu ,,, aber gegen den Schleim kann ich nicht viel machen ,,, ausser ins Taschentuch schneutzen und mit grösster vorsicht zu entsorgen ,,, wer weiss was aus dem zeuch wird wenns ans sonnenlicht kommt :-)

Geschrieben

Da hilft nur eins, Vasall: Verbrennen! :-O

Ich hab meine Erkältung glaub inzwischen überstanden, es fühlt sich zumindest nach normaler Schleimbildung an ;-)

*trööööt und statt mit Kamelle mit Tempos schmeiß*

Geschrieben

Etwa eine Sekunde, habe ich mich gefragt warum du mit Tampons schmeisst :ugly:

Geschrieben

Würde Sinn machen...wenn man Tampons genauso oft brauchen würd wie Tempos :-O

Ach so, bei euch heißen die ja anders, gell? :anonym:

Geschrieben

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

EKELTANTE !

Geschrieben

Sagte der Mann, der grünes Zeug produzierte :ugly:

Geschrieben

MAAAAAAAAAAN können wir bitte über was anderes reden als Vasalls und Taris Naseninhalt? :mecker:

An mir geht Fasching dieses Jahr nicht vorbei, ich wurde sozusagen in meiner Entscheidung, an Rosenmontag zuhause zu bleiben, von Freundinnen überstimmt "An Rosenmontag nicht in Mainz zu sein ist Todsünde!" :anonym:

Also bin ich da dann wohl irgendwo. Noch jemand da zur gleichen Zeit?

Geschrieben

MAAAAAAAAAAN können wir bitte über was anderes reden als Vasalls und Taris Naseninhalt? :mecker:

Also Tari war bis jetzt nicht an dieser Diskussion beteiligt. Sollte sie allerdings auch noch was zum Thema "Nase als Produktionsstätte" zu sagen haben, ermutige ich sie hiermit herzlichst dazu. Und außerdem ist die Schleimproduktion von Ei und Vasall im Moment um Welten interessanter als der Fasching und die alljährlichen Begleiterscheinungen.

Geschrieben

Verdammt, Anca...da wollte nur jemand nett sein und nicht gleich mit ner Bekloppten Nick-Abkürzung ankommen... :-O Und nu hab ich wieder ne Chance verpasst, als normaler Mensch gesehen zu werden :anonym:

Hihi, Fasnacht oder Schleim, DAS ist doch mal ne Auswahl. Lässt sich allerdings doch auch recht gut verbinden irgendwie. Denn sowohl an Fasnacht als auch nasenmäßig wird ne Menge getrötet :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...