Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blä, was für ein Ätz-Tag. Zuerst 10 Stunden mit der Lerngruppe gelernt und dann noch 2mal versetzt worden. Ich hasse, hasse, hasse es, wenn Leute immer so tun, als hätten sie für nix Zeit. Das GIBT es nicht, die haben einfach nicht die Fähigkeit zu organisieren. Ich hab auch ne Menge zu tun zur Zeit und trotzdem krieg ich es gebacken, für jeden da zu sein und jedem Zeit einzuräumen, in der ich nur für denjenigen da bin, aber manche Leute scheinen es wohl noch wichtiger zu haben und lassen einen dann lieber einfach sitzen, waaaaaaaaah *Kragen platzt*

Und dann hab ich auch noch zu nem Frühstück zugesagt, obwohl mir das morgen früh gar nicht ind en Kram passt. Irgendwie muss ich einfach mal lernen "nein" zu sagen... :kratz:

Dafür hab ich grad ein echt schönes Feuerwerk gesehen, dass über unserm Dorf hochgegangen ist. Keine Ahnung, warum weshalb wieso, aber es war schööön und so lass ich jetzt den Tag auch ausklingen, sodass ich wenigstens noch was positives davon hab :-D

Geschrieben

Schlechte Nachricht: Urlaub vorbei, heute wieder gearbeitet :heul:.

Gute Nachricht: Morgen ist schon wieder Wochenende ;-).

Mann, das stürmt draußen wie verrückt. Der Wind heult um die Hausecken. Das klingt fast unheimlich.

Feuerwerk ist toll! Ich wohne im 4. Stock, da seh ich jedes Feuerwerk in näherer und weiterer Umgebung... Panorama-Blick ;-). Aber dafür pfeift der Sturmwind hier auch gewaltig. Ich weiß nicht, ob ich das gemütlich finden kann...

Ich glaube, ich machs mir jetzt mal am Schreibtisch gemütlich und zeichne ne Runde ;-).

Geschrieben

Viel Spaß Melkor :-O Sag dann bei Gelegenheit hier Bescheid, wie's geworden ist ;-)

€Ei: Ja, das Wörtchen "nein" müssten sich viele mal antrainieren...wobei ich viele Damen kenne, die das Wort liebend gern benutzen :kratz:

Geschrieben

€Ei: Ja, das Wörtchen "nein" müssten sich viele mal antrainieren...wobei ich viele Damen kenne, die das Wort liebend gern benutzen :kratz:

oh, jetzt kommen wir zu den interessanten Geschichten ...loooos , alles erzählen :anonym:

Geschrieben

ich werd halt immer ausgelacht wenn ich Wörter wie 'gestummen' oder 'geschafft' verwende ... :anonym:
Was soll daran falsch sein? :(

..ach lasst doch uns Schweizer, wir haben sowieso den kuhlsten Dialekt überhaupt. :P:

So, ich habe Halbferien. So nennt man die Zeit von zwei Wochen zwischen Notenabgabe und Ferien. um mal so zu bekräftigen, dass das, was wir in der Schule treiben, nicht gerade Arbeit nennen kann. :-D

Geschrieben

Ich habe nächste Woche noch Schule, aber dann beginnen auch für mich die Ferien. Herrlich....

Das kommende Wochenende wird schön, jeden Tag Party :auslach:

Geschrieben

Ungeachtet der Tatsache, dass ich heute praktisch sämtliche Zeit, die ich nicht geschlafen hab (zugegeben, soooo lang ist das nicht), mit Mathe und vertiefendem Stoff zu Differenzen- und Differentialgleichungen verbracht hab, find ich den Tag ganz toll. Ich hab gerade ein Auto geschenkt bekommen. So ein richtiges ... großes ... das fährt und dabei nicht mal scheppert und noch neu ist und so und überhaupt und ... :love:

Ich weiß zwar weder, wie ich in meiner Situation jemals die Versicherung für eine 2 Liter Maschine aufbringen soll noch was ich mit dem alten Wagen mach, aber der Abend ist jetzt einfach mal wheeeeeee :ugly-springend:

Geschrieben

anci cool !

elandor Schleimer !

beleg ja mit dem dialekt stimmt,,, wobei ein hamburger sich auch toll anhört.

ei ! *knuddel*

SO WOCHENENDE und dieses mal lieg ich hoffendlich nicht flach ... (es sei denn man legt mich flach)

Geschrieben
Ich hab gerade ein Auto geschenkt bekommen.
Snob!
Geschrieben

Niemals nicht wirst du diesen Titel an *mich* abtreten. Erstens mal ist auch mein neues Auto noch älter als deines und zweitens wird meine erste Handlung nicht darin bestehen, mir Reifen auf Alufelgen für das Ding aufziehen zu lassen (sonder einen Teilzeitjob zu suchen, damit ichs überhaupt erhalten kann). Also bitte Fälle genauer unterscheiden :P:;-)

anci cool !

Ja und so unverhofft und so toll und so. Ich hab die letzten 15 Minuten nix anderes gemacht, als den Typenschein durchzublättern, dann wegzulegen, anzustarren und dann wieder durchzublättern und dann wieder wegzulegen, anzustarren, etc.

Geschrieben

oh, jetzt kommen wir zu den interessanten Geschichten ...loooos , alles erzählen :anonym:

Hm was gibts da zu erzählen? :kratz:

"Geht du mit zu Veranstaltung xyz?

-Nein"

;-)

anci cool !
Jo.

elandor Schleimer !
Warum ;-(

ei ! *knuddel*
Und wer knuddelt mich? :-(

Hm grade Tüte Chips nach englischer Art verdrückt. Ich liebe Salt&Vinegar. Dazu ein bisschen Caesar übersetzen, so herrlich simpel die Literatur dieses Mannes :-O

Geschrieben

weil du einfach schleimst :-P

heheh naja wenn man sich das auto nicht leisten kann isses doch irgendwie doof oder ?

ahja Guten morgen !

Geschrieben

ahja Guten morgen !

Gut :kratz: öh ja, hat durchaus seine tollen Seiten. Früh aufstehen ist zwar doof, aber immerhin Freitag. Von Stunde zu Stunde wird der Tag toller ...

Geschrieben (bearbeitet)

heheh naja wenn man sich das auto nicht leisten kann isses doch irgendwie doof oder ?

Nö, find ich nicht. Wenn man sich was im Moment nicht leisten kann, das man haben will, dann guckt man halt zu, dass man bis zum Zahltag das nötige Kleingeld beinander hat. Dafür geb ich sogar meine Arbeitsfaulheit auf.

(^ Grundsatz gilt natürlich nur für Zeug, das man mit einem Ferialjob / Teilzeitjob bezahlen kann)

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

(es sei denn man legt mich flach)

Irgendwie fühle ich mich angesprochen :kratz::-O

@Anca: Ich will ne Fahrt in deinem neuem Töff! (also mitfahren :-) )

Geschrieben

Wie cool ist das denn?!! Wen muss man bestechen um ein Auto geschenkt zu bekommen? Was ist es denn für eines, wann fährst du uns damit rum?

Geschrieben

Und wie fest ist der Auspuff? :-)

Geschrieben

Ha mein Vater ist toll! Der besorgt mir mal eben so drei Flaschen Met, die man eigentlich nur im Onlineversand erhält, direkt beim Händler! Ist das nicht was? :-D

Und ich habe jetzt erstmal fünf Tage frei :prost:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hab was zu erzählen :-D

Ich komme heute nachmittag nach Hause und finde in unserem Briefkasten ein kleines Päckchen, mit meinem Namen drauf. Ich hab zwar keine Ahnung, wer mir was schicken will, aber ich freu mich, denn Post ist immer toll :-) Ich gehe hoch und schau es mir an. Es sieht ein wenig merkwürdig aus, denn auf dem Adressfeld stehen ein weiblicher Name und eine Adresse in Trier, die ich nicht kenne, oben ist ein Post-Nachsende-Aufkleber mit meiner aktuellen Adresse drauf (bin vor drei Monaten erst umgezogen). Ich bin etwas verwirrt, aber öffne erstmal das Päckchen, in der Erwartung, dort eine Antwort zu finden. Nun.

In diesem Päckchen ist kein Brief oder Zettel, nur ein, in Servietten eingewickelter und scheinbar schon etwas älterer, goldener.... Vibrator! :-O :-O :-O

Es stellt sich heraus: Das Päckchen ist an eine gewisse Stephanie Z. adressiert und mein Name, sowie meine alte Adresse sind als Absender angegeben. Die Schrift ist eindeutig weiblich, aber mir nicht bekannt. Das Paket wurde als nicht abgeholt zurück an meine alte Adresse geschickt und per Nachsendeauftrag zu meiner neuen. Und jetzt ist es hier. Und ich bin reichlich verwirrt. Ich habe keine Ahnung, was das soll :ugly:

Bearbeitet von Úmarth
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ... "schon etwas älter"? Sieht man das dem Ding schon an? Ich hab grad ein Bild im Kopf, das wahrscheinlich einiges grauslicher ist als die Realität.

Wen muss man bestechen um ein Auto geschenkt zu bekommen? Was ist es denn für eines, wann fährst du uns damit rum?
Im Moment kann man mich bestechen, ich hab nämlich eines zu viel, Das neue Auto ist ein Citroen Xantia (Serie II) und Leute rumfahren kann ich damit ab Montag, wenn mit der Versicherung alles gut läuft. :-)

Und prophylaktisch, weil ich eigentlich schon darauf warte:

Nein, wm, ich werde das alte Auto nicht als Ersatz behalten für die Jahreszeiten, wenns mal wieder mehr regnet und die Autobahnen nass sind.

Und wie fest ist der Auspuff? :-)
Weiß ned, hab'sch noch nicht dagegengetreten. Aber meine Autos hatten bis jetzt noch nie Probleme mit dem Auspuff. Mehr so ... vorne. Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

:auslach:

na dann viel spass damit uni ,,,,

*rofl*

das hat mein tag sehr viel lustigergemacht ,,,

irgendwie bin ich nicht fit ,,, :schnarch:

Geschrieben

*lachflash* hast du eventuell im Suff mal einen Vibrator verschickt? Kennst du überhaupt eine Stephanie Z?? Ich glaub du solltest dir überlegen welches Mädchen du sauer gemacht hast, wobei vielleicht auch nicht, die Idee ist einfach zu witzig! Vielleicht wollte sie dir einfach nur auf verquerem Weg einen Vibrator zukommen lassen. Die Leute spinnen...

@Anca ein Teil deines alten Autos gehört eh noch mir. :ugly: Da ist noch mein Haarband drin eingeschweißt!

Geschrieben

Das Päckchen ist an eine gewisse Stephanie Z. adressiert und mein Name, sowie meine alte Adresse sind als Absender angegeben.
Naja, hier sind ja eindeutig zwei Frauen am herumspielen (mindestens), denn niemand erlaubt sich so einen Spaß und erzählt niemandem davon... Aber wer könnten diese Frauen sein?

One of them's pregnant, and Stephanie... :-O

Geschrieben

Hm ja, aber die zweite muss nicht Stephanie Z. sein, es könnte ja auch sein, dass Stephanie Z. in Wahrheit angst vor Vibratoren hat und eigentlich war die Sache gegen sie gerichtet! Oder Stephanie Z. ist heimlich in Umi verliebt und irgendwer tut jetzt so als würde er geschmacklose Vibratoren verschicken. :anonym:

Geschrieben

Also wenn du ihn nicht haben willst, ich würde bestimmt jemanden finden, der daran interessiert ist. :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...