Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lachflash* hast du eventuell im Suff mal einen Vibrator verschickt? Kennst du überhaupt eine Stephanie Z?? Ich glaub du solltest dir überlegen welches Mädchen du sauer gemacht hast, wobei vielleicht auch nicht, die Idee ist einfach zu witzig! Vielleicht wollte sie dir einfach nur auf verquerem Weg einen Vibrator zukommen lassen. Die Leute spinnen...

Nein, ich habe nie einen Vibrator verschickt und ich kenne auch diese Stephanie nicht. Ich hab inzwischen eine Stephanie Z. im StudiVZ gefunden, die zwar in Heidelberg studiert, aber wohl bis letztes Jahr in Trier eine Ausbildung gemacht hat und hab sie mal unverfänglich angeschrieben. Ich bin mal gespannt :-O

Hm ja, aber die zweite muss nicht Stephanie Z. sein, es könnte ja auch sein, dass Stephanie Z. in Wahrheit angst vor Vibratoren hat und eigentlich war die Sache gegen sie gerichtet! Oder Stephanie Z. ist heimlich in Umi verliebt und irgendwer tut jetzt so als würde er geschmacklose Vibratoren verschicken. :anonym:

Interessant ist ja auch, dass sowohl meine, als auch Stephanies Adresse auf dem Päckchen veraltet war. In jedem Fall ist das eine mehr als merkwürdige Sache. Ich vermute im Moment, dass jemand einfach dieses Ding loswerden und dabei zwei Leute richtig verarschen wollte. Vielleicht hat das ganze weder was mit mir noch mit dieser Stephanie zu tun. Bleibt aber die Frage, woher sie (es war definitiv eine Frau, Männer schreiben so nicht) unsere Adressen hatte.

Also wenn du ihn nicht haben willst, ich würde bestimmt jemanden finden, der daran interessiert ist. :ugly:

Ich wär mir da nicht so sicher. Das wirklich eklige an der Sache ist ja, dass das Ding alles andere als neu aussieht...

Geschrieben

War der wenigstens eingepackt? Oder wars bloß... Das Ding im Karton?

Geschrieben (bearbeitet)

War der wenigstens eingepackt? Oder wars bloß... Das Ding im Karton?

Es war das Ding im Karton, eingewickelt in zwei Servietten mit verschiedenen Käsen drauf :-O

hmm, Käsesorten?

Bearbeitet von Úmarth
Geschrieben

With cheeses on hith vibrator...

Geschrieben

HAHAHA

aufhören ,,, ich verkrafte sowas nicht ,,, *lach*

macht mich nicht fertig :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hihihi *kringel*

Die Story ist echt mehr als genial :-O

Trotzdem irgendwie merkwürdig, da könnte man glatt zu Sherlock Homes werden..."Sherlock Holmes und der goldene Käse-Vibrator" :-D

und hab sie mal unverfänglich angeschrieben. Ich bin mal gespannt :-O

Auf DIE Antwort kann man gespannt sein :-O

So, jetzt mach ich mal laaaanges lecker Frühstück und dann...bäääääh...muss ich wohl wieder lernen. Nach über 3 Monaten lernen hab ich nun doch irgendwie ne Abneigung gegen Biologie entwickelt. Ist aber glaub ich ganz normal, wenns immer mehr wird. Eine Definition, die mich gestern fast zum Nervenzusammenbruch gebracht hat, kam z.B. aus der Geobotanik und zwar die Definition von Bodenart:

"Böden werden eingeteilt nach Korngrößenzusammensetzung. Dabei wird unterschieden zwischen Sand, schluffiger Sand, Schluff, sandiger Schluff, toniger Schluff, Ton und schluffiger Ton."

:uglyirre:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

"Böden werden eingeteilt nach Korngrößenzusammensetzung. Dabei wird unterschieden zwischen Sand, schluffiger Sand, Schluff, sandiger Schluff, toniger Schluff, Ton und schluffiger Ton."

:uglyirre:

Das ist ja jetzt doch wohl nicht ernst gemeint oder? :-0 :wut:

Geschrieben

Doch sicher ist das ernst gemeint...also vermutlich definiert das jeder ein bisschen anders und grob kann man sagen, dass es halt 3 Bodenarten gibt, die noch weiter unterteilt werden können, aber wenn ein Professor ein gewisses Buch angibt, aus dem die Definitionen zu lernen sind, dann will er sie eben genau so hören. Mich wundert es ja nur, dass es nicht auch noch tonigen Ton oder schluffigen Schluff gibt :-O

Außerdem muss man sagen, dass der Satz so herrlich die Sinnlosigkeit so mancher Wissenschaft wiederspiegelt :-D

*mal weiterschluffen geht* ;-)

Geschrieben

Definitiv mein Satz des Tages! :-D

So und jetzt auch erstmal ausgiebiges Frühstück nachdem ich eh verpennt hab und dann Hausarbeit :-)

:coffee:

Geschrieben

hm, ich frag mich da gerad eines...

Bei uns sagt man zu jemanden: Schluff hier nicht so rum, wenn er z.B. die Füße beim laufen hochheben soll...wie schlufft denn echter Schluff, damit ich weiß, ob ich weiterhin schluffen zu jemandem sagen darf, der rumschlufft??? :kratz:

Kann mal bitte jemand vorschluffen???

Geschrieben (bearbeitet)

Hihihi, das sagt Wikipedia zu Schluff:

Der Begriff Schluff hat mehrere Bedeutungen. Er bezeichnet:

* ein Sediment in der Geologie und Bodenkunde, siehe Silt

* eine historische Eisenbahn in Krefeld, siehe Schluff (Eisenbahn)

* in den Sprachen des Rheinlands und Niederrheins:

1. ein Mensch, der nit ußß de Fööß kütt, also ein lethargischer, antriebsloser Mensch,

2. ein Pantoffel oder Hausschuh.

@kama: Was du beschreibst, heißt bei uns schlurfen, also: "Schlurf hier nit so rum", vielleicht gibts ja aber auch schluffige Schlurfer :-O

Ich bin überzeugt davon, dass man damit ein ganzes Buch füllen kann. Anders schreiben Wissenschaftler ihre Bücher glaub auch nit :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Was ist eigentlich mit sandigem Ton oder tonigem Sand???

Geschrieben

Da sind wohl die Korngrößen zu weit auseinander bzw. glaube ich, dass toniger Sand und sandiger Ton im Prinzip Schluff sind :anonym:

Geschrieben

Wie blöd...aber den Begriff Schluff finde ich eigentlich sehr unwissenschaftlich. Klingt nach Kindergartenjargon :kratz:

Es ist wirklich faszinierend: Ich habe mich grade mal so in meinem Zimmer umgesehen. Hier deutet wirklich ALLES darauf hin, dass hier ein Sprachwissenschaftler lebt :-O

Tolkienbücher in Massen, Wörterbücher für Englisch, Latein, Griechisch, Elbisch, Spanisch und Kroatisch, Diverse Grammatikalia, einige Lateinübungsbücher, lateinische und griechische Literatur, u.A. Ilias und De Bello Gallico, ein Lexikon über antike Mythen, zwei Bände über Indianische Geschichte...

Ich bin echt ein Freak :-D

Geschrieben

So schauts bei mir auch aus. *lach* Deswegen bin ich noch lange kein Sprachwissenschafter

Geschrieben

:O

btw: *Vasi aufmunterungsknuddel* (auch von Mäh und Zora und Ubuntu und Zoralino und Zoralina und Maus und Eli und Lola und Lolalino und Bea!)

Geschrieben

Hm, kann mir mal jemand helfen? Hier kommt was ganz komisches vom Himmel. Es ist weiß, ganz kalt und es wird sofort zu Wasser wenn es mit dem Boden in Berührung kommt. Ich weiß echt nicht was das sein könnte... :kratz:

Geschrieben

"Böden werden eingeteilt nach Korngrößenzusammensetzung. Dabei wird unterschieden zwischen Sand, schluffiger Sand, Schluff, sandiger Schluff, toniger Schluff, Ton und schluffiger Ton." :uglyirre:

:lol:

Obwohl, den Begriff "schluffiger Sand" hab ich schon mal irgendwo gehört :kratz:. Bis dahin kannte ich nur den Begriff "schnuffig". "Schnuffiger Sand" höhö :-O.

@ Obi

Könnte das vielleicht eventuell unter Umständen... Schnee sein :-0?

Schickst du mir nen Schwung rüber :rolleyes:;-)?

Geschrieben

oooh knuddel.... :-O

hmm das sind doch ganz normale bodenarten ,,, :kratz: die sind auch ganz genau zu beschreiben und festgelegt... je nach material anteil und korngrösse ...

ich musste den scheiss auch lernen ,,, braucht kein mensch nichtmal wenn er seine arbeitszeit in dreck wühlt ,,, der manchmal durchaus schluffig sein kann :-)

Geschrieben

ich musste den scheiss auch lernen ,,, braucht kein mensch

*Vasall um Hals fall* :-D

Geschrieben

Ich brauch doch keinen Schnee. Hier kommt gerade ein heftiger Schneeschauer inklusive Sturmböen runter *brrrr*.

Bah. Wenns wenigstens vernünftig liegen bleiben würde.

Doofer Winter. :mecker:

Geschrieben

Hey freut euch lieber, den einzigen Schnee, den ich in dieser Saison zu Gesicht bekommen habe, war im Schiurlaub. Und der war aus der Kanone. :rolleyes:

Geschrieben

Wiiiiiiiiieh, ist das süß, mein Tag ist gerettet :love:

Hab grad ein paar Minuten ein Eichhörnchen beobachtet, das auf meinem Balkon rumgeturnt ist und meine Blumenkästen nach Essbarem abgesucht hat. Ich wusste, dass wir 2 Eichhörnchen im Garten in den Bäumen haben, bisher hab ich aber immer nur das dunkle gesehen und auf meinen Balkon hochgekommen is auch noch nie eins...und nu muss das kleene rote über irgendwelche Bäume oder Äste zu mir raufgehüpft sein :-D Die "echten" roten find ich ja besonders niedlich, wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh :bounce:

450px-Sciurus_vulgaris_May_2006.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Tot... och neeeeee..... :heul::mecker:

Ergänzung bevor losgemeckert wird (*wink* @ Thinu *g) Geht um das Online Rollenspiel "Legend of the Green Dragon". Bin dort gerade das erste mal gestorben und komm nicht aus der Hölle raus, weil mir die ein oder andere Grundvoraussetzung fehlt.

Bearbeitet von Obi-Wan
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...