Malbeth Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Nicht jugendfrei? Knuddelpenis, oder was? Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf Und ich fühl mich reduziert!
Obi-Wan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (nur weil du der Osterhase bist? ) Irgendwer muss die Dinger doch testen... *hust*
kamaaina Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Nicht jugendfrei? Knuddelpenis, oder was? Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf Und ich fühl mich reduziert! betrachte dich doch einfach als konzentrat...die werbung ist doch voll von konzentraten, das muss was gutes sein :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich dacht ich sei da der experte ! PÖH ! nicht für Gegenstände.... (nur weil du der Osterhase bist? ) Irgendwer muss die Dinger doch testen... *hust* Du testes Osterhasen???? Und das mit dem Konzentrat ist meine Masche von wegen: "Ich bin nicht klein ich bin ein Konzentrat!" :-)
Obi-Wan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich dacht ich sei da der experte ! PÖH ! nicht für Gegenstände.... (nur weil du der Osterhase bist? ) Irgendwer muss die Dinger doch testen... *hust* Du testes Osterhasen???? Ja, am liebsten die von Milka... :anonym:
Nimiel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 puhh... hab mir gedacht, ich schau mal auf ein gläschen bei euch rein.... so als neuling neue kontakte in der wirtschaft knüpfen und so.... aber ihr seid ja ganz verschweinert da wirds wohl doch mehr als EIN gläschen :saufen:
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ochman da wird ein voll falscher Eindruck erweckt. Normalerweise sind wir nett, lieb, zuvorkommen, höflich und disskutieren über hochtrabende, intelektuelle Themen die die Welt bewegen! Wirklich! :-O
Vasall Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ja wetter goldene dildos knuddelentzug ... Prima ! da kann ich zum teil wenigstens mitreden ,,, auserdem woher willst du wissen das ich mich mit dem spielzeug nich auskenne ? tztztz ich werd nochmal die handschellen auspacken müssen ! :ugly:
Nimiel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ochman da wird ein voll falscher Eindruck erweckt. Normalerweise sind wir nett, lieb, zuvorkommen, höflich und disskutieren über hochtrabende, intelektuelle Themen die die Welt bewegen! Wirklich! ach sooooo.... dann bin ich ja von ganz falschen voraussetzungen ausgegangen.... *schnell alk wegschütt damit auch noch intellent mitreden kann*
Obi-Wan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sag du mal... Musstest du den Alk wegschütten?
Mumak Mahoud Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 So ne Verschwendung. Wie kann man sowas nur tun... :mecker:
Nimiel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) eha... wolltest etwa was davon haben??? noch ganz viel unter meinem tisch versteckt hab nämlich. aber nix rausruck :P Bearbeitet 19. Februar 2008 von Nimiel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 *lölz* ich weiss schon warum ich Knuddelteddy geschrieben habe aber los, diskutiert weiter. So Mittwoch, die Hälfte der Woche (also des 'doofen Teils' der Woche) schon fast überstanden *hibbel* *zappel*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Bis? Wochenende :-O Bearbeitet 20. Februar 2008 von Meriadoc Brandybuck
Elentári Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Juhui, hab meinen Knuddelteddy überreden können, dass er nenTag länger bleibt und erst morgen früh wieder fährt. Auf einen Tag mehr oder weniger lernen wirds ja nu auch nicht ankommen (hoffentlich ) und wieder über nen Monat Knuddelentzug find ich im Vergleich dann viel schlimmer... So, jetzt wird der Sir erstmal ausm Bett geschmissen und dann lecker gefrüüüühstückt. Ich mag das voll, wenn er da ist, das ist immer wie Urlaub obwohl man gar keinen hat P.S.: Mir stellt sich hier nur noch die Frage, ob Mäh tatsächlich was noch jugendfreieres als Tinu gedacht hätte :-O
Melkor Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Joi, was gehen denn hier für Unterhaltungen ab ? Ich dachte bisher immer, das Gasthaus sei ein Ort für niveauvolle und ansprechende Konversation :-O. Wie gut, dass ich nicht verschweinelt bin... Jaaa, noch drei Tage bis Wochenende und heute ist Bergfest!
Yavanna Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Eigentlich freue ich mich auch noch auf den Freitag, weil ich da ins Kino gehe :-)
Gast Gil-Galad Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Also Wochenende hin oder her. Aber das Wetter ist einfach Super. Da kann man irgendwie gar keine Schlechte Laune haben, wenn die ganze Zeit die Sonne scheint. Und gestern war auch noch Skitag. Das hat wirklich extrem Spass gemacht. :-O
Alatariel Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 So, hab grad der Atalantis beim Landen zugeschaut. Schöner Tag heute, muss ich schon sagen! Wenn ich nicht theoretisch noch lrnen müsste, könnte er sogar zu einem wunderschönen Tag mutieren... Wie dem auch sei. *kaffee und mathebuch schnapp und sich in eine stille ecke verzieh*
Elda Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Oh mein Gott mir gehts so fürchterlich. Gestern abend (nach eineinhalb Tagen Leidens) wurde bei mir eine schwere Mandelentzündung diagnostiziert. Ich bin begeistert, kann ich euch sagen. Man fühlt sich wie eine Parkuhr; alle Stunde wird irgendwas eingeschmissen, nur kein Geld, sondern Medis. Und besser fühl ich mich auch nur bedingt. Gestern habe ich mein Englischreferat dadurch verpasst, heute Lateinklausur. Und wenns so bleibt, verpasse ich auch meine Freitagsklausur in Englisch. Wenn ich wenigstens Alk hätte um mich vorübergehend zu betäuben...Nimiel? :ugly:
Mumak Mahoud Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Also mein Tag heute war super. Haben in der Schule ein Tolkienquiz gemacht und mein Team hat gewonnen. Gute Besserung Eldanor. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Bearbeitet 20. Februar 2008 von Mumak Mahoud
Elentári Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 So, meine Bude ist wieder knuddelfrei... *schnief* Aber immerhin bin ich relatib motiviert zum Lernen, auch wenn Entwicklungsbio das soziemlich ätzendste Thema ist...also werd ich mich ma ranmachen, bevor die Begeisterung genauso schnell wieder verfliegt wie sie gekommen ist. *Knoblauch und Kruzifixe Richtung Eldanor aufstell* Bleib du mir bloß weg, das letzte was ich brauchen kann ist, krank zu werden ;-)
Sissi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 :( Gute Besserung Eldanor Ich komm grad vom Zahnarzt: 2 Weisheitszähne weniger. Jetzt kann ich nix mehr essen. Ich bin begeistert Ansonsten find ich das Wetter (zumindest von der Temperatur her) echt genial. Momentan bin ich voll pro Klimaveränderung ^^ Noch einen schönen Abend euch allen! :-)
Empfohlene Beiträge