Elda Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Allen die mir gute Besserung gewünscht haben vielen lieben Dank. Mir geht es schon wieder etwas besser, werde aber wohl noch bis zum Wochenende das Bett hüten müssen. *Knoblauch und Kruzifixe Richtung Eldanor aufstell* Bleib du mir bloß weg, das letzte was ich brauchen kann ist, krank zu werden Du bist doof Ei Ich komm grad vom Zahnarzt: 2 Weisheitszähne weniger. Jetzt kann ich nix mehr essen. Ich bin begeistert So hatte ich das auch. Ich glaube, wenn man die Zähnchen nacheinander im Zweierpack rausnimmt, ist es weniger schmerzhaft als alle viere gleichzeitig, auch wenn man dann die Schmerzen zweimal ertragen muss. Unfassbar, dass heute schon Donnerstag ist. Wenn man krank ist, merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht...andererseits vergeht sie viel zu langsam, wenn man morgens um 4 Uhr schon oder noch wach ist... :/ Lieben Gruß, Eldanor
Nimiel Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 *eldanor einen großen krug grog reicht* kenn ich auch mit der mandelentzündung. hatte ich auch ständig. angeschwollen, entzündet, eitrig.... des coole is, wenn du's oft genug hast, tut's irgendwann nimma weh! meine z. b. sind zwar ständig dick, wie angeschwollen, aber völlig schmerzfrei. sind nämlich tot. bleim aber drin! geb doch freiwillig nix her!!! nachteil: irgendwo müssen die viren ja hin. deshalb kehlkopfentzündung. stimme völlig weg. die leut um mich rum sehen das allerdings als vorteil...... *selbst noch schnell einen schluck grog trink* falls zu wenig alk, sagst bescheid, elanor. hab noch gaaaaanz viel in meinem geheimversteck :daumen:
Melkor Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Oh mein Gott mir gehts so fürchterlich. Gestern abend (nach eineinhalb Tagen Leidens) wurde bei mir eine schwere Mandelentzündung diagnostiziert. Ich finde ja "normale" Halsschmerzen schon sehr nervig. Husten und Schnupfen, okay, das ist eine Sache, aber Halsschmerzen hasse ich. Von daher: Gute Besserung, Eldanor! Ich les gerade, dass du sagst, es würde dir schon etwas besser gehen. In diesem Sinne dann mal: weiterhin gute Besserung ! Mit Alk kann ich leider nicht dienen, aber dafür mit Tee. Tuts der auch ? *mal einen Becher heißen Tee rüberreich* Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder Schwimmen. Schade, diesmal war da keine Frau, die sich statt einer Badekappe ne Brottüte aufgesetzt hatte - war also fast schon langweilig .
Obi-Wan Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Nur noch drei tage !!! Noch sechs Tage !!! Bearbeitet 21. Februar 2008 von Obi-Wan
Sissi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 falls zu wenig alk, sagst bescheid, elanor. hab noch gaaaaanz viel in meinem geheimversteck Auf diese Weise machst du dir hier ganz schnell viele Freunde...mich zum Beispiel :anonym:
Nimiel Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 *mal ein tablett mit einer auswahl verschiedenster feinster alkoholika auf den tisch stell um mir heimlich viel freunde zu machen* :schleimer: bin
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Nur noch drei tage !!! Noch sechs Tage !!! Nö, noch zwölf Stunden :-O
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Gestern wurde ich von einem Professor mit der heiligen Genoveva verglichen, meiner Haare wegen. Ich fand das total cool und hab jetzt mal nachgeguckt wer das denn überhaupt war: Eine höchstwarscheinlich rein fiktive Figur die 6 Jahre aus Treue zu ihrem Ehemann in einer Höhle wohnte in welcher sie von einer Hirschkuh die Maria geschickt hatte versorgt wurde... Ich sehe wirklich genau die parallelen... :rolleyes:
Elentári Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Nur noch drei tage !!! Noch sechs Tage !!! Nö, noch zwölf Stunden Noch 5 Tage... :(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Ich würde ja jetzt die Theorie aufstellen, dass er eher diese meinte: Klick *allen Tages- und Stundenzähler eine Runde Pfannkuchen mit Eis und Vanillesosse hinstell* Bearbeitet 22. Februar 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Úmarth Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 *allen Tages- und Stundenzähler eine Runde Pfannkuchen mit Eis und Vanillesosse hinstell* Noch, hm, 27, Tage! Krieg ich jetzt auch Pfannkuchen? Ich will Pfannkuchen? Ich brauche Pfannkuchen! PFANNKUCHEN!!!
Yavanna Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 noch 4 Stunden! *will auch Pfannkuchen mit Eis und Vanillesosse*
Vasall Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hmm ich geh nu einkaufen und drückt mir die daumen das die alles haben was ich brauche sonst wird es nen mieses essen *G*
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Noch 5 Jahre und 10 Monate bis zum Weltuntergang! :ugly-springend: :ugly-springend:
Úmarth Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Noch 5 Jahre und 10 Monate bis zum Weltuntergang! Hm, gut zu wissen. Hast du noch mehr faszinierende Einsichten dieser Art? :-)
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hey, das war kein Witz. Laut Maya-Kalender geht die Welt am 22. Dez 2012 unter. übrigens, es ist herrliches Wetter. Ich war vorhin im T-Shirt draussen und konnte kaum glauben, dass wir erst Februar haben...
Úmarth Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hey, das war kein Witz. Laut Maya-Kalender geht die Welt am 22. Dez 2012 unter. Wer entwickelt einen Kalender mit Enddatum? Ist das nicht ein wenig merkwürdig?
Vasall Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hmm wenn das dann soweit ich hoffe ich die ausserirdischen fressen uns ! das wär nen cooles ende ! nicht sowas wie asteroiden atombomben oder killervieren !
Mumak Mahoud Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Also an mir ist nicht sonderlich viel dran. Da werden die Ausserirdischen nicht sehr glücklich sein. Ich kann aber versuchen bis 2012 stark zuzunehmen. Killervirus wäre doch auch recht interessant....
Elda Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Huch, jetzt müsste ich betrunken sein Sehe momentan aus wie der letzte Junkie Rote unterlaufene Augen, glasiger Blick, zittrig...Gollum ist nichts gegen mich. Danke übrigens für Tee und Grog So, jetzt war ich die ganze Woche krank, habe zwei Klausuren und ein Referat verpasst, werde nächste Woche möglicherweise noch immer nicht schulfähig sein und schreibe auch da wieder Klausuren...mich erwischts echt günstig btw ich wäre für ein Armageddon biblischer Machart wenns schon Weltuntergang sein muss. Was sagt eigentlich Freund Nostradamus zu dieser Idee? :-O
Tomtom Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hey, das war kein Witz. Laut Maya-Kalender geht die Welt am 22. Dez 2012 unter. Wer entwickelt einen Kalender mit Enddatum? Ist das nicht ein wenig merkwürdig?Soweit ich weiß, liegt da schon irgendeine Berechnung zugrunde. Die Maya waren, wenn ich mich recht erinnere, die ersten, die der Kalendererstellung die Sonne und/oder den Mond zugrunde gelegt haben. Irgendwie sowas. hmm wenn das dann soweit ich hoffe ich die ausserirdischen fressen uns !Das ist gar nicht so weit hergeholt.... In dem Serienfinale von Akte X sieht Mulder ein Dokument, in dem steht, dass am 22.12.2012 der Invasion der Ausserirdischen beginnen wird :-O
Elda Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Und warum grade da? War die 2 eine so schöne Ziffer, dass sie möglichst oft vorkommen sollte? Aber 22.2.2222 hätte so supekt ausgesehen, also hat mans ein bisschen angepasst? :-O
Empfohlene Beiträge