Frodo Geschrieben 29. Juli 2002 Geschrieben 29. Juli 2002 Da ihr ja alle Urlaub, Ferien oder sonstige freie Zeit habt, dachte ich mir ich starte mal nen thread, wo für den Rest der Bande was gutes getan wird Also wer ein gutes Werk tun will: UNTEN AUF DAS BILD DRÜCKEN - DANKE !!! - Editiert von Frodo am 29.07.2002, 21:04 -
Frodo Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 Im mal wieder was guts zu tun: !order Eis für alle * ServiceBot sees: Frodo orders a round of Eis für alle. * ServiceBot sees: The waitress arrives and serves a round of Eis für alle. LECKER *schlabber*
Kilan Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Oh Eis! *aufdenBannerklick* Ich hätte gerne Yoghurteis!! *g* *schleck* Aber von freier Zeit kann man nicht reden :)
Gast Grodek Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 Oh, toll, endlich weiss ich, was ich den Rest der Semesterferien tun kann....Eisessen und Button-Drücken, was tät ich nur ohne dich, Frodo . Kleiner Nachtrag: Eisessen ist cool, aber Buttons-Drücken wird nach dem dritten mal langweilig...*g*. Ich nehm übrigens Knoblauch-Vanille-Eis (Ist gut fürs Herz). - Editiert von Grodek am 03.08.2002, 15:22 -
Empfohlene Beiträge