Masa Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Ich möchte euch gerne meine aktuelle Lieblingsband vorstellen. Sie heißt Antique Café oder einfach nur An Café und sind eine japanische J-Rock Band, die man in den Zweig des Ohsare-Kei stecken kann. Die Band besteht ursprünglich aus vier Mitgliedern Mitgliedern: Miku - Vocal Kanon - Bass Bou - Guitarre Teruki - Drums Ihre Musik ist eine bunte und schrille Mischung, genau wir ihr Kleidungsstil. Doch sie bevorzugen eine Mischung aus Pop und Rock und so ist es nicht verwunderlich, dass sie sehr viele Fans haben, die auch J-Pop hören. Gestern, als am 23. Juni haben sie mit neuen Line up, nämlich dem Guitaristen Takuya und dem Keyboarder Yuki, ihr allererstes Konzert außerhalb Asiens gegeben, leider ohne Bou-chan, da dieser die Band vor kurzem verlassen hat! Im Kölner Palladium fand gestern das J-Shock Festival statt und vier Bands gaben sich die Klinke in die Hand. An Café spielten um 22:30 und gaben ein ca. 2 Stündiges Konzert. Und neben dieser Band traten auch Bands wie Bis, Guirgämesch und Guitar Wolf bei dem ersten J-Rock Festival in Deutschland auf und feierten ihre europäische Live-Premieren! Am 6. Juli wird auch das neuste An Cafè Album "Magnya Carta" via Gan-Shin, dem renormierten J-Rock Label bei uns veröffentlicht. Hier habe ich auch einmal ein Link für euch, damit ihr auch wisst, wie sich die Band anhört. http://www.youtube.com/watch?v=g_uB-h_0T90 Viel Spaß damit P.S: Die Mitglieder sind alles Männer! :-O Bearbeitet 24. Juni 2007 von Masa Zitieren
Drapo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Yo, ich kenne die Band! Eine Freundin von mir ist ein großer Fan von An Café. Die Musik ist richtig gut. Reinhören lohnt sich... man sollte aber Begeisterung für japanische Musik haben. Die ist ja in diesem Forum eher selten :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.