Anastasia Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 umringt von bösen hab ich mich ins äußerste outback verzogen :P 786#254 Zitieren
Gast Jukaran Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hab mich jetzt auch unter jukaran registert in miloth. koordinaten X=32 Y=300 Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Alae ------------------------------------------------------------------------------------------------ BITTE UNBEDINGT LESEN DENN ES KANN EIN DRUIDENLEBEN RETTEN !!!!!!! Ja es gibt sogar mehr Truppen als früher. Forschen muss man allerdings jetzt immer und es gibt keine Möglichkeit dies zu umgehen. Und hier die neuen Truppen (Elb): Schwertkämpfer: 130/50 Wächter: 130/110 Schützen: 45/55 Tempelherr: 330/310 Hohepriester: 205/15 Habe mal gerechnet was sich so alles rechnet Und hier die das Ergebnis : Als Beisspiel habe ich die Elben genommen,, da sich aber die Namen nur ändern kann man sie für jede Rasse hernehmen. Beste Einheit beim ersten Blick scheint der Tempelherr/Paladin/Gotteskrieger zu sein, wenn man aber die Bewohneranzahl den Offensiv- und Defensivwerten gegenüberstellt ist die bessere Defensiveinheit der Druide/Ritter/Berserker (15 Bewohner 210 Def Kraft) Also beim Tempelherr/Paladin/Gotteskrieger sind es zwar 310 aber man muss 30 Bewohner opfern. also kann man bei 30 Einwohner auf 420 Defensivkraft kommen wenn man 2 Druiden ausbildet und nur 330 bei einem Tempelherr. Beste Defensiveinheit ist der Druide/Ritter/Berserker danach kommt der Späher/Bauer/Minenarbeiter. Die Beste Offensivkraft ist der Hohepriester/Mönch/Runenmeister 205 bei 11 Einwohner. Als Zweites kommt Schwertkämpfer/Estolad/Axtkrieger Tempelherr im gegensatz 310 bei 20 Einwohner. Also komme ich bei 30 Einwohner auf ca 600 Offensivkraft anstatt nur 310 beim Tempelherr. Von den Punkten ist es egal aber die Defensiv und Offensivwerte können über das überleben entscheiden und bei 10.000 Punkten können die Werte sehr unterschiedlich sein. Bsp. : 1. 10.000 Einwohner für Späher/Bauern/Minenarbeiter 3333 Bauern = Off: 66.666/ Def: 133.333 2. 10.000 Einwohner für Waldläufer/Lanzenträger/Schmied 1428 Lanzenträgern = Off: 107142/ Def: 92.857 3. 10.000 Einwohner für Schwertkämpfern/Estolad/Axtkrieger 1111 Schwertkämpfer = Off: 144.444 / Def: 55,555 4. 10.000 Einwohner für Wächter/Zweischertkämpfer/Clankrieger 833 Wächter = Off: 108.333 / Def: 91.666 5. 10.000 Einwohner für Druide/Ritter/Berserker 666 Druiden = Off: 60.000 / Def: 140.000 6. 10.000 Einwohner für Schützen/Bogenschütze/Armbrustschütze 2000 Schützen = Off: 90.000 / Def: 110.000 7. 10.000 Einwohner für Tempelherren/Paladin/Gotteskrieger 333 Tempelherren = Off: 110.000 / Def: 103.000 8. 10.000 Einwohner für Hoheriester/Mönch/Runenmeister 909 Hohepriester = Off: 186.363 / Def: 13.636 Das Ganze kann man bei den Allianzen und den Punkten hernehmen eine 10.000 Punkte Allianz hat dieselbe Stärke wie oben beschrieben und der Unterschied ist sehr extrem und wenn die Forschungslevel mitrechnet wird es noch mehr Wenn es um mehr Punkte geht dann Kann eine Allianz mit 200.000 Punkte sogar eine Allianz mit 400.000 Punkte vernichten. Vorraussetzung ist natürlich das die größere Allianz auf Tempelherren/Paladine/Gotteskrieger gesetzt hat Hoffe ich habe es verständlich beschrieben Ich würde sagen am Anfang Druiden/Ritter/Berserker und Späher/Bauern/Minenarbeiter bauen . Schützen/Bogenschützen/Armbrustschützen sind auch nicht so schlecht. Hohepriester/Mönch/Runenmeister für den Angriff bauen. Auch Schwertkämpfern/Estolad/Axtkrieger sind gut für Angriffe. Von Tempelherren/Paladin/Gotteskrieger würde ich abraten denn sie sind zu teuer und bringen nicht so viel. Denn in Miloth/Eriador/Doriath ist die Einwohnerzahl das rarste . Noch ein Tipp: Hohepriester in einer Stadt sammeln denn wenn die eigene Stadt angegriffen wird sind sie sehr schwach. und in einer Stadt sie zu sammeln bringt eine prozentuelle Chance das sie verschon werden. Am besten in die Stadt bringen wo der meiste Schutz sich befindet. Lg Euer Oberster Rechner Balthor Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Alae Wie ich gerade gesehen habe wird Doriath unsere Heimat bald wieder online gehen. Auswählbar bei der Registrierung ist es schon - also wird es nicht mehr lange dauern. Wer wird wieder dabei sein in unserer alten Heimat und mitstreiten. Und welche Rasse wollen wir machen ? Der Vorteil von Doriath ist das unsere ganzen Bündnisse nach dem Restart von Doriath noch immer aktiv sind und das sind wahrlich mächtige Freunde Ich hoffe das viele wieder dabei sind, auch die mal aufgehört haben mögen wieder kommen Nun die Frage welche Rasse in Doriath? Wenn es nach den Anmeldestories geht können wir nur Menschen werden da nicht alle eine Anmeldung abgegeben haben und Mensch die einzige ist welche ohne Anmeldung spielbar ist. Andererseits sind die Elben auch sehr interessant Sagt mal welche ihr bevorzugt und wir lassen demokrtisch abstimmen Atenio Balthor der Geweihte :T Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Elben! Ja, hm, ich weiß, dass das nicht sehr innovativ ist... ...aber ich hab mir damals so viel Mühe mit der Bewerbung und der Geschichte gegeben, dass ich jetzt auch gern eine Elbin spielen würde. Allerdings, wenn es aussieht wie in Eriador & Doriath, wo außer den Namen der Einheiten und Gebäude alles gleich ist, wird die Rasse wahrscheinlich eh keinerlei Auswirkungen haben... *sich-darüber-doch-etwas-ärgert* Zitieren
Iluvatar Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 bin auch in miloth, als mensch... kann ich euch auch beitreten??? Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Mae Govannen @Illuvatar Leider sind wir in Miloth Elben und nur eben können in die allianz eintreten. Du müsstest dich neu als Elb registrieren und wir würden sdich natürich mit offenen armen empfangen Wie ist dein Name in KuM @Neniel Wie das genau aussieht weiß ich noch nicht. Wenn es die Anmeldungen gibt müssen wir notgedrungener Mensch sein, aber wenn es frei ist dann können wir es aussuchen. Geplant ist es schon das die Rassen verschieden sind, aber ob dies umgesetzt wird - keine Ahnung. Atenio Balthor der Geweihte :T Zitieren
Iluvatar Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) so, bin jetzt ein elb *mutation* ^^ name: _iluvatar_ Bearbeitet 25. April 2004 von Iluvatar Zitieren
Gast Merenon Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 mich interessieren menschen und elben am meisten, alle anderen hören sich aber auch cool an! sorry für die frage, aber was ist drow? :wut: Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Drow sind meines Wissens nach Dunkelelfen... Das passt aber nicht so wirklich zu HdR... :kratz: Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Aiya! Weiß jemand, was es nun mit den Rassebewerbungen auf sich hat? Ich meine, wir haben uns doch scon einmal alle beworben, sollen wir das jetzt nochmal machen? Und was in Manwes Namen soll das hier heißen: "Die Anmeldungen sind für den RPG-Server notwendig (nicht für Doriath)" So ein Chaos veranstalten die... :kratz: Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Mae Govannen Also es wird einen 4. Server geben, den RPG Server, welcher als einzige vonden 4. Ländern einer Anmeldung bedarf. Doriath oder besser gesagt "Neu-Doriath" wird ohne Bewerbung anmeldbar sin in jeder Rasse. Die Anmeldungen die geschrieben wurden gelten noch (natürlich nur die, die auch angenommen worden sind). Halt nur anstatt für Doriath fürn 4ten Server. Und die angenommenen Anmeldungen findet ihr Hier: Rassenforum KuM Vielleicht probier ich sogar den 4. Server, denn das RPG hört sich wirklich interessant an Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Kaiser Fritz Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Da ich erst vor kurzem bei Kampf um mittelerde beigetreten bin, möchte ich mal fragen, ob wir nach dem Reset nur unsere Soldaten, Marktkarren verlieren, oder ob die Minen auch auf Level 1 wieder sind und die Gebäude gelöscht werden. Zitieren
elles Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja eigentlich bedeutet "reset", dass alle Player auf Null gesetzt werden. Zitieren
Frodo Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sind die "schon wieder" am Resetten, oder ist es immer noch das Warten auf "das Reset" vom letzten Jahr??? Zitieren
Vasall Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich befürchte das die schon wieder reseten ... tja ... so is das wenn man an der blance bastelt *G* Zitieren
Gast Ninde Miriel Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Mae Govannen!!! Ähhm, sorry das ich mioch hier einmische, obwohl ich nicht in eurer alli bin, aber ich war auch bei KuM angemeldet und komme nicht mehr rein. Musste man sich nach dem reset wieder neuregistrieren? Ich Raff da so im moment gar nix mehr!!! und wenn man sich neu registrieren musste ...wo? man kommt da ja garnet mehr drauf!!!! Also der friede sei mit euch!!! Ninde Miriel Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Mae Govannen Es ist ein neuer Reset, der alte wurde vor ca. 6 Monaten ja schon durchgeführt. Also dieser Reset ist für die Länder Miloth und Eriador da die Bugs dermaßen überhand nahmen das es ungleich war von User zu User . Die Admins wollen es mit einer Bugfreien Version (wers glaubt ... ) neu versuchen. Derzeit ist Miloth seit 4 Tagen offline, Nevrast und Eriador sind noch online. Ob Doriath wieder kommen wird ist ne große Frage, die derzeit keiner beantworten kann. Dasselbe der RPG Server. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Ninde Miriel Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Und wie komme ich dann nach Eriador? Ninde Miriel Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Mae Govannen Hier die Direktlinks zu allen Servern: Miloth http://miloth.kampf-um-mittelerde.de/login...swort=PW&land=1 Doriath http://doriath.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=2 Eriador http://eriador.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=3 Nevrast http://nevrast.kampf-um-mittelerde.de/logi...swort=PW&land=4 In der URL bei "NICK" den Nick eingeben und bei "PW" das Passwort eingeben und schubbs ist man drinnen Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Perulmaien Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Welche Rasse sind wir in Nevrast und welches Passwort gilt für die Allianz?? Zitieren
Gast tomtom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hallo Tolkien-Freunde! Ich habe mich in letzter Zeit mit php beschäftigt - und herausgekommen ist ein kleines, aber feines Online-Game. Ich habe es "Kampf um Mittelerde" genannt und möchte es der großen Gemeinde der Tolkien-Fans nicht vorenthalten. Es geht schlicht und ergreifend um die Eroberung von Mittelerde. Das geschieht als Elb, Zwerg, Mensch, Hobbit oder Ork. Wer neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen, sich hier umzuschauen. So long tomtom Zitieren
Tomtom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Zur Info: Es gibt schon ein Spiel mit dem Namen "Kampf um Mittelerde". Zitieren
Gast tomtom Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hätte ich gewusst, dass der Name schon benutzt/besetzt ist, bevor ich das Spiel entwickelt hatte, hätte ich es anders genannt. Wenn sich die Erschaffer des ersten Spieles bei mir melden, werde ich den Namen selbstverständlich ändern. So long, tomtom Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Elben für mich :-O Zitieren
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