Perulmaien Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich wäre auch für Elben! Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Das Spiel heißt Battle for Middle-Earth bzw. Schlacht um Mittelerde. Kampf um Mittelerde ist also legitim. [Edit:] Hoppla hab grad gesehen, daß es ja wirklich ein Onlinespiel namens Kampf um Mittelerde gibt, also hatte Tinu Recht. *gleich mal anmelden werd* Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Valandil Carnesîr Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Drow oder Elben Ich weiß auch nicht recht aber wahrscheinlich eher Elben Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Menschen oder Elben! Sonst kommt niemand in Frage... Zitieren
LordoftheWEED Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich liebe Bogenschützen...auch wenn Elben nicht so gut aussehen wie z.B Menschen würde ich sie jederzeit nehmen Zitieren
joda Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Holla ! Natürlich die Leuts mit den spitzen Ohren,what else !! Zitieren
Drapo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Kennt jemand das Browser-Game "Kampf um Mittelerde"? Kampf um Mittelerde.de Es geht um Städte bauen, Technologien erforschen und gemeinsam in den Krieg zu ziehen. Es gibt viele Rassen von Elben, Hobbits, Orks, Untote und mehr. Viele Gebäudetypen, Technologien, Einheiten und eine große Karte die es zu besiedeln gilt. Dabei wirkt sich der Bauplatz der Stadt auf die Rohstoffversorgung aus. Ich spiele es schon fast einen Monat und es macht echt Spaß. Der Beitritt ist natürlich kostenlos und es gibt eine ausführliche Einführung in das Spiel. Wer Lust hat, kann mal vorbei schauen. Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Na da meld ich mich doch gleihc mal an Bin auf Miloth, aber hab grad erst angefangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.